Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 24 25 26 28 29 30 ...

vielleicht der nächste zock!

Beiträge: 2.415
Zugriffe: 237.309 / Heute: 27
CIT GROUP INC.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CIT Group
kein aktueller Kurs verfügbar
 
vielleicht der nächste zock! samo02
samo02:

twitter.com

 
20.07.09 17:10
Yeah - no private bailout for CIT - a minor victory for the little people 2 minutes ago from web

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

vielleicht der nächste zock! Lady Blue
Lady Blue:

was heisst das samoo ?

 
20.07.09 17:12
Wie ist es zu verstehn ?

Meldung ?

Muss immer auf den kurs schauen sorry.
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."
vielleicht der nächste zock! circo
circo:

@twitter.com

 
20.07.09 17:13
jetzt noch offiziell und der zug fährt los ...
vielleicht der nächste zock! alaadin75
alaadin75:

es hängt ALLES von der CIT offiziellen NEWS ab...

 
20.07.09 17:15
Denke aber auch, dass der Kurs je nach den NEWS diese Woche durch auf und ab bei 2,50€ landen wird!!!
vielleicht der nächste zock! HighMaster
HighMaster:

bittteee ich flehe euch

 
20.07.09 17:15
an :-)) ich will die 3Euro sehen :-)) welcher millionär hilft mir den Kurs auf 3Euro steigen zu lassen :-))

bidddeee dafür gibt es dann einen kuss von mir :-))
vielleicht der nächste zock! Lady Blue
Lady Blue:

was bedeutet samoos news?

 
20.07.09 17:19
kanns einer kurz sagen ?

Danke

Lady B.
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."
vielleicht der nächste zock! erdinger_alkoholf
erdinger_alko.:

;-)

2
20.07.09 17:21

twitter.com/mfags62

mfags62    

                 
       
 
   
       
   
  1. oops - Meant no public bailout for CIT
 
ý
Keine öffentlichen Hilsaktionen für CIT.
vielleicht der nächste zock! HighMaster
HighMaster:

denke dass wie heute über 1,10euro

 
20.07.09 17:22
schliessen werden.

morgen werde ich mir hier noch paar zulegen :-)) posting 655 war ein :-))kleiner scherzchen aber mein persönliches kursziel  entspriht der posting  654
vielleicht der nächste zock! Bruno Eisenträger
Bruno Eisentr.:

twitter ist uralter schmarn

 
20.07.09 17:23
nur dass keine Staatshilfe...
Dies ist keine Aufforderung zu irgendwas, sondern nur meine Meinung. Daher: Augen auf!
vielleicht der nächste zock! AndreasRuppel
AndreasRuppel:

hat einer ahnung

 
20.07.09 17:25
warum in den usa kaum bis garnicht gehandelt wird ?
vielleicht der nächste zock! Lady Blue
Lady Blue:

was soll das mit twitter ?

 
20.07.09 17:26
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."
vielleicht der nächste zock! samo02
samo02:

cit

 
20.07.09 17:29

Quellen: CIT Gruppenausschuss OKs rettet Darlehen
NYC Leitung
STEPHEN BERNARD
Veröffentlicht: Vor 18 Minuten

WASHINGTON (AP) - Der Ausschuss von CIT Group Inc, einer der größten Verleiher der Nation zu kleinen und midsize Geschäften, genehmigte ein Geschäft mit Hauptobligationsinhabern, um die Gesellschaft aus dem Bankrott zu behalten, sagten zwei auf den Gesprächen eingewiesene Menschen.

CIT wird ein Rettungsdarlehen von Schlüsselobligationsinhabern erhalten, die hoffen, es lange genug zu bewahren, um seine Schuld umzustrukturieren, diese Leute sagten. Sie sprachen unter der Bedingung der Anonymität, weil die Gesellschaft eine offizielle Bekanntgabe noch nicht gemacht hat.

Das Geschäft wird einen Bankrott-Feilstaub für das kränkliche Unternehmen nicht notwendigerweise verhindern, aber wird geben es brauchte verzweifelt Atmen-Zimmer, während es versucht, vorhandene Schuld wiederzufinanzieren. CIT hat eine Zahlung von $ 1 Milliarde erwartet im August.

Anteile von CIT sprangen 64 Cent, oder 91 Prozent zu 1,34 $ im frühen Handel am Montag.

Der große kommerzielle Verleiher hat einem Liquiditätsdruck gegenübergestanden, weil seine Schuld erwartet kommt und Entleiher unten ihre Kreditrahmen ziehen.

Das Geschäft wird der Gesellschaft ungefähr $ 3 Milliarden gemäß veröffentlichten Berichten geben.

CIT Vertreter gaben Anrufe von The Associated Press nicht sofort zurück, um sich über das berichtete Finanzierungsgeschäft zu äußern.

CIT hatte versucht, ein Geschäft mit der Bundesregierung für den Notfall zu erreichen, der finanziell unterstützt, bevor Gespräche letzte Woche zusammenbrachen. CIT hatte gewarnt, dass das Berauben davon von mehr Bundeshilfe ungefähr eine Million korporative Entleiher gefährden konnte. Aber die Obama Regierung kehrte die Bitte der Gesellschaft um, zeigend, dass es eine Linie auf der Bundesrettung für beunruhigte Finanzunternehmen zieht.

Eine Finanzministeriumssprecherin lehnte ab, sich über eine mögliche Rettung des privaten Sektors der Gesellschaft zu äußern, und würde nicht sagen, ob die Regierung an den Verhandlungen beteiligt wurde.

Sobald Gespräche mit Staatsangestellten auseinander fielen, wandte sich CIT einigen seiner Hauptobligationsinhaber für die Finanzhilfe zu. Sie schlugen ein Geschäft am Sonntag nach einem Wochenende von Marathonlauf-Verhandlungen.

Das Notdarlehen würde vorläufige Finanzierung zu CIT zur Verfügung stellen, so konnte es ein Schuldaustauschangebot starten, sich von der kommenden Schuld maturities zu befreien. Unter dem Geschäft würden die Hauptobligationsinhaber von CIT CIT $ 3 Milliarden an einem anfänglichen Zinssatz von ungefähr 10.5 Prozent gemäß einem Bericht der New York Times geben.

The Times sagten, dass die vorläufige Finanzierung CIT Zeit zur Verfügung stellen würde, um einen Austausch von Außenständen für die Billigkeit zu starten. Schuld für einen Billigkeitsanteil in der Gesellschaft tauschend, würde CIT die Schuld nicht mehr zurückerstatten müssen, die im Wesentlichen ein Darlehen ist. Statt dessen würden Kapitalanleger einen Eigentumsrecht-Anteil in der Gesellschaft halten.

CIT würde einige seiner Darlehen der höchsten Qualität als Kaution für die vorläufige Finanzierung gemäß einem Bericht von Wall Street Journal aufstellen müssen.

Mit Sitz New York CIT hat mit sechs Schlüsselobligationsinhabern einschließlich Band-Betriebsleiters Pimco verhandelt. Jeffrey Peek, der Vorsitzende der Gesellschaft und leitender Angestellter, wurde an den Gesprächen gemäß einer auf der Sache eingewiesenen Person aktiv beteiligt. Die Person sprach mit The Associated Press unter der Bedingung des Anonymus

vielleicht der nächste zock! AndreasRuppel
AndreasRuppel:

die umsätze sind

 
20.07.09 17:31
klein geworden kaum bewegung,die ruhe vor dem sturm ?     nur in welche richtung  ?
das bis jetzt immer noch keine news kommen....merkwürdig!!!
vielleicht der nächste zock! Lady Blue
Lady Blue:

Hier gibts noch infos

 
20.07.09 17:34
www.wallstreet-online.de/diskussion/1150128-581-590/cit
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."
vielleicht der nächste zock! Lady Blue
Lady Blue:

Amis sind fressen gegangen :-)

2
20.07.09 17:39
Wenn sie wieder kommen gehts los !! ;-)
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."
vielleicht der nächste zock! klugscheißer
klugscheißer:

High master Nachlegen?

 
20.07.09 17:39
was is das für ne logig ? Morgen 20%teurer einkaufen wollen bei schluß 1,10 wenn du wirklich investieren wolltest und nicht nur Reden hätteste heute schon oft genug günstig einsteigen können.
vielleicht der nächste zock! Friends
Friends:

Ich will ja nichts sagen aber

 
20.07.09 17:43
der Kurs reagierte nur auf eine Zeitungsmeldung oder sehe ich das falsch.

Es gab von dem Unternehmen selber keine Stellungnahme bis jetzt.

Warum frage ich mich.

Die Amis sind dreist könnte auch ne Ente gewesen sein.Dann aber gute Nacht Aktienkurs.

Wenn bis zum Börsenschluß keine NEWS seitens des Unternehmens kommt geht der Kurs zum Börsenschluß in den USA locker unter den Dollar.

Ich fage mich wenn die Zeitung so etwas schon weiß warum kommt das Unternehmen dann nicht vor Börseneröffnung damit selber raus wenns denn stimmt??

Da ist etwas ganz faul.
vielleicht der nächste zock! krauty77
krauty77:

Also ich ziehe jetzt den SL mächtig nach oben

 
20.07.09 17:44
mir zu heiß
vielleicht der nächste zock! vcxy
vcxy:

...das wid schon

 
20.07.09 17:48
20.07.2009 Angeschlagene US-Bank CIT gerettet
Die US-Mittelstandsbank CIT ist vorerst gerettet. Wie die "Financial Times Deutschland" berichtet, haben die Gläubiger der Bank ein Rettungsdarlehen in Höhe von 3 Milliarden US-Dollar (2,1 Milliarden Euro) gewährt. Experten hatten davor gewarnt, dass ein Crash der CIT ähnlich schwerwiegende Folgen haben könnte wie der Zusammenbruch der Investment Bank Lehman Brothers im Herbst 2008.
vielleicht der nächste zock! Lady Blue
Lady Blue:

Einfach mal bei den amis mitlesen!

 
20.07.09 17:52
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=39698052
"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven und das Geld haben, das minus 1 auszuhalten."
vielleicht der nächste zock! AndreasRuppel
AndreasRuppel:

da stimmt doch was nicht.........da ist mächtig

 
20.07.09 17:53
was im busch.......schlagartig sind hier nur noch miniumsätze...........das ding ist doch so heiß,das ist nich normal........ich frage mich was da jetzt kommt!!!!!!!!!
vielleicht der nächste zock! krauty77
krauty77:

Handelsaussetzung möglich?

 
20.07.09 17:53
vielleicht der nächste zock! krauty77
krauty77:

Orderbuch

 
20.07.09 17:56
Order Book
Top of Book

  BidPrice      Size§
      1.33   225,735§
      1.32   200,321§
      1.31   206,401§
      1.30   130,475§
      1.29§42,000

  AskPrice      Size§
      1.34   238,700§
      1.35   226,089§
      1.36   226,610§
      1.37   122,168§
      1.38§53,600
ADVERTISEMENT
vielleicht der nächste zock! samo02
samo02:

hälfte verkauft

 
20.07.09 17:56

mein geld ist raus und jetzt zocke ich mit 110 prozent gewinn weiter...! ist mir zu ruhig geworden !!! die amis überlegen etwas, wie sie uns kriegen können .den haben wir es gezeigt jungs...

vielleicht der nächste zock! krauty77
krauty77:

Zitat aus yahoo Board.. zu verifizieren

 
20.07.09 17:59
Zitat
Level 2 shows 299k sell orders at 1.34 and 398k at 1.33. So we are basically at a stand off.
243k at 1.35 for sell.
536k at 1.32 for buy.
We are stuck for now.
/Zitat

Keine Ahnung, ob da was dran ist. Könnt ihr das im Orderbuch erkennen?

Seite: Übersicht ... 24 25 26 28 29 30 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CIT GROUP INC. NEW DL-,01 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Wertpapier - Frühwarnsystem? Odolando schnuffel 27.12.23 18:23
6 804 CIT GROUP - Bluff mit unmittelbarer Insolvenz MENATEP BOSSSTGT 04.05.12 17:30
  226 das gewisse kommen wir zu sa. Christoph Siegler 21.04.10 20:26
    Citgroup 663204 BOSSSTGT   24.02.10 14:02
  1 das sein soll sein kommen wir zu sa. kommen wir zu sac. 10.02.10 16:23

--button_text--