Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 318  319  321  322  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.428
Zugriffe: 5.750.430 / Heute: 2.107
Varta AG 9,2575 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -18,97%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

VARTA meldet auch selbst

3
16.03.21 10:50
www.varta-ag.com/de/ueber-varta/aktuelles/...lektromobilitaet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
J M6:

Martini

 
16.03.21 10:51
Habe ich oben doch schon gepostet.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Strathan x:

Ab jetzt sollte der Kursverlauf

 
16.03.21 11:08
VARTA eine Einbahnstraße sein .....
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
J M6:

Schroeder

 
16.03.21 11:11
Zu Schröders Artikel im Aktionär: ich denke er hatte die News zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht gelesen.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Teebeutel_:

Bin wieder an Bord

 
16.03.21 11:17
Wegen der dicken Divi dachte ich das Thema sei durch, zumal das angekündigte Event auch ein Flop war. PR mäßig war das alles Mist. Jetzt stimmt die Story wieder.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
aurin:

Nafi: Für den Langfristinvestor ist das doch Egal

2
16.03.21 11:18
... und der Kleinanleger (so wie ich) freut sich über die Möglichkeit nochmal mit ein paar hundert Aktien zu Kursen wie vor über einem Jahr reingekommen zu sein und dann auch noch einen Dividendenwert im Depot zu haben (wenn auch erstmal nur für dieses Jahr aber ich denke für Divi wird auch zukünftig noch Luft sein zumindest wenn die neuen Produktionslinien durchfinanziert sind). Varta hat es gar nicht nötig in Massenproduktion zu gehen a la China Billiganbieter oder was sich VW so als Billigakku vorstellt. Ergo sind die Investitionskosten überschaubar und mit einem Top-Qualitativen Produkt werden auch die TOP Auto-Hersteller zu Premium Preisen Schlange stehen. DAS wird imho auch noch für die mind. kommenden 5-8 Jahre so bleiben dass die Akkuhersteller den Markt vorgeben und nicht die Käufer.

Habe bei Varta garantiert keine schlaflosen Nächte die nächsten zwei bis drei Jahre (egal was die LVs noch so treiben oder nicht) und abgeben werde ich die auch nicht mehr bevor wir hier mal irgendwann von Kursen deutlich über 200 sprechen.

Hätte für mich persönlich auch vorher gerne noch unter 100 gehen dürfen aber so ist es natürlich auch recht. Hauptsache es gibt keine Übertreibung nach oben, oder die Wallstreetbet-Kids werden auf Varta aufmerksam und stecken ihre in kürze landesweit eintrudelnden Barchecks hier mit hinein. Zock auf 400 Euro hoch braucht hier wirklich NIEMAND.

Optimal wäre ein vernünftiger, auch charttechnischer Schlusskurs heute und dann gemächlich erstmal wieder zum AZH, letzter Test und danach kann man dann mal langsam spekulieren wie der Markt VARTA dann zukünftig INKLUSIVE Einstieg ins Drohnen, Farmfahrzeuge, Flugtaxen und achja Automobilgeschäft bewertet ;)

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
wumpe:

@martini88

 
16.03.21 11:23
Michael Schröder ist nur teil der Zweigleisigen Umgang von Aktionär mit Varta. Sie wissen es auch nicht wie es ausgeht, deshalb pusht Maydorn und basht Schröder: am Ende können sie dann immer noch schreiben, dass sie es gesagt haben...
Varta gehört aus meiner Sicht nicht zu einer Interessenkreis und ist in der Front geraten. Das Thema Energieunabhängigkeit ist viel größer, wo Varta aus meiner Sicht in Schlüsselposition kommen kann.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Toecuter:

@aurin

 
16.03.21 11:38
Ganz ehrlich, genauso hätte ich es auch formuliert. Einwandfrei!!

Loooong, dann beim ersten Verdoppler, oder etwas mehr, den Einsatz raus und den Rest laufen lassen als Erbschaft für die Kids. Varta lass ich, sollte nicht irgendetwas unvorhersehbares passieren, im Depot liegen, bis zum Sankt Nimmerleinstag.



Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
tomwe1:

war auch an der Zeit für News

 
16.03.21 11:40
kein Stück aus der Hand geben.

So long,

Tom
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

Nächste Schritte Richtung Maydorns 260

2
16.03.21 11:45
Partnerschaft mit Auto Hersteller wird seitens VARTA dieses Jahr noch bekannt gebenen.

VARTA nennt details zu 21700 Zelle.

Kursziele werden seitens der Analysten überarbeitet.

Shortseller müssen 4 Millionen Aktien zurück kaufen.

Was in welcher Reihenfolge Eintritt, kann ich nicht sagen aber die 260 von AM kommen, und zwar bald.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
aurin:

V4Drive bitteschön :) 21700 klingt so nach gestern

3
16.03.21 11:57
4 Mio wären ja schon eine nette Hausnummer, aber heute waren das erstmal viele Schnelleinsteiger die noch frühzeitig die Infos mitbekommen haben. Denke die Leerverkäufer haben eine Ecke weiter oben ihre SL sitzen.

War doch irgendwas um die 25% vom Freefloat geshortet hier wenn ich das richtig mitbekommen habe??
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
sg-1:

@tomwe1

3
16.03.21 12:02
DIESE Meldung hätte man sehr viel besser im Independence Day verkaufen können, aber eigentlich hätte das schon im Dezember kommen MÜSSEN. Ich halte die IR immer noch für komplett unfähig. Zum jetzigen Zeitpunkt hätte ich sogar mehr Meldung erwartet, aber ich denke es liegt am Hersteller der Elektroautos (BMW?)  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
LoveMau:

Neue Meldung!

 
16.03.21 12:17
www.swp.de/wirtschaft/news/...-e-mobilitaet-ein-55707854.html
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
LoveMau:

Jetzt Meldung von Varta selbst!

2
16.03.21 12:20
www.varta-ag.com/de/ueber-varta/aktuelles/...lektromobilitaet
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
LoveMau:

https://www.varta-ag.com/de/ueber-varta/aktuelles/

3
16.03.21 12:22
VARTA produziert zukünftig Zellen für die Elektromobilität

VARTA wird in Zukunft Batteriezellen für die Elektromobilität produzieren. Die neue Zelle im Format 21700 mit dem Namen V4Drive soll zum Ende dieses Jahres am Stammsitz des Konzerns in Ellwangen (Baden-Württemberg) auf einer Pilotlinie produziert werden. Sie könnte in Zukunft bei neuen und optimierten Antriebskonzepten zunächst vor allem bei Fahrzeugen im Premiumsegment zum Einsatz kommen. Damit bestätigt der Technologiekonzern einen entsprechenden Bericht der „Wirtschaftswoche“. Des Weiteren bestehen Einsatzmöglichkeiten beispielsweise im Bereich Power Tools. Hier gab es bereits in der Vergangenheit Pläne seitens des Unternehmens. VARTA-Vorstandsvorsitzender Herbert Schein sagt: „Die Entwicklungen der neuen Lithium-Ionen-Zellen laufen hervorragend. Die Ergebnisse übertreffen unsere Erwartungen.“ Details will VARTA zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Pressekontakt
VARTA AG
Dr. Christian Kucznierz
Head of Corporate Communications

VARTA-Platz 1
73479 Ellwangen

Telefon: +49 (7961) 921 – 2727
E-Mail: christian.kucznierz@varta-ag.com


Über VARTA AG

Die VARTA AG produziert und vermarktet ein umfassendes Batterie-Portfolio von Mikrobatterien, Haushaltsbatterien, Energiespeichersystemen bis zu kundenspezifischen Batterielösungen für eine Vielzahl von Anwendungen, und setzt als Technologieführer in wichtigen Bereichen die Industriestandards. Die Mission von VARTA ist es, die Zukunft der Batterietechnologie – made in Germany –für ein unabhängigeres Leben zu definieren. Als Muttergesellschaft der Gruppe ist sie in den Geschäftssegmenten „Microbatteries & Solutions“ und „Household Batteries“ tätig.

Das Segment „Microbatteries & Solutions“ fokussiert sich auf das OEM-Geschäft für Mikrobatterien sowie auf das Lithium-Ionen-Batteriepack-Geschäft. Durch intensive Forschung und Entwicklung setzt VARTA die weltweiten Maßstäbe im Mikrobatterienbereich und ist anerkannter Innovationsführer in den wichtigen Wachstumsmärkten der Lithium-Ionen-Technologie sowie bei primären Hörgerätebatterien. Das Segment „Household Batteries“ umfasst das Batteriegeschäft für Endkunden, darunter Haushaltsbatterien, Akkus, Ladegeräte, Portable Power (Power Banks) und Leuchten sowie Energiespeicher.

Der VARTA AG Konzern beschäftigt derzeit nahezu 4.000 Mitarbeiter. Mit fünf Produktions- und Fertigungsstätten in Europa und Asien sowie Vertriebszentren in Asien, Europa und den USA sind die operativen Tochtergesellschaften der VARTA AG derzeit in über 75 Ländern weltweit tätig.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
J M6:

Update von Schröder

 
16.03.21 12:24
www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ofitieren-20227515.html
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

Das alles entscheidende

5
16.03.21 12:52


an dem Statement ist die Aussage:

„Die Entwicklungen der neuen Lithium-Ionen-Zellen laufen hervorragend. Die Ergebnisse übertreffen unsere Erwartungen.“

Die Erwartungen waren ja sicher nicht tief gesteckt und wenn die selbst übertroffen wurden und das aus dem konservativen Mund von Herbert. Hallelujah.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Wasserbüffel:

Denkt ihr dass 130 Euro heute erreicht werden

2
16.03.21 13:05
können?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
wumpe:

Die Pressemittelung von heute

 
16.03.21 13:14
finde ich ein Gamechanger! Varta hat die Stille gebrochen und nicht nur positive Botschaften geschick, sondern mit der Art von Verwendungen riesiges Markt aufgezeigt. Für mich waren Hybrid-Autos gar nicht auf dem Schirm. Mit 40km reichweite waren sie eher nette Goodies. Aber wenn da mehr geht, dann sind diese super Alternativen! Also nicht nur vollelektrische Autos, sondern Hybride. Plus Powertools!
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

Spielt keine Rolle

 
16.03.21 13:14
Aber der starke Anstieg lässt schon Eindeckungskäufe seitens der leerverkäufer vermuten.
Frische Fakten gibt's heute vllt noch im WO forum dazu.
Wäre interessant zu wissen.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
bkiss:

Bis 133€

 
16.03.21 13:17
Wasserbüffel: Denkt ihr dass 130 Euro heute erreicht werden  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Strathan x:

@wumpe

4
16.03.21 13:23
Ein FC(E)V ist streng genommen auch ein Hybrid. Lucid und NKLA sollten mal Interesse zeigen. Schnell. Tesla kommt leider nicht in Frage, da die Uellen ja nur in Premium Fahrzeugen zum Einsatz kommen sollen :)
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
seppel1883:

Zulieferer

3
16.03.21 13:23
Varta beliefert Porsche, das wird im Laufe der nächsten Wochen & Monate aber sicher bekannt, bin gespannt wer sich da noch dazu gesellt. Daimler? Die sind unzufrieden mit Farasis, würde auch passen, Ellwangen ist nicht so weit von Stuttgart & wir Schwaben stehen auf schwäbische Qualitätsarbeit! Schöne Woche und grüne Kurse. Stay long.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
plutow:

bkiss und co.

2
16.03.21 13:32
tippe auf 133.50
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
LoveMau:

VW doch als Kunde?!

 
16.03.21 13:50
www.heise.de/hintergrund/...rss.red.ho.ho.rdf.beitrag.beitrag

Seite: Übersicht ... 318  319  321  322  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.427 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash cvr info 24.04.24 10:51
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--