Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.664.452 / Heute: 1.149
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! spadesman
spadesman:

klar langfristig

 
18.06.20 17:25
bin ja Growth-Fan ;)

Plug Power, Carbios, ITM, IVU und Brookfield
das sind bisher meine Pferdchen und Velocys ist hoffentlich das nächste

Wirecard ist auch noch ein Pferdchen...hat aber nur noch ein Bein

aber in the Long run wird sich alles hoffentlich rentieren

Value läuft dieses Jahr ja nicht wirklich schön


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Velocys Aktie mit viel Potential ! Brausemeister
Brausemeister:

Pferdchen mit einem Bein :.-D..

 
18.06.20 17:46
Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

@ContraX90

 
18.06.20 18:11
Wo schaust Du in London nach? Kannst Du eine Seite empfehlen?
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

bond

 
18.06.20 18:26
ich schau auf tradingview.com..hab dort die Realtime Kurse abonniert,vergleich da als ein wenig.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hi Mädels...

2
18.06.20 18:57
...hatte heute leider zutun. Der Kurs hat um die Mittagszeit scheinbar die 0,135 getestet. Das wäre ein guter erneuter Nachkauf-Kurs gewesen. Auch für Flo, der bei 11,- raus ist und sich nachträglich geärgert hat.  Trotz allem, hat sich der Kurs bis jetzt doch wacker geschlagen. Gestern und heute haben sich einige verabschiedet. Und trotzdem sind wir noch im plus. Normalerweise sehen Gewinnmitnahmen meist ziemlich rot aus. Das dies hier nicht der Fall ist, ist für mich ein weiteres gutes Zeichen. Auch die Mitleser sind ganz schön viele geworden.  
Wir wollen doch alle anständige Gewinne mitnehmen und wir haben Erwartungen. Doch Berlin wurde auch nicht an einem Tag gebaut und sind mit dem Flughafen immer noch nicht ganz fertig. Außerdem sind Tageskursziel-Erwartungen kontraproduktiv.  Man bekommt nur einen Frust, wenn die Ziele nicht erreicht werden! Aber letzt endlich haben wir nicht genug Einfluss auf den Kurs und das ist auch gut so. Wir sind doch alle überzeugt, dass wir auf den richtigen Dampfer aufgestiegen sind. Dann lasst uns auch danach handeln. Das heute war ein guter Tag und stehen nicht schlechter da als gestern. Also Kopf hoch Freunde...
Velocys Aktie mit viel Potential ! spadesman
spadesman:

bond

 
18.06.20 19:02
bei den ausländischen Titeln, die nicht so zahlreich gehandelt werden, kannst du auch relativ gut über onvista die Auslandsbörse abrufen
hast auch direkt einen Umrechnungskurs
Velocys Aktie mit viel Potential ! ContraX90
ContraX90:

dem ist nichts mehr

2
18.06.20 19:03
hinzuzufügen:)

Hat sich gut geschlagen, heute mal ein wenig anders gelaufen, aber trotzdem sehr stark gewesen.

Freut mich! Wünsch euch einen schönen Abend. Sehen und morgen in alter Frische  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Spandesmann...

5
18.06.20 19:18
...wenn der Kurs bei 100,- steht bist Du Millionär? Dann hast Du 10.000 Aktien. Prima! Was ich hier besonders gut finde in diesem Thread ist, dass man sich hier ohne Streitereien unterhalten kann und man sich gegenseitig respektiert. Das gefällt mir außerordentlich! Ein gutes soziales Verhalten gegenseitig. Das kenne ich auch anders und lasse mich dann selber dummer Weise darauf ein, was zu einer unsachlichen Diskussion führt. Aber hier scheinen sich wirklich vernünftige User zu begegnen.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! 7Löwe7
7Löwe7:

David007 bond

4
18.06.20 19:26
Ich schaue immer in den englischen Forum.
Im Menü kannst umschalten zwischen Chart,/ Forum / News,l Kurse


www.lse.co.uk/ShareChat.asp?ShareTicker=VLS&share=Velocys
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Ich werde auch...

 
18.06.20 19:32
...morgen leider nicht anwesend sein, werde vielleicht aber von Unterwegs mal rein schauen!
Im übrigen würde ich es auch gut finden, wenn wir Themen fremde Werte außen vor lassen würden. Powerhouse, Wiredcard usw. gehört hier nicht in den Thread. Und wenn es mal nichts zu diskutieren gibt, dann ist halt mal ne Weile Sendepause. Aber ich würde mir wünschen, so wie manche andere User auch, dass wir ausschließlich das Thema unseres Thread-Gründers Doschman thematisieren und vielleicht auch Themen verwandte Werte. Sonst artet es vielleicht zu einer allerwelts Diskussion aus, die keiner haben will.
Was meint Ihr dazu?
Velocys Aktie mit viel Potential ! 123meins
123meins:

Velocys

2
18.06.20 19:46
Nabend
Stimme dem voll zu
Velocys Aktie mit viel Potential ! Zamorano1
Zamorano1:

Show your stripes

5
18.06.20 20:09
Zeigt deutlich, dass Unternehmen wie Velocys dringend gebraucht werden!

public.wmo.int/en/media/news/...r-stripes-heat-continues-2020
Velocys Aktie mit viel Potential ! didi1962
didi1962:

Ein Hallo an alle;))

3
18.06.20 20:21
An Extrachili, da bin ich voll bei dir.
Ach so, bin neu hier und freu mich.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lucky79
Lucky79:

#632 heute war der "wireCard-Tag"...

2
18.06.20 20:42
der hat so manchem die Stimmung versaut..!

Ansonsten hätte ich keine Negativ Indikatoren für heute ausgemacht...

Morgen ist ein neuer Tag..
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Nabend an das Forum

3
18.06.20 20:58
Bin seit heute auch dabei mit EK 0,15. Spaet aber ich hoffe nicht zu spaet ;-)
Habe parallel 50% meiner Wirecardpos. aufgeloest und hier investiert.
Scheint hier besser aufgehoben zu sein die Kohle.
Viel Erfolg Allen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Meister Joda
Meister Joda:

@all

4
18.06.20 21:05

Sollte man sich einmal auf den Mund zergehen lassen was da alles geplant ist.



https://www.velocys.com/2020/02/17/...ing-sustainable-aviation-fuels/

Velocys Aktie mit viel Potential ! david007bond
david007bond:

@extrachili

2
18.06.20 21:08
Mir geht es ähnlich, das Niveau in diesem Forum ist bislang sehr gut. Habe leider bei vielen Foren hier Dinge erlebt, die nichts mehr mit Aktiendiskussionen zu tun gehabt haben.

 
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

War nur ein...

3
18.06.20 21:12
...Vorschlag. Ich hab hier nichts zu melden, aber ich würde es gut finden, wenn wir ein paar gemeinsame Regeln finden würden, die uns vor nervigen Diskussionen im Thread schützen könnten.
Velocys Aktie mit viel Potential ! Lucky79
Lucky79:

Nervige Diskussionen wirst hier immer haben...

2
18.06.20 21:21
das ist ARiva...

entweder mag man das...
oder man wechselt das Forum...
wobei gesagt sei...
Ariva ist eines der besseren.
Velocys Aktie mit viel Potential ! spadesman
spadesman:

Extrachili

4
18.06.20 21:26
Guter Vorschlag. Ich hoffe, es bleibt menschlich und sachlich. Leider zu oft anders. Ich denke jeder hat gute Gründe für seine Investments. Ich versuche noch die ganzen neuen Technologien und innovativen Ansätzen zu sondieren. Der ein oder andere hat ja vielleicht auch nachhaltige Motive und möchte den Planeten verbessern. Es gibt sehr viele spannende Titel hier. Dem Löwen vielen Dank für den interessanten Link. Und allen viel Glück. Die Kunst ist es ja nicht nur, die Perle zu finden, sondern diese auch zu halten wenn sie sich vervielfacht hat. Das nötigt mir persönlich höchsten Respekt ab
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Ich bin jetzt...

4
18.06.20 21:30
...bereits 10 Jahre bei Ariva und habe so alles mögliche schon erlebt. Ich glaube mit Velocys sind wir in was Gutes eingestiegen. Ein Unternehmen, mit einer tollen Idee, die Müll in was sinnvolles verwandelt! Es gibt so viel Mist in der Welt, den mann nicht braucht, aber das hier, braucht die Menschheit. Hoffen wir, dass uns niemand unsere Hoffnungen raubt, z,B, durch eine Übernahme und lasst uns Spaß miteinander haben. Gut gelaunt Geld zu verdienen... was kann es besseres geben? Und dass wir das erleben werden, davon bin ich überzeugt. Also bleibt guter Dinge! Heute hat uns Velocys gezeigt, wie stark sie sein kann...!  
Velocys Aktie mit viel Potential ! Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Meister Joda

4
18.06.20 21:32
Vor meinen Einstieg hier habe ich mich so gut wie möglich informiert, das Unternehmen ist mMn gut aufgestellt mit großen Partnern
Ich habe die 70% im Hinterkopf-meine der Threaderöffner brachte die Zahl auch ins Spiel; um die Velocys mit Ihrer Produktion den C02 Ausstoss herkömmlicher Treibstoffe reduzieren will.
In deinem Link Stand Februar ist von rund 32% Reduktion die Rede; da wäre ja noch reichlich Luft nach oben.
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Lucky, ja da gebe ich...

 
18.06.20 21:37
...Dir Recht. Doch wenn Du siehst, was in den Threads so unterwegs ist, fragt man sich, wo man gelandet ist. Und es liegt an uns, ob wir das zulassen wollen oder nicht. Und gemeinsam sind wir stark. Wenn wir alle ein gemeinsames Ziel haben und gemeinsam erstellte Regeln befolgen, sehe ich eine gute Chance, uns die Laune nicht verderben zu lassen. Nur meine Meinung...
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Hier habe ich noch...

 
18.06.20 21:50
...einen Satz verschluckt: #648 ...fragt man sich, wo man gelandet ist, denn das ist hier anders! Eine Community, mit ähnlichen Interessen, mit dem Wunsch was sinnvolles machen zu wollen und nicht nur des Geldes wegen. Mit einer gesitteten und respektvollen Kommunikation untereinander. Man muss ja nicht unbedingt einer Meinung sein, doch wenn der Ton untereinander stimmt und freundlich bleibt, gewinnt jeder von uns. Denn wir können alle voneinander lernen... und das ist gut so!
Velocys Aktie mit viel Potential ! titorelli
titorelli:

Es

2
18.06.20 21:56
Sind 70%. Keine 100% wegen Transport des waste etc.
Finde ich ganz stattlich

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--