Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 499  500  502  503  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Beiträge: 19.884
Zugriffe: 1.886.699 / Heute: 562
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Eremitage
Eremitage:

Genehmigungen noch nicht durch

6
10.05.09 20:07
Die Genehmigung zur Wasserentnahme ist wie erwartet verlängert worden. Aber die Abwassergenehmigung liegt immer noch nicht vor:
www.ebr.gov.on.ca/ERS-WEB-External/...MTU2Njcy&language=en

Abgesehen davon ist das sowieso nur das Genehmigungsverfahren für Davidson Tisdale.
Für Buffalo Ankerite ist gerade eine neue Wasserentnahmegenehmigung eingereicht worden:

www.ebr.gov.on.ca/ERS-WEB-External/...MTU5ODcx&language=en

Langsam kommt Bewegung in die Verfahren.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) politics
politics:

Liebe Aktionäre

 
10.05.09 20:11
Es wurde ein weiterer Antrag für ein permit to take water bei dem MOE of Ontario gestellt.

Hierbei geht es um die Wasserentnahme aus 4 Teichen (Gruben).
Die Laufzeit des permits beträgt 10 Jahre.

Die Frist zur öffentlichen Kommentierung beträgt 30 Tage und endet am 7 Juni 2009.
Mehr Informationen findet man auf der Internetseite der EBR-Registry.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Taypan1
Taypan1:

Frage

 
10.05.09 22:48
ja das klingt doch mal gut,

mit welchem gebiet wollte man eigentlich zuerst anfangen zu produzieren,
davidson oder buffalo?
und wie viele genehmigungen braucht man für das besagte gebiet noch??
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) al56hg
al56hg:

Das kann ja noch

3
11.05.09 08:03
Jaaaaahhhhre dauuuuueeeeerrrrnnnnnn.
Vielleicht ist die unendliche Langsamkeit des Seins auch so gewuenscht???
Absichtliche Verzoegerung? Nur eine Auesserung eines unbedarften Kleinaktionaers...
Zum Glueck bin ich nicht von diesen Genehmigungen abhaengig, ich schau dann mal 2011 wieder hier rein......
Viel Glueck Euch Tapferen, viel Geduld Habenden, auf Wohlstand Hoffenden....(ich bin ja auch nicht anders)
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Weggefährte
Weggefährte:

Lieber @Mathi...

2
11.05.09 08:21
...ich wollte Dir ein Tip für den Grill für die geplante Grill- u. Gratenparty für auserwählte VG-Aktionäre geben: pass auf, dass das Gerät gut verpackt und vor allen Dingen gut eingeölt aufbewahrt und somit gegen Rost geschützt wird: es können nämlich noch ein paar Jahren vergehen, bis Du es aus dem Abstellkammer rausholst, um uns einzuladen!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) manniffnn
manniffnn:

Der Letzte Stand meiner Info lautet

6
11.05.09 08:30
Beginnen will man mit DT Open-pit keine großen vorlaufkosten Tagebau. Es liegt aus 2007 eine Wirtsachaflichkeitsdberechnung vor. Danach gibt es keine Finanzierungsprobleme.

Daraus läßt sich schließen, dass vorher nocheinmal kräftig seitens Tom und Freunde zugelangt wird. Da man ja täglich mit der Genehmigung rechnet vermute ich, dass mit Hilfe der Aktien die billig im Januar geschossen wurden nun im Mai wo die Haltedauer beendet ist ersteinmal die 100% eingefahren werden und damit für die nächste Runde der Preis gedrückt wird, damit man diesen Ritt noch einmal nutzt Erst dann die Genehmigung und alles weitere. Das ist schon ärgerlich.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) manniffnn
manniffnn:

Alarm

 
11.05.09 10:55
Habe gerade unseren FaktenThread aus Unachtsamkeit verunstaltet. Wer kann helfen und aufräumen?
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

werde ich ueber MOD loeschen lassen :-)

 
11.05.09 12:04
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/gold_66272077.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) HectorPascal
HectorPascal:

Respekt

3
11.05.09 13:14
Mit der deutschen Dokumentation lehnen sie sich weit aus dem Fenster hinaus! Respekt.

Aussagen über erwartete Genehmigungen im laufenden Jahr

Aussagen über Produktionsaufnahme im laufenden Jahr und bis 2011

Nicht mehr unverbindliche e-mails oder mündliche Zusicherungen.
Da bin ich ja mal gespannt....
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

was soll man dazu sagen

3
11.05.09 13:31
im Herbst 2009 wird man wohl die neue Push-Welle bei Explorern erleben
seitens aller möglicher Börsendienste (billig sind die ja alle) so wie vor 4 - 5 Jahren
und da bereitet man sich wohl schon vor auf die dummen naiven Klein-anlegern  made in Germany
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) ucana
ucana:

@RJ

 
11.05.09 14:22
das wäre das beste Szenario
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

mich würde es nicht stören

5
11.05.09 14:28
wenn man etwas in den vergangen Jahren bei Vedron gelernt hat
dass man mit Explorern nur über PUSHer Geld verdienen kann  
alles andere ist kukolores
bringt den BÄCKER zurück und die Raketten und den Bullvestor und und und und
ich will endlich raus ausm MIst
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Pilgervater
Pilgervater:

Kurs und Homepage

7
11.05.09 19:02
da schreibt poltics:
"es sieht tatsächlich so aus, als würde der Kurs in Deutschland manipuliert (regelmässiges Zurücksetzen des Kurses unter geringem Handel). Diese merkwürdigen Kursstellungen tauchen immer nur in Frankfurt auf."

Dies ist so nicht richtig! Man vergleiche dasselbe Problem am heutigen Tag in Toronto:

VG Gold Corp. (VG-T)
Last:     Change:     Volume:     11:25 AM ET
0.080 -0.015 (-15.79%) 2,000 May 11, 2009

Hier wurde der Kurs heute mit 2000 Stücken von 0,095 auf 0,08 = -15,79% gedrückt!
Dies läuft mal hier, mal dort, mal parallel, wenn der Kurs über 0,09 CAD oder 0,06 Euro läuft!
Seit langer, langer Zeit!
Und Stuttgart blufft ebenfalls mit:
Ich hatte Ende letzten Jahres hier eingestellt (und dies auch harry geschrieben), dass ich in Stuttgart zum angebotenen Preis von 0,035 (billiger als Frankfurt) kaufen wollte.
Dieser Preis wurde mir bei meinem broker in Echtzeit angezeigt!
Mit dem Augenblick des Abschickens der Order ging der Preis sofort  (vermutlich durch ein Computerprogramm)
auf mehr als 0,04 hoch - ich habe die Stücke nicht bekommen!
Dies ist mir nicht einmal, sondern mehrfach passiert!
Ich würde mich hier diesbezüglich nicht immer wieder so weit aus dem Fenster lehnen, wenn es  nicht definitiv und so lange und in solch großem Stil passieren würde.
Nebenbei: An die BAFIN habe ich auch schon geschrieben, die Antwort (belanglos) im alten Thread eingestellt -
das bringt alles nichts, die BAFIN ist ein zahnloser Tiger!

Nein, es ist diese nicht abreisende Kontinuität in der "Kurspflege", ich nenne das ironisch nochmals so, die mich so sicher macht, dass da etwas dahinter steckt, was am Ende (wann immer das sei) auch mir nützen wird!

Bestätigt sehe ich das Mir- Nützen auch durch die neue Präsentation für deutsche Aktionäre!
Eine klare, deutliche, unmissverständliche Ansage!
Meinen Glückwunsch dazu!
Daran wird man VG und das Management im Jahresverlauf messen können/müssen!
Und wenn das nur einigermaßen so kommt, dann wird auch  ab einem Zeitpunkt X " der Kursdrücker" seine Aktivitäten einstellen - und dann werden wir über die derzeitigen Kurse lächeln, da bin ich mir sicher und gebe diesbezüglich auch politics recht!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) bernd_41de
bernd_41de:

mathi0304,

6
11.05.09 19:03
ich denke bis zur party ist ein grill durchgerostet
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) o nee
o nee:

Tja Bernd, nicht nur ein Grill wird

2
11.05.09 21:54
durchgerostet sein, ich denke es werden 100 000 tausende durchgerostet sein bis zur Party.
Tja, alles eine frage der Qualität.
Das ist wie mit VG. es ist schon irgendwo Qualität vorhanden, sieht auf den ersten  Blick aus wie der letzte Müll und wird sich irgend wann in naher oder auch etwas fernerer Zukunft als edel erweisen.

Ich nehme einfach einmal an das mathi das berücksichtigt hat, denn den Grill wird Mathi in weiser Voraussicht in
Edelstahl geordert haben.
                                                             Onee
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Geheim12
Geheim12:

Hallo Zusammen,

4
12.05.09 11:06
also ich bin etwas skeptisch, was die Präsentation angeht. Die Ziele gab es auch schon vor einem Jahr.
Dass bis ende diesen Jahres die zweite Miene in Produktion gehen soll, dass glaube ich niemals.
Man sieht es ja schon bei B. A. wie lange es dauert. Und die ist immer noch nicht in Produktion.

Ich denke, dass es dieses Jahr nichts mehr wird. Oder halt am ende diesen Jahres begonnen wird.

Von daher, sehe ich die Präsentation, die es ja schon auf Englisch seit längerem gibt als Strategie an und nicht als Ziel.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) IM 0815
IM 0815:

Hallo

3
12.05.09 12:29
Die wollen ihre billig erworbenen Aktien von der letzten Finazierung an den deutschen Deppen bringen. Danach fällt der Kurs wieder für neue Finanzierung.
Nur diesmal will keiner kaufen und der Kurs steigt nicht. Am besten wäre es, wenn der Kurs (Kanada) auf diesen niedrigen Level bleibt. Mal sehen was dann passiert.
Ich bin für Käuferstreik, die sollen erst mal was brauchbares vorlegen. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Die sollen mal erzählen, wie das alles finanziert werden soll die ganzen Millionen. Über Aktie, das sind B......dann haben wir bald die doppelte Menge.

Mahlzeit
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) manniffnn
manniffnn:

@geheim

2
12.05.09 12:40
Wir reden seit langem von DT in BA wird nur gebohrt. Das Problem man wird die Finanzierung vor der Genehmigung als unumgänglich darstellen. Wesentlich wäre ein Verkäuferstreik, dass nicht immer darauf verwiesen werden kann das der Preis ja bedient wird. Die Zocker sollten sich mal z7urückhalten.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) politics
politics:

@all

8
12.05.09 13:15
solch eine negative Stimmung will hier niemand mehr haben!

Die Informationspolitik mit deutschen Aktionären wurde verbessert.
Aber hier wird trotzdem gemeckert. Dafür macht bitte ein neues Thema auf, aber redet unsere VG nicht hier weiter schlecht!
Das Management hat sich hohe Ziele gesteckt.

Und daran soll man es messen!

Die Genehmigungen für T.D. werden in wenigen Wochen erwartet. Aber HIER interessiert das anscheinend niemanden.
Kritik ist erlaubt aber nicht eine negative Stimmungsmache.

Ich glaube nicht dass die Makler hier für eine schlechte Kursbildung verantwortlich sind! Der Handel, insbesondere der Eigenhandel der Makler in Frankfurt wird regelmässig überwacht von der Börsenaufsicht!

Jeder kann sich nun ausrechnen wo wahrscheinlich die Ursache für die Kursbildung liegt. Nämlich bei den Anlegern selbst.

Die schlechte Stimmung wird das Management nicht aufhalten weiter an den Unternehmenszielen zu arbeiten. Ich glaube nicht dass hier der Kurs noch länger unten gehalten werden kann wenn ein stetiger Cash Flow bei einer erfolgreichen Produktion zu erwarten ist.

Lake Shore, Goldcorp, sie alle haben die Genehmigungen bekommen, glaubt ihr ernsthaft dass VG Gold nicht diese Produktion aufbauen kann?!

Ich bitte also jeden hier mal in sich zu gehen und zu überlegen bevor man hier schreibt. Welche Auswirkungen eine negative Stimmungsmache hat; dass vielleicht viele Investoren in Deutschland abgeschreckt sind.

Der Kurs wird in Zukunft durch Angebot und Nachfrage gemacht und ergibt sich als eine mehr oder weniger sich verändernde Erwartungshaltung.
Ich erwarte dass hier sachlich diskutiert wird und nicht ob der Grill durchgerostet ist oder ähnliches.

Niemand wird hier bereit sein in die Aktie zu investieren, wenn hier ständig nur das Schlechte gesehen wird.
Es wird eine Veränderung geben in diesem Sommer.

Mein Kursziel liegt bei 1-2 Eur/Aktie. Vorher verkaufe ich nicht! Und das hat was mit fair-value Berechnungen zu tun, mit einem Branchenvergleich; mit dem was möglich ist an einer guten Bewertung der Assets und eines nachhaltigen, zu erwartenden abdiskontierten Cash Flows!

Manche Zweifler werden einsehen müssen dass der Kurs unserer Aktie und die Entwicklung in der Branche bald wieder zu einer Normalität übergehen wird. Jede Unterbewertung ist irgendwann vorbei, dann nämlich wenn jeder Anleger auf dem Markt versteht, wieviel eine Aktie wirklich wert ist.

Grüße
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) ucana
ucana:

Wann kommt die Übernahme aus der Portokasse ?

4
12.05.09 13:29

Goldcorp earns $290.9-million (U.S.) in Q1 2009

GOLDCORP FIRST QUARTER OPERATING CASH FLOW INCREASES 27% ON STRONG GOLD PRODUCTION

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) feliz07
feliz07:

auf Xetra

 
12.05.09 14:41
stehen 41 k im Bid mit 0,06, gibts doch auf den anderen Börsenplätzen zu dem Preis wenn ich welche will. Was bedeutet das denn?
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

@politics

6
12.05.09 14:58

solch eine negative Stimmung will hier niemand mehr haben!  

Da gebe ich dir Recht, aber wir sind hier alle mittlerweile ziemlich deillusioniert - kann man nichts machen

 

Die Informationspolitik mit deutschen Aktionären wurde verbessert. Aber hier wird trotzdem gemeckert.

Oh ja, nach drei Jahren haben die es endlich geschafft ihre Presentation aus Englisch ins Deutsche zu übersetzten - Wahnsinns-leistung

 

Das Management hat sich hohe Ziele gesteckt.  Und daran soll man es messen!  

soll ich etwa wieder anfangen ?

2006 - 2007 - 2008 - hohe Ziele gesteckt  und versagt

2009 - hohe Ziele gesteckt - und ...........???

 

Die Genehmigungen für T.D. werden in wenigen Wochen erwartet. Aber HIER interessiert das anscheinend niemanden.

wenigen Wochen ? - das Lied kennen wir doch schon

 

Ich glaube nicht dass die Makler hier für eine schlechte Kursbildung verantwortlich sind! Der Handel, insbesondere der Eigenhandel der Makler in Frankfurt wird regelmässig überwacht von der Börsenaufsicht !  

Oh Naivität ! Dein Name ist politics ! und an die BAFIN glaubst du wohl auch nocht ?

 

Jeder kann sich nun ausrechnen wo wahrscheinlich die Ursache für die Kursbildung liegt. Nämlich bei den Anlegern selbst.  

Autsch ! Das ist ein harter Schlag direkt ins Gesicht von Pilger ! der mehrmals bewiesen hatte  was für ungeheurliche Kurs-Manipulationen hier regelmäßig statt finden

 

Die schlechte Stimmung wird das Management nicht aufhalten weiter an den Unternehmenszielen zu arbeiten.

Also die schlechte Stimmung war Schuld ! (noch so ein Meredith-Cheerleader!)

 

Ich glaube nicht dass hier der Kurs noch länger unten gehalten werden kann wenn ein stetiger Cash Flow bei einer erfolgreichen Produktion zu erwarten ist.  Lake Shore, Goldcorp, sie alle haben die Genehmigungen bekommen, glaubt ihr ernsthaft dass VG Gold nicht diese Produktion aufbauen kann?!  

es geht nicht darum ob die es können ! ich glaube weiter nicht dartan dass Meredit ES will ! selbst zu produzieren - meine ich

 

Der Kurs wird in Zukunft durch Angebot und Nachfrage gemacht

das ist ein schöner Traum, den wünsche ich uns allen


Mein Kursziel liegt bei 1-2 Eur/Aktie.

Jetzt ist aber gut mit dem Sekt

 

Jede Unterbewertung ist irgendwann vorbei, dann nämlich wenn jeder Anleger auf dem Markt versteht, wieviel eine Aktie wirklich wert ist.

Du hat es offensichtlich immer noch nicht kapiert  - der schlechte Kurs hat nichts mit Anlegern zu tun, sondern mit den geheimen Spielchen von Management

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) al56hg
al56hg:

Rubel hat vollkommen Recht, mit dem, was er sagt

6
12.05.09 15:11
Dieses Schoenreden geht an der Realitaet total vorbei, Jammern werde ich auch nicht, denn ich habe nun mal den Mist verbockt und diese Stocks gekauft.
Nun werde ich sie nicht mehr los bzw. muss wohl warten bis zum Sanktnimmerleinstag, damit ich noch ein paar Kroeten dafuer bekomme.
Keiner will diesen Mist haben, das sieht jeder Blinde jeden verdammten Tag.
Was soll das Getue also, stehen wir doch dazu: Wir haben hier voll in die Scheisse gegriffen.....Das ist wenigstens ehrlich.
Ich hatte in den vergangenen Wochen Coeur d' Alene, AIG, Infineon, Arafura, La Jolla, Cell Therap., sogar Beate Uhse, Quimonda und Pfaff und andere Pennystocks. Da war wenigstens Bewegung drin und auch Gwinn/Verlust. Damit kann ich leben, aber nicht mit einer solchen Schnecke wie VG Gold Corp. Das wird nie was......und ich bin beileibe kein Pessimist.
Es gibt kein Licht am Ende des Tunnels - oder bin ich da etwa blind?
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Fürchtenix
Fürchtenix:

Wäre möglich

 
12.05.09 16:05
und jammern tust Du doch schon die ganze Zeit
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

genau

3
12.05.09 18:00
Zitat AL56HG"Ich hatte in den vergangenen Wochen Coeur d' Alene, AIG, Infineon, Arafura, La Jolla, Cell Therap., sogar Beate Uhse, Quimonda und Pfaff und andere Pennystocks. Da war wenigstens Bewegung drin und auch Gwinn/Verlust. Damit kann ich leben, aber nicht mit einer solchen Schnecke wie VG Gold Corp. Das wird nie was......und ich bin beileibe kein Pessimist"

CDE ist wie wir beide wissen schon gut gelaufen, hier bei VG sind nach und nach mehr Fakten nach Aussen gekommen. Nun sogar auf einem deutschsprachigen Tablett, das der Kurs davon alleine nicht explodiert ist
schade aber nun einmal Tatsache...

Warum soll bei PV theorie nicht ein Schuss Wahrheit enthalten sein, da das Volumen in CA noch sehr sehr klein
ist und in D auch bescheiden, das mit Richtigem Backround NFC (haben aus QME End 08 bis heute ca 1 C$ auf
4,70 C$ gehoben und das trotz KE !!!))

Schliesse mich AL56HG bedingt an, in der AUSSAGE ich bin kein Pessimist, der Eisberg ist gerade mit der
Spitze aus dem Wasser gekommen

Harry still watching
Kurse Daten Fakten

harry74nrw.npage.de/gold_66272077.html

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten

Seite: Übersicht ... 499  500  502  503  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--