Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Vivacon kaufen

Beiträge: 1.731
Zugriffe: 330.901 / Heute: 3
Vivacon kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vivacon kaufen albay
albay:

mal schauen

2
14.09.09 15:14
ob es richtung 1,5 euro geht.
Gruss Albay

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,45%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,04%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,04%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,87%

Vivacon kaufen garrison
garrison:

hier geht richtung...

 
14.09.09 15:17
INSOLVENZ!!!
Vivacon kaufen monroe
monroe:

Insolvenz

 
14.09.09 16:11
... ich denke der Laden macht nicht mehr lange.
Der Vertriebsvorstand ist freigestellt und die Räumlichkeiten sind nicht voll besetzt. Etagen stehen leer. Mitarbeitern wurde gekündigt! Also ich sage mal diese Woche kommt Herr Insolvenz ins Haus ... Schade schade ...
Vivacon kaufen Bennoman
Bennoman:

Lustig...

 
14.09.09 19:39
Es kommt immer häufiger vor, dass Aktienkurse stark fallen eine Woche nach einer Kaufempfehlung....

Ein Schelm wer böses denkt :))
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Bennoman: Seit wann immer häufiger ?

 
14.09.09 23:36
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Monroe. Früher aufstehn !

2
15.09.09 09:45
Noch gestern war ich am Firmensitz von Vivacon und hatte eine ganz andere Wahrnehmung als Mariechen. Alles ist noch gestanden, und drinnen war ein Gesumme wie in einem Bienenkorb und ein Gewimmel wie in einem Ameisenhaufen.- Nachts hab´ ich dann - zu Kontrolle - nochmal nachgeguckt: Nur ein tapsig wirkender Nachtwächter ist herumgezockelt, aber vielleicht war er nur betrunken.Sonst war´s schön ruhig.
(Das kennt man ja: So mancher, wenn´s ihm zu ruhig wird, und er hat nicht Richtiges zu tun, besäuft sich und fängt dann an zu randalieren,auch am helllichten Nachmittag..--Ja, ich habe sogar schon öfters randalierende Nachtwächter gesehn, aber nicht bei Vivacon.)
Vivacon kaufen monroe
monroe:

heute oder morgen ... auf jeden fall diese woche

2
15.09.09 10:47
... ich weiss ja niht wo genau du warst ... vielleicht warst du ja im schokoladenmuseum nebenan ... aber eins ist klar ... die vivacon hat schwierigkeiten ohne ende und vielleicht waren ja die umzugsleute, die den schuppen leer geräumt haben ... insolvenzmasse ... in ein zwischenlager ... weil ausstatung war in den räumichkeiten sehr hoch ... und der vorstand hatte ein büro über 100 m²... naja ... vor einem jahr dachte man auch noch viel hilft viel ... und wer propekte druckt und für marketing unsummen ausgiebt ... hat hier heute das nachsehen ...

lg
monroe
Vivacon kaufen Chefkoch69
Chefkoch69:

Die-Aktionär-SL-Empfehlung liegt bei 0,75 EUR

2
15.09.09 12:03
Ich hoffe, VIA kann sich dieser Marke ausreichend fern halten.
Dazu müßten allerdings mal news kommen. Rutschen wir unter die 0,75-Marke wird es richtig bitter für die Käufer der letzten Tage.
Vivacon kaufen monroe
monroe:

0,75 ...

 
15.09.09 14:43
... wird sicher noch unterboten ...

diese woche ist entscheidend ... und es wird eine menge passieren! Ihr werdet sehen und an euch an meine worte erinnern!!
Vivacon kaufen 259683
Vivacon kaufen Chefkoch69
Chefkoch69:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß

3
15.09.09 16:09
jemand mit Deinen orthografischen Fähigkeiten mehr weiß, als 90% aller VIA-Aktionäre.
Aber wir werden auf Dich zurückkommen und diese Woche ganz besonders wachsam sein.
Huihuihui, da scheint sich gerade diese Woche etwas zusammenzubrauen, wenn unser Mon Cherie so schreibt.
Vivacon kaufen Bennoman
Bennoman:

Grundobad

2
15.09.09 19:23
Eigentlich trotz ein paar Ausnahmen .... IMMER :))
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

(Hundobad).Monroe.1403 usw.

 
15.09.09 21:31
Mit Schokolade wollte ich dir eigentlich nicht kommen, sondern nur deine vermeintliche Firmensitzschwindelei durch eine mehr als vermeintliche überbieten.Aber wie ich aus dem weiteren Verlauf ersehe, hast  du noch eine draufgesetzt und dazu noch - als Sahnehäubchen - sinnlose Profezeiungen gemacht.--Da hilft nur noch Schokolade.
Vivacon kaufen Nukem
Nukem:

Kaufdruck

 
16.09.09 09:46
Momentan kommt ordentlich Bewegung rein.
Vivacon kaufen Nukem
Nukem:

Stopp buy

 
16.09.09 09:50
Der Aktionaer meint die 1,05 Euro Marke muesse fallen und somit der langfristige Abwaertstrend gebrochen werden. Mal sehen, ggf. mal eine Stopp Buy Order eingeben!
Vivacon kaufen Nukem
Nukem:

Stopp buy?

2
16.09.09 10:05
Stopp buy macht mehr Sinn, als jetzt schon reinzugehen?
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Jetzt schon oder jetzt erst?...

 
16.09.09 10:13
...Egal.(Limitieren,sonst nix.Nur meine persönliche Meinung.)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1417

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1418

Vivacon kaufen monroe
monroe:

der vorstand hat gesagt ...

 
16.09.09 12:15
... keine insolvenz ... aber eine sehr grosse einschränkung ...

der vertriebsvorstand ist freigesetzt ... und eineer grossen anzahl von mitarbeitern ist bereits gekündigt ...

ich sag der kurs wird auf 0,60 fallen und dann in den nächsten wochen weiter abstürzen ...

das abwenden der insolvenz bringt aktuell ein paar prozent ... aber das ist kein zeichen ...


und danke den mods ... für das löschen der beiträge ... ihr seid helden!!
Vivacon kaufen monroe
monroe:

nix für ungut jungs ...

 
16.09.09 12:32
... ich bleibe dabei ... ihr seid se... fu... !!!
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

Kung Fu

 
16.09.09 16:29
King Kong ohne Marie: Nix verstand(en)...nix Vorstand vertrieben...nix ungut...Kung Fu ?
Vivacon kaufen andy0211
andy0211:

und wo steht das

 
16.09.09 19:00
was der vorstand gesagt hat?
gruß
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

andy. Was der Vorstand (nicht) gesagt hat.

 
16.09.09 23:48
Was der Vorstand heute morgen seiner Frau beim Frühstück gesagt hat, und was er gestern abend seiner Geliebten im Bett gesagt hat, wurde natürlich nicht aufgezeichnet und kann deshalb nirgends stehen.-Hätte er etwas gesagt, was aufgezeichnet wird und für die Öffentlichkeit bestimmt ist, dann wäre es nicht nur weitergetratscht, sondern weitergetragen worden, und man hätte es  lesen können,ohne lang danach suchen zu müssen.Zumindest hätte es bald einer mit Leichtigkeit gefunden und gelesen und hier hereingestellt.--Es sieht also alles danach aus, daß der Vorstand nichts gesagt hat, was irgendwo stehen könnte.---
(Das, was MM gesagt hat, daß der Vorstand gesagt hat, war nicht (einmal so dahin)gesagt, das war nur gesaugt- und zwar aus den Fingern.-So sieht´s aus.
Vivacon kaufen monroe
monroe:

es geht abwärts ...

 
17.09.09 13:46
... und jetzt bitte gut festhalten ...


es geht abwärts ... und wir fahren richtung keller ... tiefgarage ... endstation ... bitte aussteigen ...

rabimmel rabammel rabumm bumm bumm ...
Vivacon kaufen Gundobad
Gundobad:

monroe. Liftboy.

 
17.09.09 18:20

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vivacon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 1.346 604891 Vivacon mit Wachstumsdynamik sard.Oristaner sard.Oristaner 25.04.21 11:18
  10 Vivacon shorts Mme.Eugenie Mme.Eugenie 25.04.21 10:56
13 151 Peddy78s Traders Paradise.Geld VERDIENEN! Peddy78 call66 25.04.21 00:42
26 6.584 Vivacon explodiert !! pennyzocker whiskas 25.04.21 00:16
8 3.269 VIVACON-Der Erbbauspezialist Gropius marroni 24.04.21 23:48

--button_text--