Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 275  276  278  279  ...

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )

Beiträge: 19.884
Zugriffe: 1.891.443 / Heute: 467
Lexam VG Gold kein aktueller Kurs verfügbar
 
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Pilgervater
Pilgervater:

"Der"...

 
23.05.08 22:48
wird mit Sicherheit kommen, da habe ich keine Zweifel...
inwieweit er unsere Sorgen zerstreuen kann, da bin ich nicht so sicher,
weil er, "der", sich nicht gerne fest legt, sondern Allgemeinheiten bevorzugt!
Der heutige Kurs scheint ja hier wie drüben plötzlich dem "der" zu schmeicheln!
Dessen ungeachtet:
Meinen Respekt allen, die morgen in Frankfurt Auge in Auge mit Tom Meredith die positiven Fundametals mit den negativen Kursen zu erklären versuchen!
Viele Erkenntnisse, viele neue Erfahrungen und auch ein wenig Spaß dabei!
Viele Grüße
Pilgervater

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Mathou
Mathou:

Goldcorp kündigt Zukäufe von Juniors an

10
23.05.08 23:06
Cameron French, Reuters

Published: Wednesday, May 21, 2008

TORONTO- Flush with cash and sporting no debt, Goldcorp would seem to have themeans to go on a multibillion-dollar acquisition spree similar to theone that made the Canadian miner a top global player two years ago. ButGoldcorp, the world's second-biggest gold company by marketcapitalization, says it wants no part of blockbuster M&A deals, andwill instead target small development players that will add to itspipeline of future production rather than bulk up its current roster ofmines.
"We don't want to buy things that are already operating.We want to buy something early stage, tip of the iceberg, somethingbigger than what we see is apparent on the surface," chief executiveKevin McArthur said in an interview after Goldcorp's annual meeting inToronto.
With major gold discoveries increasingly scarce, andrising gold prices pushing valuations of established producers higher,development-stage companies have become the new target of operatorswho'd rather not pay a premium for mines that have already been built.
"Thejuniors discover gold a lot better than the seniors do, they do a verygood job. And we look for those juniors," McArthur said.
Goldcorp spent about $10 billion two years ago on mid-tier gold producer Glamis Gold as well as some assets of Placer Dome.
Thecompany has struggled at times since then to smoothly incorporate thenew assets, but now sports no debt, about $1 billion in annual cashflow, and $1.3 billion in cash.
It expects to produce 2.6 million ounces this year, and hopes to raise that by about 50 percent over the next five years.
"Our goal is to grow to 3 to 4 million ounces per year, and have that go on forever," McArthur said.
TheVancouver-based company's top priority is for exploration and expansionat its current projects, and it hopes to expand its flagship Red Lakemine in Ontario to a million-ounce producer by 2012.
The mine yielded about 700,000 ounces last year.
Goldcorpshares, which have risen 68 percent over the past 12 months, climbedC$1.34, or 3.2 percent, to C$42.65 on the Toronto Stock Exchange onTuesday.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Edelmetall
Edelmetall:

@ Mathou

3
24.05.08 07:49
noch ein paar solcher Aussagen und ich könnte mir vorstellen, daß die Investoren wieder ein Auge auf den Explorermarkt werfen.

Mich wundert es ohnehin, daß bei den Explorerpreisen in der letzten Zeit nicht mehr Übernahmen gelaufen sind....
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Taypan1
Taypan1:

hihi

 
24.05.08 10:16
also dann ich mach mich mal auf den weg, man sieht sich in Frankfurt
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) ucana
ucana:

gute Fahrt an Alle

 
24.05.08 10:52
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Nimbus2007
Nimbus2007:

Ich fahr auch gleich los.... ;)

 
24.05.08 12:19
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) o nee
o nee:

Gute Fahrt wünsche ich allen teilnehmern,

 
24.05.08 17:41
ich hoffe es gibt reichlich gute Infos für alle Vedronis.
                      o nee
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Nimbus2007
Nimbus2007:

Gute Fahrt?

 
24.05.08 17:51
Das ging doch schon um 14 Uhr los. ;) Um 16:30 hatten wir dann alles geklärt.
Jeder der Teilnehmer wird an Harry seine Eindrücke mailen. Sowohl zur Person, als auch zum Fundamentalen. Harry wird das dann zusammenfassen und euch die Tage (fragt nicht wan...und drängt ihn bitte nicht) zur Verfügung stellen.
Der CEO und Präsident von Hy Lake war auch anwesen. Es war eine sehr nette und informative Runde.

Dank an alle, die da waren. War sehr schön euch mal kennenzulernen.

Lg
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Edelmetall
Edelmetall:

@Nimbus

 
24.05.08 18:02
ich weiß zwar nicht, was nun bei dem Gespräch heraus gekommen ist, aber daß sich Tom für euch 2,5 Stunden Zeit genommen hat, finde ich erachtenswert!

Für mich werden die Ergebnisse dieses Treffen Richtungsweisend sein und ausschlaggebend für mein Handeln
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Nimbus2007
Nimbus2007:

Jup, finde ich auch sehr ordentlich.

7
24.05.08 18:20
Hat auch wirklich Spaß gemacht und von der informativen Seite her war es für mich Top!
Aber wie gesagt, Ihr bekommt dann eine ordentliche Zusammenfassung. Jetzt das ganze einzlen aufzurollen bringt nichts, dadurch entstehen dann nur Fragen über Fragen, die sich in der Zusammenfassung eh klären werden.
Eines kann ich auf jeden Fall schon sagen....das Netzwerk in diesem Sektor ist beachtlich. Es kamen auch kurz das Mangement von Thompson Creek am Tisch vorbei... da war ich schon baff....die kennen sich allesamt untereinander.

Bin froh, dass ich da war.

Lg
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) PaiMei
PaiMei:

@Teilnehmer

9
24.05.08 19:17
Möchte mich nur kurz bei allen Teilnehmern für Eure aktive Diskussion, Pünktlichkeit und Teilnahme bedanken. Der Zeitaufwand hat sich wieder gelohnt. Mir selbst hat es sehr viel Spaß gemacht, Nimbus, SteveF und Taypan persönlich kennen zu lernen. Daß es für uns alle informativ war, steht außer Frage. Zeigt sich wieder einmal, dass Informationen aus erster Hand nicht zu ersetzen sind. Infomaterial und Photos schicke ich demnächst an Euch.
Dann noch ein schönes "Rest-Wochenende" und gutes "Verdauen" der erhaltenen Informationen.
VG
PaiMei

PS: Wir sollten Harry mit unseren Kommentaren nicht allzulange warten lassen.

Grüße auch von:

Tom & TCM  ;-))
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 165149
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Riddim_mann
Riddim_mann:

...

 
24.05.08 20:06
das klingt ja schon einmal sehr vielversprechend. Auch die positiven Worte von Nimbus, dem Skeptiker, das ist doch schon was.

Wobei ich sagen muss das das mit dem Network in dieser Industrie wohl normal ist. ISt ja heutzutage üblich das sich jeder Kennt, ich meine die sind ja schon fast alle Nachbarn und haben gleiche interessen.

Heutzutage ist es das Netzwerk, das am wichtigsten ist. Kenntnisse und Fähigkeiten sind nebensächlich. Du bist wenn du kennst.

Seit Ihr mit eurem Englisch weiter gekommen??? Und Hat Tom die Flasche Wein bezahlt??

Nächstes Jahr komme ich auch mit, sollte ich noch hier sein. Hat Sich TCM und HyLake auch mit Investoren getroffen??
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Jeann
Jeann:

@Teilnehmer

 
24.05.08 20:26
Danke an PaiMei, Nimbus, SteveF und Taypan,

ihr seid klasse, dass ihr dort wart und Informationen eingeholt habt. Wir sind natürlich alle schon sehr gespannt. Da ich noch einwenig investieren will, werden diese Infos auch für mich die Entscheidung dahingehend erleichtern und RJonny vielleicht auch beruhigen.

Tolles Foto PaiMei

Nochmals Danke

Jeann
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) feliz07
feliz07:

Danke auch von mir Ihr seit klasse!

 
24.05.08 20:35
für Euren Einsatz Harry,PaiMei,Nimbus,SteveF und Taypan (wenn das alle sind)

Scheinbar gibt es keine schlechten Nachrichten da die Stimmung gelockert ist genau wie unser CEO da sitzt. Der scheint guter Dinge zu sein und sich gefreut haben.

Nächstes Mal komme ich wieder mit - bis dahin noch ein bißchen englisch lernen.

Schönes Rest-Wochenende Allen

Feliz

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Jeann
Jeann:

Natürlich, Dank auch an Harry, bist spitze!

 
24.05.08 20:42
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 2teSpitze
2teSpitze:

Man, was für eine

2
24.05.08 20:46
tolle Stimmung. Fehlt nur noch der entsprechende Kurs.
*Spitzle2*
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Mathi0304
Mathi0304:

und mich kotzt es jetzt schon an

3
24.05.08 20:49
nicht dabei gewesen sein zu können !!

Mist.....
VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart---VFB Stuttgart
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) PaiMei
PaiMei:

@Klärung / Klarstellung

6
24.05.08 21:12
1.
Habe in meinem Posting Harry und politics vergessen zu erwähnen, da ich die beiden schon kannte! Beide haben natürlich auch an dem Treffen teilgenommen. Habe mich sehr gefreut,  Harry und politics wiederzusehen und Nimbus, SteveF und Taypan kennen zu lernen.

2.
Gut beobachtet, das mit dem Wein: Die Flasche Wein habe ich Tom als kleine Aufmerksamkeit mitgebracht. (Kleine Geschenke erhöhen die Freundschaft und sorgen für eine gute Stimmung). Ich denke, diese kleine Geste war angemessen.

3.
Kann mir vorstellen, dass weitere positive Kommentare in Kürze folgen werden.

4.
Es wurden alle Fragen, die bei Uli eingegangen oder zu mir gelangt sind sowie einige die hier gepostet wurden, KONSEQUENT gestellt, auch die KRITISCHEN und zusätzlich noch PROVOKATIVE (für die Skeptiker unter uns).

Guess what: I am not surprised at all, that ALL questions could be answered to my satisfaction! Einzelheiten werde ich nicht berichten und verlasse mich hier auf die Zusammenfassung von Harry74nrw.

Cheers,
PaiMei

PS.: Unser Gruppenbild (ohne Dame) werde ich hier nicht posten.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) SteveF
SteveF:

Bin nun auch gut daheim angekommen.

13
24.05.08 22:23
Ein ganz dickes Lob erstmal an PaiMei für die Planung und die Organisation des Meetings mit Tom! Für mich war es hochinteressant und sehr informativ in dieser entspannten und sehr angenehmen Athmosphäre Euch alle mal kennenzulernen.
Es hat sich echt gelohnt, insgesamt 8 Stunden dafür ins Auto zu setzen. So eine Gelegenheit bekommt man nicht alle Tage und das Wetter hat super mitgespielt.
Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei! Bis dahin werde ich mein Englisch verbessern, um noch aktiver eingreifen zu können.
Die Zweifel, die in mir die letzten Wochen hochgekommen sind, konnten heute ausgeräumt werden. Mehr dann von Harry in der Zusammenfassung.
Schönes Restwochenende an alle.
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) harry74nrw
harry74nrw:

Vielen Dank für die Lorberren

12
25.05.08 09:31
Vorab,

alle Fragen wurden beantwortet!

Die Atmosphäre war sehr angenehm

Das Wetter hat auf den Punkt gestimmt und einigen Nick´s kann man
nun Gesichter zuordnen, da auch mein Dank an die Anreisenden per Bahn,
aus der Umgebung FRA, und Steve, der ebenfalls eine lange Anfahrt auf
sich genommen hat.

PaiMei toll organisiert

bitte seht von Boardmails ab,
da ich die Eindrücke aller Teilnehmer zusammenfassen werde
und diese noch nicht komplett schriftlich vorliegen.

Schönen entspannen Restsonnstag @Mathi nächstes Mal klappt es :-O
Kurse Daten Fakten

VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) 4327410

Wer Rechtschreibfehler findet, der darf diese gerne behalten
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) politics
politics:

Guten morgen

4
25.05.08 11:32
Danke an Bernd für die echt gute Organisation des Meetings. :)
Alle Fragen wurden beantwortet.

Die Garten-Party findet bestimmt irgendwann auch noch statt - dann zu Kursen oberhalb von 1Eur. :)

Wünsche allen einen schönen Sonntag
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) jw72
jw72:

so bin zurück aus dem Urlaub,

 
25.05.08 19:05
bin schon ganz gespannt auf die Erfahrungen und Eindrücke derjenigen die in Frankfurt waren... erstmal vielen Dank für eure Mühen..... war sicherlich sehr interessant der direkte Kontakt mit Tom und Co.....
Was mich ja sehr interessieren würde wie war denn die allgemeine Stimmung unter den Austellern/ Teilnehmern ?????? Nimbus und PaiMei könnt Ihr dazu was sagen?? Danke.

Allen noch ein schönes Restwochenende

Gruss jw72
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) zoid
zoid:

einsteigen??

 
25.05.08 19:20
hi, ich weiß die entscheidung kann mir keiner abnehmen, aber wie schätz ihr VG ein??
einstieg wagen??

viele grüße, zoid
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) Nimbus2007
Nimbus2007:

jw72

5
25.05.08 20:01
Zur Stimmung zwischen den Ausstellern kann ich nicht viel sagen, da ich nicht auf der Messe war. Wie schon erwähnt hatten wir Tom und Robert Seitz (Hy Lake) die ganze Zeit am Tisch. Zwischendurch kam auch mal kurz das Management von TCM vorbei. Von Konkurrenz war da nicht wirklich was zu spüren. Eher eine Art Teamgeist, so war mein Eindruck.
Die Stimmung unter den Teilnehmer empfand ich persönlich als sehr locker. Auch während der Diskussion waren alle geistig anwesen und interessiert, was Tom uns zu erzählen hatte. Es war vorallem für mich sehr interessant die Leute einmal kennenzulernen, mit denen ich hier ständig am schreiben bin, oder deren Kommentare ich Tag für Tag lese. Ich bin der Meingung, dass wir alle auf einer Wellenlänge liegen. Wir sehen die großen Chancen, aber auch die vorhandenen Risiken...also sehen wir das Ganze meiner Meinung nach sachlich und realistisch.

Lg
VG Gold ( ISIN: CA9182161021 ) PaiMei
PaiMei:

WE mit Highlights

7
25.05.08 20:28
Zur Info eine kurze Rückmeldung von Tom.
Für mich war das ein erfolgreiches Treffen mit hochinteressierten Investoren (harry74nrw, politics, SteveF, Taypan1, Nimbus2007), Tom Meredith und Robert Seitz, der Höhepunkt des Wochendendes!
Fazit: Alles "rund" gelaufen. Danke dafür nochmals an alle Teilnehmer.
Jetzt geht's noch ne Runde schwimmen!
VG
PaiMei

Von: Tom Meredith [mailto:tmeredith@vedron.com]
Gesendet: Sonntag, 25. Mai 2008 16:44
An: VGGold@paimei.biz
Betreff: Re: Meeting with investors / May 24, 2008 / Franfurt


Hi Bernd
Thank you for organizing the meeting. I agree that these meetings are very worthwhile and I am happy to meet every few months as can be arranged when I am in Europe.

Best regards
Tom


-----Original Message-----
From: "Pai Mei"
Date: Sun, 25 May 2008 14:04:12
To:"'Tom Meredith'"
Cc:
Subject: Meeting with investors / May 24, 2008 /  Franfurt

Dear Tom,

On behalf of all investors whom Bob and you met yesterday I thank both of you for taking your time to meet with us. I got the impression that we should increase frequency of meetings since the yesterday’s one was very informal, informative and productive and it took place  in a open, relaxed, and friendly atmosphere.

Thanks also for your patience, answering all the questions, the handed-over information material and most recent update on VG Gold Corp. and Hy Lake Gold. It was our great pleasure to meet with you and we all wish you first of all a nice stay in Germany, safe travel back home and further success for upcoming / next activities on the properties.

Best regards,

B.


PS.: Pictures will be sent by separate mail.

Seite: Übersicht ... 275  276  278  279  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lexam VG Gold Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 Neue alte GoldRakete Mathi0304 harry74nrw 25.04.21 02:55
8 51 Lexam VG Gold (WKN A1H396 ) Faktensammlung harry74nrw louisaner 25.04.21 01:57
8 308 SP500 Finale MCEWEN MINING harry74nrw linus5 17.05.17 22:09
17 3.690 Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten Riddim_mann ma483 16.05.17 18:39
2 1 Charts und interessante Links harry74nrw harry74nrw 08.02.11 20:16

--button_text--