Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 170  171  173  174  ...

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen"

Beiträge: 18.428
Zugriffe: 5.751.500 / Heute: 3.177
Varta AG 9,31 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   -18,51%
 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Regina Lü:

Erstaunlich die letzte Kerze im Chart von gestern,

 
09.01.21 09:08
lange Lunte kurzer Körper mit langem Docht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

@Stocknoyzi

 
09.01.21 12:33
Wo ist denn deine Knock out Barriere bei welchem Kurs?
Ich hab mir damals bei 110 Basiskurs einen Turbo geholt mit Knockout bei 92. Da kann theoretisch nix schief gehen.
Ich denke aber auch wenn du nicht gerade deinen knock out bei 112-120 ist, sollte da nix passieren. Denke nicht, dass wir nochmal jemals Kurse von 110 sehen werden bei VARTA.

@Bernd, na auch gut. Solange die Aktien immer wieder abgefished werden sehe ich da auch wenig Sinnhaftigkeit in dem Treiben der LV.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
willi_:

knockout 92

 
09.01.21 16:51
ja den hab ich auch, wobei ich wär mir nicht so sicher das da nix mehr passiert
hat man ja gestern wieder gesehen, noch 3-4 solche short attacken ......
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Zappelphillip:

Dachte, ich wäre auf der sicheren Seite.

 
09.01.21 17:16
Hab den Kurssturz auf Tradegate nicht mitbekommen.
Glatt ausgestoppt.
Tja, hätte ich echt nicht gedacht, auch keine schlechte Nachricht gefunden.
Hm, steh an der Seitenlinie.
Das kam sehr unverhofft.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Cesko35:

Z. Phillip

 
09.01.21 17:57
Hat sich ja nicht viel getan. Vielleicht kommst Du am Montag ja ohne Verlust bzw. etwas günstiger wieder rein.
Aber die Aktie an so einem spanenden Zeitpunkt mit deutlich größerer Wahrscheinlichkeit der positiven denn negativen Entwicklung zu verlassen und an der Seitenlinie zuschauen zu wollen? Hmm
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Bernd-k:

Also Leute...

 
09.01.21 18:08
...wenn derart massiv shorter im System hängen, sollte man über die Sinnhaftigkeit des Erwerbs von KO-long-Scheinen aber gründlich nachdenken.

Wenn die shorter gestern noch 100k Stück draufgepackt hätten, wäre der Kurs sicher bis 100€ runtergeknallt. Klar, nur für Sekunden, aber das reicht ja für KO.

 
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Zappelphillip:

Cesko, hab mir das auch anders vorgestellt

 
09.01.21 20:36
Wer kann aber auch mit so einer Aktion rechnen.
Xetra Schluss und dann am Freitag alles im grünen Bereich.Nicht mehr weiter beobachtet.
Heute im Forum davon gelesen.
Unglücklich.
Weiß nicht, warum es da so abgegangen ist.
Stop und KO abpflücken?
Keinen Schimmer, echt nicht
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Minikohle:

Ach Bernd

 
09.01.21 21:05
Ein KO ist für mich so wie zocken. Man muss nur den SL, gerade bei Varta setzen.

Bei 1,61 rein. Ging Freitag früh durch die Decke, hab den Stop auf 3,40 gezogen und mit dem Geld Abends nach 20 die Aktie gekauft.

Konnte mir so doppelt so viel Aktien leisten als ohne Turbo. Und die sind nun, wenn auch nicht viele, in sicheren Händen und werden garantiert nicht verliehen.

Einen Rest Turbos hab ich noch. Auch die werden irgendwann umgewandelt zu echten Anteilsscheinen.

Da kommt kein LV dran.

Ich finde es stark, das Verkäufe, egal von wem, ständig aufgekauft werden. Da auch egal von wem.

Ich bleibe bullish bei der Aktie aber ein Kursziel hab ich nicht. Mal sehen in ein paar Jahren...
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Robinsion:

Stoplos

 
09.01.21 21:13
sagte doch schon mal, das man bei Varta keine SL setzen soll, weil die werden im System angezeigt und so weiß ein Shortseller wie weit er covern muss um diese zu reißen. Jeder wie er will ;-)))
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Zappelphillip:

Robinsion, ich habe das gelesen und dich

 
09.01.21 21:27
wegen des damaligen Beitrags deutlich kritisiert.
Ich arbeite aber nicht mehr ohne Stop.
Bewerte ein Wertpapier auf meine komische Art charttechnisch und steige dann ein.
Bei Einstieg schon ein Stop, den ich bei positivem Verlauf nachziehe.
Hatte hier im Forum ja zunächst deutliche Spachschwierigkeiten wegen meiner Berichterstattung.
Danach meine eher konservative Chartauswertung, mit der ich im Vorfeld eher unter der Kursentwicklung des nächsten Tages lag.
Tja, und nun ausgestoppt worden.
Eigentlich ein Schlag ins Gesicht
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Zappelphillip:

Meine Damen und Herren,

 
09.01.21 21:45
verabschiede mich erstmal aus dem Forum.
Wünsche vor allem steigende Kurse.
Euch allen alles Gute  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Robinsion:

SL

 
09.01.21 22:44
wenn eine Aktie wie Varta so massiv geshortet wird von LV ist es kontraproduktiv wenn man SL setzt, weil die im System stehen und die LV sehen ab wann die fallen und können so ihre Chancen abschätzen ob sie diese Marken reißen können und somit den Kurs noch tiefer dadurch drücken können. Jeder kann ja machen wie er es will, wollte nur einen Tipp geben. Nicht das man plötzlich rausgekegelt wird.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

Naja Bernd,

 
09.01.21 23:36
Natürlich ist es riskant, knock outs zu handeln. Gerade bei VARTA aber eigentlich super sicher, zumindest wenn der Knock out nicht über 95 steht. Die 100er Zone hat sich ja schon mehrfach als starker Widerstand erwiesen.

Echt easy hier Geld zu verdienen.

Nur mal ein Beispiel, der Kurs war vor kurzem noch bei 100 Euro, die niedrigste Analysen Empfehlung bei 85, da hätte VARTA dann schon n KGV von 20, was so unendlich absurd wäre.
Zu dem Zeitpunkt n Zertifikat zu erwerben erscheint mir äußert sinnvoll und hat zumindest bei bei auch geklappt obwohl ich bei 110 erst gekauft habe. Ein Stop steht gerade bei Dem Kurs wo ich das Zertifikat gekauft habe aber wird auch nicht nachgezogen, denn ich will nicht wie Zappel rausgekickt werden. Es geht letztlich immer um eine Chancen-Risiko Bewertung. In dem Moment habe ich die Chance höher als das Risiko erachtet.

Hier noch etwas zum lesen:

www.iwr.de/ticker/...eneration-mit-mehr-power-vor-artikel2947
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Vinegar:

Neue Generation CoinPower

 
10.01.21 08:55

Auf der VARTA-Storage Seite findet man noch ein paar zusätzliche Infos zu den neuen Zellen.
Ich kann den Link leider nicht einstellen, weil ich noch keine 10 Beiträge eingestellt habe:

"VARTA bietet mit der Marke power one primäre Zink-Luft-Batterien als auch aufladbare Li-Ionen-Akkus für Hörgeräte. Alle Details zu den Produkten finden die Besucher in der power one World.
Einen eigenen Themenbereich widmet die power one Welt der jüngsten Zellinnovation: die neue Produktgeneration power one EVOLUTION mit Zink-Luft-Technologie. Die auf Thin Foil Technology (TFT) basierende Zelle ermöglicht eine bis zu 15% höhere Kapazität. Feldtests mit Kunden zeigten, dass sich die Laufzeiten um ein bis zwei Tage verlängerten."

Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Robinsion:

Varta in den Dax?

 
10.01.21 15:24
im September wird der Dax auf 40 Unternehmen erhöht, sollte Varta seine MK bis dahin deutlich erhöhen können  würden auch sie in Frage kommen. Maydorns 250 Euro als Kursziel sollten wohl reichen dafür  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
martini88:

Ich sehe es genauso,

 
10.01.21 19:44
dieses Jahr könnte es mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in den DAX gehen.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Nafi:

Allgemeine Marktkorrektur

 
11.01.21 09:37
Falls jetzt eine Allgemeine Marktkorrektur kommt, bin ich mal gespannt wie Varta sich verhält. Im September wurde der Aufwärtstrend auch durch die Korrektur des Marktes beendet und dann hatten die Leerverkäufer leichtes Spiel...
Im moment sieht es irgendwie nicht gut aus :(
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
PhilippwillsWi.:

121,6

 
11.01.21 09:39
Fällt wie verrückt.. 121,6€
Es wirkt aber trotzdem so als ob alle Pakete gleich wieder aufgekauft werden oder irre ich mich?
www.boerse.de/times-and-sales/Varta/...GJ55_seite,3,anzahl,20
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
HuberFranz:

ohne neue news wird das nix.

 
11.01.21 09:46
ich glaube solange Varta nicht sagt "Autobatterie produktion startet"/"Kooperation mit Hyundai"/"Apple kauft Varta" bekommen wir die Leerverkäufer nicht los.

Wir brauchen mal einen +20% Kurssprung am Tag... aber so wird halt jede marktschwäche ausgenutzt und unlimitiert geworfen... was jetzt auch nicht sonderlich viel auswirkung hat  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Regina Lü:

Wird das Gap vom

 
11.01.21 09:50
6. Januar jetzt geschlossen?
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Robinsion:

Kurs

 
11.01.21 10:00
schade das Varta immer so gedrückt wird. Verstehe wenn da einige die Lust an dieser Aktie verlieren. Klar, bei vielen anderen Werten verdient man sie eine goldene Nase, nur gegen die LV sind wir machtlos. Selbst maydorn seine Kursziele und pushen verpufft immer, leider  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Vinegar:

Kurs

 
11.01.21 10:09
Sollten von der CES positive Nachrichten kommen, dann ist das derzeitige Minus schnell Makulatur.
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
Bernd-k:

Sehr schöner shortangriff...

 
11.01.21 10:10
Guckt Euch mal Xetra zwischen 9:45 und 9:50 an. Da ist jede Menge Stoff unlimitiert abgeworfen worden:
https://www.ariva.de/varta-aktie/times_and_sales?page=1

Jetzt wieder hoch mit kleinen Umsätzen. Dann haben die shorter auch diesmal keine Chance, die abgeworfenen Aktien ohne Verlust zu covern.  
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
plutow:

entspannt euch

 
11.01.21 10:30
Varta ist burggraben - gibt aber keine wirklich ernsthafte kritik am kursverlauf !
Varta (WKN: A0TGJ5) wieder
plutow:

3 j chart anschauen

 
11.01.21 10:32

Seite: Übersicht ... 170  171  173  174  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Varta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
42 18.427 Varta (WKN: A0TGJ5) wieder "geladen" BackhandSmash cvr info 24.04.24 10:51
  20 E Hang Holdings vs. Varta AG Temesta Terminator100 12.04.24 14:37
58 416 Varta (WKN: A0TGJ5) Chart wumpe Toni Maroni11 25.02.24 10:52
  2 900€ :-))) thetom200 Naggamol 25.05.23 11:24
20 4 Varta (WKN: A0TGJ5) V4Drive 21700 / 46800 ewigvarten Julia ewigvarten Julia 05.03.23 15:00

--button_text--