Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 476  477  479  480  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Beiträge: 19.884
Zugriffe: 1.889.659 / Heute: 2.448
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) bernd_41de
bernd_41de:

trauerspiel,

3
30.03.09 17:19
morgen kurs unter 0,02!?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) feliz07
feliz07:

@ucana

 
30.03.09 17:25
bist Du raus oder wartest Du ab?

Gruß Feliz
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) ucana
ucana:

Hallo Feliz

 
30.03.09 17:38
Wenn ich raus wäre, würde ich keine Micro-Sekunde mehr an diese Firma verschwenden. Ich habe noch alle Stücke und warte sehnlichst auf ein Übernahmeangebot - Preis egal
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) fifri
fifri:

unsachliches Geplappere

4
30.03.09 17:55

Vielleicht sollte man in dieses Forum wieder etwas mehr Sachlichkeit einbringen auch wenn der Frust über den Kurs und den CEO groß ist.

Hier ein Versuch:

Auf dem 1. Rohstoff-Forum von ETF-Securitis und der Börse München hat Euro am Sonntag ein Interview u.a. mit Jochen Hitzfeld von der Unicredit-Tochter HVB und Heiko Seibel Vorstand von Aktien- und Derivatehaus CM Equity AG geführt. Dabei wurde folgende Frage gestellt: "bekommen die Goldproduzenten auch die Finanzkrise zu spüren?"

Seibel: "für Goldexploration gibt einem momentan weder eine Bank noch ein Eigenkapitalinvestor Geld. Deshalb sieht es auf dem Explorationssektor schlimm aus. Da gibt es Firmen, die unter Cash notieren (...bestimmt nicht VG..) obwohl sie provitabel arbeiten und noch auf provitabel erschließbaren Reserven sitzen."

Jochen Hitzfeld: "wenn es darum geht, in die Goldproduktion zu investieren fürchten alle den Hype. Mit welchem Goldkurs soll man denn bei einem neuen Projekt rechnen? Jeder weiß: die Stimmung kann sich drehen, Wenn allerdings die Zentralbank-Experimente (Anmerkung fifri: die Druckerpresse) schief gehen, braucht man Gold um eine neue Währung aufzubauen."

fifris Meinung: die Chinesen, die auf geschätzten $-Reserven von 1,5 bis 2 Billionen sitzen haben Angst vor einem Verfall des Dollar und wollen auf dem G20-Gipfel für eine neue Weltwährung plädieren. Basis sollen Sonderziehungsrechte (SDR) des IWF werden. Das würde nicht einmal für 10% der Chinesischen Devisenreserven reichen. Diese SDR wurden 1969 im Abkommen von Bretton Woods geschaffen, waren aber noch Gold gedeckt. Nixon hatt allerdings zwei Jahre später die Golddeckung abgeschafft um das Schuldenmachen der Amis zu erleichtern. Sie werden auch heute dem chinesischen Wunsch nach einer SDR-Weltwährung nicht zustimmen, denn dann bricht der US-$ zusammen. Dann sind allerdings auch die chinesischen Reserven futsch. Und das können die Chinesen nicht wollen. Weshalb dann dieser Vorschlag?

Fazit: die Weltgemeinschaft wird um eine neue "Weltwährung" nicht herumkommen und die ist am ehesten realisierbar, wenn man zur jahrtausende alten Sicherheit zu Gold als Geld zurück kehrt. Vielleicht klappt es ja und dann wird jede Unze die noch in der Erde steckt (auch bei VG) gebraucht. Ob Tom das auch so sieht? Schön wärs!!         

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

@fifirlefanz

 
30.03.09 18:00
hör doch auf


Probleme bei VG sind hausgemacht
und haben nix mit der FinanzKrise oder Weltkrise oder wei weiß ich fü ne Krise... zu tun


VG Krise = TomDummDummKrise
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) feliz07
feliz07:

ucana

 
30.03.09 18:00
ja, ärgern tut uns das alle sehr. Wollen wir hoffen  das wir zu einem akzeptablen Preis übernommen werden.Jetzt aufgeben kommt für mich auch nicht in Frage und denen damit womöglich die Aktien billigst in die Hände spielen. Ich harre aus und bleibe. Je mehr wir sind umso besser.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) fifri
fifri:

hat jemand von Rubel etwa eine sachliche, qualifizierte Stellungnahme er.

 
30.03.09 18:16
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) ucana
ucana:

@fifi

 
30.03.09 18:18
netter Versuch

Die Chinesen sind die Stiefel-Lecker der Amis und warum sollte der größte Dollar-Besitzer den Dollar abschaffen wollen. Das wäre ja so, als wenn VG bei einer Produktion den Schlamm in Barren gießt und das Gold in der Erde lässt.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) ucana
ucana:

@Thomas

 
30.03.09 18:29
ja, richtig - das gelblich glänzende ist das wertvolle ...

... und jetzt nimm endlich die Schippe in die Hand !!!!!!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Pilgervater
Pilgervater:

Morgen ist das Ende des Quartals...

4
30.03.09 22:58
zu solchen einschneidenden Daten könnten sich Veränderungen ergeben:
Es ist bislang für uns absolut uneinsichtig, warum sich Tom Meredith tot stellt!
Die Permits sind durch, dennoch tut sich nichts!
Keinerlei Informationen dazu, ist das normal?
Natürlich nicht!!!
Seit Monaten tut man so, als ob die Aktie noch gehandelt würde, insbesondere in Canada!
Alles ist Scheingeplänkel! Schein, nicht Sein!!!

Tatsache: Das Geld ist alle!
Jetzt muss etwas kommen!
Ich habe es gehalten wie feliz! Sekt oder Selters!
Falls ein Verkauf kommt, was schon einmal beabsichtigt war:
Das geschieht von heute auf morgen!
Wer dann nicht drin ist, ist draußen und kommt niemals mehr herein!
Soviel zu Lukis Theorie "alles hat seine Zeit, wenn nicht heute, dann morgen!"
Es bleibt sehr spannend, aber, meiner Meinung nach, nicht mehr sehr lange!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

jedes Monatsende das selbe

2
31.03.09 07:50

Es ist bislang für uns absolut uneinsichtig, warum sich Tom Meredith tot stellt!

Weil Tom uns alle verarscht ?!

Die Permits sind durch, dennoch tut sich nichts!  

Woher willst du denn wissen, dass Permits durch sind ?

Keinerlei Informationen dazu, ist das normal? Natürlich nicht!!!  

Falsch - Bei VG ist es absolut normal

Tatsache: Das Geld ist alle!  Jetzt muss etwas kommen!  

Erstmal - bei VG muss erst mal gar nichts

und woher willst du wissen, dass Geld alle ist,

für 0,03-0,04 cent können Toms Kumpels immer wieder einspringen

Falls ein Verkauf kommt, was schon einmal beabsichtigt war:

Das geschieht von heute auf morgen! Wer dann nicht drin ist, ist draußen und kommt niemals mehr herein!  

Ja JA.... ich würde mich an deiner Stelle nicht so weit ausm Fenster lehnen. Deine Makler-Verschwörungs-Theorien waren noch recht unterhaltsam - bis es sich raustellte, dass Nimbus und CO. mit den Kursen rumgespielt hatten.

Es bleibt sehr spannend, aber, meiner Meinung nach, nicht mehr sehr lange!

Das behauptest du schon seit dem letzten Sommer jeden Monat

 

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) al56hg
al56hg:

@ Pilger

 
31.03.09 08:20
Das stimmt ausnahmsweise....auch am 31.3.2008, 30.06.2008, 30.09.2008, 31.12.2008, 31.12.2007, 30.09.2007 war jeweils Ende eines Quartals.
Nichts ist passiert, alles Lug und Trug, mittlerweile bekommt man von Mr Meredith, dem ich nicht mehr ueber den Weg traue, keine Antwort mehr.
Bin stinksauer auf diese Provinzklitsche.....
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) louisaner
louisaner:

schon vergessen?

 
31.03.09 09:47
@rubel
Es ist bislang für uns absolut uneinsichtig, warum sich Tom Meredith tot stellt!

Weil Tom uns alle verarscht ?!


@al56hg
Nichts ist passiert, alles Lug und Trug,


habt ihr schon den ni-bericht vergessen? das ist noch keine woche her.
ja, das man ihn vergessen kann, versteh ich ja schon, schliesslich wurde er hier im forum nicht mal ansatzweise diskutiert.
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

ni bericht ?

3
31.03.09 10:53
was gibt's da zu diskutieren ?!
da können von mir aus 3 mio Unzen im Boden liegen,
wen interessiert das ?!
den Markt sicher nicht !!!!
Warum ?
Weil in den letzten drei Jahren Tom hat es nicht geschafft auch nur eine einzige Unze rauszuholen,
der hat noch nicht mal geschaft den ganzen Papierkramm (siehe Permits) zu erledigen in drei Jahren !!!
Und solange der Markt (siehe Kanadier) an Tom's Absichten zweifeln -  interessiert ni-bericht niemanden

Bei VG gibt's eine Vertrauenskrise (und die hat nix mit der Finazkrise zu tun) sondern ganz klar mit dem Managment
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Eremitage
Eremitage:

Rubels bester Beitrag bisher

 
31.03.09 11:15
Das war mal richtig sachlich, so wie ich es liebe.
Weiter so. Volle Zustimmung. Das Management arbeitet nicht vertrauenswürdig. Genau das ist das Hauptproblem. Das Mangement sollte allen Aktionären gegenüber verpflichtet sein, und nicht nur den Kumpels im Hintergrund. Wobei ich gar nicht an die Verschwörungstheorien glaube, sondern dem Management eher eine gewisse Trotteligkeit unterstelle. Aber vielleicht findet das blinde Huhn auch mal ein Korn und es geht aufwärts hier.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Luki124
Luki124:

@feliz

2
31.03.09 11:32
ich habe nicht gesagt das ich einen totalverlust erwarte, ich sagte nur das solange hier nicht wirklich vorran geht ich nicht noch mehr geld reinwerfen würde! Erst bei ner nachricht wie den permits+der dazugehörigen meldung das jetzt alles auf den weg gebracht wird wegen pre-produktion! erst dann würde ich investieren!
Auch wenn ich nur noch mit 50k hier dabei bin hoffe ich auf ein wunder, aber realistisch gesehen bin ich sehr froh über 13 Cent rausgegangen zu sein und in den sauren abfel gebissen zu haben! zwischendurch habe ich mit dem dax mehrere gewinne eingefahren und alleine die umschichtung hat die verluste mehr als ausgeglichen!

Trotzdem wünsche ich uns allen das das hier noch was wird, leider schwinden meine Hoffnung/Erwartungen hier von Quartal zu Quartal, da Tom meiner meinung nach egal bei welchem Kurs gewinn macht bei einer übernahme und wir dumm aus der wäsche kucken werden!
ich könnte mir noch 1-2 jahre vorstellen mit PP`s und weiteren Bohrungen und dann einer übernahme zu 0,10CAN$ wobei Tom natürlich von Goldcorp außerbörslich seine 2 CAD bekommt und gut ist!
Beschiss aber so etwas befürchte ich einfach! Erst wenn die pre-produktion angekündigt wird ändere ich meine meinung diesbezüglich, denke jedoch das er nur bohren wird, weil es ja auch bei der letzten PP bekanntgegeben wurde das das geld nur für bohrungen verwendet wird.

Luki
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Luki124
Luki124:

apfel!

 
31.03.09 11:34
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) politics
politics:

Liebe Aktionäre

2
31.03.09 12:25
Liebe Aktionäre von VG Gold Corp.,

das Management wird vorraussichtlich in der Woche vom 20-26.04 in Frankfurt sein. Zu einem Meeting, welches an einem Nachmittag stattfinden wird, laden wir die Aktionäre herzlich ein.
Der genaue Termin wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben.
Fragen zu der weiteren Unternehmensstrategie, den Unternehmenszielen, zur Produktionsaufnahme, der Finanzierung, zu den Ressourcen sowie weitere Fragen können im Forum gesammelt werden und an mich per BM weitergeleitet werden.

Es wird eine Unternehmenspräsentation und eine Fragestunde geben.

Sobald der Termin feststeht, werde ich eine Liste mit allen ernsthaft interessierten Teilnehmern erstellen.

Viele Grüße
Maurice
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Tyko
Tyko:

Wünsche all denen die hingehen Glück ....

2
31.03.09 12:29
und Treffsicherheit.........

An der Finanzierung der Wurfgeschosse (faule Eier ,Tomaten, usw.) würde ich mich gerne beteiligen........

Bezahl mit VG-Shares...

:-))
Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Neuling24
Neuling24:

jeder

2
31.03.09 12:44
verdammte km nach ffm u jede verdammte minute is zuviel Investition
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Fürchtenix
Fürchtenix:

Die Schnacker

 
31.03.09 12:59
gehen hier auch nicht aus.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) al56hg
al56hg:

Von mir gibt es fuer das Management,

2
31.03.09 13:10
das diese Bezeichnung nicht verdient, die goldene Zitrone.
Ich habe zwar in dieser Zeit Ende April Urlaub, aber ich habe keine Lust, meine wertvolle
Zeit zu vergeuden.
Es genuegt, dass ich mein hart verdientes Geld in den Gully geworfen habe.
Man kann dem "Management" ausrichten, dass ich stinksauer bin, so wie mancher Andere hier auch.

Da geh ich doch lieber ein Eis essen.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Neuling24
Neuling24:

Solange

 
31.03.09 13:31
wat zu schnacken gibt, nicht!
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) RubelJohny
RubelJohny:

Treffen ist sinnlos

 
31.03.09 14:39

Tom wird mit Sicherheit nichts wichtiges erzählen  außer "es wird alles gut"  

was soll er auch erzählen ?  

Permits -  ja.... wir sind guter Hoffnung in diesem Jahr welche zu bekommen  

PreProduction - ja.... wir sind guter Hoffnung bis Ende des Jahre irgemdwas hinzukriegen  

Finanzen - ja... wir sind guter Hoffnung jemanden zu finden

Im November 2007  hatte er viel blabla erzählt - und....?  

Im Mai 2008 hatt er was von "Permits bis September" und "PreProducion im November"  gelabbert und bla und bla blabla

jemand der bereits zwei mal Märchen erzählt hat - dem glaubt doch niemand beim dritten Mal

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) al56hg
al56hg:

Doch noch eine Antwort

 
31.03.09 14:56
vom Manager des Jahres....

I recall that you stated you were unhappy with the share price.

The same is true for me me too.

Seite: Übersicht ... 476  477  479  480  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--