Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 58 59 60 62 63 64 ...

UREX ENERGY Uran Aktie

Beiträge: 3.305
Zugriffe: 356.436 / Heute: 13
Mustang Geotherm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

@ a17

 
12.12.06 16:50
na die Mehlstaub-Variante oder die Hefestrategie  und die letzte
Friedhof-Strategie
1. Mehlstaubvariante
laber alle Lemminge so voll daß diese aktie gekauft wird
2.
Hefestrategie
im börsenbrief nur gutes und lobenswertes schreiben und wenn der "kuchen" zusammenklappt  stille sein und schweigen
3.
Friedhof-Strategie
schlechte Aktien nie wieder erwähnen denn Tote sollte man ruhen lassen


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

UREX ENERGY Uran Aktie to crazy
to crazy:

@a17

 
12.12.06 16:50
Ich glaub Du könntest bei soeinem Seminar schon noch einiges lernen! ;)

Auch wenn viele Empfehlungen des Bäckers in die Hose gehen......hat er doch ganz vernünftige Grundregeln die er predigt! (Die stehen allerdings auch in fast jedem Börsenbuch drin)^^

Wenn er sagt man muss eine Strategie haben....und sollte seine Verluste gut begrenzen...dann hat er recht! Auch wenn er bei Urex gerade zeigt wie man es überhaupt nicht machen sollte! ^^
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

BörsenStrategie 3 Punkte

 
12.12.06 16:52
oh wenn ich  über diese Punkte und Strategie nachdenke , könnte ich ja auch nen Börsenbrief auflegen und vertreiben
UREX ENERGY Uran Aktie a17278
a17278:

jeder hat halt seine strategie o. T.

 
12.12.06 16:52
UREX ENERGY Uran Aktie LL77
LL77:

gekauft...

 
12.12.06 16:53
grad hat einer 5000 st. für 0,58 gekauft!!!

DOllar!!!

;)))

fällt und fällt...
UREX ENERGY Uran Aktie huthu
huthu:

ich könnte

 
12.12.06 16:55
UREX ENERGY Uran Aktie schüler
schüler:

ich hab mich bisher fein rausgehalten,

 
12.12.06 17:03
beobachte aber schon eine ganze weile, jetzt 2 Fragen:
1. wie shortet man so eine aktie?
2. meint ihr nicht, dass da ein rebound fällig ist, oder glaubt ihr, dass die aktie versinkt und nicht mehr weiter erwähnt wird?
UREX ENERGY Uran Aktie to crazy
to crazy:

Die Stückzahlen....

 
12.12.06 17:07
.....sind ja für so ein Hot-Stock auch recht hoch die hier immer im Bid/Ask stehen! Heftig was da grad gehandelt wird!

Also wenn der Bäcker sie morgen rauskickt (wenn er es nicht macht sollte er nie wieder das Wörtchen "Strategie" in den Mund nehmen).....und sie dann nochmal ein Stück rutscht......sich dann beruhigt hat........dann kann man so bei 0.30-Kursen (schätz ich mal) wieder zugreifen.....der technische Turnaround dürfte dann einiges hergeben! Schon wegen den Shorties die sich dann wieder eindecken müssen! ;)
UREX ENERGY Uran Aktie schüler
schüler:

nochmal:

 
12.12.06 17:09
wie shortet man so ne kleine aktie?
geht man einfach anstatt auf kaufen auf verkaufen? ist das nur bestimmten brokern möglich?
UREX ENERGY Uran Aktie to crazy
to crazy:

@schüler

 
12.12.06 17:19
Kenne mich da auch nicht sooo aus...hab noch nie geshortet....aber das geht meines Wissens nur bei bestimmten Brokern.....wie es da genau abläuft weiß ich nicht.......aber du verkaufst im Grund Aktien die der Broker hat.....und die er dir gegen eine Gebühr ausleiht......und die kaufst du dann zu billigeren Kursen wieder zurück!

Ich glaub bei Cortal Consors kann man ganz gut shorten! Musst dich mal bei den Shorties informieren! ;)
UREX ENERGY Uran Aktie schüler
schüler:

naja,

 
12.12.06 17:21
dann soll halt mal einer von den shorties hier antworten. ich bin bei der dab, keine ahnung ob das da geht, höchstens mal anrufen. ich hab das eben auch noch nie gemacht und interessant wäre es schon zu wissen, wie das geht. ist das dann auch bei allen aktien möglich?
UREX ENERGY Uran Aktie a17278
a17278:

to crazy

 
12.12.06 17:21
du hast recht so ist es bei cortal must du am gleichen tag noch die aktie kaufen bis 19 uhr 30 glaube ich
das ist shorten
UREX ENERGY Uran Aktie badduddu
badduddu:

Heute Nacht schreibt der Bäckermeister !!

 
12.12.06 17:28
jeder hatte jetzt genügend Zeit um nach seiner "Strategie" zu handeln und seine Verluste zu begrenzen.. ich denke hier hat mittlerweile jeder verkauft und daher werde ich Urex heute aus meiner Traiding Anlage nehmen..
und dann.. geht es gleich nochmal 20% in den Keller..
UREX ENERGY Uran Aktie to crazy
to crazy:

@schüler

 
12.12.06 17:31
Tja....wenn sich die shorties nicht gleich auf deine Fragen stürzen....dann musst DU sie halt mal aufsuchen!


Ist ja auch nicht so das es Shorties gibt wie Sand am Meer!


Im WO-Forum gibts glaub ich mehr als hier! ^^


Bei allesn Aktien geht das shorten nicht...dann müsste sich der Broker ja von allen Aktien welche kaufen um die zu verleihen....das wär wohl etwas zu viel! ^^

Frag mal P.Zocker hier bei ariva, ich glaub der weiß da besser becheid!
UREX ENERGY Uran Aktie steve1805
steve1805:

kommt noch die wende? vllt. kurse von 1€

 
12.12.06 17:41
hi leute bin ganz frisch hier bin am montag bei 0,63€ eingestiegen bis jetzt ja ein fehlgriff was meint ihr kommen wir noch in die gewinnzone und wann müssen wir urex nen monat zeit geben bis sie z.b. die jahreszahlen vorlegen? bei star energy kann ich nich klagen bin bei 2,55€ rein und heute wieder schön gestiegen aber urex muss kommen im inet stand auch jurse bis 1,80€ möglich??????????

schöne grüße steve
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

urex energy

 
12.12.06 17:43
und gleich sehe wir die
minus 30 % in den USA
UREX ENERGY Uran Aktie LL77
LL77:

ne luftnummer

 
12.12.06 17:43
the Cerro Solo Uranium deposit located in Chubut Province within Patagonia of southern Argentina - hier weiss man nicht wieviel und wo es Uranoxid gibt... Januar abwarten...

the La Jara Mesa Extension uranium property in the Grants Mining District, Cibola County, New Mexico - hier haben andere schon 270mio pfund uranoxid abgebaut... da bleibt die Frage: gibt es hier noch etwas???


also was haben die anzubieten??? ausser heisser luft und einer kapitalerhöhung???
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

@ LL

 
12.12.06 17:47
vielleicht sind da auch ganz clevere gewesen und haben sich ein biliges baugrundstück gekauft
nen altes bohrgerät aufgestellt und ne aktienfirma gegründet
UREX  homepage gegründet
und voll auf die sahne gehauen
und haben schon alle voll abgesahnt  
UREX ENERGY Uran Aktie Inform2006
Inform2006:

Einstieg zu 0,42

 
12.12.06 17:47
Bin gearde zu 0,42 eingestiegen. Mal schauen nach dem Motto"Kaufen wenn die Kannonen donnern." :-)

Ich hatte ja bei 0,90 hier im Forum zum Ausstieg geraten.

Jetzt stehen wir über 50 % Tiefer .
Spekuliere darauf das Frick sie nicht rauswirft und sagt das das Heute zu übertrieben war was mit Urex passiert ist.
Denke es könnte einen Rebound geben.
UREX ENERGY Uran Aktie uli68
uli68:

bei

 
12.12.06 17:48
0,25€ steige ich wieder ein
UREX ENERGY Uran Aktie letzau
letzau:

die haben nichts, wirklich gar nichts

 
12.12.06 17:52
antworten nicht mal auf anfragen per mail
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

@ inform

 
12.12.06 17:53
ja und könnte und würde und hätte

und was ist wenn nicht so ???
was ist wenn firma pleite ??
fast alle USA Firmen sind am hundertuch denn die wirtschaftslage ist in den USA beschissen und der dolar geht runter das heißt export
aber was soll ich exportieren wenn ich noch nichts  habe außer einem bohrloch und die banken anrufen und nach rückzahlung der kredite fragen ?
denn wenn der aktienkurs rückläufig ist kannst du dich darauf verlassen daß die kreditgeber anrufen und sagen .. was ist mit geld ?? und solche geheimnisse verbreiten sich super schnell und das resultat ist dann erst -5 % dann - 10 % dann - 15 % und nun - 30 %

also dem CEO von UREX glüht der Arsch auf dem mit URAn befeuerten Stuhl ...
UREX ENERGY Uran Aktie LL77
LL77:

abwarten

 
12.12.06 18:00
auch wenn die heut noch ein bissl steigt - dann nur weil einer seine Stücke loswerden will und vorher noch ein bissl pusht...


ich sehe die 0.35 als kleine Unterstützung an...
UREX ENERGY Uran Aktie Inform2006
Inform2006:

@Ohio

2
12.12.06 18:02
Die können von mir aus in 2 Jahren Pleite sein aber die 10 - 20 % von dem Rebound der bald kommen wird die nehme ich mit . Bin wohl einer der wenigen die mit Urex Geld verdient :-)  
UREX ENERGY Uran Aktie koebes
koebes:

Fragt nach bei Oli und petruss

 
12.12.06 18:18
Die haben ihr Ohr ganz nah beim Bäcker,aber bitte keine Kritik an MF mit
dem kann man gut verdienen.:-)

Seite: Übersicht ... 58 59 60 62 63 64 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mustang Geothermal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Früher UREX jetzt Mustang Geothermal bernd_41de Det1 24.06.11 10:45
32 3.304 UREX ENERGY Uran Aktie Ohio steve1805 27.11.10 09:23
4 36 Conergy 1.30 Reise Kraut 21.09.09 09:29
5 32 Urex Energy: Uran-Firma mit gigantischem Potenzial Ölmaus The Goldman 08.09.09 11:05

--button_text--