Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 244  245  247  248  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 496.086 / Heute: 113
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Übersetzungshilfe

 
01.06.07 19:45
Der 6. Punkt ist zugegeben etwas komisch formuliert, aber ich bin mir sicher, dass es einfach nur eine Umschreibung für "Sonstiges" ist. Also soviel wie "Alles was sonst noch so anfällt".

Das kann natürlich alles mögliche sein, aber vielleicht ist das gerade der interessanteste Punkt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vedron FAKTEN VG Kanada Mathou
Mathou:

@lousianer

 
01.06.07 20:34
ne doppel-null am Ende geht so: 0,3200

Würdest Du meinen 32,00 wäre das extrempushing ;-)
Aber mal im Ernst, was meinst Du denn eigentlich?

Gruß
Mathou
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

@Harry

 
01.06.07 22:23
Wo steckst Du? Wäre schön, mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu geben!
Gruß Pilgervater
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

@bmtrader

 
02.06.07 07:58
ja, das kenne ich nur zu gut.
im punkt "verschiedenes" werden in der tat oft die interessantesten punkte behandelt
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

@6128

 
02.06.07 09:55
Hallo PV,

ich lebe noch :-O  , am 13.06 ist dieses Forum 1 Jahr alt/jung

habe mich schuldig gefühlt das Ende Mai noch nix an NEWs draussen war...
(nun ja 1 Tag Später....immerhin ein kleines update + Verweise)

ich gehe zu wochenbeginn von leichtem rückgang aus, es fehlt halt noch an
der nachhaltigkeit vor dem meeting 21,06 oder etwas grossem vorab (was ich
nicht glaube!)

habe einen benelux broker, der auch CAN / USA im angebot hat, leider ist VG
nicht handelbar.....

von Tom bin ich etwas entäuscht, da kam auch nach Anfragen nichts gehaltvolles, trotz
andeutung von weiterer Investitionen.....nuja, konserativ und geheimniskrämer..

Mein Beleg bleibt auch SPROTT + NORTHFIELD + OPTIONEN der Mitarbeiter
(letzteres im Auge behalten vor dem 21.06.......)

später mehr...ein Hausumbau geht nicht von alleine....viel Zeit , Geld und NERVEN!!!

LG
Harry


 
Vedron FAKTEN VG Kanada louisaner
louisaner:

na extrempushing, ist doch klar :-)

 
02.06.07 09:55
diesistkeineaufforderungzuirgendetwas
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

32 € optimistisch, aber nicht zu optimistisch...

 
02.06.07 14:25
32 Euro wären extrem gut, aber nicht unmöglich. Letztens hatten wir hier eine Worst Case Rechnung nach der auf jeden Fall 0,5 € drin wären. Bei einer Best Case Rechnung (2000 USD pro Unze Gold (einige gehen sogar von 5000 aus) und 5 Mio. Unzen im Boden) wäre der Preis von 32 € sicherlich angemessen auf Sicht von 5 bis 10 Jahren.

Ist vielleicht totale Spinnerei, aber an der Börse wird halt Phantasie gehandelt, also muss man träumen dürfen. Meine persönlichen Erwartungen liegen bei 1 bis 5 € bis Ende 2009, aber ich lasse mich gerne positiv Überraschen :-)  
Vedron FAKTEN VG Kanada supergianni
supergianni:

ja nee, is klar!

 
02.06.07 14:45
Sorry, aber hebt ihr nicht ein wenig ab? Viele sind noch immer nicht aus den Verlusten des letzten Rückgangs raus, schon wird wieder das Orakel ausgepackt.

Ist ja fast wie von Träumen träumen...


gianni
Vedron FAKTEN VG Kanada Geheim12
Geheim12:

Hallo

 
02.06.07 14:54
was ich bei der Namensumänderung befürchte, dass die Aktie für längere Zeit
vom Handel ausgesetzt wird. Und dass ist die besch... Zeit überhaupt.
Hoffe also, dass diese Namensumänderung nicht so schnell stattfindet.
Oder der Kurs davor explodiert ist, und ich schon ausgestiegen bin.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Mit langer Handelsaussetzung nicht zu rechnen...

 
02.06.07 15:15
Nein, eine Handelsaussetzung wegen Umbenennung dürfte es nicht geben, es werden ja keine Aktien umgetauscht. Handelsaussetzungen dienen dazu, dass jeder genügend Zeit hat sich erstmal über einen neuen Sachverhalt zu informieren, der Kursrelevant sein könnte. Im Falle von Vedron müsste das schon so etwas spektakuläres wie eine Übernahme sein.

Ehrlich gesagt findet ich die Umbenennung unnötig, da Geldverschwendung für z. B. neues Briefpapier und Visitenkarten. Gerne würde ich dagegen stimmen. Gibt es eigentlich für uns eine Möglichkeit das Stimmrecht über eine Vertretung ausüben zu lassen? Bin im kanadischen Aktienrecht nicht sehr bewandet und aus den Fillings nicht ganz schlau geworden. Müssen wir uns erst irgendwo registrieren lassen und den Aktienbesitz nachweisen? Danke für Hilfe!
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

@bm trader siehe 6111 (letzter Absatz)

 
02.06.07 15:27
persönlich da sein,
oder übertragen kannst du deine stimmrechte
 
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Form of Proxy?

 
02.06.07 15:41
Okay, also ist das dieses "Form of Proxy"?
Da steht am Ende: "Please sign your name exactly as it appears on your share certificate in respect of shares of the corporation." Das heißt also ich unterschreibe und über meinen Namen können die dann überprüfen wie viele Anteile und somit Stimmrechte ich habe? Woher weiß ich denn unter welchem Namen ich dort gemeldet bin? Habe einen geläufigen Namen, den vermutlich sogar mehrere Vedron Aktionäre haben werden ;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada al56hg
al56hg:

Moin moin Herr Schmitt

 
02.06.07 15:51
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Nicht ganz, aber fehlt nicht viel... ;-)

 
02.06.07 15:55
...aber statt Schmitt gibt es auch noch Schmidt oder Schmitz.
Wie werdet ihr die Sache mit der Hauptversammlung angehen? Klar, sicherlich können wir nicht viel bewirken, aber dennoch ein Zeichen setzen, dass wir Kleinanleger sehr aufmerksam sind, das wäre mir ein paar Euro Porto schon wert.
Vedron FAKTEN VG Kanada tho710
tho710:

NAmensänderung

 
02.06.07 16:11
Und das beste ist,  dass sich die Shorties covern müssen meines Wissens!!
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

das bedeutet was genau ? o.t.

 
02.06.07 16:25
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

Das würde das heißen...

2
02.06.07 18:35
Problematisch ist der sogenannte Short Squeeze (englisch squeeze: Knappheit, Engpass), bei dem es durch einen plötzlichen Kursanstieg, ausgelöst durch gleichzeitige Kaufaufträge, zu einem Nachfrageüberhang nach der Aktie kommt. Viele Leerverkäufer wollen oder müssen ihre eingegangenen Short-Positionen kurzfristig glattstellen, um ihre Verluste zu begrenzen, was zu einem weiteren Kursanstieg führt und damit die Verluste aus diesen Positionen erhöht.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

@tho...

 
02.06.07 19:19
wenn dem so wäre...
würde ich Dir am liebsten 100 Grüne auf einmal  geben  ;-) !
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Da war doch mal so eine tolle Seite...

 
02.06.07 19:23
...wo man die offenen Short Positionen zu allen möglichen Aktien zu vergangenen Daten nachlesen konnte. Hat noch einer den Link?

Bei einem anderen Gold Explorer war nämlich auch immer wieder alles auf die bösen Shorties geschoben worden, bis durch diese Seite raus kam, dass doch nur sehr wenig und selten Short Selling betrieben wurde. Warum sollte auch jemand hier noch Short Selling im großen Stil betreiben? Dafür gibt es deutlich bessere Werte die ein klares Abwärtspotenzial haben. Die Short Seller müssen doch auch Geld verdienen.

Die Umbenennung verfolgt wohl eher das Ziel den schwer einprägsamen Namen Vedron los zu werden. Aber VG Gold Corp ist auch nicht gerade der Knüller. Vielleicht sollten wir andere Vorschläge einreichen.
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Fragen ist besser als Grübeln...

 
02.06.07 19:55
Habe mal eben eine Email an Mr. Meredith geschrieben mit der Frage nach der Umbenennung. Da vermutlich 90% seiner Emails Spam sind und 9% Anfragen nach den nächsten News, dürfte er sich über die Abwechslung freuen ;-)
Im Falle einer Antwort werde ich diese hier natürlich bekannt geben.
Vedron FAKTEN VG Kanada joseppe
joseppe:

...noch Mal zur Erinnerung...VEDRON ist am Start

 
02.06.07 21:02
Die Analysten vom tradersreport würden das derzeit günstige Kursniveau bei den Aktien der VEDRON GOLD INC (WKN: A0B88W / ISIN: CA9224032099) zum Aufbau einer ersten Tradingposition nutzen.
Wie sie erfahren haben, wird das Unternehmen in den nächsten Wochen Nachricht bezüglich der laufenden Projekte geben. Die Projekte der VEDRON GOLD laufen nach Ansicht der Analysten vom tradersreport hervorragend und eben diese evtl. Veröffentlichung könnte dem Aktienkurs neuen Schub verleihen. Hinzu kommt, dass Ende Juni die Hauptversammlung stattfinden wird, auf der evtl. auch weitere Ankündigungen seitens des Managements zu erwarten sind, die vielleicht für die Aktionäre Grund zur Freude sein könnten.
Aus charttechnischer Sicht gefällt den Analysten vom tradersreport das Unternehmen eigentlich am besten. Die Aktien haben in der nahen Vergangenheit ihren Anstieg zu 50 % korrigiert und somit Kraft für einen neuen Anstieg sammeln können. In den letzten Wochen hat sich dazu noch eine sehr bullische, umgedrehte Schulter-Kopf-Schulter-Formation herausgebildet, die eine absolut zuverlässige Trendumkehrformation in der Charttechnik ist. Folgend davon werden meist die vorherigen Hochs wieder ins Auge gefasst!
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

Zu BMTrader// 6132. 32 € optimistisch

 
02.06.07 21:27
Ich wollte zwar nicht mehr schreiben, aber aber, na ja, vielleicht doch ab und an mal, nur wenn mich  mal  richtig etwas bewegt!!

Ich sage mal, es ist bestimmt  keine Spinnerei, aber an der Börse wird überwiegend Phantasie gehandelt, also muss man träumen dürfen. Meine persönlichen Erwartungen liegen auch bei 1 bis 5 € bis Ende 2009, aber ich lasse mich gerne positiv von den 32,00€ Gedanken anstecken.


Merke: Wer die Sonne ansieht, hat die schatten hinter sich.

Mit freundlichen Grüßen
     wreisdorf
Vedron FAKTEN VG Kanada wreisdorf
wreisdorf:

Hilfe ich kann es nicht!!

2
02.06.07 21:45
Hallo Leute, ich möchte auch einmal einpaar Sterne vergeben, aber ich bekomme es einfach nicht gebacken.

Vielleicht kann ja mal jemand einen alten Knochen einem nützlichen Hinweis geben.

Merke:
                Wer die Sonne ansieht, hat die schatten hinter sich.

Mit freundlichen Grüßen
     wreisdorf
Vedron FAKTEN VG Kanada Juto
Juto:

grüss dich wreisdorf,

 
02.06.07 21:55
du solltest einfach mehr posten, dann kommst du irgendwann in den genuss, grüne zu verteilen, ist aber auch nicht so wichtig.
das posten alleine kann schon klasse sein, wenn man zeit und gelegenheit hat.
dann wird auch dein weisser balken etwas dunkeler......
gruss juto.
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

Auch mal interessant zu wissen...

3
02.06.07 22:07
wie das Portfolio vom Sprott Gold and Precious Minerals Fund so aussieht.

www.sprott.com/pdf/reports/...ual_financial_statments_2006.pdf

Seite: Übersicht ... 244  245  247  248  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--