Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 28 29 30 32 33 34 ...

Vivacon und die Megachance

Beiträge: 881
Zugriffe: 132.737 / Heute: 23
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon und die Megachance miesepeter
miesepeter:

@andy

 
09.04.11 20:21
Bist wohl im falschen thread gelandet...

Hier hat keiner namens toto200 nach deiner Meinung gefragt...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +39,91%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +34,65%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,24%

Vivacon und die Megachance AK47M
AK47M:

@andy0211..ich stelle mir immer frage..

 
09.04.11 20:22
was macht so ein vernünftige und witziges  mensch wie du in hot-stock raum,

geh mal in sicheres DAX, dann hast du deine artgenossen an bord, und deine 2 bis 3 % sichere anlage in jahr oder in jahrhundert. oder soll ich dir übersetzen was auf deutsch hot-stock heist ?!

mfg
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

miesepeter,

 
10.04.11 01:16
falls dir das entgangen ist- dort kann ich nicht antworten, weil man nicht bereit ist eine andere meinung zu akzeptieren, oder anderes ausgedrückt- das man einfach bemängelt das alles ständig wiederholt wird ohne neuigkeiten. das dazu.

AK47M, wenn du übersetzen möchtest- ich werde dich nicht bremsen, andere wollen es vielleicht auch wissen. und wenn es im dax nur 2 bis 3% im jahr gibt, kann ich das geld gleich in tagesgeld anlegen, das ist ja noch sicherer.
lies meine beitäge und du wirst vielleicht herrauslesen warum ich ab und an meinen senf dazu gebe, andere machen das mehrmals täglich. dabei habe ich versucht mich neutral gegenüber der aktie zu verhalten. ich rate weder zum kauf noch zum verkaufen. meine meinung ist, das hier erwartungen geweckt werden die vermutlich noch nicht zutreffen werden.
sicher bist du auch sauer, denn deine prognose vom 25. 03. 11 lautete:
" bis HV über 2.. " - na soviel zeit ist nicht mehr. siehste, der unterschied zwischen uns ist eben, mir wäre es beinlich wegen solcher utopischen prognosen- die dann nicht eintreffen, belächelt zu werden. deshalb halte ich mich mit sowas zurück, und wenn es jemand übertreibt ohne besonderen anlass, wird man doch daurauf hinweisen dürfen- eben wegen der meinungsbildung. den alles andere hier ist einseitig- für mich ein zeichen das man lemminge sucht. wenn natürlich die nerven blank liegen, ist jeder wiedersacher der eben anderer meinung ist, einer zuviel. so einfach ist das- börse ist eben zu 90% psychologie, sagte kostolany.
schönen sonntag noch
wegen der meinungsbildung- ich glaube zwar auch nicht alles was DAF von sich gibt- aber es könnte ja eintreffen, weil an der börse alles möglich ist.
http://www.ariva.de/news/video/...39c30294bdfbea5f14f12277f7d5f6c_DAF

auf grund der heftigen reaktionen scheinen meine beiträge so falsch nicht zu sein, ich betone scheinen- denn zu 100% wissen kann ich es nicht. aber ihr wißt schon alles- ich beneide euch, da werde ich wohl noch viel lernen müssen. wie im wahren leben auch, man lernt nie aus, auch an der börse.
wie alles eben nur meine bescheidene meinung
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

siehste Lemming711,

 
10.04.11 01:24
für dein posting #2753 hätte ich dir auch was positives gegeben trotz des nachtwächters, grins. das war doch endlich mal was sachliches, korrektes- na es geht doch, das meine ich im ernst.
siehste, auch loben fällt mir nicht schwer.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

wegen der freien meinungsbildung

 
11.04.11 00:34
habe ich folgendes gefunden:

www.vivacon.de/investor-relations/...3128&cHash=745142f2c3

wie lange der vertrag läuft weiß ich nicht.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

in dem vertrag

 
12.04.11 10:38
steht u.a. "......Durch die Lock-up Vereinbarung soll vermieden werden, dass kurzfristig erhebliche Aktienpakete der Vivacon AG auf den Markt kommen und insbesondere kursbelastend wirken." wer weiß wo der kurs sonst stünde wenn Saxon S.à.r.l. nich an ihre aktienpakete gebunden wäre.
gruß
Vivacon und die Megachance ambac
ambac:

steht doch da

2
12.04.11 10:57
3 Monate ab 28.10.10. Also schon lange vorbei, wenn die hätten verkaufen wollen, wär das schon oder ist das schon längst passiert.

Du bist auch nicht anders als diverse Pusher, nur olle Kamellen werden rausgekramt.

Mal was aktuelles, Vivacon genau an der 100-Tagelinie. Und in 3 Tagen HV. sowas finde ich viel interessanter!
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

ambac,

 
12.04.11 11:15
mir war die formulierung etwas unklar, deshalb schrieb ich vorsichtshalber das ich nicht weiß ob das noch gilt.
denke aber, das ich doch nicht mithalten kann mit den anderen, die kurse sonst wo sehen und links von baustellen und sonst was hier reinstellen nur um zu jubeln.
ja mal aktuelles- wenn man es nur finden würde, hast du sicher auch nicht.
du schreibst, diverse pusher- wenigstens da sind wir einer meinung.
schönen tag noch.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

ambac,

 
12.04.11 12:00
und wie siehst du die sache hier, eben ohne was aktuelles.
gruß
Vivacon und die Megachance toto200
toto200:

???

 
12.04.11 12:11

kannn mir jemand sagen in paar kurzen sätzen was da heute hier los ist?

lg

Vivacon und die Megachance miesepeter
miesepeter:

@ andy

 
13.04.11 01:20
wenn sich doch jemand wie du über alles Informiert, sollte er durchaus auch eine Datumsangabe lesen können! Echt lachhafft wie sich hier einige Stümper profilieren wollen!

Alte Kamellen... lol... am Freitag könnte schon der showdown kommen!

Andy,0815... last euch nicht verunsichern! Bald ist Zahltag!!!

Aber leider nicht für euch!!! ;-)
!

Bis bald! Freu mich schon aufs covern...
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

miesepeter,

 
13.04.11 10:14
als 1. erwarte ich von dir das du meinen usernamen nicht verunglimpfst- ich mache das schließlich auch nicht.
warum kritisiert du wegen der alten kamellen nicht auch deinen freund pennyzocker? schau mal was er alles für scheiß reinstellt- hat teilsweise garnichts mit vivacon zu tun.
ich will hier auch keinen verunsichern- ich melde nur meine bedenken an, und das habe ich oft genug begründet.
aber was soll ich auch von dir erwarten, gehörst ja zu pennyzocker seiner truppe- http://www.ariva.de/forum/gruppenmitglieder.m?nr=912
und sollte doch zahltag sein, werde ich ganz sicher nicht in tränen ausbrechen.
mich erinnert der ganze zirkus hier sehr an conergy (soll keine werbung sein)- da haben sie sich fast 2 jahre lang die birne bald eingeschlagen, die kurse sonst wo gesehen.....
und wenn ich pennyzocker´s beiträge in anderen foren lese und sehe was darraus geworden ist, da wird man doch wohl mal darauf hinweisen dürfen.
was habt ihr bloß für ein problem wenn man euer lied nicht mitsingt?
ich rate weder zu kauf noch zum verkaufen- warum scheine ich da mit meiner meinung so gefährlich für euch zu sein- das verstehe wer will.
was kommt weiß keiner- ihr auch nicht.
sie werden ihre schulden verringert haben und wie der kurs darauf reagiert weiß niemand. vielleicht kommt es wieder zu einem kurzen hyp- und wenn die miesen glatt gestellt sind, werden diverse user wahrscheinlich hier verschwinden.
würdest du mal deine zuversicht begründen können- hast du news?
Hauptversammlung 2008/2009- ist das nicht traurig das sie erst jetzt stattfindet?
schönen tag noch.
gruß
Vivacon und die Megachance miesepeter
miesepeter:

andy

 
13.04.11 22:39

als 1. erwarte ich von dir das du meine Beiträge aufmerksam liest, um solche Missverständnissen in Zukunft zu vermeiden! 

Andy,0815... last euch nicht verunsichern!

Zwischen Andy und 0815 ist ein Komma, war also nicht auf deinen Nick bezogen sondern damit meinte ich einen weiteren Nachtwächter der vor nicht all zu langer Zeit das Forum terrorisiert hat.

Das wäre dann wohl geklärt. Oder?

Im Gegensatz zu dir stellt Pennyzocker Infos ein aus dem sich ein Trend ablesen lässt, wenn man den genug Phantasie hat!

Ich bin auch ein Freund der freien Meinungsbildung, aber das was du hier von dir gibst hat wenig mit einer Meinung zu tun, viel mehr kommt es mir wie ein Stammtischgelalle nach 8 Bier und 5 Kurzen vor!

Ich will dir echt nicht zu nahe treten, aber wenn ich an deine letzten Beiträge denke kommt mir so der Eindruck als wenn du dir nicht mal die geringste Mühe gemacht hast, dich auch nur ein bischen mit der aktuellen Lage der Vivacon AG zu befassen!

Und jetzt frage ich dich mal auf was basiert den deine "Meinung"? Aus alten Threads die Pennyzocker verfasst hat? Aus dem Conergy-threads? Oder einfach mal aus Kaffesatz lesen?

warum kritisiert du wegen der alten kamellen nicht auch deinen freund  pennyzocker? schau mal was er alles für scheiß reinstellt- hat  teilsweise garnichts mit vivacon zu tun.

Im Gegensatz zu dir hatte er auch mal was zu Vivacon beizutragen, als nur mal jemanden zu suchen an dem man sich reiben kann! Den Scheiß stellst du hier rein, was hat Viva mit Conergy zu tun? Was interresieren mit andere Beiträge von Pennyzocker?

Hauptversammlung 2008/2009- ist das nicht traurig das sie erst jetzt stattfindet?

Hättest du dich auch nur ansatzweise Informiert würdest du die Gründe kennen!

Also ich für meinen Teil bilde meine Meinung aus Fakten und Informationen.

Gute Nacht

 

 

Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

hallo miesepeter,

 
14.04.11 10:55
ich versuche mich einfach kurz zu halten, ich denke warum ich was geschrieben habe dürften genug begründet sein- wenn man es lesen will. das mißverständnis hat sich ja geklärt- entschuldigung.
nur diesen Andy,0815 kann ich nicht finden- wollte mal schauen.
anfänglich habe ich versucht mit gemäßigen worten darum zu bitten doch nicht immer so toll zu trommeln weil meist nicht gescheides dabei rauskommt- es ist eben meine erfahrung.
und wenn jemand behauptet das er immer ein glückliches händchen hat, deshalb habe ich mich auf die suche gemacht um ergründen was mag das für ein typ sein. und wenn ich wie hier auch in anderen foren das gleiche lesen muß- da explodiert was, ein ausbruch steht unmittelbar bevor usw. da nehme ich mir das recht herraus an dessen glaubwürdigkeit sehr stark zu zweifeln- du weißt wie man das nennt, eine andere absicht hatte ich nicht. deswegen würde ich auf seine meinung keinen ct verwetten.
das hat nichts damit zu tun das ich die betreffenden aktien vergleichen wollte, es ging mir um den typ user. ich habe x- mal geschrieben, das ich anfänglich wie viele andere mal auf solche nachrichten reingefallen bin. und warum darf man nicht darauf hinweisen das man vorsichtig sein sollte- das in den foren sehr oft gebasht und gepusht wird das sich die balken biegen.
André Kostolany schrieb mal:"Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief." und mein standardspruch von ihm ist: "Es gibt keinen Ort auf der Welt, wo ich auf einem Quadratmeter mehr Dummköpfe treffe als bei der Börse."
und miesepeter, und ich bilde mir nicht mal ein, das ich außerhalb diesem quadratmeter stehe- soviel selbstkritik habe ich.
ja an einem stammtisch würde ich gerne mal mit euch sitzen, lallen kann ich nicht bei meinem saft, grins.
nun ziehe ich mich zurück, nun werde ich sehen ob man mir morgen eimerweise häme ausschüttet oder ich für mich sagen kann- meine hinweise hatten ihren grund.
nochmal André Kostolany:" An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil."
Vivacon und die Megachance aussitzer21
aussitzer21:

@andy

2
14.04.11 11:56
Vivacon hat in den letzten Monaten vielen die Finger verbrannt, einige sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Was wir jetzt sehen, ist eine Ruhe, die sich gerade aus dieser Tatsache speist. Wenig Volumen und ein einpendeln bei 1 Euro zeigt, das nicht mehr viele Interesse an der Aktie haben. Wie schon oft gesagt wurde, spiegelt der Kurs die insolvenzgefahr wider. Das wir einen Tag vor der hv kein deutliches anziehen des Kurses sehen, zeigt mir, das die Anleger wenig vertrauen in das Unternehmen haben. Und genau hier liegt der hund begraben, denn die Situation ist eine vollkommen andere wie die Anfang Januar. Wo aufgrund eines zeitungsartikels der Hype um Vivacon begann und die sogenannten Pusher zweistellige Kursziele prophezeiten. Das war in Anbetracht der nur vage formulierten Aussage einer einzelnen Zeitung über die angebliche Rettung vivacons ein gefundenes fressen für die Profis, hier auch ahnungslose Anleger reinzulocken. Siehe oben haben sich viele eine blutige Nase geholt. Morgen werden wir wissen ob die insogefahr gebannt ist. Eines ist auf jeden Fall beruhigend,wer jetzt aufgrund seiner eigenen Recherche hier bei festem Kurs  mit gutem gewissen einsteigt und nicht auf irgendwelche pusher reinfaellt, ist den zockern, die in den kommenden Tagen einsteigen werden, um einige satte
Prozente voraus.
Fuer morgen bin ich sehr positiv gestimmt.

Schoenen Tag
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

aussitzer21,

 
14.04.11 12:56
genau um das ging es mir ".......hier auch ahnungslose Anleger reinzulocken." denn das was in den letzten wochen so geschrieben wurde waren für mich nichts weiter als das was du geschrieben hast- wirkte sehr krampfhaft und hilflos, so als ob man vor der hv noch was retten wollte. man sollte solche leute auch nicht als dumm hinstellen- die wissen schon was sie machen.
hätte auch nicht gedacht das man so eine lawine lostreten kann- nur weil man zur vorsicht mahnte.
wenn du für morgen positiv gestimmt bist, ist das ok für dich. ich bleibe bei meiner skepsis.
schließlich kann jeder recht haben.
gruß
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

sag mal lemming711,

 
14.04.11 13:44
du bist wohl nicht ganz sauber!
du bezichtest mich einer doppel id- ich fasse es nicht.

Ich glaube unsere Nachtarbeiter andy hat dopelt ID... http://www.ariva.de/profil/andy0211 http://www.ariva.de/profil/andy87 schau mal hier unter die Bewertung.... ...

das ist ja echt der hammer.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
Vivacon und die Megachance 395760
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Bist Du

 
14.04.11 14:05
eigentlich des Lesens und Schreibens mächtig ???
Greifst hier immer nur andere User ohne Grund an!
Kann ja verstehen, daß Du schon ziemlich nervös bist, aber laß uns doch einfach mal mit deinem Kinderkram hier in Ruhe! Schau mal auf den Absender und benehme dich,
Ende der Durchsage!
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

ok Lemming711,

 
14.04.11 14:12
dann muß ich mich echt entschuldigen- ich war so rage das mir der fehler leider unterlaufen ist. ich hoffe die mods werden das bemerken- tut mir wirklich leid das ich dich ungerechtfertig angegriffen habe- entschuldigung. ist mir echt peinlich.
gruß
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Im übrigen wie kommst Du eigentlich

 
14.04.11 14:20
an Informationen aus einem geschlossen Kreis hier auf Ariva ???
Völlig unseriöse Arbeitsweise, ist wie bei anderen Leuten in der Post kramen, oder!
So weit ich weiß, ist weitergabe von BM oder ählichem in allen Internetforen strengsten verboten! Na ja, wenn die Angst schon so groß ist, ist jedes Mittel wohl recht, oder ???
Vivacon und die Megachance aussitzer21
aussitzer21:

Apropos vertrauen

 
14.04.11 14:43
Auf der hv soll ein neuer Aktienoptionsplan vorgestellt werden, der vorsieht, die führenden Manager des Unternehmens am Erfolg zu beteiligen.
Wörtlich heisst es dazu:

"Durch die Einführung eines aktienoptionsplanes sollen diejenigen Führungskräfte Und Mitarbeiter, die die Unternehmensstrategie umsetzen und gestalten und damit massgeblich für die Wertsteigerung des Unternehmens verantwortlich sind, staerker  am Erfolg des Unternehmens teilhaben."

Und weiter

"Darüber hinaus wird das vertrauen der Finanzmaerkte in das Unternehmen und sein erfolgsorientiertes Management gestärkt."

Also wenn der sanierungsprozess voranschreitet und die Neuausrichtung mit den Erbbaurechten klappt, stellt sich auch das vertrauen wieder ein.

Insgesamt hört sich das bei weitem nicht nach Insolvenz an!

Quelle: www.vivacon.de/...86&hash=a804e3583ecf269e36cc339ae974ca40
Vivacon und die Megachance Lemming711
Lemming711:

Wer hier ständig noch

 
14.04.11 15:27
Angst vor einer vermeintlich drohen Insolvenz ausgesät hat ist ja bekannt.
( ME nach, shortys, die noch covern müssen ;-)
Ein deutliches Anzeichen von involvierten Leerverkäufern sind auch die
allseits beliebten Miniorders ;-) Wer kennt sie nicht, die kleinen, niedlichen
Geschäfte, die kein " normaler Anleger " macht ;-)
Xetra, heute:
4:39:06 1,01 10
14:27:16 1,02 483
14:27:16 1,02 1959
14:15:17 1,03 9
14:14:56 1,04 2000
11:18:58 1,02 930
09:58:26 1,03 1000
09:13:00 1,04 2100
09:11:13 1,03 5924
09:02:32 1,03 2027
Vivacon und die Megachance aussitzer21
aussitzer21:

@lemming

 
14.04.11 15:53
diese kleinen laestigen kursdruecker haben angst das der kurs in die falsche Richtung geht. Im Xetra orderbuch ist die Nachfrage groesser als das Angebot und trotzdem ist der kurs wie festgenagelt.
Vivacon und die Megachance andy0211
andy0211:

Lemming711,

 
14.04.11 17:30
ich könnte dir nun einen bären aufbinden und behaupten das in eurer truppe sich ein wurm befindet- dem ist aber nicht so. ich bin zufällig darauf gestoßen, und diese info ist hier ohne tricks frei verfügbar. und wenn mich einer der doppel id verdächtig, dann ist bei mir der spaß zu ende. ob das nun verboten ist oder nicht, ist mir in dem moment völlig schnuppe. ich weiß nur das bm veröffentlichung verboten ist.
das hat schon mal einer behauptet, entweder highmaster oder goldmann weil ich mich mit ihnen auch wegen ihrer pusherei angelegt hatte.
also lemming711, ich entschuldige mich nochmal für dieses mißgeschick- zumal wir nun verschiedener meinung sind, ist mir das erst recht sehr peinlich. ich gestehe, das ich kein profi beim melden bin- ich war in dem moment wirklich außer mir.
du kannst mir glauben, ich habe keine angst- ich habe oft genug geschrieben weshalb ich mich zu wort gemeldet habe. morgen werde ich um eine erfahrung reicher sein und das ist doch auch was.
schönen abend noch

Seite: Übersicht ... 28 29 30 32 33 34 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--