Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Vedron FAKTEN VG Kanada

Beiträge: 7.780
Zugriffe: 496.189 / Heute: 9
Vedron Gold Inc.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Stockaddicted
Stockaddicted:

@bb775

 
18.03.07 18:32
Ist doch schön wenn man sich gegenseitig mit Infos versorgt und auch mal in schwierigen Zeiten Leute hat die das gleiche Ziel verfolgen.
Man weiß das man nicht alleine mit seinen Gedanken ist. Also ich finde das gut!
Das nennt man community!!!


--------------------------------------------------
Die Kunst des Gewinnens wird dadurch bestimmt, wie intelligent sie verlieren!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

bingo Stock

 
18.03.07 18:37
viele beschäftigen sich hier mit ihrem GELD, da hinterfragt man
und wenn man "kleine" Antworten ohne viel Inhalt bekommt, so ist
das besser als garnix oder Lügen vom blauen Himmel ala Telekom
oder demnächst deutsche Bahn,

zudem kann jeder über WEB und andere Wege mehr Infos einholen

mache mir hier keinen grossen Kopf mehr unsere VG wird im Jahresverlauf
keine Unbekannte mehr sein und mit den Investoren ist die Zukunft
"gesichert"(siehe einige Postings zuvor)
schönen Sonntag,

 
Vedron FAKTEN VG Kanada Nimbus2007
Nimbus2007:

@ supergianni...

 
18.03.07 18:47
natürlich ist es erlaubt, etwaige zukünftige Termine grob vorrauszusagen....und mehr wollen wir ja auch nicht wissen. Du solltest dich aber vielleicht mal damit beschäftigen zu was die Unternehmen, die an den Börsen gelistet sind, verplichtet sind. Sie haben nämlich eine Menge Verpflichtungen gegenüber ihren Investoren.
Natürlich werden sie uns nicht "verraten" wie weit die Genehmigung ist und wann genau die Drilling-results rauskommen. Das liegt aber dann daran, dass sie es selbst noch nicht genau wissen (Die Behörden sind eben überall auf der Welt gleich) und keine Falschaussagen riskieren. Ich bin optimistisch, dass in den nächsten Wochen News rauskommen. Wie diese dann aussehen steht in den Sternen, aber ich gehe von guten Bohrergebnissen aus und rechne ziemlich sicher dieses Jahr noch mit der Abbaugenehmigung...

Und...was ist für dich kursrelevant?....Eine E-Mail natürlich nicht, das weiß hier auch jeder...nur ist es schön zu wissen, dass am anderen Ende der Leitung jemand sitzt, der auch wirklich was tut.

In diesem Sinne... allen einen schönen Sonntagabend.
Vedron FAKTEN VG Kanada bb775
bb775:

So isses...

 
18.03.07 19:10
bin da mit euch einer Meinung und freue mich über den offenen Austausch hier im Board! Eben das ist schon mal eine kleine mail wert, sich ab und an rückzuversichern, dass da am anderen Ende - man ist ja nunmal meistens weit vom Schuss - überhaupt jemand am Werke ist, und auch mit Engagement - dann sind die Resultate auch nicht fern...!
:-)
Vedron FAKTEN VG Kanada supergianni
supergianni:

@nimbus:

 
18.03.07 19:21
Klar ist es den Unternehmen erlaubt, grobe oder vage Aussagen zu machen. Aber ist das wirklich das was wir wissen wollen? Hätte, wäre, wenn haben wir schon seit Monaten. Dem Kurs (oder einer weiteren Anlagestrategie) helfen kann nur Klarheit.

Ich will auch garnicht in Abrede stellen, dass Unternehmen vielfältige Verpflichtungen gegenüber der Investoren haben. Und ich gebe auch gerne zu, dass mir das eine gehörige Portion Theorie im Hintergrund fehlt. Aber was ich sagen kann ist, dass diese von dir angesprochenen Verpflichtungen nicht per Email, und schon gar nicht über private erfüllt werden. Dafür sind "News" da, und zwar offizielle.

Darüber zu diskutieren, ob ein Unternehmen zu etwas nicht Stellung nehmen _kann_ oder nicht _will_, ist denke ich für keinen möglich, der nicht direkt damit zu tun hat. Für meinen Teil kann ich das verneinen.

Und zum Schluss: Wenn diese Frage-Antwort Spielchen helfen, die Zeit zu überbrücken, bis der Kurs mal wieder steigt, dann habe ich auch nichts dagegen. Ich habe unterschätzt, wie vielen sie etwas bedeuten.

Auch von mir einen schönen Abend.


grüße
gianni
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

Weiter so...

 
18.03.07 19:42
solange Tom so schnell auf unsere Mails antwortet. Ja es ist wenig aussagekräftig, aber  mir reicht es und man muß halt auch zwischen den Zeilen lesen ;-)
Also bitte weiter so und vielen Dank an diejenigen, die sich solche Mühe machen...
Vedron FAKTEN VG Kanada bb775
bb775:

Edel...

 
18.03.07 19:54
Warst Du heute auf der Invest... gab's da vielleicht Neues von den Rohstoffs....?
;-)
Vedron FAKTEN VG Kanada ptm61
ptm61:

Email von Tom

 
18.03.07 20:17
Für mich sind in Zeiten wie sie jetzt sind, - damit meine ich generell an der Börse und im speziellen mit Vedron,- Zeiten in denen ich die Geschichte mit dieser Firma des öfteren hinterfrage.
Es läuft nix, bekommt man den Eindruck und darum ist es für mich beruhigend zu lesen, wenn Mister Meredith, auf das Mail von Iven die Antwort gibt, "die Gerüchte sind falsch", im Bezug auf die Abbaugenehmigung.
Ebenso bin ich froh, die Antwort die bb775 bekommen hat, zu sehen, die sagt mir es läuft, das ist doch auch schon was.
Ich bin wirklich froh über die kurzen Statements, für mich haben die einen grossen Sinn und weisen mich darauf hin, dass ich halt einfach weiter geduldig sein muss.
Zudem gewinne ich das Vertrauen wieder zurück.

Alles kommt gut, meine ich.

Mit Grüssen  ptm61
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Schön...

 
18.03.07 21:13
dass hier Vertrauen, Zuversicht und ein höflicher Umgangston herrschen...seitens Vedrons sind sämtliche Meldungen bislang seriös gewesen, ohne marktschreierische Propaganda...und es ist gut so, dass sich die Börsenbriefe zurückhalten, das ist nur kurzer, vordergründiger Glanz mit denen, wie wir im Januar gesehen haben...der innere Wert Vedrons liegt in seinen Ressourcen, seiner lächerlichen Marktkapitalisierung und seinem Management...und wenn diese von Anlegern von alleine erkannt werden, wird der Aufschwung nachhaltiger und kontinuierlicher verlaufen...gut für Vedron und alle geduldigen Investoren!
Gute Woche!
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

@bb775

 
18.03.07 21:42
Ja ich war heute auf der Rohstoffmesse in Stuttgart. Ich war auf einigen Ständen von Explorern und war überrascht, daß man sich so offen mit denen Unterhalten konnte. Der Andrang war rießig..das Interesse scheint gigantisch...

Auch auf der Frick Show war ich natürlich...aber diese war für mich die volle Enttäuschung. 4 Stunden hat der uns Vollgelabert und zwischendurch immer wieder Werbung  für seine CDs Bücher etc.
Beworben hat er immer wieder seine Stargold und seine Star Energy. Seine nächste Raktete soll aus Russland kommen; er hat aber noch eine zweite Firma im Visier.

Fragen konnten nicht im speziellen gestellt werden.

Zum Glück war die Show für mich umsonst, sonst würde ich mich in der A... beisen ;-)

Vedron FAKTEN VG Kanada Iven Schröer
Iven Schröer:

so ich hab mal

 
18.03.07 22:33
northfielcapital mal ein paar fragen gestellt warum sie unbeding Vedron aufgenommen haben was die gründe sind und weitere sachen, werd es reinstellen wenn sie mir geantwortet haben.
Vedron FAKTEN VG Kanada fletus
fletus:

sprott

 
19.03.07 10:06
 REPORT UNDER PART 4
          §Of
          §NATIONAL INSTRUMENT 62-103
1. Name and address of eligible institutional investor:
          §Sprott Asset Management Inc. (the “Offeror”)
          §200 Bay Street, Suite 2700, P.O. Box 27
          §Royal Bank Plaza, South Tower
          §Toronto, Ontario
          §M5J 2J1
2. The net increase or decrease in the number or principal amount of securities, and in
          §the eligible institutional investor’s securityholding percentage in the class of
          §securities, since the last report filed by the eligible institutional investor under Part
          §4 or the early warning requirements:
          §As at February 28, 2007, there is a net increase in the holdings of 692,000 common
          §shares (the “Common Shares”) and a net increase in the holdings of 332,500 warrants
          §(the “Warrants”) of Vedron Gold Inc. (the “Issuer”). However, an increase in the

          §aggregate number of currently issued and outstanding shares has resulted in a net
          §decrease of 3.5% in the Offeror’s security holdings.
3. The designation and number or principal amount of securities and the eligible
          §institutional investor's securityholding percentage in the class of securities at the
          §end of the month for which the report is made:
          §As at February 28, 2007, the Offeror exercises control or direction, on behalf of accounts
          §fully managed by it, over 5,692,000 Common Shares and 2,832,500 Warrants of the
          §Issuer. Based on the number of currently issued and outstanding Common Shares (as
          §reported by the Issuer) and assuming the exercise of the Warrants, the Offeror exercises
          §control or direction over 9.6% of the issued and outstanding Common Shares.
4. The designation and number or principal amount of securities and the percentage of
          §outstanding securities referred to in item 3 over which:
          §(a) the eligible institutional investor, either alone or together with any joint
          §actors, has ownership and control:
          §The Offeror does not itself own any Common Shares or other securities of the Issuer.
          §The only persons with whom the Offeror may be deemed by the Securities Act (Ontario)
          §to be acting jointly and in concert with would be included in the list of managed accounts
          §referred to below.
Vedron FAKTEN VG Kanada sandlerfan74
sandlerfan74:

sprott?

 
19.03.07 12:33
Was soll denn das bedeuten?
Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw
harry74nrw:

d,h, Fond ist drinn !

 
19.03.07 12:49
am Jahresende wissen wir mehr !

da kommen mehr Veröffentlichungen
 
Vedron FAKTEN VG Kanada Pilgervater
Pilgervater:

Der Kurs...

 
19.03.07 12:51
wird wieder gnadenlos gedrückt...schon bei 0,35 ausgeführt war der Briefkurs anschließend auch wieder nur 0,35...jetzt bei 0,34 ist der Briefkurs wieder nur 0,34...machtlos sehen wir zu, wie dies täglich neu getrieben wird...
wer kennt noch eine Aktie, bei der der Briefkurs so oft auf der letzten Ausführung rugt, der Geldkurs aber immer drunter geht...
und zu Handelsbeginn, ebenfalls fast täglich, größere Stückzahl zum niedrigerem Kurs eingesammelt, die Stückzahl liegt so nicht im Brief, da wird gefischt, was fischbar (unlimitiert) rumliegt...
es wird höchste Zeit für News und mehr Volumen!
Vedron FAKTEN VG Kanada kosti
kosti:

Sprott

 
19.03.07 13:08
Um eine Referenz von Sprott zu nennen. Schaut euch doch bitte die Performance von Tournigan Gold an, seitdem Sprott hier vor einem 1 1/2 Jahren eingestiegen ist.
Vedron FAKTEN VG Kanada nettel
nettel:

nochmal nachgelegt o. T.

 
19.03.07 13:12
Vedron FAKTEN VG Kanada Edelmetall
Edelmetall:

mit 300 Stücken zum ko.... :-( o. T.

 
19.03.07 15:26
Vedron FAKTEN VG Kanada uli68
uli68:

ruhig brauner !! o.T.

 
19.03.07 15:28
Vedron FAKTEN VG Kanada nettel
nettel:

mit 18Kilo o. T.

 
19.03.07 15:39
Vedron FAKTEN VG Kanada pappnasse
pappnasse:

@nettel

 
19.03.07 15:49
hier dürfte es nicht um deinen kauf gehen, sondern um das ständige "kursdrücken"

in dem fall mit 300 stücken

Vedron FAKTEN VG Kanada BetnLose
BetnLose:

vedron

 
19.03.07 16:11
ich glaube das wir bald eher noch tiefere Kurse sehen werden!Der Chart zeigt keinerlei ausgebruch potenzial!Kein Volumen mehr in letzter Zeit!Ausserdem nervt mich dieser maktler mich der Tag für Tag Geld verdient an uns Anlegern!Hoffentlich kommen bald endlich mal news sonst schläft das ganze hier noch ein!
hoffen wir wieder auf einen anstieg
Vedron FAKTEN VG Kanada manniffnn
manniffnn:

Macht es wie in Kanada

 
19.03.07 16:23
Jeder kauft bei Bedarf zu geringen Kursen und achtet darauf, dass nicht unter Wert verkauft wird. und wenn dann kein Deal zustande kommt, hat unser aller Freund PECH gehabt. Das nenne ich gerechte Verteilung der Chancen und Risiken.
Vedron FAKTEN VG Kanada Mathi0304
Mathi0304:

zurück vom Urlaub !!

 
19.03.07 16:56
Hallo Vedronianer !!

Was habe ich in den letzten 14 Tagen verpasst? ausser das wir wieder bei 0,33€ :-( stehen?

Mathi

--------------------------------------------------
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  
Vedron FAKTEN VG Kanada uli68
uli68:

RT 0,55$ o.T.

 
19.03.07 17:24

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vedron Gold Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 7.779 Vedron FAKTEN VG Kanada harry74nrw harry74nrw 15.09.08 13:30
7 180 VG Gold Corp 07/08/2007 vorher Vedron Inc harry74nrw Pilgervater 19.08.07 18:01
2 43 Neue Zeitrechnung Vedron heißt VG Gold Corp manniffnn BMTrader 05.08.07 23:45
  1 Chart al56hg al56hg 12.06.07 11:20
  10 1000% Mathi0304 manniffnn 13.04.07 14:23

--button_text--