Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 132  133  135  136  ...

Velocys Aktie mit viel Potential !

Beiträge: 5.139
Zugriffe: 1.664.100 / Heute: 797
Velocys Plc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Velocys Aktie mit viel Potential ! Spzbz
Spzbz:

Dommy130

 
03.09.20 20:40
Bestell dir die Märchensammlung von den Gebrüdern Grimm, das ist der selbe Inhalt. Jeder will niedrige Kurse um einzusteigen in der Hoffnung, das sich der Kurs verfünffacht. Hier gibt es absolut keinen Grund sich !aktuell! Hoffnung in diese Richtung zu machen. Das Beispiel von Scoob ist Lichtjahre weit hergeholt.

Trotzdem lieb ich dich Scoob, für die viele Recherche.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Ich habe gerade...

 
03.09.20 20:48
...nachgelesen. Aktien vernichten geht tatsächlich! Das wusste ich nicht...  
Aber man lernt nie aus...
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Shared vernichten nach dem Rückkauf

2
03.09.20 21:04
Soll wohl üblich sein.

So... ein weiterer Fakt ist ja, dass unter Punkt 11 der GV Ergebnisse nun das Unternehmen selbst Aktien beziehen darf. Das war vorher NICHT so. Das Unternehmen hatte niemals Aktien von sich selbst gehalten.

Also darf nun ganz aktuell das Unternehmen Velocys Akten kaufen. :)
Die Frage stellt sich nun, warum hat Velocys ein Interesse daran, selber Aktien zu kaufen?

Die Antwort darauf ist, dass es durchaus möglich ist, Aktien günstig zurück zu kaufen und diese dann zu vernichten, um den Wert der Aktie zu steigern. Ein weiterer Vorteil ist, dass Investoren angelockt werden, wenn der Kurs steigt. Zudem ist das ein psychologisches hin und her.

Musste mich auch erst mal einlesen und will hier bestimmt nicht Klugschwätzen.
Aber das scheint gängige Praxis zu sein.

Bin gespannt.
Werde erst unterhalb meines EKs nachkaufen... aber denke das wir da nicht hinkommen werden :)
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Na sowas...

 
03.09.20 21:07
...Ariva hat DirektorGrobi aus dem Verkehr gezogen, mit allen seinen Motz-Attacken. Kein einziger Beitrag mehr zu sehen! Auch nicht Platzhalter mit Hinweisen, dass diese gelöscht wurden, einfach nur weg, wie wenn sie nie dagewesen wären. Hab ich das vielleicht nur geträumt...?
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Velocys Aktie mit viel Potential ! 1199674
Velocys Aktie mit viel Potential ! sbtnks
sbtnks:

bekannte infos

2
03.09.20 21:20
...neu verpackt:

www.biofuelsdigest.com/bdigest/2020/09/03/...ve-edge-velocys/
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Henrik Wareborn kennt sich aus

3
03.09.20 22:43
Das Video BlackRock hat mich neugierig gemacht :) und habe über Henrik Wareborn folgendes gefunden.

Henrik Wareborn hatte bereits sehr früh Berührungspunkte im Bereich Kohlenstoffemissionen.

Lehman Brothers ist über seine globale Plattform in allen wichtigen Rohstoffmärkten aktiv und strebt eine weitere Ausweitung der Handelsgeschäfte über Produkte und Regionen hinweg an. Im Jahr 2006 hat das Unternehmen eine globale Carbon Group mit Sitz in London gegründet, die über Handelskapazitäten in Japan, China, Südostasien, Europa und den Vereinigten Staaten verfügt. Durch die Kombination der Handelskapazitäten in den liquiden Märkten des EU-ETS und des Kyoto-Protokolls mit einem Netzwerk von Projektträgern für Emissionsreduktionsprojekte vor Ort reichen die Beteiligung und die Strukturierungsfähigkeiten des Unternehmens von der "Upstream"-Beteiligung an Emissionsrechten bis hin zum Handel mit massgeschneiderten strukturierten Produkten. Darüber hinaus hat Lehman Brothers vor kurzem Laurent Segalen vom französischen Finanzhaus Natixis als ersten Leiter des Bereichs Kohlenstoffemissionen eingestellt. Herr Segalen wird in London tätig sein und an Henrik Wareborn, Geschäftsführer und Leiter von Commodities, Europe, berichten

Quelle:
www.banktrack.org/download/...us_banks_for_climate_report.pdf

Also mal Füße still halten! Die fahren das Unternehmen schon nicht vor die Wand!
Die wissen ganz genau was sie tun!
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Black Rock und Velocys... habt ihr das gewusst?

6
03.09.20 23:10
So weit weg entfernt ist BlackRock garnicht ...

Schaut mal in die Bio von Finanzvorstand und Geschäftsführer Andrew Morris

Übrigens war er mal bei PriceWaterhouse, dem jetzigen Prüfer von Velocys ;)
Na da hoffen wir mal, dass da alles richtig läuft... ;)

Was nicht auf der Webseite von Velocys steht.... ist folgendes:

Bio aus LinkedIn:
BlackRock
Projektmanager (Vertrag)
BlackRock
Mai 2012 - - Jun 20122 Monate
London, Vereinigtes Königreich

UND

Projektmanager (Vertrag)
JP Morgan
Jul 2009 - - März 20109 Monate
Swindon, Großbritannien
JP Morgan
Projektmanager (Vertrag)
JP Morgan
Mai 2007 - - Jan 20091 Jahr 9 Monate
London, Vereinigtes Königreich

ALSO... Denke, dass die Herren wissen was sie tun.
Mal sehen wo es hin geht :)

Schönen Abend... mal sehen ob ich mit dem grinsen im Gesicht überhaupt schlafen kann :)))))

Schönen Abend
Scoob
Velocys Aktie mit viel Potential ! titorelli
titorelli:

Wochenschluss

 
04.09.20 08:47
über 7,5c bzw 6p wäre charttechnisch ganz wichtig
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

Moin Leute...

2
04.09.20 10:04
...Ich bin davon überzeugt, dass wir heute Abend sorgenfrei, was den Kurs anbelangt, ins Bettchen gehen können. In England sind noch einige raus, die sich von der HV mehr erhofft haben. Es wurden in London bereits 650K Stück gehandelt und das lässt hoffen, dass die Bullen die Oberhand gewinnen.
Es ist zwar eigentlich vollkommen unwichtig, wie heute Abend der Kurs steht, weil ich der Meinung bin, dass wir in 6 Monaten deutlich bessere Kurse sehen werden, aber eine gewisse Stabilität vermittelt uns ein besseres Gefühl.

Und für diejenigen, die jetzt wieder sagen, dass ich hier fleißig am pushen bin um den Kurs anzuschieben, bzw. User zum Kauf verleiten will...:
Das ist keine Kaufempfehlung! Was ich hier schreibe, ist meine ganz persönliche subjektive Meinung! Es könnte ebenso auch genau das Gegenteil eintreffen, weil ich nicht in die Zukunft schauen kann, genauso wenig, wie alle anderen auch... Denn Ihr vermutet sicher alle, dass ich genau das kann. Naja, so ein bisschen kann ich das auch...
Ich sehe mir nur die Fakten an und denke, dass das unmöglich in Nichts verpuffen kann. Dafür ist einfach schon viel zuviel konstruktive Energie von den einzelnen Unternehmen hinein geflossen. Da steckt von den Beteiligten der Wille dahinter, das Ding auf die beine zu stellen. Ich bleibe hier völlig geschmeidig, so lange mir kein weiterer DirektorStinkstiefel in die Quere kommt...

Aber wie gesagt! Keine Kaufempfehlung...
Velocys Aktie mit viel Potential ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

so

 
04.09.20 12:59
habe 100k, soll ich noch nachlegen? irgendwie juckts mir in den Fingern.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! LupenRainer_HättRick
LupenRainer_.:

Kauf mal lieber 400k,

 
04.09.20 13:09
damit du mit Antlion gleichziehen kannst  :)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Börsenbunny
Börsenbunny:

@extrachili

2
04.09.20 13:41
Ich sehe das genauso wie Du 😊👍
Velocys Aktie mit viel Potential ! raluneck
raluneck:

Wenn Der Kurs unter 0,04 geht,

 
04.09.20 14:12
wird velo zurück kaufen und die Stücke vernichten.
meine Order bei 0.05 wird in den nächsten Monaten ausgeführt,"hoffe ich".
Velocys Aktie mit viel Potential ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

jaja der extrachili

 
04.09.20 15:13
der hat wohl Haus und Hof in unsere Velocys investiert.. na wenn das mal gut geht chillipilli ;)
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

wamuföhn...

 
04.09.20 15:36
...wie kommst Du denn auf so einen Blödsinn? Man sollte mit Aktien nie seine Existenz aufs Spiel setzen. Das überlasse ich lieber Dir und anderen.
Velocys Aktie mit viel Potential ! didi1962
didi1962:

Hallo Extra und Föhn;))

 
04.09.20 16:48
Seine Existenz aufs Spiel setzen sollte man wirklich nicht, schon garnicht wenn man Familie hat. Aber wenn ihr beiden es doch tut,  dann wünsche ich euch ganz ehrlich, viel Glück;))
Allen ein grünes Wochenende
Didi  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

@Didi...

 
04.09.20 17:43
...dann frag doch mal den Föhn. War ja schließlich seine Aussage und nicht meine! Du weißt doch, der Mensch geht von sich selber aus! Deshalb trifft es ja vielleicht auf ihn selber zu. Er scheint ja auch ziemlich in VLS verliebt zu sein... Du weißt doch, ...so wegen "Veloküss"...  ;o)
Velocys Aktie mit viel Potential ! Scoob
Scoob:

Der 3. grüne Freitag in Folge :)

 
04.09.20 18:40
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3344

Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

LOL, der Gilbli wieder...

 
04.09.20 20:08
...Du hast bestimmt Deinen Kumpel wamuföhn gemeint! Außer "Kübel" und "Veloküss" kommt da gar nichts! Also, packt doch Eure Koffer und erzähl's Deinem Friseuer, vielleicht interessiert er sich für Deine Befindlichkeiten, Du super Aktienprofi...

PS: ...Du hast heute ganz vergessen, Dich bei Deinem Lieblings-User ein zuschleimen...
Velocys Aktie mit viel Potential ! raluneck
raluneck:

Nur noch blöde Anmache.

2
04.09.20 20:42
Velocys Aktie mit viel Potential ! wamufan-the-great
wamufan-the-.:

Der

 
04.09.20 21:40
extrachili, richtiger Motoradheld. Bald fährt Chilibili mit Müllkraftstoff aus Velocys Produktion. Und ist Chili aus der Dose, Rest hat er ja in shares investiert.  
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

In London geschlossen...

 
04.09.20 22:41
...bei 0,0672 GBP = 0,0754 €
...auf Tradegate 0,0778 €

Also, kann man doch mit leben...

Schönes WE
Velocys Aktie mit viel Potential ! extrachili
extrachili:

He Föhnchen...

 
04.09.20 22:54
...was soll Dein bescheuertes Gelaber? Bist Du hier ebenso wie Direktor und Gilbli nur zu stänkern hier rein geschneit? Wenn es Euch hier nicht gefällt, macht doch einfach nen Abflug! Es zwingt Euch keiner hier mit zu lesen. Es gibt noch andere VLS Threads.
Was haben diese Buben nur für Probleme...? LOL
Velocys Aktie mit viel Potential ! stockhakker
stockhakker:

Wenn die Stimmung

2
05.09.20 07:49
immer schlechter wird und Streiterei anfängt, ist der nächste Anstieg meist nicht weit.
Sieht man immer wieder.
Also: Schlagt Euch ruhig so richtig die Köpfe ein. Dann geht's in Kürze aufwärts ;-)

Ausserdem: Ich persönlich glaube / vermute, dass schon in diesem Winter der Fokus mehr und mehr auf Unternehmen wie dieses hier gerichtet wird. Drum hab ich nicht nur hier, sondern z.B. auch bei Quantafuel und Gevo aufgestockt.
Wasserstoffaktien sind ja schon sehr gut gelaufen und Werte wie ITM, Nel, McPhy, Plug Power, Ballard Power etc. pp. werden sicher gut bis sehr gut weiterlaufen (sagen wir mal 30-100% im Jahr). Aber die immensen Zuwächse von 500%  (Ich selbst bin einer derjenigen Glücklichen, die mehrere Mehrhundertprozenter in Form von H2-Aktien im Depot liegen haben) und mehr pro Jahr werden bei den genannten Werten erstmal vorbei sein. Tja, und nun sucht man nach Alternativen, wo sich diese Geschichte wiederholen könnte. Und meines Erachtens wird sich diese Geschichte in anderen Bereichen der Energiewende wiederholen. Und da sind wir meiner Ansicht nach HIER goldrichtig. Die Anleger werden erkennen, dass es neben Akkus und H2 auch noch diese weitere, dritte Alternative gibt, die sehr wahrscheinlich sehr lange mit den anderen beiden Technologien koexistieren wird. Vorteil hier: Sustainable Fuels funktionieren mit unseren jetzigen Motoren. Man kann diese erstmal weiter nutzen, was in Punkto Nachhaltigkeit ein gigantischer Pluspunkt ist. Und dann gibt es ja auch noch weitere Technologien, die auch jetzt noch z.B. den Dieselverbrauch von z.B. LKWs um weitere 10% senken können (z.B. Hydragen von Dynacert). Und diese Technologien werden nicht nur mit herkömmlichem Diesel, sondern auch mit Sustainable Fuels funktionieren...
Fazit: Man sollte ein Gespür für das Goße Ganze entwickeln. Dann erkennt man umso mehr: Wir sind hier goldrichtig.

Seite: Übersicht ... 132  133  135  136  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Velocys Plc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
33 5.138 Velocys Aktie mit viel Potential ! Doschman ermlitz 08.02.24 17:54
  193 Wir brauchen eine neue Hypersolar? Maydorn JayJay1861 25.04.21 02:38
2 85 Meine Velocys-Gewinne - Thread! BorsaMetin BorsaMetin 25.04.21 01:36
  6 Velocys Maydorn ermlitz 30.06.20 16:34
  4 Ist Rudini oli25 23.06.20 09:07

--button_text--