Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 654  655  657  658  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.428
Zugriffe: 5.751.776 / Heute: 3.453
Varta AG 9,31 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -18,51%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Ronsomma:

Ganz Deutschland

 
23.09.22 14:08
Und das Gros Europas wird dato von den Amis geshortet :

Shortsell.nl fast alle Blue Chips mit bis zu 20% shortsell Quote

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Mesias:

ich hatte bie 60 Euro ein kleinen gewinn getradet

 
23.09.22 14:09
Aber mir tun alle leid,die jetzt hier Massiv verloren haben,das tut immer weh und man will natürlich sich nie eingestehen das man hier falsch lag zumindestens kurzfristig.
Werden wohl fast alle auf dicken Buchverlsuten sitzen und man will natürlich nicht verkaufen.aber wenn man sich vor Augen hält,was da für Kosten lawinen auf die Unternehmen zurollt die hier in Deutschland Produzieren Gas,ÖL,Strom,Steuern werden wohl auch hochgehn,Löhne dann wird am Ende in keinem Unternehmen mehr viel übrig bleiben!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Magnus1993:

39,xx

 
23.09.22 14:09
Ist gleich soweit… ja Wahnsinn was hier abgeht :(
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
larrywilcox:

Varta

 
23.09.22 14:10
Was für‘n Schrott. Euer Geld ist weg. Könnt euch bei diesem miesen Vorstand bedanken und bei Maydorn
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Timchen:

eine Gewinnwarnung ohne korrigierte Prognose

 
23.09.22 14:11
ist schwach und nicht sehr professionell.
Da kann noch ein weiterer Tiefschlag folgen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Pogroz:

Stimme vollkommen zu

 
23.09.22 14:13
die fehlende Prognose ist fast das Schlimmste. Da ist fast besser grottenschlechte Zahlen zu liefern, aber der Markt hasst die Unsicherheit.....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thor4766:

Omg

 
23.09.22 14:17
Ich bin im letzten hoch bei 80 mit Verlust raus und bin ehrlich ganz glücklich mit der Entscheidung
Verluste realisieren und Fehler eingestehen ist nicht meine Stärke . nochmal mit einem kleinen blauen Auge rausgekommen

Mal sehen wie weit die Übertreibung nach unten geht uns welche Nachrichten rein kommen

Wieder Einstieg könnte kommen  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Bullenrider:

Geldgefängnis

 
23.09.22 14:29
sicherlich bin auch ich hier mit meinen Aktien gefangen und könnte alles verkaufen und die Buchverluste realisieren, aber ich trade das ding schon eine ganze Weile wenn der Boden gefunden ist switch ich um und lasse die aktien einfach ruhen. somit bekommen die geier meine Aktien nicht und ich trade mit dem trend und baue mir barmittel auf  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bubbes:

Als wenn die Aktie im Vorfeld

 
23.09.22 14:33
nicht schon genug verloren hätte ….
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Mesias:

ich empfehle jedem

2
23.09.22 14:35
Heute am besten Still halten und dann am WE in Ruhe über das weitere vorgehen denken.
Überstürzen würde ich hier nix,nach so einem Tag ist es sowieso zu spät.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

Varta ist für mich die nächste Wirecard

 
23.09.22 14:39
Einstellige Kurse werden wir sich bald sehen.
Noch nie so viel Geld in so kurzer Zeit verloren wie mit dieser Schrottbude.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Pytagoras:

Varta kann man keinesfalls mit Wirecard vergleiche

 
23.09.22 14:44
Da ging es um Bilanzfälschung...  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Wurgler:

bei 25

 
23.09.22 14:44
Denke bei 25 steig ich auch ein. Hatte mich damals geärgert als Beate Sanders bei 35 zu einem Einstieg geraten hat. Chancen kommen und Gelegenheiten gehen^^
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zocker2109:

Wow 4000€ verbrannt

2
23.09.22 14:45
Was für ein Mist hätte ich nie mit gerechnet das Varta mal so abschmiert Ich trink jetzt ne kurzen auf diese Prozentzahl!!!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Kadek:

War wirklich unprofessionell

 
23.09.22 14:48
Prognose zurückziehen und nix nachliefern ist schwach und die Reaktion der Anleger verständlich. Insbesonder da sich Varta einfach bedeckt hält mit allen Zukunftsplänen.

Für mich sind auch die Informationen aus der Adhoc etwas unklar. Es war ja immer von einer Neuprodukteinführung die Rede, die den Boost bringen soll. Ich gehe mal davon aus, das sind die AirPod Pro. Jetzt betrifft es aber zwei OEMs, für die auf Lieferfreigabe gewartet wird. Sind die Volumina aber bereits sicher verkauft und können aber unter Umständen erst nächstes Jahr verbucht werden. Dann wäre das ja nicht ganz so dramatisch.

Zudem ist die Frage, wieviel die gestiegenen Rohstoffpreise auf die Margen drücken können und wieviel schon an den Kunden abgegeben werden kann.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Eugleno:

Glück gehabt

2
23.09.22 14:50
Bin bei 60 € mit 50 % Verlust raus. Bin schockiert. 30% Verlust ist ein Wort! Tja, hätte Varta mal auf regenerative Energieerzeugung gesetzt!
Note 6! Setzen

Soll ich mal raten: das mit der Superbatterie wird auch nichts. Bleiben die Apple AirPods. Da spielt der vermutlich völlig überteuerte Preis auch keine Rolle.

Ja liebe Varta, müsst ihr halt weiter kleine Brötchen backen.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Pytagoras:

wer kauft jetzt alle Aktien, die die Kleinanleger

 
23.09.22 14:51
schmeißen?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
stockwave:

Shortsellers

2
23.09.22 14:52
Die Größenordnung des Kursverfalls ohne Nachrichten, weist eindeutig auf Shortseller Aktivität hin. E ist vielleicht nicht so dramatisch, wie es für den Moment aussieht. Shortsheller verkaufen Aktien und drücken damit den Kurs, hier mit großem Erfolg. Nun wird daraus erst Geschäft, wenn die Aktien zurückgekauft worden sind. Das treibt den Kurs auch wieder an.

Dieser Tag wird für Varta Aktionäre kein guter mehr, das ist klar. Jetzt zu verkaufen ist die schlechteste Option. Lasst alles Weitere einfach auf Euch zukommen und lasst Euch nicht ausnehmen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zocker2109:

Freyer ist die Zukunft

 
23.09.22 14:53
Freyer ist die Zukunft ich hab jetzt dort ne gr Anlage gewagt !
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Höllie:

Wenn Varta gute Nachrichten in petto hat

 
23.09.22 14:58
wäre jetzt der richtige Zeitpunkt. Sonst kann in den nächsten Tagen der Kurs weiter nachlassen.

Manchmal ist es besser, feige zu sein. So wie ich beim Einstieg in Varta. Mir tun aber alle leid, die das mitmachen müssen ...
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Schmid41:

nächste Gewinnwarnung

4
23.09.22 14:59
und gleich 30% runter , die müssen sich neu Erfinden würde mich nicht wundern wenn wir bald bei 10 sind  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
zoro de la bou.:

Möchte mich entschuldigen, bei alle der ich dazu

 
23.09.22 15:00
....bei alle der ich dazu ..bewegt habe ...Varta zu kaufen ...

Ich kann es selbst nicht fassen... du denkst der Boden ...ist sichtbar und gekommen...

...und dann geht es noch tiefer... möchte nicht wissen ...wie viele Familien ...sich mit Varta im Depot ...

sich Sorgen hinzugefügt haben...

..Nicht rechtzeitig ausgestiegen...

Ich werde trotzdem weiter dazu kaufen!

Investor zu sein ...ist nicht so einfach ...  die Weltordnung ist nachhaltig gestört!


Inflation kommt nicht von Putin...es war schon vorher da...

Die Wirtschafts-Mechanismen sind defekt...ob es bis zum Krieg gehen wird...

Dazu die Verhätnisse ...1 Mitarbeiter Krank im  Chinesiche Hafen ... dann wird alles zu gemacht...

..und deswegen ... ist es einfach zu erklären...Mega Hafen .. wo nichts rein kommt ...und nichts rausgeht = Inflation ...weil Produkt Knapheit...

Naja ..ich hoffe es nicht ... aber wer hätte schon gedacht... vor 1 Jahr ... das es so kommt wie es bis jetzt

gekommen ist...

Van Der Leyen korrupt...Zenzur, selbst ernannte und nicht von der Bewölkerungen gewählte  EU Präsidentin ...die selbst sicher ... noch mehr Waffen an die Ukrain liefern will...
Und die Grüne Bärbock ... die alles gegen Russland setzt  ...


Wo bleibt da die Deutsche Industrie ...Irgendwann müssen die sich aufstellen und dagegen sein...

Wann wird die Justiz gegen Frau von der Leyen ermitteln !


Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Glücksschwei.:

.,

 
23.09.22 15:00
…Die Kuh wird gemolken
(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder geladen 1334529
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Pytagoras:

trifft eigentlich fast auf alle produzierenden

 
23.09.22 15:01
Unternehmen in D zu..
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
thetom200:

ob wir die -50% heut noch schafen?

 
23.09.22 15:03
Die Amis schmeissen bestimmt noch mehr Schrottaktien auf den Markt.

Seite: Übersicht ... 654  655  657  658  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.427 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash cvr info 24.04.24 10:51
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--