Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

UREX ENERGY Uran Aktie

Beiträge: 3.305
Zugriffe: 356.322 / Heute: 44
Mustang Geotherm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UREX ENERGY Uran Aktie annie
annie:

danke, mercedesbenz...

 
13.12.06 11:30
...das mit dem virtuellen depot halte ich auch so. damit hat man einen guten überblick über mehrere aktien, denn schließlich kann man nicht alle kaufen (leider). also, allen weiterhin einen guten börsentag und am freitag keine hexen-panik!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

UREX ENERGY Uran Aktie Limitless
Limitless:

@ annie

2
13.12.06 11:35
tja, nee - eine kultfigur ist doch frick nicht, sondern mE jemand der weiss wie die grosse masse tickt und dies auch gnadenlos ausnutzt.
Uran-aktien =
Thunder sword .. da kam aber auch kein hinweis auf das erhoffte uranoxid-potenzial.
Vergessen hast du
Forsys metals corp. - die steigt und steigt... und kommt auch mit soliden news.
Glaube der unterschied ist:
zockeraktien  (da ist es doch völlig wurscht was die machen)
und aktien die ich mir langfristig ins depot lege.
limi  
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

genau so ist es!

 
13.12.06 11:41
Der unterschied besteht darin ob es eine Zocker Aktie ist (wie aktuell Urex der fall ist), oder einer eher Langfristige Anlage wie z.b Forsys metals, Aquila ...
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

jetzt wird es bei 0,49 kräftig wieder gesammelt..

 
13.12.06 11:59
.. also finde das Spiel ist doch kaum zu übersehen, der Frick hat es aber selbst dazu bewegt das aus Urex so eine Zockeraktie geworden ist :-()
UREX ENERGY Uran Aktie bello43
bello43:

Heutiger Kursverlauf

 
13.12.06 12:08
Was ist denn da eigentlich gewesen. Hat das einer auf 0,30 heruntergepuscht ?
UREX ENERGY Uran Aktie 71378
UREX ENERGY Uran Aktie letzau
letzau:

Glückwunsch an alle,

 
13.12.06 12:18
die gestern um die 0,42 eingestiegen sind!

aber trotzdem liegt der akt. kurs immer noch 15% unter dem Schlusskurs vom Montag! Ich wage mal zu behaupten, dass durch das Frick-Spiel viel mehr Leute Geld verloren haben, als gewonnen! Glücklich kann sich schätzen, der zu den letzteren zählt!
UREX ENERGY Uran Aktie annie
annie:

limitless, jetzt bist du nicht besser als frick...

 
13.12.06 12:21
...wenn du sagst, forsys steigt und steigt - solide aktie! denn: forsys lag anfang 2005 bei 0,50 euro, stieg auf einen euro, fiel wieder auf 0,50 - - - 2006 stieg sie dann von 0,50 auf zwei euro fiel wieder auf 0,80 euro, bildete einen boden und liegt jetzt am ende des jahres bei über zwei euro. über jahre gesehen, hast du recht: sie steigt - aber du kannst sie nur mit urex vergleichen, wenn du den gleichen zeitraum ansetzt - ansonsten vergleichst du äpfel mit birnen. wer sagt dir denn, dass urex in einem zeitraum von zwei jahren nicht auch von 0,50 auf zwei euro steigt.
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

also was forsys metals betrieft..

 
13.12.06 12:25
.. der letzte Fall bezieht sich auf die Sommer Monate, wo ohnehin die meisten Aktien in den keller abrutschten, sonst sieht der chart doch super aus!

Wer weiß vielleicht wird aus Urex ebenfalls bis Mitte 2007 noch etwas Positives, den die geschichte bleibt weitehin spannend (Uran Bereich!)
UREX ENERGY Uran Aktie bello43
bello43:

hallo Annie

 
13.12.06 12:25
Das hat Frick schon gesagt (500 % - Chance). Dein Wort in Gottes Ohr.
UREX ENERGY Uran Aktie annie
annie:

bello43, wollte niemanden wiederholen...

 
13.12.06 12:36
...sind auch meine eigenen worte. generell finde ich vergleiche immer riskant. vor allem: was ist eine zockeraktie und was ist eine solide aktie? wer z.b. dax-aktien mit solide einstuft, kann genauso pech habe und in einem gewissen zeitraum 50 prozent verlieren.
UREX ENERGY Uran Aktie steve1805
steve1805:

alles hat risiko

 
13.12.06 12:50
ich würd ma sagen die ganze börse ist gezocke!  
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

@ steve

 
13.12.06 12:52
natürlich
es ist doch nur papier was gehandelt wird .. mehr nicht

UREX ENERGY Uran Aktie Limitless
Limitless:

aktien

 
13.12.06 12:59
dazu wird jeder seine eigene meinung haben! - und das ist auch gut so.
limi
++++++++++
Wer gestern zum tiefstkurs gekauft hat und heute mit 0,53 cent wieder raus ist, einfacher und schneller kann doch keiner geld verdienen.
drum
Nitt lang schnacke, kopp in de nacke und makke. *ggg
UREX ENERGY Uran Aktie steve1805
steve1805:

@ all

 
13.12.06 13:00
würde mal sagen alle die um 60cent rein sind werden noch schöne gewinne machen kurse von 80-90cent werden wir sehen oder was meint ihr?
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

Ja, jetzt wird alles dafür getan um den Kurs..

 
13.12.06 13:03
.. zu retten ;-)

Richard Bachman, President of Urex Energy Corporation, Featured in an Audio Interview at SmallCapVoice.com
Wednesday December 13, 6:30 am ET

AUSTIN, Texas--(BUSINESS WIRE)--SmallCapVoice.com, Inc. today announced that a new audio interview is available at SmallCapVoice.com. The featured guest is Richard Bachman, President of Urex Energy Corporation (OTCBB:URXE - News). The interview can be heard here at www.smallcapvoice.com/urxe/urxe-11-2-06.html

ADVERTISEMENT
click here
Urex Energy Corp. is focused on actively exploring and developing uranium properties in Argentina and New Mexico. Urex owns a 99.8% interest in the Rio Chubut property comprised of 170,000 hectares of land which is adjacent to the Cerro Solo Uranium deposit located in Chubut Province within Patagonia of southern Argentina. The Cerro Solo exploration block is approximately 20 km x 50 km, and borders the Cerro Solo Uranium deposit to both the north and the south.

Urex also owns a 100% interest in the La Jara Mesa Extension uranium property consisting of 137 unpatented mining claims in the Grants Mining District, Cibola County, New Mexico. The La Jara Mesa Extension property lies adjacent to Laramide Resources Ltd.'s La Jara Mesa and Melrich uranium deposits. Between 1950 and 1978 the Grants Mining District produced 270 million pounds of uranium oxide which ranks it as the most prolific uranium district in the United States.

Notice Regarding Forward Looking Statements

This news release contains "forward-looking statements," as that term is defined in Section 27A of the United States Securities Act of 1933 and Section 21E of the Securities Exchange Act of 1934. Statements in this press release which are not purely historical are forward-looking statements and include any statements regarding beliefs, plans, expectations or intentions regarding the future, including any statements that Urex may or will discover uranium deposits through its exploration activities. Actual results relating to, among other things, reserves, results of exploration, capital costs, drilling programs and mine production costs could differ materially from those currently anticipated in such forward-looking statements. Factors affecting forward-looking statements include: the speculative nature of mining exploration and development activities; changes in ore reserve estimates; the productivity of Urex's mining properties; changes in the operating costs; changes in economic conditions and conditions in the precious metals, especially uranium, changes in the demand for precious metals, including uranium, foreign exchange and other financial markets; changes in the prices for uranium, precious metals or other minerals Urex develops or produces; changes in investment and exploration expenditure levels; litigation; legislation; environmental, judicial, regulatory, political and competitive developments in areas in which Urex operates; technological, mechanical and operational difficulties encountered in connection with Urex's mining activities; and labour relation matters and costs. You should refer to the risk disclosures set out in Urex's periodic reports filed from time-to-time with the Securities and Exchange Commission and available at www.sec.gov.


Contact:

Urex Energy Corp.
Mr. Brad Long, Investor Relations
Toll Free: 866-493-URXE (8793)
info@urexenergy.com
www.urexenergy.com
UREX ENERGY Uran Aktie Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

@annie:

 
13.12.06 13:04
Der, der geschrieben hat, daß alle Uranaktien z.Zt. steigen war ich! Alle war natürlich übertrieben. Nun, ich kenne weißgott nicht alle Uranaktien dieser Welt, aber in den letzten Wochen sind u.a. aufgrund des Lieferausfalls bei Cameco und dem (natürlich auch dadurch bedingten) Preisanstieg beim Uran folgende Werte (bei denen ich z.T. auch investiert war) z.T. heftig gestiegen: Deep Yellow, Uranium Power, Forsys, Paladin! Und parallel stieg auch Urex schön an. Und jetzt steigen alle diese genannten Aktien weiter bzw. legen eine "Pause" ein. Nur eine Urex Energy verliert mehr als 50% vom Top. Also wir wollen doch bitte hier Äpfel mit Äpfeln vergleichen und da gehört es dazu sich auf einen gemeinsamen Zeitraum zu einigen! Und wem jetzt nicht klar wird, daß der Kursrückgang bei Urex ein Frickeffekt ist, tja, dann weiß ich auch nicht weiter.
Ich sage nicht, daß es eine Abzocke von Frick ist, sondern durch ihn kommen die zittrigen an diesen Wert und solche dummen Aktionen wie der Werbespot fördern auch nicht unbedingt die Glaubwürdigkeit von Urex. Der ist völlig kontraproduktiv gewesen.
Tja, und wenn die zittrigen nervös werden, dann kommt niemand mehr dagegen an......
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

oh UREX

2
13.12.06 13:06

man kann solchen leuten nur beifall klatschen die solche beiträge in einem anderen forum schreiben :


Markus Fricks letzte Depotaufnahme Urex zu 0,86 war ein Reinfall, letzter 0,48 - 18,64%
Nach NFX Gold, diese ist von 2,19 auf akt. 0,33, Morgan Creek von 4,3 auf akt.0,99 - 7,5%, eine Foothills
auch mehr als halbiert nach seiner Empfehlung...frage mich wie er es schafft soviele Luftnummern zufinden &
beleidigt uns noch als MöchtegernBörsianer..

wie Recht er doch hat .....
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

Urex

 
13.12.06 13:17
wir sind uns doch wohl draüber einig , daß UREX nun mind. ein halbes jahr benötigt um diesen verlust wieder einzuholen ..

das vertrauen ist gestört , der kurs ging eine woche nur runter gestern der  ganz böse absturz und heute nur mit + 11 ( bisher abwarten )

das bedeutet , morgen und in der nächsten zeit wird sich an dem kurs nix dramatisches mehr tun ..

für langfristige nun kaufen und bis ende nächsten jahres nicht mehr ansehen
wer kurzfristig anlegen will .. UREX meiden wie der teufel das weihwasser


UREX ENERGY Uran Aktie annie
annie:

fintelwuselwix - äpfel und birnen..

 
13.12.06 13:29
...wenn du mehrere uran-unternehmen in deinem depot hast, wirst du vermutlich einen besseren überblick über die gesamtsituation haben als ich. und du wirst einen explorer nicht mit einem produzierenden unternehmen vergleichen oder einem, der vielleicht neben uran noch edelmetalle im angebot hat. also, nix für ungut - bei vergleichen bin ich halt sehr vorsichtig.
UREX ENERGY Uran Aktie Fintelwuselwix
Fintelwuselwix:

hehe, Ohio

 
13.12.06 13:29
man kann hier glaub ich ruhig erwähnen, daß das NoggerT war, den Frick vor ein paar Tagen noch plump beleidigt hat, und der in seinem Musterdepot, welches JEDER nachbilden kann, 4 bzw. 5 Werte hat, die alle im plus liegen. Und das ganz ohne pushen, nur durch stockpicking. Tja, und Zocken kann er auch noch ganz "passabel" :-)))
also meine Entscheidung wessen Tipps ich in Zukunft beherzige ist gefallen. schon vor etwas längerer Zeit.....
UREX ENERGY Uran Aktie Asteroid
Asteroid:

Vermutlich habt ihr alle recht.

 
13.12.06 13:35
aber gerade wenn es schwieriger wird braucht man doch gute
fachleute.
in guten zeiten wo alles nur so stieg, hätte ich auch einen börsenbrief
heraugeben können  " die lemming-raketen"

seit meinem strategiewechsel fahre ich aber viel besser

lemming as
UREX ENERGY Uran Aktie 71393
UREX ENERGY Uran Aktie stridde
stridde:

Ohio

 
13.12.06 14:11
Ich bin immer wieder fasiniert von user wie Ohio. Woher weißt Du (Ihr) das Urex ein halbes Jahr benötigt bis die Aktie wieder performt oder sich in nächster Zeit nichts tut. Bist Du bist ein Hellseher?. Ich  sage Dir wenn gute News kommen, oder MF positiver Stimmung verbreitet, geht die Aktie steil nach oben. Bei diesen Zockeraktien ist alles möglich nach unten wie nach oben und das liegt nicht un unser Macht. Dafür sorgen andere.      
UREX ENERGY Uran Aktie stonecold316
stonecold316:

Wie startet

 
13.12.06 14:12
....die USA? Was meint Ihr sind da die Ampeln heute auch auf Grün?
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

denke grün!

 
13.12.06 14:23
war bislang noch immer so, die haben sich an uns angepasst ;-)

Der Makler in Frankfurt nervt wirklich (macht der wieder Mittagspause) !?
UREX ENERGY Uran Aktie _GuArD_
_GuArD_:

:)

 
13.12.06 14:23
fängt schon an und wird hoch getaxt BID 0,6 ASK 0,65 !

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mustang Geothermal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Früher UREX jetzt Mustang Geothermal bernd_41de Det1 24.06.11 10:45
32 3.304 UREX ENERGY Uran Aktie Ohio steve1805 27.11.10 09:23
4 36 Conergy 1.30 Reise Kraut 21.09.09 09:29
5 32 Urex Energy: Uran-Firma mit gigantischem Potenzial Ölmaus The Goldman 08.09.09 11:05

--button_text--