Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 232  233  235  236  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 496.231 / Heute: 51
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Es läuft doch bisher alles wie angekündigt !

 
16.05.07 18:43
Ende April Resourcen Timmins          
           bisher unbekannt ist die Auswirkung auf Gesamtresource
erwartet wird Resourcenmeldung für Buffalo Ankerite
Abbaugenehmigung im Mai??
           warten auf Behörde; Wassergenehmigung vorhanden und die Nachbarn dürfen auch
           schürfen
Produktionsplanung danach und wie immer angekündigt für 4. Quartal !!!

Der Produktionsstart im 4 Quartal

Und bisher wurden alle Ankündigungen positiv eingehalten.

in Kanada hat WTD Latimer leider wieder 2500Stk verkauft zu 4$ct unter ASK-Preis
GLÜCKWUNSCH für die betreuten Kunden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

rt in Canada 0,44...

 
16.05.07 19:15
nicht nach unten...ask gibt es nicht...bid 0,44...gehandelt 2000 Stück...
da es kein Ask gibt, muss der Käufer seine eigenen Stücke gekauft haben...
bei uns super-plump:
ask liegt mit geringer Stückzahl mit 0,295 unter dem letzten Kurs von 0,297...

  Frankfurt   10.000   0,291  
          §0,295   3.900   1,37%   18:35

Wer schreibt hier noch von normalem Handel, mangelnder Nachfrage = Grund für Kursentwicklung? Aber hallo!
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Der Freund...

 
17.05.07 09:38
unserer Investitionen beginnt den Handelstag genau so, wie wir das erwarten durften:
Geld 0,921......Brief 0,30.....und wie taxt unser Freund, der immer dafür sorgt, dass wir nicht zu schnell reich werden?

Zeit   Kurs   Stück
09:16:29 0,291   0 !!!!     Natürlich mit 0 Stücken! Danke, Makler!
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

morgen morgen zum thema Gold

 
17.05.07 10:08
von sprott märz 2007

als PDF, erklärt recht gut was passieren kann..

www.sprott.com/pdf/investorsdigest/...s_digest_mar_30_2007.pdf

 
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Klingt alles ein wenig reißerisch ;-)

 
17.05.07 10:35
Man findet sehr viele Pro-Gold Aussagen. Z. B. auf Reuters:

"I expect it to test $850 by the end of 2008, and by the end of 2010, north of $2,000, possibly $5,000," McEwen told Reuters in an interview.

Selbst wenn der Anstieg nicht so stark stattfinden sollte, kann man sich als langfristiger Vedron-Investor freuen. Die Produktion sollte in der Zeit dann auf vollen Touren laufen. Man strebt eine jährliche Produktion von etwa 100000 Unzen Gold an, das macht dann bei einem Preis von 850$, abzüglich der Kosten, einen Gewinn weit über der jetzigen Marktkapitalisierung! Zeit mir mal ein Unternehmen mit einem KGV < 1. Gibt es nicht, daher muss sich was am Aktienkurs tun.

Klar, alles ein wenig langfristig gedacht. Wenn es klappt, dann ist unsere Altersvorsorge gesichert, ansonsten kommt zumindest der Geldeinsatz mittelfristig wieder rein.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Schade...

 
17.05.07 11:07
Sprott öffnet sich bei mir nicht  :-(
könnte es einer mit einem Satz zusammenfassen? Danke!
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Typisch: Briefkurs...

 
17.05.07 11:09
gibt von 0,30 auf 0,295 nach, Frankfurt und München parallel! Was es auch für Zufälle gibt!!!

  München   10.230   0,291  
          §0,295   10.230   1,37%   10:44
  Frankfurt 10.000   0,291  
          §0,295   5.000   1,37%   10:02  
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

@Pilgervater

 
17.05.07 11:21
Die für uns wichtigste Kernaussage in dem Artikel ist: Es ist höchst unwahrscheinlich, dass wir jemals wieder Goldpreis unter 600 Dollar sehen werden.
Dann wird noch von verschiedenen Verschwörungstheorien gesprochen z. B. die amerikanische Zentralbank soll angeblich ihr ganzes Gold verkauft haben, damit der US Dollar gegenüber dem Gold nicht zu viel verliert. Die Kredikwürdigkeit Amerikas steht immerhin auf dem Spiel.

Für uns ist auf jeden Fall wichtig, dass der Goldpreis steigt (und das wird er ganz sicher), denn damit steigen auch die Vedron Einnahmen.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

@BMTrader

 
17.05.07 12:01
vielen Dank für die Information!
Gold und Silber sind derzeit gewaltig unter Druck und ziehen in der Folge auch die anderen Rohstoffe und Explorer und Minenaktien mit!
Es ist schwer zu sagen, wie weit und lange das noch so geht, aber dafür wird der Wippen-Effekt nach oben anschließend um so stärker ausfallen.
Auch ich bin der Ansicht, dass der Goldpreis von verschiedenen Banken, auch EZB, auch Goldman Sachs etc. mit größter Anstrengung im Keller gehalten wird, um auf diese Weise
den kranken Dollar länger am Leben zu halten! Aber hier wird nur an Symptomen kuriert, auf Dauer ist der Verfall nicht aufzuhalten: Die Staatsverschuldung steigt in
unvorstellbare Bereiche, und wenn erst einmal Rohstoffe wie Öl, in der Folge auch weitere, in einer anderen Währung als dem Dollar gehandelt werden (und das bahnt sich derzeit an), dann beginnt sich eine Spirale zu drehen, bei der mit zunehmender Dynamik der Dollar fallen und Gold und Silber steigen wird! (Ich habe in diesem Thread auch schon einige Artikel zu diesem Thema eingestellt)
Ich, ganz subjektiv, bin davon überzeugt. Seine Strategie entwickeln muss jeder selbst!
Schönen Feiertag noch an alle, leider Dauerregen in Süddeutschland!
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Unsere drei Börsen ...

 
17.05.07 12:07
sind sich wieder bis auf den zehntel Cent einig:

  München   10.230   0,291  
          §0,295   10.230   1,37%   10:44
  Stuttgart 10.000   0,291  
          §0,295   5.000   1,37%   11:00
  Frankfurt 10.000   0,291  
          §0,295   5.000   1,37%   10:02

Aber das sehe ich gern: Bis zur Stunde Umsatz in München 927 Stücke zu 0,291 !!!!...
sonst nichts, gar nichts, kein einziges Stück in Frankfurt...grins!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Natürlich müssen die Preise angeglichen werden

 
17.05.07 13:03
Zitat aus dem Glossar der Börse Stuttgart:

Best-Price-Prinzip
Aufgrund der Einbeziehung von Market Makern bzw. Referenzmarkt-Quotes in die Preisfeststellung / -ermittlung erzielt der Anleger für seinen Kauf- oder Verkaufsauftrag mindestens den Preis, den er an diesen Referenzmärkten erhalten hätte und somit einen fairen und marktgerechten Börsenpreis. Zudem hat der Anleger an der Börse Stuttgart die Chance über die Bündelung der vorhandenen Liquidität in Abhängigkeit von der jeweiligen Auftragslage, einen innerhalb des Market-Maker-Quotes bzw. Referenzmarkt-Quotes liegenden und somit besseren Börsenpreis zu erzielen.



Sicherlich hat die Börse München eine ähnliche Regelung. Deshalb werden Stuttgart oder München im Zweifelsfalle den gleichen Kurs wie Frankfurt setzen. Wenn kein Handel zu Stande kommt, taxt Stuttgart machmal extrem runter wie wir gesehen haben. Nach dem Motto: "Hallo, wir haben die günstigsten Preise".
Vedron FAKTEN VG Kanada Juto
Juto:

ok, wenn schon shice

 
17.05.07 14:14
...dann shice mit schwung.....
ausverkauf in ffm: 0,28 €
nun kann man solangsam nachkaufen-
sorry, aber das risiko wird dafür immer geringer,
weil der kurs nur deshalb baden geht,
nachdem er danach wieder nach oben manipuliert wird.
gruss, juto.
Vedron FAKTEN VG Kanada bernd_41de
bernd_41de:

denke,

 
17.05.07 16:01
das sind wieder kurse zum nachkaufen.
ich denke nochmal, vedron könnte sich wie stargold entwickeln.
meine rente ist gesichert............
schönen feiertag an alle
bernd
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

RT CAN 0,48 CAD

 
17.05.07 16:08
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Montag

 
18.05.07 06:34
Ich hoffe so für uns, daß am Montag wirklich ein kleines Zuckerle für uns von Vedron kommt und nicht nur ne Info, wie das Wetter in Kanada ist.
Wir brauchen hier dringend mal wieder eine positive Grundstimmung, die den Kurs nicht weiter bröckeln läßt. Eine offizielle Stellungnahme, wie Vedron die nächsten Firmenziele sieht, ein kleines Resourcenupdate etc. wäre doch nicht schlecht. Dann könnten wir sicherlich die Zeit bis Ende Juni besser überbrücken ;-)

Edel...
Vedron FAKTEN VG Kanada kosti
kosti:

ich weiß wirklich nicht

 
18.05.07 09:16
was ihr mit news am 21.5 erwartet. da stand lediglich record date für die HV im juni ist der 21.5. ich hoffe doch dass allen bewusst ist was das heißt. es bedeutet jedoch nicht dass hier news kommen. (btw by Dividendenausschüttungen zB ist dieser Tag relevant falls man in den genuss dieser kommen möchte). und noch eine kleine sache. special meeting hieß es auch im vorjahr. da wurde lediglich tom bestätigt als ceo!
dies ändert jedoch nichts an diesem hervorragendem unternehmen und ich hoffe der kurs blibt noch ein paar wochen unten dass ich endlich meinen bonus investieren kann ;-)

Viele Grüße
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Aufschlussreich...

 
18.05.07 10:02
Briefkurs wird von 0,30 zu Beginn...ohne weiteren Handel auf 0,295...und nochmal
ohne weiteren Handel auf 0,29 zurückgenommen...
geld bleibt bei 0,28!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stuttgart ist ungehorsam, die anderen spielen mit!

  Frankfurt   9.000   0,28  
          §0,29   7.500   3,57%   09:40
  Berlin/Bremen 0   0,28  
          §0,29   0   3,57%   09:28
  München 10.520   0,28  
          §0,29   10.520   3,57%   09:28
  Stuttgart 16.000   0,291  
          §0,335   6.000   15,12%  
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

...und was dabei herauskommt...

 
18.05.07 10:18
sehen wir am gegenwärtigen Kurs!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Nicht zu viel erwarten

 
18.05.07 10:26
Schließe mich der Meinung von kosti an. Was am 21.05. passieren soll ist mir auch vollkommen unklar. Meredith schrieb doch in seiner letzten Mail, dass alles gut läuft, aber die zeitliche Verfügbarkeit von Bohrergebnissen nicht planbar ist. Wieso also eine News Wochen im vorraus für den 21.05. ankündigen?

Termin für Hauptversammlung muss natürlich festgesetzt werden. Aber News (wenn Kursrelevant) müssen sowieso zeitnah als Adhoc Meldung veröffentlicht werden. Produktionsstart ist für Ende 2007 geplant, mit Pech wird es dann halt erst Anfang 2008 was.

Das abbröckeln des Kurses ist natürlich für die aktuellen Aktionäre beunruhigend, aber liegt hauptsächlich an der Ungeduld einiger Leute, die aufgrund von Fehlinformationen schon Anfang 2007 mit Produktionsbeginn gerechnet hatten.
Vedron FAKTEN VG Kanada politics
politics:

Guten morgen PV

 
18.05.07 10:30
so geht das echt nicht weiter mit unserer Vedron. Ich hoffe Tom realisiert mal dass er was unternehmen muss. Montag sollte unser Tag werden.
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

montag?

 
18.05.07 10:52
aha, von welchem montag redest du ? ;)
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Hallo politics

 
18.05.07 11:02
das kann ich auch nur hoffen...jetzt ist der Brief schon nur auf 0,28 gelegt...
der Kurs wird  -täglich- weiter nach unten gezogen!
Es kann ja wohl nicht sein, dass das Management nie auf den Kurszettel schaut!
Bei dem geringen Umsatz hier wie dort wäre der Kurs auch schnell wieder oben - wenn man das wollte!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Management braucht keinen hohen Kurs

 
18.05.07 11:11
Dem Management ist der jetzige Aktienkurs nicht wichtig. Neues Kapital wird nicht gebraucht und die langfristigen Großanleger verhalten sich ruhig. Das Management selbst hat Aktien und einige Kaufoptionen bis irgendwann 2008. 2008 wird der Kurs auf jeden Fall sehr hoch stehen.
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

ganz cool und realistisch ...

 
18.05.07 11:25
hast Du natürlich Recht, BMTrader...
aber ein wenig sollte man such an seine Aktionäre und das eigene Image denken...
inzwischen sind wir bei 27,5 angekommen....
die 0,48 haben sich innerhalb kurzer Zeit fast halbiert!
Vedron FAKTEN VG Kanada BMTrader
BMTrader:

Ruhe bewahren

4
18.05.07 12:40
Klar, ich ärgere mich auch zu hoch eingestiegen zu sein. Jetzt könnte man so schön die Zittrigen abfischen, aber habe leider kein freies Geld mehr.

So schlecht sehe ich die Nachrichtenlage bei Vedron aber gar nicht. Klar, ein paar Statements um den Kurs zu stützen wären schön, aber durch so eine Pusherei macht sich ein Unternehmen auch langfristig unglaubwürdig. Wenn man die Vedron Nachrichten verfolgt, so gab es doch jeden Monat etwas zu berichten. Da gibt es andere Explorer die lassen die Anleger Monate lang im Ungewissen, und man muss beführchten das Unternehmen existiere gar nicht mehr.

Wir können uns doch eigentlich entspannt zurücklehnen. Die jetzigen nachgewiesenen Goldreserven reichen aus um profitabel abbauen zu können. Es ist noch genügend Geld in der Tasche und die Mühle zum Abbau ist doch schon bezahlt. Genehmigungsverfahren (nur noch Formsache) dürften bald durch sein und Produktion wird nach Managementeinschätzung höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr anlaufen.

Auf welche Nachrichten warten wir also kurzfristig noch? Resourcenerhöhungen wären natürlich toll, aber wären in der jetzigen Projektphase ein Luxus. Wenn man einige Meinungen hier liest, dann kliegt es so als stünden wir vor der Pleite. Die Zukunft bis zum Produktionsstart ist finanziell gesichert. Danach ist genügend Geld in der Kasse um weitere Goldquellen zu erschließen.

Wer die Geschäftsberichte gelesen hat, hat vielleicht gesehen wie sparsam mit dem Geld umgegangen wurde (zumindest im Vergleich mit anderen Explorern). Vielleicht dauert alles deshalb etwas länger, aber wenigstens ist Meredith kein Zocker. Der will den Erfolg und geht auf Nummer sicher. Er ist selbst gut investiert und wird langfristig natürlich auch ein Vermögen mit den Anteilen machen wollen. Deshalb bleibe ich in jedem Fall erstmal ruhig, selbst wenn (wovon ich ausgehe) Montag keine offizielle Meldung rauskommen sollte.

 

Seite: Übersicht ... 232  233  235  236  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--