Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 45 46 47 49 50 51 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.662.761 / Heute: 1.257
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

Also ich habe mir auch mal eine kleine Position

 
25.06.20 10:12
Depot gelegt. Leider auch zu 1,2 gekauft, aber ich lasse sowas ja einfach liegen.
Halte das Unternehmen und dessen Möglichkeiten für sehr aussichtsreich, gerade weil shell hier auch den Fuss mit drin hat. Nach dem kleinen Schock, denke ich kommt heute noch sicher wieder Schwung rein. Zum nachkaufen ja eigentlich supergut :) schauen wir mal.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Mesias
Mesias:

zu 0,665 Nachkauf wird wohl nix

 
25.06.20 10:13
Muss wohl mehr Zaster hinblättern:)
Dafür Wells Fargo für 23 eingebucht bekommen.......
Velocys Aktie mit viel Potential ! Dirk...
Dirk...:

Auf gewisse Art und Weise

2
25.06.20 10:21
war die Aktion von Velocys auch eine ordentliche PR um nun in aller Munde zu sein :D
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bert Baxter
Bert Baxter:

Kapitalerhöhung

5
25.06.20 10:36
Kurzfristig nervig und auch sehr "seltsam" kommuniziert, Verwässerung,... Es gibt einige negative Effekte.
Unterm Strich finde ich die Erhöhung sehr clever, denn sie vermeiden somit den Einfluss der großen Investoren und schützen sich damit vor zu großer Einflussnahme und eventuell sogar Übernahme. Nicht zuletzt schützen sie ihr Wissen und ihre Patente.
Gutes Zeichen auch, dass sich die Führungsriege eingedeckt hat.

Beste Grüße,

Bert
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mesias
Mesias:

Permiere im Dax

 
25.06.20 10:38
Wirecard is Pleite lol
Velocys Aktie mit viel Potential ! H2istZukunft
H2istZukunft:

Kapitalerhöhung

 
25.06.20 10:41
Ich finde auch das Velocys alles richtig gemacht hat. Natürlich ärgern wir uns warum nur GB zu diesem (sehr günstige) Kurs nachkaufen kann. Aber denke das Velocys schon weiterdenkt und weitersieht als wir. Außerdem beschwerten sich ja manche, warum es nur so ein niedriger Kurs 5-7p ist. Also wir können froh sein, dass es so ein Kurs überhaupt ist. Nur weil mal Velocys für einer Sekunde auf 20 Cent war bzw. für eine Woche auf 12 Cent, heißt es noch lang nicht, dass die die Kapitalerhöhung dort ansetzen können!!

Alles in allem: bin zufrieden! Jetzt können natürlich noch viele ihren EK verbessern, das ist die beste Gelegenheit!! Aber dann bitte long blieben, weil es wird noch viel auf uns zukommen! Da müssen wir in Zukunft (die long bleiben) noch viel mehr aushalten.

Keine Handelsempfehlung!
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

Short is Mord

 
25.06.20 10:41
Schaut Euch den Kurs an!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Dirk...
Dirk...:

Wie ich oben schrieb

 
25.06.20 10:43
Eine ordentliche PR

:D
Velocys Aktie mit viel Potential ! Antlion90
Antlion90:

Dabei...

 
25.06.20 10:49
Nach dem Kursrücksetzer habe ich auch die Chance wahrgenommen und bin eingestiegen zu 0,09€ mit 40.000Stück, dass ganze als Long-Run betrachtet könnte interessant werden.
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

@Bert Baxter

 
25.06.20 10:51
Das sehe ich auch so, besser Investoren in solch einer Phase draußen lassen, die würden nur die Strategie zu sehr beeinflussen. Nachdem es solch einen Run auf die Aktien gab, kann man davon ausgehen, dass mehr und mehr potentielle Aktionäre hinzukommen. Das ist langfristig sehr positiv zu sehen. Zudem wird die britische Regierung nicht solch ein Unternehmen auf seiner Pressekonferenz nennen, um ein paar Monaze zu verkünden, dass es pleite ist. Bleibt long!
Velocys Aktie mit viel Potential ! didi1962
didi1962:

Puhhhhhhh, es geht aufwärts;))

 
25.06.20 11:11
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
25.06.20 11:11
Schade das unser Aguaman diese Chance nicht genutzt hat. Jetzt hätte er wenigstens eine Perspektive im Leben.

Velocys Aktie mit viel Potential ! 27768186
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@all

 
25.06.20 11:14
Wirecard Kursaussetzung wie es schein. Die armen Hunde  
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

UK Community

3
25.06.20 11:17
Ich hab mich gerade durch all die UK Foren gelesen, dort hat man die Kapitalerhöhung sehr positiv aufgefasst, sehen das nicht so kritisch wie manche von uns. Ich denke, der nächste große Schritt ist die Meldung über den Fortschritt der Anlagen und die Bilanzvorlage.
Velocys Aktie mit viel Potential ! didi1962
didi1962:

Puhhhhhhh, es geht aufwärts;))...

 
25.06.20 11:18
...Weiter so Velo, viel Glück allen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! w.k.walter
w.k.walter:

Wer noch einsteigen möchte,

 
25.06.20 11:40
sollte dies möglichst bald tun, denn mittags geht es immer runter und so gegen 15 Uhr wieder aufwärts. Aber entscheiden muss das jeder selbst. Ich bin eingedeckt und lehne mich entspannt zurück.
Velocys Aktie mit viel Potential ! w.k.walter
w.k.walter:

Hund san's scho, de Engländer

 
25.06.20 11:44
De machen aus Dreck Gold!
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Bin gerade erst...

 
25.06.20 11:44
...wieder Zuhause angekommen und bin positiv überrascht. Aber es wäre sehr motivierend, wenn wir heute über 10 Cent schließen würden... Vielleicht hat diese Aktion etwas nachgeholfen, um mehr Aufmerksamkeit zu erlangen. In ein paar Wochen können wir uns vielleicht ein besseres Bild von der Lage und ihren Auswirkungen machen... Ich hasse spannende Aktien...  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Meister Joda...

 
25.06.20 11:56
...stimmt und verwässert ist er in der Birne auch schon, daher auch sein User-Name!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Panscherle
Panscherle:

Servus Leute

 
25.06.20 12:36
Auch ich bin seit 2 Wochen dabei mit 0,058 und wünsche uns allen noch viele grüne Zahlen. Am liebsten wäre mir eine fast tägliche Steigerung von 3 % und nur wenige Rücksetzer.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Panscherle
Panscherle:

Ergänzung

 
25.06.20 12:48
Hab natürlich nix dagegen über höhere Prozentzahlen. Schade das ich Moment kein Geld für Zukäufe habe. Echt schade. Ich glaube nicht das es noch weiter Richtung Süden geht. Die Leute wollen bei dem Hype dabei bleiben und nicht den Start der Rakete verpassen. Und dieser wird in naher Zukunft erfolgen. Die Briten werden dies auch wegen derem Brexit weiterhin fördern, so allein in Europa.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mr. Batterie
Mr. Batterie:

Zu viel Optimismus und zu wenig Realität?

 
25.06.20 13:07
Hmmmm, wenn ich mich hier durch die Kommentare lese, fällt mir auf, dass jedes kritische Wort untergraben wird und in jedem Sinkflug der Aktie etwas positives gedeutet wird. Also man kann von @Aquaman ja halten was man will, aber recht hatte er nun einmal schon. Anders als viele andere, die die Aktie bei jeder Steigung auf min. 0,20€ sehen. Also ich finde es ein Unding, wie das Ganze von Seiten Velocys kommuniziert wurde und positiv kann ich daran nichts sehen. Dennoch hoffe ich weiterhin, dass das Konzept von Velocys klappt und bleibe auch "noch" investiert. Mir wird hier eindeutig zu wenig hinterfragt und zu viel gewünscht!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Dass

2
25.06.20 13:15
es eine KE geben würde, war klar. Ich hatte vor ein paar Tagen darauf hingewiesen, auch dass der Wert auf unter zehn Cents fallen würde. Dafür bin ich auf eine Weise bepöbelt worden, die viel über die Qualität von Foren wie diesem sagt. Es ist absehbar, was jetzt passieren wird. Nachdem sich die Lage wieder beruhigt und die Anschlusskäufe für die vermeintlich billigen Aktien abflauen, wird der Kurs weiter einbrechen. Vielleicht nicht heute, aber wahrscheinlich morgen, spätestens zur Mitte nächster Woche. Danach wird der Wert um 4 Cents pendeln. Bei schwachen Umsätzen für sehr lange Zeit. Read my lips!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Dirk...
Dirk...:

@ Mr. Batterie

 
25.06.20 13:19
Da bin ich bei dir!

Aber der Optimismus gegenüber Velocys scheint selbst bei den Großen wie Shell und Co. zu überwiegen??? Hätte Velocys sonst die KE durchgezogen?
Zudem sind auch viele Aktien über die Theke gegangen. Daran lässt sich wohl der Optimismus der Anleger in Übersee :D ablesen. Oder kann das ausschließlich mit dem geringen Preis zusammenhängen?

 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Panscherle
Panscherle:

Hoffentlich hast du Unrecht

 
25.06.20 13:20

Seite: Übersicht ... 45 46 47 49 50 51 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--