Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback?

Beiträge: 1.580
Zugriffe: 164.895 / Heute: 27
Vape Holdings kein aktueller Kurs verfügbar
 
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Es ist die Art der Formulierung

 
14.11.16 13:42
Es ist nicht so, das alles jetzt steigt wie Irre, nur weil Marijuana mit im Spiel ist.
*Punkt 1
- Börse handelt die Zukunft, VAPE und einige andere Aktien sind deshalb im Vorfeld 1000-2000% gestiegen. Entschudigt mal, wo sollen sie den noch hinsteigen !? ohne Jetzt ! nachhaltigen Ausbau des operativen Geschäft !? Wer jetzt keine Investitionen verkündet, einen Investor vorstellt oder neue Aufträge oder Projekte präsentiert, der gerät genauso schnell wieder in Vergessenheit wie das er aus dem Namenlosen Nichts hervorkam. So ist es immer gewesen und so wird es beiben.
*Punkt 2
- Trump wird erst im Januar vereidigt
*Punkt 3
-Trump wird erst ab Januar seine Vorstellungen einbringen können und dann müßen erst Weichen gestellt werden und entsprechende Entwicklungen angestoßen werden.
*Punkt 4
-überlegt euch immer, von wo her kommt die Aktie und wer soll die "Traumschlösser" bezahlen !?

Wie schon geschrieben, wer einen Anlagenhorizont von 1 Jahr hat, alles klar. Das funktioniert, aber nur dann wenn man sich in 10 dieser Aktien die Tage einkauft. 3-4 profitieren sehr, 2-3 entwickeln sich moderat und 3-4 sind Verluste oder auch Totalverluste. Unterm Strich ist das dann trotzdem ein riesiger Gewinn, aber halt auf ein Jahr oder länger....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Nobsy11
Nobsy11:

..man darf durchaus mal auf die Historie schauen..

 
14.11.16 14:03
wo wir im August 2015 bei schon 0,2 € lagen - und das bei einer Nachrichtenlage, die entferntesten nicht so pos. war wie die aktuelle...es ist wie es sein muss - jeder sollte wissen, welche Risiken er eingehen kann und will...
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

@Grisu

 
14.11.16 14:12
Und mit was soll eine Aktie-X die heute auf 1000% Plus steht....wo die Zukunft gehandelt wurde und die zukünftichen Prognosen jetzt schon zum jetzigen Stand der Firma eingepreist sind.... warum soll es jetzt noch weitere 1000% oder 100% hoch ziehen !?

Eine Erklärung dafür...ohne nur dumpfe Parolen !? .... Ja klar, die dumpfen Parolen, die trade ich heute auch wenn es kommen sollte, doch es ist weder die Zukunft die gehandelt wird sondern ganz einfach nur die Dummheit und Gier der Leute, die hier mit ihren 500 $/€ Einsätzen blind den Parolen und puschern hinterher rennen. Klar, damit verdiene ich mein Geld, aber ich handel damit nicht die Aktie sondern die Aktionäre, die Aktionäre die unterm Strich stets nur draufbezahlen und dieses System finanzieren... Es ist nicht überheblich...Nein..es ist die Realität.
Ich verdiene nur Geld an der Börse, weil ich nach unzähligen und riesigen Verlusten gelernt habe das man nur mit hohen Summen und niedrigen Prozenten etwas verdient. Die Erkenntnis hat Jahre lang auf sich warten lassen. Für die ganz großen Gewinne gerhört riesiges Gück dazu, das man zum Beispiel eine UPL für 17 Cent einkauft und für 5,90€ verkauft. Aber es ist mit Überlegung auf den Ölpreis passiert, es sind fundamentale Daten da gewesen, man hat gegen den Markt gewettet mit Hintergrund und einer laufenden Geschäftsbasis und mit sehr viel Glück das dies auch alles aufgegangen ist....und nicht nur mit Parolen die nur aus Fantasie und Träume besteht.
Ja klar, mit dem riesigen Herr an Lemminge funktioniert das jeden Tag nur nenne mir ein paar Aktien aus der Vergangenheit die dann auch ansatzlos immer weiter gestiegen sind !???
Es gibt eine Hand voll, mehr Nicht, von tausenden.

Träume und Aktionäre handeln, ist o.k. .... das mache ich auch... aber das hat Nichts mit der Realität zu tun !!!
Alle hier und bei euch in Deutschland haben am Mittwoch Abend / Donnerstag früh so laut gebrüllt das VAPE jetzt weiter um 500% ja tausende Prozente weiter steigt.... Es gab nur die eine Möglichkeit für euch....und was kam !? .... über 50% Minus .... Tja, und was habt ihr über die wenigen gelacht....offenes Gap bei 0,015 ... erste ernstzunehmende Unterstützung bei 0,010 und die 0,0075 MA50 .... alle habt ihr so laut gelacht und was ist gekommen......

Jeden seinen Traum, jeden seine eigene Entscheidung...ganz klar...und jeden seinen Gewinn und Erfolg.... aber nutzt doch mal ein Forum um einen sachlichen Austausch an Meinungen zu praktizieren um das Anleger vernünftige Entscheidungen fällen können und viele von euch auch.... wer ist denn hier im Plus !? .....2-3 von hundert !? ..... denkt mal darüber nach...

Aber ich weiss und es wird sich nie ändern.... ihr wollt es nicht.... Parole-Parole.... Ja ihr habt Recht nur das bringt euch das Geld... so ist es !!!

Viel Erfolg allen....
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Grisu1
Grisu1:

War da nicht was mit 1.000 neuen stores?

 
14.11.16 14:52
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

Auf Cannabis Aktien möchte ich für mich

 
14.11.16 14:58
nicht verzichten. Trump strebt die komplette Legalisierung für Amerika an. Das sollte sich die nä. Monate positiv auswirken.  
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ja natürlich kommt da was

 
14.11.16 15:05
nur das dauert ewig und man braucht die wirkliche Unterstützung von Trump...erst wenn wirkliche Fakten geschaffen sind, kann man auf noch höheren Kurse spekulieren.
Am Freitag sind viele eingestiegen die den ersten Anstieg verpasst haben, viele werden in den ersten 30 Minuten wieder aussteigen bzw. wenn überhaupt schnelle % realisieren.

Warum !?
Eine entscheidende Frage.....wer soll den jetzt den riesigen Aufschwung bezahlen !???
Was wird aus den wenigen, die sich den Markt bislang geteilt haben und jetzt auf hunderte neue Startups treffen !? .... glaubt ihr die erfinden das Rad neu !? ... Da machen dann plötzlich 30 dasselbe....
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Grisu1
Grisu1:

Liest man doch überall

 
14.11.16 15:19
dass Trump komplett legalisieren will. Soll ich denn erst warten bis das alles vollzogen ist???  Ich wiederhole mich da gerne, an der Börse wird die Zukunft gehandelt  
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

0,015 ist für heute das erste Ziel

 
14.11.16 15:21
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

Börsennotierte Cannabiswerte gibt es nicht viel

 
14.11.16 15:34
Soviel zum Thema KUCHEN
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

Das Problem hier ist eher das VAPE

 
14.11.16 15:35
viel Aktien druckt . Dies passiert um die Projekte finanzieren zu können.
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? doschauher
doschauher:

Hier läuft eine riesen

 
14.11.16 15:49
Verarsche. Gut dass ich raus bin mit meinem Einsatz. Hoffe für alle dass da noch mal was kommt.
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Aktienflüsterin
Aktienflüsterin:

Ich weiß gar nicht was du hast

 
14.11.16 16:01
super trade.....schnelle 20%... das war das Tagesgeschäft und Tschüß
man muß nur schnell sein.... und kann jeden zweiten Tag gutes...o.k. kleines Geld verdienen...
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Nobsy11
Nobsy11:

ca. 50% der MJ-Werte im Plus..läuft doch..

 
14.11.16 16:03
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

sieht top aus

 
14.11.16 16:08
die zeit des hin und her tradings ist jetzt vorbei

für mich zumindest - gewinn bleibt nun im long depot
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

911

 
14.11.16 16:20
man muss mal alle deine vorgängerpostings zu VAPE lesen.

Meine angekündigten 0,015 hatten wir schonmal für heute
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Baikal1
Baikal1:

Senseo

 
14.11.16 17:17
DU bisch doch duser ( draussen) ?
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? lactobazillus
lactobazillus:

Senseo erzählt halt immer dass er im Plus

 
14.11.16 17:42
ist. Er lebt damit scheinbar bestens - keine Peinlichkeit ist ihm zu groß.
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

916 Soweit ich weis kann man auch wieder

 
14.11.16 18:07
Einsteigen. Das habe ich heute erneut getan

1 Mio zu 0,013

Die bleiben aber nun Long im Depot, wie bereits geschrieben.
ist für mich das Daytraden hier beendet. Das konnte man letzte
Woche sehr gut bzgl Terminzock und im Anschluss Schwankungszock.


Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

917

 
14.11.16 18:19
Hast du den Supervollmond heute gesehen??
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Baikal1
Baikal1:

In wladiwostok war gut zu sehen, viele Wolken zwar

2
14.11.16 18:33
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

Cannabis Aktien weiterhin im Aufwind

 
14.11.16 22:07
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Realtime-Guru
Realtime-Guru:

Läuft weiter

 
15.11.16 06:37
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Senseo2016
Senseo2016:

Das muss man abwarten. Gestern wurden

 
15.11.16 08:01
Sensibel bei 0,013 Aktien gedruckt. Das machen Sie besser als bei GBSN


Sollte das in der Größenordnung weiterverlaufen ist das OK
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Nobsy11
Nobsy11:

..Yes or No..??? ;-)

 
15.11.16 11:43
seekingalpha.com/instablog/...s/4929785-vape-1-really-possible
Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? Nobsy11
Nobsy11:

???

 
15.11.16 11:45
"Give a man a mask and he will give you the truth" -Oscar Wilde  

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Vape Holdings Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 1.579 Vape Holdings mit positiven Signalen und Comeback? nordküstenbau ruck 25.04.21 02:51
  31 nee TB.. TB.. 09.11.15 20:30

--button_text--