Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.664.036 / Heute: 733
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

nabend

2
17.07.20 01:15
Ich lese die gestrigen rns so, dass:

a) Amati ihre Anteile nicht aufgestockt/ sich verkleinert haben von 10,35% auf 5,95%

b) Norma jetzt 12,96% halten, und zwar 5,21% direkt und 7,75% über die Tochtergesellschaft Ervington, die somit auch ihre Anteile nicht aufgestockt/verringert haben (vorher 21,4%)

Da der Anteil der institutionellen Investoren sich laut lse Forum nicht bzw. nur marginal verändert hat (jetzt 31,9% zu lesen auf der velocys hp, vorher 31,4% laut lse forum) stehen ja jetzt noch mindestens die Ankündigungen aus, wer die genannten Lücken füllt.


Korrigiert mich gern, wenn ich was falsch verstanden hab, ist ja schon spät. :)

Auf die Vollzugsmeldung der 3 zu liefernden Reaktoren an Red Rock Biofuels warte ich auch noch gespannt. Ich hoffe, velocys hat noch ein Ass im Ärmel und zieht es bestenfalls schon vorm Wochenende.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Velocys Aktie mit viel Potential ! trendsucher86
trendsucher86:

Guten Morgen

 
17.07.20 09:32
Die neuen Mitteilungen über den Aktienbesitz resultieren aus der Kapitalerhöhung.
Die haben nicht aufgestockt, sondern den prozentualen Anteil fast halbiert. Das steht auch so in den Meldungen.
"previously" heißt vorher....
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Langfristig wird das bestimmt was...

 
17.07.20 10:09
Nun geht es erst mal in den Keller :)

Nun sollte, trotz aller Geduld, mal so langsam eine Meldung von Velocys kommen :)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ditooos
Ditooos:

Holding(s) in Company - Norma Investments Limited

 
17.07.20 10:16
Ich hab gestern nicht mehr rein geschaut, Infos zu Norma Investments Limited:

05 August 2019 - 137,855,776 Aktien - Stimmrecht 21.41%
16 July 2020 - 137,855,776 Aktien - Stimmrecht 12.96%

Norma Investments Limited hat bei der KE weder gekauft noch verkauft, dadurch sinkt automatisch das Stimmrecht.


Quelle: www.lse.co.uk/rns/VLS/holdings-in-company-5bb9x3fu9h92z5d.html
Velocys Aktie mit viel Potential ! User88
User88:

'mal schauen,

 
17.07.20 10:20
wo der Kurs um 18h00 steht?
Es soll doch wieder Geld in die Wirtschaft gepumpt werden.
Tiefer als 0,065 geht die nicht mehr.
News am Montag, würde mich nicht wundern
Velocys Aktie mit viel Potential ! Antlion90
Antlion90:

Nach der KE...

 
17.07.20 10:36
wird es sicherlich demnächst spannend. Habe auch noch mal kräftig meine Anzahl im Depot verdreifacht bei dem Kurs.
Die wartende Reaktor Lieferung sehe ich noch gelassen, gerade bei Industrie Lieferung sind immer mit Verzögerungen zu rechnen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ditooos
Ditooos:

Es ist mal wieder Freitag

 
17.07.20 10:44
Ich vermute das der Kurs heute nochmal schön nach unten gehen wird und wir heute ein neues Monatstief sehen werden. (ohne News)

Ich schätze mal etwas zwischen 0,06 - 0,065 (selbstverständlich ohne Gewähr)

Ein paar Holding Informationen fehlen uns ja noch, darauf bin ich ebenfalls gespannt:

✓ Ervington Investments Limited (21.4%) - > 12,96%
✓ Amati AIM VCT plc (10.4%) -> 5.95%

X Lansdowne Partners (21.2%)
X Hargreaves Lansdown PLC (11.5%)
X Interactive Investor (4.5%)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Kette7
Kette7:

Andauernd irgendwelche Prognosen

5
17.07.20 11:05
Bringen hier NIEMANDEM was. Von wem auch immer. Das ist nur sinnloses, gegenseitiges verrückt machen, egal in welche Richtung. Heute geht’s nochmal runter, morgen hoch, das Tief ist erreicht, übermorgen Rakete, aber dafür drei Tage später neues Monatstief und die Frage ob man nicht sowieso lieber aussteigen sollte oder am besten verdreifacht weils so niedrig ist. Halleluja. Keiner weiß was hier wird und vor allem WANN es wird, also setzt halt nur so viel Kohle ein, dass ihr einen möglichen (Total)Verlust auch verschmerzen könnt. Aber immer Prognosen wie es "auf jeden Fall" kommen wird und dann eh nicht eintritt, sowas nervt (siehe gestern irgendein Post "heute nachmittags geht’s auf jeden Fall hoch...") ja ja hat man gesehen^^
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mr. Batterie
Mr. Batterie:

@Kette7 Heute so, morgen so....

 
17.07.20 11:14
Was Gilead betrifft, siehst du das aber anders^^

"Hat jemand annähernd dennoch eine Prognose für morgen, den Juni und sagen wir mal das restliche Jahr 2020, was Gilead betrifft? Danke vorab."
Velocys Aktie mit viel Potential ! Kette7
Kette7:

Gilead

 
17.07.20 11:19
Hatte einfach was damit zu tun, ob dort jemand irgendwelche Infos gehabt hätte, weil da eine Fusion mit ner anderen großen Pharmabude im Raum stand. Da wollte ich selbst eine Einschätzung haben und hab nicht andauernd ungefragt welche rausgegeben. Ist für mich ein Unterschied. Abgesehen davon, dass Gilead nun mal kein Pennystock ist...
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Leute,...

3
17.07.20 12:22
...entspannt Euch. Es werden sicherlich zeitnah Meldungen kommen, sei es über die Reaktoren, oder die neuen Investoren und wahrscheinlich auch über die Zukunftspläne. Ob das jetzt heute, kommende Woche, oder erst in drei Wochen ist, werden wir sicherlich abwarten können.
Ungeduld bringt uns nichts und beschleunigt das Ganze auch nicht.
Solange es nichts negatives zu berichten gibt, ist doch alles in Ordnung. Klar wäre es gut, wenn wir den Penny-Stock verlassen würden, schon alleine des Image wegen, aber das wird eh noch lange dauern, bis mal eine "1" vor dem komma stehen wird. Wir haben jetzt erst mal noch die KE zu verdauen, die für die Aktionäre schlecht, aber für das Unternehmen ganz gut gelaufen ist. Somit ist erstmal die finanzielle Situation kurz- bis mittelfristig gesichert. Darauf kann man aufbauen! Die Zahlen zu 2019 werden wir wahrscheinlich eh erst im September sehen, weil die Veröffentlichungsfrist des Jahresabschlusses, auf Grund von Corona, um 3 Monate verlängert wurde. Also macht Euch nicht verrückt und wenn News kommen, sind wir alle dabei...
Velocys Aktie mit viel Potential ! karlchen-trade
karlchen-trade:

Leute!

 
17.07.20 13:22
Das sind Kurse zum nachkaufen nmM
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ghibli
Ghibli:

es wird ab jetzt an schwierig sich nach oben

 
17.07.20 14:03
mit grossen Schritten zu bewegen. die Aktienanzahl ist grotesk, für etwas, dass mittlererweile mal nicht eine neue Technologie anbietet, nicht zu sagen, dass es nichts in Europa hat, ausser (immer noch) heiße Sprüche und grandiose Ideen..... auf Papier, Podcasts etc.
mal sehen, was isch hier in den nächsten Monaten bis Jahresende herausgibt. GLTA
Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

Sind eure Anrechte nun schon gebucht

 
17.07.20 14:24
In eurem Depot. Bei mir stehen die immer noch mit 0 drin. Verstehe da nicht.
Kann mir jemand die Augen öffnen 😅
Velocys Aktie mit viel Potential ! Minisurge
Minisurge:

Guter Artikel

3
17.07.20 14:39
www.fccenvironment.co.uk/2020/07/16/...-the-road-to-net-zero/
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

@Minisurge ja echt klasse Bericht!

 
17.07.20 16:17
Doch das scheint irgendwie niemanden wirklich zu interessieren.
Welche Macht haben hier die in dem Bericht angesprochenen Politiker?
Im Bericht wird von einem neuem politischen Rahmen gesprochen.
Denke das der Rahmen doch stimmt! Wieso neu?
Erschreckend nur das schon von Totalverlust Im Forumgeschrieben wird.
Man ist hier was los!

Es ist Wochenende und da ziehen sowieso viele Das Geld aus solchen Aktien.
Dazu noch die unsichere Zeit und Corona und Sommerloch.

Hoffe das das alles bald ein Ende hat und in einem ruhigerer Fahrwasser fährt.

Nach dem Bericht gehört der Kurs auf 1,-€!
Aber da bin ich wohl der einzige der so denkt.

Würde mich nicht wünsche dein, wenn der Kurs noch weiter absackt.

Schönes Wochenede
Scoob


Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

und der nächste

3
17.07.20 16:22
www.business-live.co.uk/manufacturing/...stment-plea-18615604
Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

den Bericht noch ins TV

 
17.07.20 16:28
dann geht's rund. :)  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Antlion90
Antlion90:

@Börsenbunny

 
17.07.20 17:30
Meine Anrechte wurden bei TradeRepublic eingebucht und die Anzahl in meinem Depot hat sich heute gegen 16.00Uhr entsprechend erhöht. Die Rechnung hierfür fehlt mir nur noch.
Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

zwei neue rns

 
17.07.20 18:04
Ich versteh kein Wort :)  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

Also bei mir hat das nicht

 
17.07.20 18:17
geklappt mit den Anrechten. Komisch. Hm muss ich mal beim Broker nachfragen.
Was sind denn das für news? Ich kann die links leider nicht öffnen :(
Velocys Aktie mit viel Potential ! Escalona
Escalona:

Börsenbunny

 
17.07.20 18:19
Bei mir sind auch die Anteile heute Nachmittag eingebucht worden!

Die Nachrichten stell ich dir gleich rein!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Der Bericht ist MEGA!

 
17.07.20 18:21
Das müsste an Bericht ausreichen für 1,-€

:)

Steht aber auch ALLES DRINNEN was wichtig ist.

Die Werbetrommel wird gerührt!
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Wow,...

 
17.07.20 18:23
...sehr informative und positive Berichte, von Scoob und sbtnks verlinkt! Danke Mädels...!
Für Shell auch die Möglichkeit, nicht nur zu unterstützen, sondern sich deutlich tiefer einzubringen und VLS zu pushen!
Wenn das die einzige umweltschonende Alternative zu konventionellen Düsentreibstoff ist, dann wäre dass das ideale Geschäftsfeld für Shell mit Aussicht auf eine Monopol-Stellung! Das wär's doch...
Dann mal mit 1 Mdr. einsteigen und somit ist dann Schluss mit Pennystock...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Escalona
Escalona:

Teil 1

3
17.07.20 18:27

Abgeordnete plädieren mit 500 Millionen Pfund für grüne Luftfahrt-Investitionen für einen sauberen Aufschwung

Schatzplädoyer einer parteiübergreifenden Gruppe von Abgeordneten legt BA und Shell-unterstütztes Velocys-Programm dem Kanzler

Aufrufe zur Beschleunigung von Investitionen in umweltfreundliche Luftfahrt in Großbritannien haben eine Kerosinraffinerie in der South Humber Bank in den Vordergrund der Kampagne gerückt.



Entwickler Velocys hat den Schritt von einer parteiübergreifenden Gruppe von Abgeordneten mit 35 Mitgliedern begrüßt, wobei der Befürworter und die nationale Fluggesellschaft British Airways die Bemühungen ebenfalls unterstützte.



Sie macht einen Topf von 500 Millionen Pfund industrieangepassten Finanzmitteln für nachhaltige Flugtreibstoffanlagen im Frühstadium zur obersten Priorität von drei klaren Forderungen.



Aufgeführt werden auch Mittel zur Unterstützung der Entwicklung effizienterer Triebwerke sowie von Hybrid- und Elektroflugzeugen und ein kurzfristiger Luftraum-Masterplan zur sofortigen Senkung der Emissionen.



Unter der Leitung von Sir Graham Brady, Abgeordneter und Vorsitzender der parteiübergreifenden parlamentarischen Gruppe für nachhaltige Luftfahrt, wurde ein Brief an Bundeskanzler Rishi Sunak gesandt, in dem er ihn auffordert, "einen grünen Wirtschaftsaufschwung durch überhöhte Investitionen in die Dekarbonisierung der Luftfahrt voranzutreiben".    Er folgt einem Appell der Industrie Anfang letzten Monats.



Er sagte:  "Die Dekarbonisierung des Luftverkehrs wird ein entscheidender Schritt zur Erreichung unserer Netto-Null-Ambitionen sein, aber sie bietet auch die Chance, Großbritannien zu einem weltweit führenden Land in neuen Technologien zu machen.  Wenn wir aus dem Stillstand herauskommen, kann die Unterstützung der Luftfahrtindustrie einen nachhaltigen Aufschwung vorantreiben, so dass wir, wie der Premierminister sagte, 'grüner wieder aufbauen können'.  Das bedeutet, dass wir in Großbritannien eine nachhaltige Flugkraftstoffindustrie aufbauen müssen, eine Technologie im Hier und Jetzt, die Arbeitsplätze schaffen und unsere Wirtschaft um Milliarden

Henrik Wareborn, Geschäftsführer von Velocys.  (Bild: Velocys)

Die Baugenehmigung für die 350-Millionen-Pfund-Anlage - die weiter vergrößert werden könnte - wurde während der Sperrung erteilt, wobei ein Standort in Stallingborough in der Nähe des Hafens von Immingham ausgewählt wurde.    Die Anlage hat das Potenzial, kohlenstoffnegativ zu sein, da sie ein regionales Netzwerk zur Kohlenstoffabscheidung und -speicherung

Henrik Wareborn, Geschäftsführer von Velocys, sagte:  "Der Premierminister sagte, er wolle, dass Großbritannien das erste emissionsfreie Langstrecken-Passagierflugzeug der Welt baut.  Tatsächlich könnte unsere geplante Anlage für nachhaltiges Flugbenzin aus Abfall in North East Lincolnshire in nur fünf Jahren Transatlantikflüge betanken, ohne dass Flugzeuge oder Motoren überhaupt modifiziert werden müssten.



"Velocys verfügt über die Technologie, die bereits in kommerziellem Maßstab demonstriert wurde, und ein solcher Treibstoff ermöglicht einen nahtlosen Übergang zu Netto-Null-Lebenszyklus-Emissionen.  Wir ermutigen die Regierung, sich dafür einzusetzen, dass die ersten paar Produktionsanlagen in Betrieb genommen werden und dass bis zur zweiten Hälfte dieses Jahrzehnts nachhaltiger Flugkraftstoff in der Luft in bedeutenden kommerziellen Mengen zur

Die Wiedereinsetzung von der Spitze der BA wird ebenfalls willkommen sein.



sagte Alex Cruz, Vorstandsvorsitzender:  "Letztes Jahr war British Airways führend in der britischen Luftfahrt und verpflichtete sich, bis 2050 einen kohlenstofffreien Nettoausstoß zu erreichen.  Trotz der beispiellosen und schwierigen Zeiten, die uns jetzt bevorstehen, wissen wir, dass es von entscheidender Bedeutung ist, dass wir unsere Pläne zur Bekämpfung des Klimawandels weiter vorantreiben.



"Wir investieren in eine Reihe von Initiativen, um unserer Verpflichtung nachzukommen, darunter das Fliegen neuer, treibstoffeffizienterer Flugzeuge und die Entwicklung nachhaltiger Flugkraftstoffe, die für die Zukunft der globalen Luftfahrt eine entscheidende Rolle spielen werden.



Der Vorsitzende und Vorstandsvorsitzende von British Airways, Alex Cruz, und der Vorschlag von Altalto Immingham Ltd. für grünen Flugtreibstoff.  (Bild: BA / Velocys)

"Gemeinsam mit unseren Partnern Velocys und Shell entwickeln wir in Immingham die erste britische Anlage zur Herstellung von Flugzeugtreibstoff aus Abfällen, in der 500.000 Tonnen Abfall, die sonst auf Deponien entsorgt werden müssten, in 50 Millionen Liter nachhaltigen Flugzeugtreibstoff pro Jahr umgewandelt werden, der unsere Flugzeuge auf Jahre hinaus antreiben wird.  Dies ist nach wie vor eine Priorität, und wir werden weiterhin dafür sorgen, dass

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

So gut es geht mit Handy bearbeitet:(

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--