Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 27 28 29 31 32 33 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.662.934 / Heute: 1.430
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Hedgefonds sind Heuschrecken!

 
19.06.20 17:36
Habe erst heute gesehen, dass hier ein böser Hedgefonds investiert ist.
Negativ daran finde ich, dass möglicher IInsiderhandel betrieben werden kann, unreguliert ist und intransparent sowie Leerverkäufe erlaubt sind.

Mal sehen was von Velocys  in ein paar Wochen noch übrig ist, wenn die Leerverkäufer fertig sind.  Hoffe nicht, dass nur noch eine Hülle vorhanden ist. So eine Drec......Bande!
Hoffentlich werden die gegrillt!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#727

Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Hedgefonds sind doch genau,

2
19.06.20 18:19
was wir wollen. Sie drücken den Kurs, und wir können billig einsteigen. Mit ein bisschen Glück schon am Montag bei 0,05. Läuft doch ...
Velocys Aktie mit viel Potential ! kojo01
kojo01:

@Aguman

5
19.06.20 18:35
ansonsten  geht es Dir gut oder?  Verbreite Deine Panikmache wo anders, oder was willst Du damit bezwecken!! Mag ja für Dich  witzig sein, für viele Anleger hier nicht! Typen wie Dich braucht man hier nicht!  
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

Aguaman

2
19.06.20 18:39
Schade dass ich dir nicht mehr als 2 Sterne geben kann für dein blödes Gelaber jedesmal.
Hoffentlich fressen die Sterne dich noch auf :)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Ja, ja, ich weiss, was ihr braucht:

 
19.06.20 18:42
das virtuelle Lagerfeuer, an dem man sich wärmt, solange alle rufen, "im Himmel ist Jahrmarkt"! Sorry, da mache ich nicht mit. Zum Glück gibt es immer noch ein paar Besonnene, die für Realitäten empfänglich sind.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

leider muss ich sowas

4
19.06.20 18:54
auf die goldene Igno-Liste setzen :)

das hat mit Realismus nichts zu tun und mit normalem Menschenverstand auch nichts.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hi Doschman...

2
19.06.20 18:58
...das finde ich nützlich, dass Du bereit bist, extreme Störenfriede die rote Karte zu zeigen. Sollte aber nur eine Ausnahme sein. Eigentlich will ich, wenn möglich darauf verzichten, aber bei manchen geht es leider nicht anders. Vielleicht können wir sowas per Bordmail regeln. Vielleicht kann man bei Ariva auch eine Gruppe aus allen Usern gründen, die hier willkommen sind und dann fragen, ob sie mit einer Sperre einverstanden sind oder nicht, also demokratisch entscheiden? Was meint Ihr?  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Alg1er
Alg1er:

Kann

3
19.06.20 19:01
Nur jedem empfehlen auf die ausgefüllte Balkenhöhe vor dem Intronamen zu schauen.
Dort erkennt man, wieviele Postings abgegeben worden sind. Ein ganz leerer Balken heißt, ist gerade neu dabei. Diese Postings sollte man nicht zu hochgewichten. Beispiel Aguaman ist gerade neu dabei
Und tummelt sich direkt bei den Pennystocks, komisch.
Meine Erklärung dazu: Der alte Profilname ist verbrannt, deswegen jetzt ein neuer.
Velocys Aktie mit viel Potential ! kojo01
kojo01:

Schon gelesen...

5
19.06.20 19:09
Velocys geht davon aus, dass sich die Verluste nach Kostensenkungen verringern werden
Von BFN News | 07:54 | Freitag, 19. Juni 2020
Factsheet Velocys PLC Ord 1P (VLS)

Velocys, ein Konzern für alternative Kraftstoffe, rechnete mit geringeren jährlichen Verlusten, nachdem die Verwaltungskosten gesenkt worden waren. Die Betriebsverluste für das Jahr bis Dezember würden sich auf 9,8 Mio. GBP belaufen, vor außergewöhnlichen Posten, einschließlich eines Kredits von 0,1 Mio. GBP im Zusammenhang mit Wertminderungen. Dies würde einem Betriebsverlust im Jahr 2018 von 18,6 Mio. GBP vor Sondereinflüssen von 10,1 Mio. GBP entsprechen. Der Umsatz sollte von 0,7 Mio. GBP auf 0,3 Mio. GBP sinken. Laut Velocys wurden die Reaktoren für das Biokraftstoffprojekt Red Rock in den USA gemäß einem vereinbarten Zeitplan weiterentwickelt. Die Lieferung aller vier Reaktoren wird für Ende Juni 2020 erwartet. 'Die laufenden Arbeiten an unseren Referenzprojekten und den Projekten unserer Kunden sind auch im Zeitplan «, hieß es. Das Unternehmen gab bekannt, dass es nun voraussichtlich Anfang August seine Jahresergebnisse veröffentlichen wird, nachdem logistische Schwierigkeiten bei der Durchführung eines Audits während der Corona-Sperren aufgetreten waren. Story von StockMarketWire.com

Quelle:

www.investegate.co.uk/News/...ow-after-slashing-costs/885356/
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mutiny
Mutiny:

Achtung: Aguaman #731 ist ein Spam Account

 
19.06.20 19:14
Hat sich am 04.06. angemeldet um in verschiedenen Threads substanzlose Stimmung zu machen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Ahorncan
Ahorncan:

Stört euch doch nicht an den Eintagsfliegen....

3
19.06.20 19:19
Die palavern doch in jedem Forum wo sie den Hyp verpasst haben das Gleiche :))))) und wissen nicht mal worum es hier geht. Die Anlage von Velocys produziert bereits, bevor Nikola den Spaten finanziert hat zum Spatenstich im Jahr 2022. Bisher kamen von dort nur Ankündigungen. Also heiße Luft.


Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Ganz schön heftig eure Anklage

 
19.06.20 19:20
Aber ich bleibe gelassen. Die Geschichte wird mich freisprechen.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hi Leute...

7
19.06.20 19:33
...tatsächlich geht heute der Kurs mit über 10% in die Knie. Damit muss man rechnen, vor allem, wenn das Ding bereits gut gelaufen ist. Es gibt viele User, denen einziges Ziel ist, einen Haufen Kohle zu machen. Es geht rein in den Kurs und schnell wieder raus. Hauptsache ein wenig gezockt...

Doch so wie ich es verstanden habe, zumindest von den meisten Usern hier im Thread, ist das nicht das Ziel welches wir verfolgen! Nicht das wir gerne Geld verdienen wollten, aber nicht um jeden Preis!
Mir persönlich ist es nicht egal, in was ich investiere. Ich möchte möglichst niemanden schaden und am besten in Aktien investieren, deren Unternehmen sinnvolle Produkte herstellen, die nützlich sind. Das ist der Grund warum ich hier eingestiegen bin! Velocys hilft uns, Müll zu entsorgen und umzuwandeln, in ein Produkt, welches der Umwelt gut tut... Hallo!  Besser geht es doch kaum. Sowas kann man doch nur unterstützen! Und wenn man dann noch Geld damit verdienen kann, haben wir doch alles richtig gemacht!
Das Unternehmen steht noch am Anfang, ist aber bereits so weit fortgeschritten, dass sie Ihre Produkte auf den Markt gebracht werden. Also ist die Entwicklung soweit einsatzbereit und wird weiter entwickelt. Nur das Unternehmen ist noch ein Körnchen am Sandstrand!
Wir haben das Glück, dies von fast Anfang an zu begleiten und zuzusehen, wie es wächst und groß wird! Es wird wohl vorläufig keine Mitbewerber geben, da sie jede Idee patentiert haben, die aus ihrer Forschung entsprungen ist!
Ich wollte Euch damit nur sagen, dass wir was ganz seltenes und außergewöhnliches in unseren Händen halten dürfen, welches wir nicht achtlos auf die Seite legen sollten, indem wir die Aktien verkaufen, nur weil es in den Keller geht. Rückschläge gibt es immer und wer das Geld dazu hat, kann die Chance nutzen, zu günstigeren Kursen sein Depot aufzustocken.
Ich glaube daran, wenn die Weichen richtig gestellt werden, wird das ein riesen Ding für uns alle werden! Drum lasst Euch nicht von Rückschlägen und dem Geschwätz mancher User aus der Aktie locken! Denn ich glaube, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis das Ding jeder haben will...

Das soll jetzt keine Kaufempfehlung sein!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Stockimarsch
Stockimarsch:

Leute

2
19.06.20 19:42
chillt mal. Erstens hat er niemanden beleidigt und zweitens ist seine Meinung auch nicht vollkommen abwegig. Des weiteren ist es jedem selbst überlassen ob er zockt Short oder Long geht. Wer seine Entscheidungen an der Börse ausschließlich von Foren abhängig macht ist wohl oder übel selbst Schuld.
Klar sollte hier nicht alles vollgespamt werden aber das ist hier bei weitem nicht der Fall.
Lest euch einfach die Infos die hier über seriöse links geteilt werden durch, nutzt Google und füttert nicht die Trolls
Velocys Aktie mit viel Potential ! Mr. Batterie
Mr. Batterie:

Hedgefonds

 
19.06.20 19:48
Also ich kenn die negativen Einflüsse die ein Hedgefonds auf Aktien haben kann, was sind denn die positiven? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Die positiven sind

 
19.06.20 19:49
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

dass du günstig einsteigen kannst, in

 
19.06.20 19:50
eine Aktie, die langfristig Gewinn verspricht
Velocys Aktie mit viel Potential ! Infomatec
Infomatec:

"Die Geschichte wird mich freisprechen."

 
19.06.20 19:50

Und Deine Hirnzellen wurden schon freigesprochen ?
Kein Wunder das Du gelassen bleibst ...         wink

Velocys Aktie mit viel Potential ! joker67
joker67:

#740 und um uns das mitzuteilen, hast du dich

5
19.06.20 19:57
gestern spontan dazu entschlossen dich hier anzumelden ?! :-)

Lass mich raten,...Du hast aber schon seit längerm hier mitgelesen.

Ja nee is klar...und der Wassermann hat auch gerade erst die Liebe zu Ariva entdeckt und sich hier angemeldet.

Zufälle gibt es...

Das Ariva sein Dauerproblem der Doppel und Mehrfach ID`s nicht in den Griff bekommt, führt seit Jahren zu solchen Beiträgen.

Damit muss man hier leben. Bei solchen Aktien tummeln sich dann die "erfahrenen" Neu ID`s und geben sich die Klinke in die Hand.
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hi Aguaman...

3
19.06.20 19:59
...ich glaube nicht, dass wir User darauf aus sind, dass der Kurs gedrückt wird, damit wir nochmal nachlegen können zu günstigeren Kursen! Das wird wohl immer wieder passieren, aber das sind Spielchen für Zocker, zu denen ich mich sicherlich nicht zähle und ich glaube die meisten der User hier auch nicht. Uns geht es nicht darum schnell Geld zu machen, mit dem ganzen rein und raus Gezocke. Wir sind hier fast alle voll überzeugt davon, dass dahinter eine tolle Idee steckt und dass sie sehr erfolgreich werden wird. Deshalb bevorzugen wir hier eher einen stabilen und nachhaltigen Verlauf. Du kannst Dich hier uns gerne anschließen, wenn Dich der Wert ebenso überzeugt wie uns. Für mich das ist nur eine Frage der Zeit, bis das Ding bekannt wird und die Kurse nachhaltig steigen werden. Also überlege es Dir einfach ob Du mit dabei sein willst.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

joker, kann sein...

 
19.06.20 20:01
...doch jeder soll seine Chance haben und wir werden es bald wissen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Infomatec
Infomatec:

Neunmalkluge in den Foren

2
19.06.20 20:06
Immer das gleiche  ,
angfangs wird es konstruktiv ,
sobald eine Aktie Aufmerksamkeit bewirkt kommen die Dummschwätzer aus Ihren Löchern und
versuchen unterschwellig oder auch direkt die Aktie madig zu machen .
Und tun dann auch noch so als ob der Rest hier , die schon länger dabei sind ,
einen IQ von 20 hat oder Börsenneulinge sind ...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Infomatec
Infomatec:

Nach meiner Erfahrung ...

 
19.06.20 20:12
tummeln sich Profi-Basher immer mit mindestens 2 Personen rum ...
Mal sehen ... was da in nächster Zeit noch alles kommt ...
vielleicht irre Ich mich ja auch ...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Aguaman
Aguaman:

Neunmalkluge schreiben den Satz so:

 
19.06.20 20:13
"Und tun dann auch noch so als ob der Rest hier , DER schon länger dabei IST, ..."

Seite: Übersicht ... 27 28 29 31 32 33 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--