Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 233  234  236  237  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 496.155 / Heute: 182
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

@all und Montag

 
18.05.07 13:36
ist natürlich kein Muss das etwas kommt, würde der Psyche einiger Anleger
und dem kurzfristigen Kursverlauf guttuen, aber...

1. das Managemt will gross werden, die sind nicht euphorisch (konserativ)
  blabern keinen Schwachsinn.
2. Kanadische Grossanleger wollen sich mehr als 1 - 2 CAN $ bis z.B. 2008

3. kleine sind nervös und lassen sich treiben,
  in KAN bewegt sich nix und hier verkaufen verkaufen....+ Rücksetzer beim
  Goldpreis

Kann nur für mich sprechen, wenn nach Juni nix nachhaltiges für die Zukunft
kommt würde ich die Pferde wechseln....aber so...
schade, das viele vor dem 1 € schon gegangen sein werden, da Buchverluste auch
weh tuen könnnen

schönes WE
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

wie oft soll man hier noch die ruhe haben ??

 
18.05.07 13:38
das hat alles nicht mehr mit normalem zu tun, hier wird der Kurs kaputt gemacht und dieser wird sich auch nicht mehr erholen !!
Selbst wenn hier News kommen hält der Makler wieder voll dagegen und wieder kommen nur 10 % dabei raus die nächstem Tag wieder abgefischt werden !!
Meine Meinung zu Vedron ist beschissen wie nie zuvor, leider...ich warte dennoch !!

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Der Kurs ist nicht atemberaubend aber ...

 
18.05.07 13:40
hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Gewinnaussichten 2008 im Verhältnis zum MK ausgerechnet ?? Da kann wahrscheinlich die DB mit Ihrer Eigenkapitalrendite nicht dran ticken.
Es sollten nach altem Infostand im Mai wohl Ressourcen und vielleicht die Abbaugenehmigung verkündet werden.
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

wer´s glaubt !! von wegen Updates zu resourcen...

 
18.05.07 13:43
ich glaub hier an gar nichts mehr, will fakten und die jetzt zimlich schnell !!



--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Ich gehe davon aus....

 
18.05.07 13:54
dass dieses üble Gedrücke bald einmal zu Ende geht.
Es ist ganz klar: Wenn (zumeist) an allen Börsen, immer  in Frankfurt, der Briefkurs
1/10 Cent höher, gleich oder sogar unter den letzten gehandelten Kurs gesetzt wird,
das Geld aber (fast) immer einen runden Cent darunter liegt,
dass dann der Kurs gedreht wird.
Da kann ruhig wieder so ein Paradiesvogel aus dem Nichts erscheinen und schreiben, das sei doch alles gar nicht wahr,
so bin ich 100 prozentig davon überzeugt! Dass dies so ist, zeigt, dass es hier auch nie eine technische Gegenreaktion gibt, die ansonsten üblich ist!
Mich ärgert maßlos, dass an der Börse so manipuliert wird und jede Aufsicht machtlos ist!
Ich gehe aber davon aus, dass die Investoren wie Sprott und Co. auch einmal Geld verdienen wollen! Ab diesem Augenblick werden die Makler in Frankfurt, München und Stuttgart mit dem Job, so wie sie ihn jetzt betreiben, fertig sein!
Das hält mich!
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

wenn hier was kommen sollte

 
18.05.07 14:03
schreibt PSR oder ein ähnlicher Brief heute noch seinen Senf dazu wenn aber nichts kommt kann ich beruhigt meinen WEG aus der Vedron nehmen, denn diese Briefe erfahren meist ein wenig mehr und dann zieht so eine news am ende am besten.
Sollte wie erwartet nichts passieren (31.06) oder 0,249€ bin ich hier leider weg !!

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada kosti
kosti:

habe mich bis dato mit meinen postings...

2
18.05.07 14:03
...sehr zurückgehalten!

Ich weiß nun wirklich nicht was sich einige anleger hier denken. wenn ein teil der hier vertretenen dachte, dass vedron innerhalb von wenigen wochen 300% macht, dann tut es mir sehr leid! ihr hättet bei 48 cent oder ein wenig darunter rausgehen sollen!! das war ja mehr als offensichtlich.

@PV Kursmanipulation...ist dann doch eher ein witz. man bedient sich lediglich der nervosität der anleger, bzw. es fehlt nun einmal ohne einen informationsfluss die investitionsgrundlage.

ich bin im oktober letzten jahres zu 24 cent eingestiegen und habe zeit bis nächstes jahr zu warten! das management von vedron agiert nun einmal sehr seriös. ich habe bei tournigan genau dasselbe erlebt. da gab es auch keine sinnlosen aussagen des managements. was soll denn das für ein unternehmen bringen die langfristig erfolg haben wollen? bis dato sind die eher defensiven einschätzungen des managements stets eingetroffen. nicht umsonst sind zwei sehr bedeutende investoren involviert.

also bitte verkauft eure aktien, falls ihr nur schnelles geld machen wollt.

VG
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

schnelles Geld ??

 
18.05.07 14:09
also wenn man hier schon seid 2 Jahren verarscht wird dann bei Vedron.
zuerst die absage 2006 in Prod zu gehen und jetzt manipulation !!
Ich weis net woher und in wieviel ihr invest seid aber ich stocke immer wieder auf und bin ganz dick drinn, aber langsam wird es ernst im geschäft.
Das sollten die Manager trotzdem etwas mehr kurspflege tun.wenigsten ne kleine News wann etwas kommen tut.

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

SEHR gut analysiert Kosti...

 
18.05.07 14:26
Dass da aber auch noch Energien dahinterstecken, welche den Kurs wirchlich bewusst drücken wollen, kann ich mir auch gut vorstellen.
Für mich stellt sich nun die Frage...geht es noch bis auf die 0,24...(oder noch tiefer, was ich nicht glaube), oder sehen wir gerade unsere Tiefs?
Verkaufen werde ich allerdings wahrscheinlich nicht...
Trotz all dem Hin und Her....das Ressourcen-Update MUSS in spätestens 8 Handelstage kommen. Ansonsten verliert das Management für mich seine Glaubwürdigkeit. Seriösität ist ja ok, aber mann sollte auch mal an seine Investoren denken...und daran, was man in der letzten News geschrieben hat.
Und was diese Heimlichtuerei mit dem "special meeting" soll, weiß ich auch nicht. Man kann doch mal wenigstens dazuschreiben, worum es ungefähr gehen wird...
Ich will hier kein Lotto spielen...aber bei dem Newsflow läuft es immer mehr in diese Richtung.
WIR Anleger haben ein RECHT darauf, auf dem neusten Stand der Tatsachen zu sein...und das sind wir definitive nicht!
Wenn jetzt schon klar wäre, dass es gute News auf dem meeting geben wird, dann hätte man das doch gesagt...oder? (wäre verplichtet es zu sagen)
Wenn es so kommt, dass dort gute News veröffentlicht werden, welche man heute schon kannte...und einige mit diesen Infos (die wir nicht haben) schön eingekauft haben die Tage...dann werde ich rechtliche Schritte gegen Vedron einleiten.
Das !!!wäre!!! dann nämlich wirklich Privatanleger Abzocke im großen Stil...
Da ich das Vedron allerdings nicht zutraue...müsste ich ja eigentlich zu dem Schluss kommen, dass "schlechte" News kommen....
Ich denke, ich werde mal versuchen einen Teil zu 0,29 zu verkaufen...irgendetwas ist hier faul...sollte ich falsch liegen, dann klage ich mir meine Aktien vom Management wieder ein. ;)
Bis jetzt hatte ich immer Vertrauen in das Management....davon sind jetzt noch maximal 10 % über.....
TOM...ließ meine Zeilen...und überlege doch nochmal, ob du da nicht bewußt, oder unbewußt gegen Gesetze verstößt.
Vielleicht kommen ja wirklich News, die richtig gut sind...aber wie schon ein paar Zeilen drüber geschrieben...das weiß Tom dann sicherlich jetzt schon...und müsste es veröffentlichen....
Ich denke, ich werde Tom heute mal eine Mail schicken und ihn um eine Stellungnahme zu den hier von mir aufgeführten Punkten... ich hoffe, er kann mich überzeugen.

Lg
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Special Meeting ist nicht so special

 
18.05.07 14:47
Mittlerweile glaube ich das "Special Meeting" wird so sein wie im letzten Jahr: Die Wahl des Managements bzw. Bestätigung im Amt. Kursmanipulationen traue ich dem Management nicht zu. Wieso sollten die auch gerade jetzt so eine trickserei um die 0,3 € rum machen? Die hätten doch schön legal im letzten Jahr zu 0,2 € oder weniger kaufen können.

Was soll denn immer die hektische Forderung nach neuen Resourcenupdates? In den letzten inoffiziellen Emails wurde doch gesagt es gehe vorran, aber zeitlich kann man da noch nichts sagen. Resourcen haben wir doch genügend um die Produktion zu beginnen. Über 800000 sind bereits amtlich nachgewiesen, über 2000000 sind insgesamt als Minimum zu erwarten nach dem kompletten Bohrprogramm. Potenzial ist laut Management sogar bis über 5000000 vorhanden.

Belästigt das Management nicht mit täglichen Emails mit Statusanfragen. Von Androhungen nach rechtlichen Mitteln möchte ich abraten. Was sollen die Kanadier von uns denken? Peinlich so was. Bisher gab es jeden Monat offizielle News, das ist mehr als man von anderen Explorern bekommt.
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Nimbus

 
18.05.07 15:24
locker bleiben! Niemand muss sofort was veröffentlichen. Wenn das so wäre, würden wir alle kein Geld oder ziemlich wenig an der Börse verdienen.
Vollständige Markttransparenz, Markteffizienz, ein vollkommener Kapitalmarkt ist in der Realität nicht gegeben, auch wenn das an der uni so gelehrt wird. Dazu kommen unterschiedliche gesetzliche Bestimmungen in den Ländern. In den USA und in CAN gibt es eben kein vergleichbares "dt.Aktiengesetz".
Das Management hat immer Handlungsspielräume und das ist auch gut so.
Einige regen sich ziemlich auf - dann investiert bitte in Dax-Werte.

Hier bei Vedron braucht man Nerven und Geduld.
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Umsätze

 
18.05.07 15:31
bei uns immer schönste Umsätze und an der Heimatbörse fast vernachlässigbar. Würde mich mal echt interessieren, ob Vedron drüben überhaupt ein Themas ist und wie die Investorstruktur ist! Hat da jemand Infos drüber!?
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Dieser Link sagt vieles

 
18.05.07 17:24
www.americanbulls.com/...mpanyTicker=VG&MarketTicker=VSE&Typ=S
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

American Bulls kann man vergessen...

 
18.05.07 17:54
Auf American Bulls kann man im Falle von Vedron nicht viel geben. Erstens lagen die sowieso in 50% aller Fälle daneben (der Wurf einer Münze hat die gleiche Erfolgsquote), außerdem sind die Ein- und Ausstiegskurse reine Phantasiekurse. In den meisten Fällen hat es zu den Kursen keinen nennenswerten Handel gegeben. Man kann deren Emfehlungen nicht nachhandeln.

Der Vollständigkeit halber schaue ich auch täglich auf American Bulls, aber man kann eher etwas mit diesen beiden Seiten anfangen:
www.stockta.com/cgi-bin/...b=VG.C&num1=571&cobrand=&mode=stock
quotes.barchart.com/texadv.asp?sym=VG.VN
Vedron FAKTEN VG Kanada bernd_41de
bernd_41de:

nimbus,

 
19.05.07 11:09
so einen quatsch habe ich schon lange nicht mehr gelesen. am besten du verkaufst deine vedron aktien und alle anderen auch.
du scheinst keine ahnung von aktien zu haben.
matthi kann ich auch nicht verstehen, einmal schreibst du ich steige aus, des andere mal wieder nicht. du, schau dir die lage bei vedron an, keine nachrichten, keine produktion in sicht, kurs fallend, nächste widerstand im chart bei rund 0,245 euro. also, wo steht der kurs in ein paar tagen, das ist doch klar, bei 0,245......worauf wartest du mit dem verkauf..
pilgervater, eine zeitlang habe ich auch an deine theorie geglaubt, aber die scheitn wohl nicht zu stimmen. wenn sich fritz und franz immer die aktien zuschieben, wieso bekomme ich dann immer auch welche zu den jeweiligen tiefen, machmal sogar zum tiefsten. ist doch ganz klar, als der kurs unter 0,20 war sind doch millionen stück über den tisch gegangen, dann wurde der kurs nach oben getrieben und werde die aktien halt wieder mit gewinn unters volk gebracht. da geht noch weiter so, und der falls der verfall nicht bei 0.245 stoppt, sacken wir wieder unter die 0,20 ab. dann begimnt das spiel wieder von vorn. es sei denn, wiedererwarten, da vedron die produktion beginnt, aber ohne  
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Hi Bernd

 
19.05.07 12:14
glaubst du nun an Vedron oder nicht!?
Erklär mir doch mal bitte, wieso du meinst, daß Sprott und der Investor eingestiegen sind. Diese beiden haben doch ein anderes Ziel als die Anteile billig einzukaufen und mit 50% plus zu verkaufen!
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

Bernd....werd' nicht angereifend...

 
19.05.07 12:21
"du scheinst keine ahnung von aktien zu haben."....
sowas kannst du dir sparen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Montag Feiertag

2
19.05.07 12:33
Montag ist ein Feiertag in Kanada, wie in einem anderen Forum korrekt genannt wurde. Folglich würde ich nicht mit einem Nachrichtenupdate rechnen. Können wir uns nicht mal einen Monat in Geduld üben?

Das Vedron Management setzt sich aus Profis zusammen, ebenso die Großinvestoren. Die schauen auf den langfristigen Erfolg und sind selbst gut genug motiviert. Wieso sollte also mit Pusher-News jetzt schon der Kurs hochgezogen werden? Davon profitieren nur die Daytrader und Kleinanleger, die sich etwas auf ihre Buchgewinne einbilden wollen.

Wer mit starken Kursschwankungen nicht leben kann, darf nicht in Explorer investieren. Selbst Markus Frick (von dem ich wenig halte) sagt: "Bei Explorern die regelmäßig positive Nachrichten bringen, muss man dabei bleiben". Die Vedron Nachrichten sind durchweg positiv und einmal im Monat eine Meldung ist ausreichend. Was soll sich denn fundamental in so kurzer Zeit ändern?
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

tja bernd das ist eben so mit meiner laune

 
19.05.07 14:05
schließlich bin ich im minus und will nach ca 1 Jahr auch mal etwas haben.
Habe aber in letzter Woche nochmal 10 000 stücke gekauft die ich vor einer woche auf den markt geworfen habe. Bin leider immernoch dazu viel motiviert das es mit Vedron klappt.
Mathi

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada feliz07
feliz07:

Jetzt wird nicht mehr gejammert,

 
19.05.07 14:47
wir hier alle die in einen Explorer investiert sind müssen jetzt durchhalten. Das Gold ist ja da und wird sich nicht pulverisieren wie mal hier jemand so schön geschrieben hat. Ich habe vorige Woche auch 13ooo Stück nachgekauft die jetzt noch tiefer stehen - na und - soll ich mich jetzt ärgern? Nein, verdammt noch mal wenn ich die Nachzahlung vom Finanzamt bekome werde ich nochmal welche ordern. Ich bin zuversichtlich, wir werden alle noch viel Freude an unserer Vedron haben auch wenn es etwas länger dauert. Vielleicht darf ich auch zum Treffen kommen und dann trinken wir einen drauf und Mathi lacht dann auch.

Schönes Wochenende
Vedron FAKTEN VG Kanada Iven Schröer
Iven Schröer:

ohohoh

 
19.05.07 15:51
schalke führt 2:0 und
ohohoh pilgervater stutgardt 1:0 zurück man wie schade:)
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

NEIN!

 
19.05.07 16:06
Stuttgart 1:1 ... immo haben sie es. ;)

Lg
Vedron FAKTEN VG Kanada jw72
jw72:

Sie haben es geschaft...

 
19.05.07 17:50
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

jo...wer zuletzt lacht...

 
19.05.07 19:10
wie bei Vedron!
Gruß Pilgervater
Vedron FAKTEN VG Kanada Geheim12
Geheim12:

Tja so sieht es aus

 
19.05.07 19:10
Finde eure Wut mal richtig interessant. Schon vor Wochen habe ich geschrieben,
dass das nichts wird und dass ich mit dem Kurs mehr als unzufrieden bin.
Meist wurde ich niedergemacht. Hab auch unfreundliche mails bekommen.
Jetzt wo die News ausbleiben, ändert sich langsam die Situation und viele von euch denken so wie ich bereits vor Wochen.
Den sch... mit der Kursmanipulation den Pilgervater täglich verzapft, kann ich nicht mehr lesen. Und viele Andere, die bei einem leichten Kursanstieg sofort den Euro gesehen haben, hängen mir auch zum Hals heraus. Schon seit mehr als einem Jahr versuchen einige von euch höhere Kurse herbeizuschreiben ohne auch nur einen kleinen Erfolg zuhaben.
Im wo thread fragen welche ob sie kaufen sollen oder nicht. Natürlich, wird der Zukünftige Kursstand von einem Euro angepriesen.
Was ist dass denn für ein Zirkus.

Auch sind die 800.000 Unzen völlig falsch. Die offizielle Unzenzahl liegt bei knapp 550.000 Unzen und keine Unze mehr.
Manche sind so benebelt, die schreiben etwas von 2 Mio Unzen.
Was soll denn dass. Dass hier auch mal gelogen wird, dass ist mir bekannt.
Hab auch die Personen meist darauf aufmerksam gemacht.
Klar ist ein Kurs von einem Euro und mehr drin.
Allerdings erst in 10 JAHREN und nicht früher.
Kommen bald nicht wirklich gute News und ich meine nicht diesen Müll wie das letzte Mal.
Ist man ehrlich und hat auch etwas Ahnung, so weiss man, dass das gefundene Goldvorkommen in der letzten News nicht gerade das gelbe vom Ei war.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, was bei dem sondermeeting herauskommen wird.
Hab ja bereits geschrieben, dass da entweder nichts verzapft wird oder nur Müll.

Seite: Übersicht ... 233  234  236  237  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--