Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 53 54 55 57 58 59 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.663.189 / Heute: 1.685
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Gribasu...

 
27.06.20 23:53
...0,05 wäre in der Tat ein guter Einstieg.  Aber ich glaube, da muss ich die enttäuschen. Ich bin zuversichtlich, dass wir als nächstes die 10 Cent sehen werden. Aber sollte es doch runter gehen, werde ich auch nochmal aufstocken. Hier sind ein paar unterwegs, die große Stückzahlen haben, was ich so am rande Mitbekommen hab. Doch bei mir ist es noch recht überschaubar...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Wasserstoffkopf
Wasserstoffk.:

@extrachili

 
28.06.20 01:34
Was verstehst Du unter "großen Stückzahlen" ? Kann selbst mit bisher "nur" etwa 45.000 Stück aufwarten, ist für einen Pennystock eigentlich nicht viel, es sei denn, wir finden uns mal bei nem Zehner +++ je Stück wieder  ;-)
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Wasserstoff...

 
28.06.20 09:04
...wir sind Kleinanleger und haben auch keine riesen Budgets zur Verfügung. Ab 500K Stück wäre das aus meiner Sicht groß. Bei einem EK von 8 Cent sind das 40.000,- €! Das hat nicht jeder gerade mal so locker übrig... Bei Kursschwankungen von 1 Cent, macht das dann gleich 5.000,- € aus, was super bei Gewinnen ist, aber auch sehr schmerzhaft bei Verlusten. Ich glaube, jeder einzelne von uns, hat hierfür seine eigene Definition, was groß und klein bedeutet!

Hier ein paar Rechenbeispiele

Hat man 100K bei einem Kurs von 0,10 € wäre das bei diesen Beispiel von 0,08 € EK, ein Gewinn von 2.000,- €, abzüglich der Kapitalertragssteuer von 25%, welche bei der Gewinn-Realisierung automatisch abgezogen wird, also netto 1.500,- €.

Bei einem Kurs von 1,- €, (in ein paar Jahren) 92.000,- € netto 69.000,- €.

Liegt das persönliche Ziel bei 100.000,- € netto, müsste der Kurs auf 1,23 € hoch (genau 1,2267 €).

Ich schreibe das mal mit dazu, weil ich festgestellt habe, dass hier ein paar unerfahrene User mit im Flieger sitzen...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ponyexpress
Ponyexpress:

Gestern...

2
28.06.20 11:07
In einem Artikel über kerosinsteuer gelesen. Ist aber bereits von Ende 2019

"Wieviel CO2 sich dadurch einsparen ließe und welche Kosten für Verbraucher entstehen würden, das errechnet das UVA derzeit in einer Studie, die im November veröffentlicht wird. Nicht zu unterschätzen sei auch die Rolle von CO2-sauberen Kraftstoffen, die aus erneuerbaren Energien gewonnen werden, sagt ein Mitarbeiter der Behörde auf Anfrage von EURACTIV. Doch sogenannte „power-to-liquid“ Stoffe (PTL) sind bislang erheblich teurer als herkömmliches Kerosin. Um die Technologie voranzutreiben, brauche es deshalb verbindliche PTL-Quoten. Dafür spricht sich auch der Bundesverband der Deutschen Luftverkehrswirtschaft aus: „Damit die Fluggesellschaften den Treibstoff auch tanken können, muss dieser in großen Mengen hergestellt werden, wofür es einer industriepolitischen Strategie der Europäischen Union bedarf.“

Nachhaltige Treibstoffe – darauf setzt auch die Bundesregierung, wie aus ihrer Antwort auf die Anfrage der FDP hervorgeht. Denn weder der ETS-Handel noch das geplante Corsia-Instrument würden ausreichen, um „in angemessenem Umfang zu den international vereinbarten Klimazielen beizutragen“.

Inwiefern sich Deutschland in Zukunft auf europäischer Ebene für eine Besteuerung von Kerosin stark machen will, darauf geht die Bundesregierung nicht ein."
Velocys Aktie mit viel Potential ! WarrenBuffetJunior
WarrenBuffet.:

@Maydorn

 
28.06.20 11:54
Du als Hellseher der Pennystocks, bei welchem Kurs wird aufgemacht um 08:00 Uhr???
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

#Ponyexpress Kerosinbesteuerung Beitrag #968

2
28.06.20 12:39
Scoob: Besteuerung von Kerosin? 423.06.20 08:23 #968  
Es ist ein brandaktuelles Thema und beschäftigt die EU Kommission Kerosin zu besteuern.

MEIN ANSATZ IST:
Wenn Kerosin besteuert werden würde, der aus fossilen Brennstoffen hergestellt wird, fände ich es gut, dass für das Produkt von Velocys keine Steuer erhoben werden würde.
Denn das Produkt von Velocys ist absolut umwetfreundlich und sollte belohnt werden!



Auszug:
„ Deutsch
Eine EU-weite Kerosinsteuer, die laut einer kürzlich durchgeführten Studie bis zu 27 Milliarden Euro betragen könnte, war in der offiziellen Mitteilung der Kommission über den Rückzahlungsfonds nicht enthalten, aber die Idee, eine solche Abgabe zur Rückzahlung von auf Gegenseitigkeit beruhenden Schulden zu erheben, wurde nicht verworfen.



Der EU-Klimachef Frans Timmermans sagte Ende Mai gegenüber EURACTIV, dass "die Prüfung der Möglichkeit, Kerosin zu besteuern, sicherlich auf unserer Tagesordnung steht".  Das ist etwas, worüber ich seit einigen Jahren spreche, und es ist unverständlich, dass alle anderen Treibstoffarten besteuert werden und Kerosin nicht".
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

https://www.business-live.co.uk/manufacturing/roll

3
28.06.20 13:12
Rolls-Royce legt einen ehrgeizigen Plan vor, um alle seine Operationen bis 2030 kohlenstofffrei zu machen



Der Maschinenbau-Riese Rolls-Royce hat einen Plan aufgestellt, um seinen Betrieb bis zum Ende des Jahrzehnts kohlenstofffrei zu machen.



Das Unternehmen, das seine Abteilungen für zivile Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung in Derby unterhält, hat sich der Race to Zero-Kampagne der UNO angeschlossen und strebt an, sein Emissionsziel bis 2030 zu erreichen.



Darüber hinaus will das Unternehmen durch die Entwicklung neuer Produkte und Technologien eine führende Rolle dabei spielen, die Sektoren, in denen es tätig ist, in die Lage zu versetzen, durch die Entwicklung neuer Produkte und Technologien bis 2050 ein kohlenstofffreies Nettoziel zu erreichen.



Zu den Branchen, in denen das Unternehmen hofft, etwas zu bewirken, gehören Luftfahrt, Schifffahrt, Eisenbahn und Energieerzeugung.



Dies soll durch weitere Investitionen in Forschung und Entwicklung, effizientere Produkte und "neue" Lösungen für die Herausforderung des Klimawandels erreicht werden.



Es wird erwartet, dass das Unternehmen noch in diesem Jahr einen Fahrplan veröffentlichen wird, der einen Weg aufzeigt, um bis 2050 Netto-Null-Kohlenstoffemissionen zu ermöglichen, einschließlich Zwischenziele.



Warren East, Vorstandsvorsitzender von Rolls-Royce, sagte:  "Die Covid-19-Pandemie hat unsere Branche und uns als Unternehmen unmittelbar und offensichtlich unter Druck gesetzt, aber die langfristigen Herausforderungen, vor denen unsere Welt steht, sind nicht verschwunden.



Die Welt auf der anderen Seite dieser Pandemie wird die Kraft, die wir erzeugen, brauchen, um die wirtschaftliche Erholung voranzutreiben.



"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Ruf nach mehr Nachhaltigkeit und einem Netto-Nullpunkt stärker denn je sein wird.



"Die Antwort auf diese Forderung ist eine große, komplexe Herausforderung, und nur wenige Unternehmen auf der Welt sind besser in der Lage als Rolls-Royce zu helfen.



"Wir werden unsere Fähigkeiten nutzen, um eine führende Rolle zu spielen, damit die lebenswichtigen Sektoren, in denen wir tätig sind, bis 2050 Netto-Null-Emissionen erreichen.  Ich glaube, dass dieser Ehrgeiz unsere Wettbewerbsfähigkeit für die Zukunft vorantreiben wird.



Zu ihren Bemühungen wird es gehören, schrittweise Veränderungen bei der Effizienz von Motoren voranzutreiben und mit der Kraftstoffindustrie zusammenzuarbeiten, um die Verfügbarkeit kohlenstoffärmerer alternativer Kraftstoffe zu erhöhen.



Darüber hinaus beabsichtigt sie, die Entwicklung neuer Technologien zu beschleunigen, einschließlich der Elektrifizierung des Fliegens.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Rolls Royce macht mit bei den Klimazielen :)

 
28.06.20 13:19
Rolls-Royce legt einen ehrgeizigen Plan vor, um alle seine Operationen bis 2030 kohlenstofffrei zu machen

Der Maschinenbau-Riese Rolls-Royce hat einen Plan aufgestellt, um seinen Betrieb bis zum Ende des Jahrzehnts kohlenstofffrei zu machen.

Das Unternehmen, das seine Abteilungen für zivile Luft- und Raumfahrt sowie Verteidigung in Derby unterhält, hat sich der Race to Zero-Kampagne der UNO angeschlossen und strebt an, sein Emissionsziel bis 2030 zu erreichen.

Darüber hinaus will das Unternehmen durch die Entwicklung neuer Produkte und Technologien eine führende Rolle dabei spielen, die Sektoren, in denen es tätig ist, in die Lage zu versetzen, durch die Entwicklung neuer Produkte und Technologien bis 2050 ein kohlenstofffreies Nettoziel zu erreichen.

Zu den Branchen, in denen das Unternehmen hofft, etwas zu bewirken, gehören Luftfahrt, Schifffahrt, Eisenbahn und Energieerzeugung.

Dies soll durch weitere Investitionen in Forschung und Entwicklung, effizientere Produkte und "neue" Lösungen für die Herausforderung des Klimawandels erreicht werden.

Es wird erwartet, dass das Unternehmen noch in diesem Jahr einen Fahrplan veröffentlichen wird, der einen Weg aufzeigt, um bis 2050 Netto-Null-Kohlenstoffemissionen zu ermöglichen, einschließlich Zwischenziele.

MEHR LESEN
Rolls-Royce "muss dringend diversifizieren", sagt die Gewerkschaft und bestätigt den Verlust von 3.000 Arbeitsplätzen in Großbritannien
Kürzlich kündigte Rolls-Royce an, 9.000 Arbeitsplätze weltweit abzubauen, da der durch die Coronavirus-Pandemie verursachte Abschwung im Luftfahrtsektor zu einem Rückgang der Beschäftigtenzahlen führte.

Die Gewerkschaften haben das Unternehmen zur Diversifizierung gedrängt, und es wird angenommen, dass die Konzentration auf grüne Technologien die Antwort darauf sein könnte.

Warren East, Vorstandsvorsitzender von Rolls-Royce, sagte: "Die Covid-19-Pandemie hat unsere Branche und uns als Unternehmen unmittelbar und offensichtlich unter Druck gesetzt, aber die langfristigen Herausforderungen, vor denen unsere Welt steht, sind nicht verschwunden.

Rolls-Royce Vorstandsvorsitzender Warren East
Rolls-Royce Vorstandsvorsitzender Warren East (Bild: Rolls-Royce)
"Die Welt auf der anderen Seite dieser Pandemie wird die Kraft, die wir erzeugen, brauchen, um die wirtschaftliche Erholung voranzutreiben.

"Ich bin fest davon überzeugt, dass der Ruf nach mehr Nachhaltigkeit und einem Netto-Nullpunkt stärker denn je sein wird.

"Die Antwort auf diese Forderung ist eine große, komplexe Herausforderung, und nur wenige Unternehmen auf der Welt sind besser in der Lage als Rolls-Royce zu helfen.

Der Rolls-Royce EVTOL - ein elektrisch angetriebenes Flugzeug, das vertikal starten und landen kann
Rolls-Royce hat die langfristige Ambition, Flugzeuge mit Elektroantrieb zu schaffen (Bild: Rolls-Royce)
"Wir werden unsere Fähigkeiten nutzen, um eine führende Rolle zu spielen, damit die lebenswichtigen Sektoren, in denen wir tätig sind, bis 2050 Netto-Null-Emissionen erreichen. Ich glaube, dass dieser Ehrgeiz unsere Wettbewerbsfähigkeit für die Zukunft vorantreiben wird.

Zu ihren Bemühungen wird es gehören, schrittweise Veränderungen bei der Effizienz von Motoren voranzutreiben und mit der Kraftstoffindustrie zusammenzuarbeiten, um die Verfügbarkeit kohlenstoffärmerer alternativer Kraftstoffe zu erhöhen.

Darüber hinaus beabsichtigt sie, die Entwicklung neuer Technologien zu beschleunigen, einschließlich der Elektrifizierung des Fliegens.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Quelle:
www.business-live.co.uk/manufacturing/...t-ambitious-18386900
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Schön das wir alle so fleißig sind... dann

 
28.06.20 13:21
Kann ich ja ins WE gehen :)))

Viel Freude beim lesen.
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Velocys und Rolls Royce wäre doch mal was, oder?

 
28.06.20 13:23
Träumen darf man ja mal.... ;)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Hört sich gut an

 
28.06.20 13:29
RR + Velocys da hätte hier wohl keiner was dagegen.
Ich finde wir sind hier in einer richtig spannenden Geschichte mit viel Phantasie und Potenzial nach (ganz)oben....meine das Allgemein mit Velocys, das RR nun evtl dazustößt umsoschöner ;-)

Bis Morgen und auf einen guten Start in eine neue Spannende Woche!
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Scoob, wenn die Regierungen...

3
28.06.20 14:09
...daran interessiert sind, dass die Co2 Werte runter gehen sollen, werden sie ziemlich sicher auf Velocys-Kerosin keine Steuern erheben. Das wäre ja paradox! Ich kann mir eher vorstellen, dass sie vom Britischen Parlament weitere Fördergelder und Kredite zugesagt bekommen, um das weiter voran zu treiben...
Das einzige Unternehmen weltweit, welches in der Lage ist, eine Co2 freie Luftfahrt zu ermöglichen. Ich bin fest davon überzeugt, dass Velocys noch massiv finanziell angeschoben wird, weil es bis zum heutigen Zeitpunkt keine Alternativen gib, bis auf ein allgemeines Flugverbot. Und das wird es niemals geben. Wenn Velo die Kapazitäten im kommerziellen Stiel in den nächsten Jahren nicht auf die Reihe bekommt, wird das ganze von anderen Unternehmen, mit den Patenten und Lizenzen von Velo umgesetzt werden. Länder, die dies selber nicht herstellen können, werden dann beliefert werden... usw.

Das größte Thema weltweit, ist der Klimawandel. Die Menschheit kapiert so langsam, dass das Fortbestehen der Menschheit damit verknüpft ist. Wenn die Amis den Vollhorst, mit deutschen Wurzeln vom Hals haben, wird auch dort wieder mehr Energie in das Vorantreiben einer gesünderen Umwelt investiert werden. Die Uhr tickt...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Patente und Lizenzen

3
28.06.20 14:26
Velocys steht da gut im Futter was Lizenzen angeht.
Bald wird jeder wissen, auch wenn GB nicht mehr der EU angehört, dass man an Velocys nicht mehr vorbei kommt.

Zudem kommen einige ganz großen aus GB wie Shell und Rolls Royce.

Das echt sehr spannend das ganze von vielen Seiten zu betrachten.
Wirtschaft und Politik rücken in der Hinsicht, egal ob der EU zugehörig oder nicht, anscheinend immer näher.

Sollte der Kurs nochmal unter meinem EK rutschen, bin ich dabei. Ansonsten ist mein Limit erreicht. Das sollte übrigens jeder sich setzten und dabei auch bleiben.... bei seiner Anlagestrategie, die abweichen kann, je nach Ziel.

Schönen Sonntag
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Vielleicht können...

 
28.06.20 14:27
...wir uns das dann vielleicht aus unseren Gewinnen leisten, einen Rolls Royce zu kaufen, der dann kein Co2 mehr ausstößt, ...natürlich nur um damit die Umwelt zu schonen und die Forschung damit weiter zu unterstützen. Das nennt man dann Kapitalrückführung... :o)
Da sollte ich mal Porsche fragen, ob sie nicht bei der Forschung mit einsteigen wollen...
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Man muss auch mal...

 
28.06.20 14:32
...sagen, dass Shell und BP schon immer einer der größten Umweltverschmutzer waren, sei es bei der Ölförderung, oder auch mit Tankschiffen, die verunglückten...
Wenn diese sich jetzt zum Umweltengel wandeln würden, wäre das ja auch kein Fehler. Geld steckt auf alle Fälle genug dahinter...
Velocys Aktie mit viel Potential ! michelangelo321
michelangelo.:

Man extrachili Du hast gut vorgerechnet.

 
28.06.20 15:41
In Deinem Posting#1378 um 09.04 Uhr hast Du es gut angepriesen,kannst Du mir mal es erklären ich wollte nicht 500k und nicht 100k an Aktien kaufen, aber wenn ich 350k  an Aktien kaufen würde,wie wären denn da  Gewinne für mich? Danke,im vorraus.
Zitat:extrachili >>>>>>>>>>Hat man 100K bei einem Kurs von 0,10 € wäre das bei diesen Beispiel von 0,08 € EK, ein Gewinn von 2.000,- €, abzüglich der Kapitalertragssteuer von 25%, welche bei der Gewinn-Realisierung automatisch abgezogen wird, also netto 1.500,- €.
Bei einem Kurs von 1,- €, (in ein paar Jahren) 92.000,- € netto 69.000,- €.
Liegt das persönliche Ziel bei 100.000,- € netto, müsste der Kurs auf 1,23 € hoch (genau 1,2267 €).
Ich schreibe das mal mit dazu, weil ich festgestellt habe, dass hier ein paar unerfahrene User mit im Flieger sitzen... <<<<<<<<<<<<<Zitat Ende von exrachili

Der extrachili hat es so dargestellt, ..........
Velocys Aktie mit viel Potential ! Gribasu
Gribasu:

rechne doch selbst michel XD

 
28.06.20 16:01
Ich machs mal ausführlicher:
du kaufst  100K Aktien zu 0.10eu = 10000euro
Fällt der Kurs auf 0,08eu  haste nur noch 8000eu  (und ja bei der Menge,tun "down" schon etwas weh XD )
Steigt der kurs auf 0,15  haste 15000euro
Es wird ja nur der Gewinn versteuert !!! Also 15000eu - 10000EK = 5000euro davon 25% Steuer weg // oder wie bei einigen ~28,5%  (25% steuer DAVON 9% Kirchensteuer + 5,5%Soli)
Also 5000 - 25% = 3750Euro
Heisst wenn du die Aktien verkaufen würdest hättest 13750euro aufn Konto stehen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! User88
User88:

Die Frage ist doch

 
28.06.20 16:07
wie viel Geld für Grüne Energie in den nächsten Jahren zur Verfügung steht. Shell hat viele Baustellen offen,  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Alle wollen doch...

 
28.06.20 16:33
...auch in Zukunft eine Perspektive haben, so auch die Öl-Versorger. Mit Öl wird in der Form, wie wir es heute nutzen, nicht mehr viel Geld zu machen sein. Mit dem Ölpreisverfall haben sie es in der Zwischenzeit auch gemerkt, dass sie sich umorientieren müssen. Ich glaube die Partnerschaft von Shell zu Velocys, zeigt in diese Richtung...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

michel, hättest Du...

 
28.06.20 16:37
...das auch selber ausrechnen können? LOL
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

Geht euch das auch so

 
28.06.20 16:40
je mehr und länger man über die Möglichkeiten liest desto kribbeliger wird man. Und die Vorfreude auf die Nächsten Wochen werden immer größer;-)
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hoffentlich wird diese...

 
28.06.20 16:59
...Vorfreude nicht enttäuscht. Mir geht es ja auch so, aber wissen kann es keiner. Deshalb nicht gleich wieder Erwartungen aufbauen. Kleine Schritte tun es auch...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Realtime1
Realtime1:

100.000 Euro rein....

 
28.06.20 17:01
komisch irgendwie liest man zu jeder Aktie die selben Geschichten, am Ende liest man nichts mehr.

Immer die selben Pusherlieder
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lesanto
Lesanto:

@realtime

 
28.06.20 17:08
den pusher brauchst Du nicht ernst nehmen.Sowas überlese ich einfach... Wir anderen sind hier schon viel länger und vorallem mit Herzblut dabei.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Lesanto,...

 
28.06.20 18:18
...ich nicht! Bin erst seit dem 17.06. mit dabei! Fühle mich aber trotzdem wie Zuhause...

Seite: Übersicht ... 53 54 55 57 58 59 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--