Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 15 16 17 19 20 21 ...

VECTRON - fundamentaler Top-Pick !

Beiträge: 1.001
Zugriffe: 492.715 / Heute: 42
Vectron Systems. 8,14 € +5,44% Perf. seit Threadbeginn:   +22,61%
 
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Cabriofahrer
Cabriofahrer:

Die

 
13.10.17 21:08
Gruppe ist ja langsam vollständig :-)  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! halbgottt
halbgottt:

ach Gottchen

 
13.10.17 21:48
Ihr seid Euch ja alle einig, das ist sehr schön. Bezeichnenderweise habt ihr eh keine Vectron Aktie, beobachtet diese aber anscheinend jahrelang regelmäßig, auch das ist sehr schön.

Nur mal ne kleine Sonderinfo für Euch: Ein schwarzer Stern bedeutet lediglich, daß man ein posting uninteressant findet, weiter nichts.

Börsengeflüster bringt die Lage ganz gut auf den Punkt:
boersengefluester.de/aktuell-zu-ihren-aktien-vectron-systems/

Obelisk, Du wunderst Dich ja nicht erst seit heute, sondern seit Jahren. Schade daß man damit kein Geld verdienen kann. Ich habe noch eine kleine, feine im Dezember gekaufte Position, die jetzt "nur" noch 72% im Plus ist. Davor hatte ich  splitbereinigt bei 30 Euro im Mai und 34 Euro im Juli verkauft. Diese verkauften Aktien werde ich mir bald zurückholen und damit also Strecken mehrfach abfahren. Alle meine Trades habe ich in diesem Thread innerhalb einer Minute veröffentlicht:

www.wallstreet-online.de/diskussion/1226170-681-690/depot

Schönen Abend noch!
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Baerenstark
Baerenstark:

@halbgottt

 
13.10.17 22:18
Bitte mach den Leuten hier nichts vor. Auch die von Börsengeflüster sollten sich dem annehmen. Wer hier nämlich davon spricht das man jetzt langfristig einsteigen sollte der sollte nicht immer dies damit begründen das kurzfristig durch die Kassenumstellung noch höhere Erlöse denkbar seien.

Das nutzt dem Langfristinvestor ja wenig wenn z.B Q4 2017 oder Q2 2018 gut ausfallen werden aber ab Ende 2018 oder 2019 sieht das ganze dann total mau aus.

Und das ewige darauf berufen das man mit GetHappy ein tollen Ding geschaffen hat ist ebenso totaler quatsch.
Hier ist doch noch gar nichts geflossen......nicht ein einziger Euro .....nur kleinere Ausgaben.

Und nochmal wer sich mit dem Geschäft auskennt der weiss das es wahnsinns Marketingausgaben kostet so etwas groß aufzuziehen. Anbieter wie DH oder Takeaway stecken da dreistellige Millionen Beträge ins Marketing um damit überhaupt erst einmal einen Kundenstamm aufzubauen.

Leute das mit GetHappy ist aber sowas eine ENTE das sollte doch jedem bewusst sein/werden.

Zusammengafsst hat Vectron doch nichts richtig gutes was eine solche Bewertung rechtfertigt.

GetHappy = ENTE (wird niemals ein Erfolg werden und es wird nur blöd gepusht seitens der Medien und vom Unternehmen selber was das schlimmste ist)

Kerngeschäft läuft stabil

Sondergeschäft durch die Kassenumstellung lief schon zu 60-70% und eventuell wird es noch das ein oder andere gute Quartal in den kommenden 5 Quartalen geben ABER das war es dann auch. Also NICHTS nachhaltiges......

Ich bleibe dabei das wenn hier wieder Realismus einkehrt sind 10 Euro sicherlich nicht zu niedrig für eine Vectron Aktie.

Kursziele von Analysten sollten dem erfahrenen Anleger völlig wurscht sein......Man sollte sich sein eigenes Bild schaffen/machen und auch dann danach handeln.

Trotz meiner sehr negativen Einstellung zu dieser Aktie wünsche ich den Investierten das ich nicht recht behalte mit meiner Einschätzung.  
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Obelisk
Obelisk:

Aber halbgott,

2
13.10.17 22:19
ich gönne dir doch deine Kursgewinne. Und ich wette, dass auch du andere Zahlen erwartet hast. Quartalsumsatz 6,1 Mio bei negativem EBITDA. Die müssten fast das 9 Monats EBITDA im letzten Q erwirtschaften, um noch die Analystenschätzungen zu erfüllen. Unrealistisch. Also wird es Abstufungen geben. Es ist richtig, dass ich von Anfang an Zweifel am Wachstum hatte. Und stand heute habe ich Recht, auch wenn der Kurs einen Hype an den Tag gelegt hat, dem die Fundamentaldaten jetzt nicht folgen.
Das einzige was mich wundert ist, dass der Kurs bislang nicht stärker eingebrochen ist.

VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Baerenstark
Baerenstark:

@Obelisk

2
13.10.17 22:24
Der Kurs ist auch nicht an einem Tag so stark gestiegen.....er wird auch nicht wegen dieser Zahlen an einem Tag stark fallen.
Aber abwarten Kurse weit unter 20 Euro werden dieses Jahr noch erreicht werden denke ich.....

Könnte mir aber vorstellen das es in den kommenden Tagen wieder von irgendeiner Seite so eine "Pushnachricht" geben wird.......
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! halbgottt
halbgottt:

Obelisk

 
13.10.17 23:40
ich habe bei den Quartalszahlen gar nichts erwartet, die interessieren mich überhaupt nicht. Ich habe noch nicht mal irgendwas geschätzt.

Wie Börsengeflüster richtig geschrieben hat und wie es auch Baerenstark letztlich sagt, die Effekte der Kassenumstellung treten unregelmäßig in Erscheinung, zahlreiche Läden müssen noch umstellen, das ist der reine Fakt. In welchem Quartal das genau passiert, ist letztlich total egal. Denn ganz eigentlich geht es darum überhaupt nicht.

Auch da reden wir nämlich alle immer das Gleiche. Baerenstark meint das Get Happy / BonVito rein gar nichts bringen wird und ich bin anderer Meinung. Mit dem jetzigen Quartal hat das alles nix zu tun, eben weil es da kaum um bonVito geht, deswegen  verkaufen auch nicht so viele wie Du Dir gedacht hast. Letztlich wird es bis  zu den wesentlichen Ereignissen rund um bonVito auch wieder hochgehen oder seitwärts oder wie auch immer. Eben weil dieses jetzige Quartal völlig unerheblich war, es hat mit den künftigen Möglichkeiten von bonVito eben nix zu tun.

Und noch was Obelisk:

Als ich Vectron nach der Erstcoverage von Hauck & Aufhäuser erstmalig vorstellte, ging es um etwas gaaaanz anderes. Da ging es erst mal um die sehr wahrscheinlich neue Gesetzeslage wegen der Kassenumstellung. Stand ja so im Koalitionsvertrag.

Der Investmentcase ist nur für diesen Effekt voll und ganz eingetreten, die Aktie hat sich genau wie von Hauck & Aufhäuser erwartet direkt vervierfacht, lediglich die Aktienkurse darüber hinaus waren dem bonVito Effekt geschuldet.

Ob die Erwartungen bis dahin getroffen, verfehlt oder geschlagen wurden, brauchst Du nicht weiter nachfragen, die Erwartungen wurden klar geschlagen, selbst die Prognosen von Hauck.

Du kannst Dich noch ewig und einen Tag aufregen über die viel zu hohe Bewertung. Apple war auch jahrelang viel zu hoch bewertet, da ging es zunächst nur um so einen putzigen walkman, wo jedem klar sein musste, das ist nur ein kurzfristiger Hype sonst nix. Dann kam aber die Killerapplikation iPhone und alles war anders.

Bei Vectron könnte das mit bonVito sehr ähnlich laufen. Und falls nicht?
Dann werde ich rechtzeitig verkaufen können, der Aktienkurs wird nicht soooo schnell 70% sinken, gar nicht. Und die vielen Gewinne die ich bis dahin schon längst mitgenommen habe, kann mir eh keiner mehr nehmen.

Die Hauck Analyse hatte sehr sehr rechtzeitig eine Kursvervielfachung pronostiziert, ganz eigentlich ist das ein Traum, den man sich z.B. bei Hypoport im Jahr 2015 gewünscht hätte, nämlich daß nur ein einziger Analyst mal in der Lage gewesen wäre, etwas anderes zu prognostizieren als die üblichen 10-20% oder meinetwegen 30%, sondern eine Vervierfachung in 12 Monaten.

Du darfst auch nicht die Vectron Aktionäre unterschätzen. Die verkaufen nicht, weil irgendjemand sagt hui, mit bonVito wird das nichts. Das sagt Baerenstark schon seit ewigen Zeiten, die ständige Wiederholung bringt rein gar nichts, niemand hat nicht den Ansatz einer neuen Quelle hierzu, die in eine völlig andere Richtung zeigen würde. Niemand der ernsthaft Investierten interessiert sich für die derzeitige Bewertung, wirklich niemand.

Ist wie bei Apple damals. Wer hätte sich denn bei Einführung des iPhones über die viel zu hohe Bewertung beklagen sollen? Doch wohl nur jemand, der geglaubt hätte, das wäre nicht die eierlegende Wollmichsau.

Bei bonVito hatte die neue Analyse von Oddo ja sehr schön die verschiedenen Cases aufgezeigt:

Base-case scenario - Valuation of bonVito/GetHappy Kursziel 23,75

Base-case scenario - Sum of the parts valuations Kursziel 33,91

Blue-Sky scenario - Valuation of bonVito/GatHappy Kursziel 44,52

Blue-Sky scenario - Sum of the parts valuations Kursziel 54,69

Es geht nur um bonVito, sonst nix. Das jetzige Quartal ist dabei total unbedeutend. Der Analyst musste das Kursziel um 78% erhöhen, niemand macht das einfach so. Keiner. Er nennt jetzt ein Kursziel von 34 Euro, hat aber, wie oben geschrieben, verschiedene andere Szenarien benannt.

Wir brauchen uns jetzt alle wegen bonVito nicht nochmals die Köpfe einschlagen, Baerenstark und co. sagen, bonVito bringt rein gar nichts, die Investierten sind anderer Meinung. Fakt ist,  jeder hat zum Thema schon längst alles gesagt.

VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Jörg9
Jörg9:

Was ist bei Get Happy bereits passiert?

 
14.10.17 00:43
Nichts!

Wie Bärenstark schon schreibt. GetHappy ist eine ENTE, mehr nicht. Bisher wurde kein einziger Euro Gewinn gemacht, sondern nur Geld verbrannt!

Mein Kursziel: 10 Euro!
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! halbgottt
halbgottt:

Jörg9:

 
14.10.17 01:33
Gottchen, du scheinst viel Zeit und Muße zu haben.

Aber vielleicht bringt es ja was, vielleicht denken die Vectron Aktionäre jetzt um, weil du nach Monaten völlig überraschend was ganz neues gesagt hast? LOL

Im Ernst jetzt, kommst Du Dir mit Deinen vielen vollkommen belanglosen Zweizeilern nicht langsam zu blöde vor?
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! halbgottt
halbgottt:

im übrigen

 
14.10.17 14:57
ist es doch seit zig Monaten klar angesagt worden, daß bis zum jetzigen Moment mit Get Happy nichts passieren würde. Das weiß jeder Optimist und jeder Skeptiker, einfacher geht es nicht. ob Get Happy eine Ente ist oder nicht, kannst du frühestens in 12 Monaten ungefähr wissen
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

Eine Aktie für Masochisten

 
16.10.17 09:57
Die Vectron-Aktionäre freuen sich, dass sie an jedem (Börsen)-Tag Prügel kriegen. Muss Spass machen wo gleichzeitig der Markt auf ATH steht.

Mit Geld lässt sich eben alles gut machen :-)
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Jörg9
Jörg9:

Kursziel 10 Euro!

2
16.10.17 18:08
Vectron "verheimlicht", dass man in Q3 operativ bereits wieder Verluste macht, indem man nur ein 9 Monatsergebnis veröffentlicht. Nach dem Motto, dann merken die dummen Anleger nicht, was wirklich los ist.

Jetzt will man noch schnell eine Werbekampagne starten, die natürlich auch Geld verschlingt. Das ist für mich ein Indiz dafür, dass Q4 noch schlechter ausfallen wird, was auch logisch ist, denn Q4 war im Vorjahr hervorragend, weil die gesetzliche Frist endete. Nun gibt es den Sondereffekt nicht und es stellt sich wieder die Normalität ein. Das heißt für mich, dass vor dem Weihnachtsgeschäft sich keiner eine neue Kasse ins Geschäft stellen will, weil man im Weihnachtsgeschäft keine Mitarbeiter zeitraubend einarbeiten kann. Dann muss der Laden laufen!

Nun wird zusätzlich starker Margendruck aufkommen, denn jetzt ist der Kunde wieder "König" und die Händler werden auch Rabatte verlangen.

Da man operativ nun Verluste macht, muss man die gesamte Bewertung mit GetHappy begründen. Vectron spricht selbst nur davon, dass man schon einige Gastronomen werben konnte, die sich an GetHappy anschließen wollen. Das ist auch logisch, denn es kostet dem Gastronomen ja nichts! Nur wenn Verbraucher über die App bestellen, muss der Gastronom eine Provision bezahlen und nur dann macht Vectron erste Umsätze, um die laufenden Kosten der Plattform zu decken. Bisher ist mir allerdings nicht bekannt, dass Kunden überhaupt schon die App wahrgenommen haben, geschweige denn überhaupt schon Bestellungen erfolgt sind. Bisher hört man nur, dass die Gastronomen sich, natürlich umsonst, anschließen lassen würden.

Bin ich nun auf eine "Luftnummer" hereingefallen?
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

Aktionär trommelt

 
16.10.17 18:44
In einem Beitrag der Kulmbach-Connection heisst es, dass ein interessantes Einstiegsniveau bei Vectron erreicht ist. Da weiss ja ein Blinder mit Krückstock dass es nur steil nach unten gehen kann.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#438

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#439

VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Jörg9
Jörg9:

Das operative Geschäft ist entscheidend

 
17.10.17 15:24
Die Q3-Zahlen, die man "verschleiert" hat, indem man nur die 9-Monatszahlen veröffentlicht hat und jeder selbst die Q3-Zahlen ermitteln musste, hat das Vertrauen der Investoren offensichtlich weiter beschädigt.

Ich gehe davon aus, dass auch in Q4 Verluste erwirtschaftet werden, weil der Kassenboom erst einmal vorbei ist. Solange das operative Geschäft Verluste macht, wird der Kurs wohl noch deutlich korrigieren. Deshalb halte ich die 10 Euro dieses Jahr für wahrscheinlich. Das wären vor dem Aktiensplit immerhin 40 Euro/Aktie (!) gewesen. Also keinesfalls eine niedrige Bewertung.
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! superplistrader
superplistrad.:

Der Blogger von Intelligent Investieren

2
17.10.17 16:32
ist laut eigener Aussage noch investiert und glaubt fest an die Aussichten von Vectron. Hier seine Stellungnahme

Es gibt aber nichts Neues zu berichten bei/über Vectron. Wer zu teuer eingekauft hat, liegt jetzt im Minus. Ist ärgerlich. Andererseits dürften die meisten dieser Anleger bereits ihre Aktien entnervt aus dem Depot geworfen haben.

Deine Meinung teile ich ansonsten nicht. Du machst meiner Meinung nach den klassischen Fehler, aus dem Kursverlauf auf die Unternehmensentwicklung zu schließen. Das ist nur selten treffsicher. Das einzig relevante an Meldungen im letzten halben Jahr war, dass der Start der GetHappy-App auf das erste Quartale 2018 verschoben wurde. Alles andere sind/waren bekannte Infos. Dass sich das Sondergeschäft bei den Kassen im Jahresverlauf abschwächen wird, war lange klar. Ich hatte es selbst auch in einem Artikel so geschrieben; kurz vor dem Jahreswechsel hatten noch viele neue Systeme bei Vectron geordert, die dann in den ersten Monaten abgearbeitet wurden. Dieser hohe Ordereingang und -bestand hat sich normalisiert. Und dennoch haben hier viele Kassenbetreiber noch nicht aufgerüstet, das muss noch nachgeholt werden. Und was bonVito angeht, so ist die Coke-Kooperation nur eine von vielen Möglichkeiten für dieses System. Natürlich momentan die mit Abstand wichtigste und interessanteste. Ich habe daher großes Verständnis dafür, dass Vectron sicherstellen will, dass die auch ein Erfolg wird. Dann könnte es weitere lukrative Deals für bonVito geben. Also lassen sie sich die nötige Zeit. Die Unsicherheit über den Erfolg wird aber erstmal bleiben, weil der Start noch einige Wochen auf sich warten lässt. Und auch dann wird man die Entwicklung abwarten müssen. Ich glaube, dass dies ein Erfolg wird. Und deshalb bin ich weiter bei Vectron investiert. Oder um es mit Warren Buffetts Worten zu sagen: "Kaufe niemals eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert".
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! finne11
finne11:

Die Gewinne, der vor Monaten getätigten

 
17.10.17 18:02
Käufe des Vorstandes zu ca. 20-21€ sind ja nahezu komplett verpufft. Wären die Aussichten auch nur ansatzweise so gut wie noch vor Monaten kommuniziert, sollte man doch von Nachkäufen des Vorstandes ausgehen. Da die Kacke aber so am dampfen ist, wie man ja eindeutig am extremen Aktienabverkauf erkennen kann, werden wir solche Nachkäufe vermutlich nicht sehen. Der Vorstand ist in einer ziemlich bescheidenen Situation. Vor Monaten hatten sie noch versprochen keine Aktien zu verkaufen, obwohl sie wahrscheinlich damals schon wußten, dass sich der Kurs noch einmal halbieren oder drittel dürfte. Aber was macht man nicht alles, um nicht an Glaubwürdigkeit zu verlieren.
Die nächsten Wochen und Monate werden auf jeden Fall interessant zu beobachten.
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! halbgottt
halbgottt:

finne11

 
17.10.17 19:14
Meine Güte, Du kommst ja gar nicht mehr klar? Scheint ja völlig traumatisch für dich zu sein, daß sich die Vectron Aktie krass besser entwickelt hat als Hypoport?

Hypoport hat sich in 2015 verfünffacht, da war alles bestens. Seitdem performt Vectron aber klar besser, trotz der jüngsten Konsolidierung. Solche Konsolidierung gibt und gab es überall, bei jeder Aktie, völlig normal.

Apple hatte sich von 3 bis 130 bestens entwickelt, dennoch gab es da öfter mal eine 40% oder gar 50% Konsolidierung, BVB ging von 1 auf 8 hatte aber eine 50% und eine 40% Konsolidierung, Hypoport hatte direkt zu Beginn 2016 eine 40% Konsolidierung und war auch anschließend sehr volatil. Na und????

Wenn Hypoport mal 40% konsolidierte, kamst Du ja auch nicht mit so Kleinanleger typischen Äußerungen, "Kacke am dampfen"  ist kein Fachbegriff aus der Fundamentalanalyse.
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Mäusevermehrer
Mäusevermeh.:

Lügengebäude Vectron

2
18.10.17 08:53
Es steht die Aussage von halbgottt im Raum, dass die Q3-Zahlen ein Non Event für den Kurs sind. Fakt ist, dass in den beiden letzten beiden Tagen jeweils über 40000 Aktien gehandelt wurden und der Kurs prozentual zweistellig eingebrochen ist. Der Markt ist eben doch nicht so doof, wie halbgottt die User hier für dumm verkaufen will.
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Hallo98765
Hallo98765:

Vectron

 
18.10.17 09:09
40.000 aktien sind ja auch nicht so viel oder? Ich hab vor ein paar Tagen bei 24 zugekauft und mit einem Kauf von 1000 stück die aktie kurzfristig um fast 3 % mehr belastet..
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Jörg9
Jörg9:

Das beste ist der Ausblick - es gibt keinen!

 
18.10.17 09:42
Man meldet Zahlen für die ersten 9 Monate! Die Q3-Zahlen werden nicht aufgeführt, sondern muss man sich selbst errechnen - mit anderen Worten, man hat die Q3-Zahlen "verschleiert"!

Und wo ist der Ausblick? Es gibt keinen für Q4!

Man will jetzt Marketingmaßnahmen einleiten
- a) Marketingmaßnahmen kosten noch einmal richtig viel Geld
- b) Wer kauft denn eine neue Kasse in Q4 und arbeitet seine Mitarbeiter im Weihnachtsgeschäft ein und lässt die Kunden einfach in einer Schlange stehen bzw. zum Wettbewerber gehen, weil der Mitarbeiter mit der neuen Kasse noch gar nicht klar kommt oder es die Implementation in die Finanzbuchhaltung leider nicht funktioniert hat und die Kasse deshalb "ausfällt"?

Nun, den Ausblick auf Q4 kann sich wohl unter diesen Umständen jeder selbst geben. Die Verluste können meines Erachtens nur noch deutlich zunehmen. Oder habe ich etwas übersehen, was die Nachfrage ankurbeln könnte? Der "Gesetzeseffekt" zum 31.12.2016 ist nun mal "ausgelaufen!
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Jörg9
Jörg9:

Operative Verluste - GetHappy soll es rausreißen

 
18.10.17 09:45
GetHappy kostet erst einmal Geld!

Die Einführung wurde mehrfach verschoben. Aktueller Termin April 2018!

Was entwickelt sich eigentlich der "Gewinn", na ja  "Verlust" in 2018, unter der realistischen Annahme, dass das Kassengeschäft weiter einbricht, die GetHappy-Entwicklung weiter Geld verschlingt und die Einführung von GetHappy weiter verschoben wird?

Wird nicht vielmehr eine weitere Kapitalerhöhung erforderlich?
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! finne11
finne11:

Halbgottt

 
18.10.17 09:48
Träum weiter!
Bin wirklich beeindruckt wie du die Realitäten bei Vectron komplett ausblenden kannst. Irgendwann wirst auch du aufwachen.
Was ich allerdings überhaupt nicht verstehe, ist der von dir ständig kommunizierte Schwanzvergleich zwischen Vectron und Hypoport. Da fehlt mir echt der Zusammenhang, Hier geht es um Vectron und nicht um Hypoport. Aber was soll's, ich muss ja nicht alles verstehen.
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! aktienarthur
aktienarthur:

bin auch vor Tagen raus

 
18.10.17 10:26
in Summe mit leichten Verlust. Schade eigentlich, da ich zuvor fett  im Geld war. Wird dann eben als steuetsparmodell abgeschrieben. Denke mal, dass man bei 10 bis 12 Euro mal wieder einsteigen könnte.  
VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! halbgottt
halbgottt:

finne11

 
18.10.17 10:39
das habe ich nur gemacht, weil Du als Hypoport Aktionär bestens wissen müsstest, daß größere Konsolidierungen nichts ungewöhnliches sind.

Hier bei Vectron ging es lediglich um ein einzelnes Quartalsergebnis, mit bonVito hat das aber rein gar nichts zu tun. Das wird man in 2018 erfahren, kein Mensch ist hier investiert wegen den sonstigen Zahlen, es geht allein um bonVito und sonst nix.


Seite: Übersicht ... 15 16 17 19 20 21 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vectron Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.000 VECTRON - fundamentaler Top-Pick ! Fundamental Vania1973 15.04.24 13:26
  9 Sehr ruhig hier ... - wer ist hier investiert? TommiHH MEIST 25.06.22 07:57
6 72 Die Chancen von Vectron durch bonVito - Get Happy halbgottt seemaster 25.04.21 00:08
10 27 Vectron Systems DAX10000 letzau 16.09.07 10:26
    VECTRON: Zombies im Web 2.0 Happy End   22.03.07 09:11

--button_text--