Valeant mag steigen

Beiträge: 8
Zugriffe: 11.027 / Heute: 1
Bausch Health Co. 8,71 $ +1,04% Perf. seit Threadbeginn:   -54,77%
 
Valeant mag steigen GaborPiscis
GaborPiscis:

Valeant mag steigen

 
06.07.16 09:08
#1
Über den Sturzflug von VRX in den letzten 10 Monaten könnte man bereits Bücher füllen. Nun scheint aber Bodenbildung abgeschlossen und eine Kursverdoppelung in naher Zukunft gut denkbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Valeant mag steigen Wikinger
Wikinger:

könnte sein,

 
06.07.16 09:13
#2
bin auch die Tage mal rein.
Als Langfrist
Valeant mag steigen nemo140262
nemo140262:

Langfristig eher nicht

 
06.07.16 14:00
#3
hier erwarte ich in den nächsten Wochen schon kurstreibenden Newsflow - WE will see and make a good Deal - zwinker
Valeant mag steigen GaborPiscis
GaborPiscis:

Ordentliches Rauschen

 
06.07.16 22:38
#4
Mit drei FDA Terminen zu neuen Medikamenten allein im Juli, hier bin ich derzeit gern dabei.
Valeant mag steigen GaborPiscis
GaborPiscis:

Heute weiter up

 
07.07.16 14:40
#5
Die Reise nach oben dürfte sich fortsetzen...
Valeant mag steigen batscherderfliesen
batscherderfli.:

ist aber heute zickig,

 
07.07.16 17:14
#6
habe mir heute mehr erwartet.
Valeant mag steigen GaborPiscis
GaborPiscis:

Nächste 3 Wochen katalysierend

 
16.07.16 13:21
#7
Hier geht die nächsten drei Wochen die Post ab, so oder so. Nächste Woche drei FDA Termine zu drei unterschiedlichen Medikamentenzulassungsverfahren, 9. August Q2 earnings, und wer weiß was noch alles (möglicherweise asset sales...). Spannender als hier geht's dzt. in der Börsenwelt fast nicht mehr. Untergang oder Raketenstart liegen gleichermaßen im Rahmen des Denkbaren. Ich denke positiv und bin dabei investiert. Good luck allen Investierten.
Valeant mag steigen GaborPiscis

Bodenbildung und dann up

 
#8
Schaut für mich vom Chart her gut aus. Nach einem 30% Streigflug der letzten Wochen nun kleiner Rücksetzer, Konsolidierung und neuen Boden gefunden, von dem's auch schon wieder up geht. Find ich spannend, bleib dabei.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bausch Health Companies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  89 Bausch Health - ehemals Valeant - u.a. Pharmawerte macumba newson 29.07.22 10:39
  7 Valeant mag steigen GaborPiscis GaborPiscis 25.04.21 02:04
11 2.136 Verdopplung nemo140262 DrZaubrlhrling 24.04.21 23:04
2 147 Welcher dieser 2 Werte macht am schnellsten martin30sm bozkurt7 03.05.17 11:06

--button_text--