Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 43 44 45 47 48 49 ...

UREX ENERGY Uran Aktie

Beiträge: 3.305
Zugriffe: 356.495 / Heute: 72
Mustang Geotherm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
AU000000QTL6
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

@ dabbadabba duuuuu

 
29.11.06 17:23
was ich nicht so ganz versteh, warum die immer nach URAN bohren müssen , ich denk das strahlt so....  lol lol
die Grünen sind doch so dagegen
man braucht doch nur einige Politiker  ( es sei mal dahin gestellt welche  ) auf die stelle stellen und wenn sie ver-strahlt sind ,  ist URAN vorhanden .. oder wie oder was ?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

schon wieder minus 2,5 % o. T.

 
29.11.06 17:24
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

In solchen momenten kaufe ich einfach dazu..

 
29.11.06 17:36
.. und schon ist mein minus dann weg, natürlich wenn ich überzeugt bin das die Aktie in wenigen tagen wieder up geht ;-)
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

na also hat sich doch gelohnt!

 
29.11.06 18:41
mal wieder unter der 0,70 nachzulegen bin wieder im Plus RT 0,71 ;-)
UREX ENERGY Uran Aktie badduddu
badduddu:

Schon über 1Mio in USA !!

 
29.11.06 19:41
da wird heute wieder ganz schön gehandelt :-))
UREX ENERGY Uran Aktie letzau
letzau:

hier stimmt was nicht!

 
29.11.06 20:32
seit tagen häufen sich die empfehlungen und der kurs gibt immer weiter nach. das sieht nicht sehr erfreulich aus!

schon vor zwei wochen, kurz vor bekanntgabe der kapitalerhöhung konnte man dies beobachten. hier haben sich insider rechtzeitig vorher von ihren aktien getrennt.

und nun dasselbe spiel wieder: massive verkäufe schicken den kurs wieder nach unten.

ursprünglich sollte die genehmigung mitte november erteilt werden, dann war es ende november. jetzt ist die rede von mitte dezember oder mitte bis ende januar. wie man die news vom 28.11. auch lesen mag.

und dann antwortet UREX auch nicht auf kritische e-mail anfragen. alles sehr verdächtig, ich werde morgen verkaufen mit 24% verlust war dies mein flopp des jahres 2006!
UREX ENERGY Uran Aktie badduddu
badduddu:

@letzau

 
29.11.06 21:00
du hast natürlich recht.. immer mehr news und Empfehlungen und der Kurs gibt ständig nach.. schon etwas seltsam.. würde es jedoch noch nicht ganz so dramatisch sehen..
momentan befinden wir uns trotzdem noch in einem Aufwärtstrend..
obwohl ich auch schon über einen Verkauf nachgedacht habe schaue ich mir das ganze noch ein paar Tage an und werde erst verkaufen wenn der Trend massiv nach unten durchbrochen wird..
UREX ENERGY Uran Aktie petruss
petruss:

Komisch

 
29.11.06 21:06
finde ich auch das die News immer nach Börsenschluss rauskommen. Möglicherweise ist beabsichtigt das Frick aus Deutschland vorlegt...Aber das klappt nicht so recht.:)
UREX ENERGY Uran Aktie letzau
letzau:

meine mails vom 20.11. und 22.11.2006 an UREX

 
29.11.06 21:56
am 20.11.2006 an info@urexenergy.com

da keine antwort kam, das gleiche am 22.11.2006 nochmal (mit Lesebestätigung) an rbachman@urexenergy.com / Lesebestätigung kam zurück

   Your message
   To:  rbachman@urexenergy.com
   Subject:  Anfrage Urex Energy
   Sent:  11/21/2006 11:20 PM
   was read on 11/22/2006 8:26 AM.

- sonst bis heute nichts! 11 Tage bzw. 9 Tage, ich glaube auch nicht, dass noch was kommt. Kritisches ist nicht erwünscht. da steckt ne ganz üble abzocke dahinter, sonst nichts!




hier nochmal meine mail. vielleicht kopiert ja der ein oder andere von euch diese mail und schickt sie an die bieden oben genannten mail-adressen. evtl. kommt dann mal ne antwort...


Dear Mr. Bachman,

I am a stockholder of your company since your presentation in Frankfurt. Unfortunately, the course course was disappointing up to now. In addition I have a few questions and would be glad if you answered this:
1. On which leading you the drastic health resort decline of the last week back?
2. Can it be that this hangs together with a negative answer of the approvals announced for middle of November and now insiders and old stockholders sell hard?
3. What was the reason for risen presentations of your company in Germany and how much money was given on it?
4. Were the state approvals announced on the 8th November given now or not?
5. Standing position increases of capital of your company in to be able to finance the plans?

Yours sincerely
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

super

 
29.11.06 22:15
hast du gut gemacht
aber du wirst doch wohl nicht erwarten, daß eine antwort kommt ..
mit sicherheit nicht ...
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

urex

 
29.11.06 22:22
man sollte aber kühlen kopf behalten beu uran aktien
die dauern eben etwas länger
siehe Forsys Metals
hoch über 2,oo euro nun dümpelte sie bei ca. 1,6o rum und war schon wesentlich tiefer

hier noch mal infos
www.financial.de/newsroom/fn.php?rubrik=rohstoffe&ID=86792
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

urex energy

 
29.11.06 22:24
oder diese info .

Die Nachrichtenlage bei der US-Company, die sich im internationalen Uran Business engagiert, bleibt exzellent. Letzte Woche konnte Urex eine Kapitalerhöhung von 2,5 Mio. USD bekannt geben.

Das Auftreten zwischenzeitlicher Aktivitäten von Short-Sellern hat den Kurs stark beeinflusst, doch eine deutliche charttechnische Unterstützungen drehte den Aktienkurs wieder nach oben ab. Der Kurs ist damit aus rein technischer Sicht nach oben frei und zeigt ein eindeutiges Kaufsignal. Zur Absicherung der exzellenten Buchgewinne zieht Small Cap News den Stoplosskurs für seine Position in Urex Energy auf 0,68 Euro nach.

Urex Energy
Frankfurt: WKN A0KFH8 Ticker G6C
New York: URXE
UREX ENERGY Uran Aktie badduddu
badduddu:

Denke auch nicht das man auf so spezifische Fragen

 
29.11.06 22:27
eine Antwort bekommt.. es sei denn man hält vielleicht so 2Mio Stk.. und selbst dann wage ich es fast zu bezweifeln..
frag doch mal den Bäckermeister was er dazu sagt.. der hat bestimmt einen heißen Draht zu den zwei süßen Urex Girlies vom Seminar :-))
UREX ENERGY Uran Aktie letzau
letzau:

ich kann doch sehr wohl

 
30.11.06 08:47
eine antwort erwarten. und wenn man nicht auf die details eingehen möchten, dann wenigstens dass man sich dazu nicht äußern will. dann kann sich jeder selbst seinen teil dazu denken. bei anderen firmen funktioniert das doch auch ganz ausgezeichnet!

ich versuche sehr oft mit den firmen in kontakt zu treten und hatte auch erst zwei negative erfahrungen damit, sprich keine antworten. und das waren neben UREX auch ETHANEX. was aus dem kurs geworden ist, können alle sehen. sollte sich das auch bei UREX wiederholen, steht schlimmes bevor!
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

alles gut und schön..

 
30.11.06 09:12
.. aber der Kurs ging jetzt genug runter, langsam muß er auch die Richtung wechseln (und dann klann jeder Entscheiden ob der Aussteigt, oder sich auf long positioniert)  ;-)
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

sollte jetzt Urex anfangen zu steigen..

 
30.11.06 09:48
.. aktueller Stand 0,68 z.b bis 0,79 cent wären es Stolze + 17% und bei solchen Aktien kann es schneller gehen als man denkt die Fallen zwar schnell, können aber auch genau so schnell wieder Steigen, darüber sollte man sich im klaren sein ;-)
UREX ENERGY Uran Aktie WALLO
WALLO:

schaut aus wie

 
30.11.06 10:22
ein fallendes Messer Richtung 0,50
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

sehe ich etwas anders..

 
30.11.06 10:37
.. finde der Boden hat sich langsam um die 0,70 gebildet, könnte eventuell noch bis 0,65 fallen (da sollte aber der Wiederstand entgültig erreicht werden), sollte es der fall sein kaufe ich nochmal nach!

Wenn man nur alles vorher wüßte ;-)
UREX ENERGY Uran Aktie RockeFäller
RockeFäller:

Tja - ich bin dann gestern

 
30.11.06 10:43
mal 'raus, da ich mir von den Amis ein wenig mehr erwartet hatte... gibt ja noch andere interessante Werte! Donnerstag ist immer ein guter Einstiegstag für kleinere Zockereien... Freitag gewinnbringend veräußert, ist das Wochenende gerettet (oder eben auch nicht).

RF
UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

Erneut News..

 
30.11.06 12:14
OTCPicks.com Announces Initiation of Profile Coverage for UREX Energy Corporation
Thursday November 30, 6:07 am ET

PROSPER, Texas--(BUSINESS WIRE)--Brian Dean, Publisher of OTCPicks.com, announced today that it has initiated Profile Coverage of UREX Energy Corporation (OTCBB: URXE - News). Urex is focused on actively exploring and developing uranium properties in Argentina and New Mexico. Urex owns a 99.8% interest in the Rio Chubut property comprised of 170,000 hectares of land. Urex also owns a 100% interest in the La Jara Mesa Extension uranium property consisting of 137 unpatented mining claims in the Grants Mining District, Cibola County, New Mexico.

ADVERTISEMENT
To view the OTCPicks.com Company Profile for UREX Energy Corporation, please visit: www.otcpicks.com/profiles/urxe/index.php.

Mr. Dean comments, "Market analysts forecast a 'deep supply-side shortage' of uranium, citing that new mining production hasn't yet come online to remedy the deficit. In the year-ago forecast, the uranium deficit was expected to grow to nearly 20 million pounds this year (from a surplus of 6 million pounds in 2003) and then leap to a peak deficit of more than 35 million pounds in 2006. Deficits in excess of 30 million pounds were also anticipated for 2007 and 2008. Uranium mining companies including UREX Energy, Cameco (NYSE: CCJ - News), Usec (NYSE: USU - News) and Strathmore Minerals Corp. (TSX: STM - News) should all benefit from increasing uranium demand and a supply shortage for the next few years."

About OTCPicks.com

OTCPicks.com is an Internet destination for investors seeking information on smallcap and microcap companies. The web site features companies in Profile Campaigns, Executive Interviews and Research Reports authored by our financial writers. We publish our Daily Market Movers Digest Newsletter to opt-in investor members. This is also sent out on the M2 Presswire several times daily highlighting hot OTC and OTCBB stocks. To feature a company on OTCPicks.com, please contact our publisher, Brian Dean at 972-546-3740, or via email at publisher@otcpicks.com.

Forward-Looking Statement: This press release includes "forward-looking statements" within the meaning of the federal securities laws, commonly identified by such terms as "believes," "looking ahead," "anticipates," "estimates" and other terms with similar meaning. Important factors that could cause actual results to differ materially from the Company's projections and expectations are disclosed in the Company's filings with the Securities and Exchange Commission. Disclosure: OTCPicks.com has been compensated up to ten thousand dollars for URXE advertising and promotional services. OTCPicks.com is not a registered investment advisers or broker/dealer. OTCPicks.com makes no recommendation that the purchase of securities of companies profiled in this website is suitable or advisable for any person or that an investment such securities will be profitable. In general, given the nature of the companies profiled and the lack of an active trading market their securities, investing in such securities is highly speculative and carries a high degree of risk.
UREX ENERGY Uran Aktie Ohio
Ohio:

urex energy

 
30.11.06 12:20
stellt seine aktionäre auf eine harte geduldsprobe
UREX ENERGY Uran Aktie Kotzolany
Kotzolany:

Aus dem Bauch heraus

2
30.11.06 12:28
Wir können uns hier die Köpfe heiß diskutieren, letzlich ist doch bei dieser Aktie alles ein "Bauchgefühl".

Wer darauf wartet, das Urex im kommenden Jahr Gewinne macht sollte lieber in BlueChips investieren und sich über 10% Gewinn freuen.
Wir reden hier von Hot-Stocks bei denen nur die Story und die Phantasie den Ausschlag geben.

Die Story ist gut und die Phantasie wird bei dem wertvollen Rohstoff Uran noch Purzelbäume schlagen.

Kursschwankungen (25%) up and down sind doch völlig normal und eine ideale Möglichkeit zum traden.
Geht der Kurs 3 Tage Richtung Süden, bietet sich die ideale Möglichkeit zum Wiedereinstieg.

Urex ist auf Gedei und Verderb auf positive Nachrichten angewiesen.
Auch wenn diese Nachrichten nichts fundamental neues bringen, so werden sie dennoch die Phantasie beleben.

Ich weiß nicht ob Urex jemals in die Phase der Förderung eintreten wird, aber auf dem Weg dort hin werden  (ohne Hellseher zu sein) garantiert folgende Nachrichten kommen:

1. Genehmigungen wurden erteilt
2. Probebohrungen begonnen
3. Probebohrungen sehr erfolgversprechend
4. Untersuchungen der Proben liefern Hinweis auf großes Uranvorkommen

Wenn jede dieser Nachrichten  25% Kursgewinn bringen reicht mir das und es ist mir scheiß egal (ups) ob gefördert wird oder nicht.
Ich war zwischenzeitlich auch mal raus und werde heute mal wieder einsteigen.
        -----wie gesagt, einfach aus dem Bauch heraus------

UREX ENERGY Uran Aktie oligator
oligator:

Kotzolany

 
30.11.06 12:36
kann dir zu 100% nur recht geben!
UREX ENERGY Uran Aktie koebes
koebes:

Nicht nervös werden,

2
30.11.06 12:44
es wird weiterhin billig gesammelt.

Zeit Kurs  Stück  
12:12:43 0,70  0  
12:09:33 0,70  2.000  
12:02:40 0,70  35.000  
11:57:03 0,70  2.000  
11:56:58 0,70  97.450  
10:56:50 0,69  24.000  
10:49:17 0,69  62.500  
10:21:32 0,69  24.735  
10:09:32 0,69  97.245  
09:17:58 0,68  159.493  
UREX ENERGY Uran Aktie letzau
letzau:

gestern ausgestoppt zu 0,67 EUR

 
30.11.06 12:51
"Zur Absicherung der exzellenten Buchgewinne zieht Small Cap News den Stoplosskurs für seine Position in Urex Energy auf 0,68 Euro nach."

Seite: Übersicht ... 43 44 45 47 48 49 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mustang Geothermal Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  38 Früher UREX jetzt Mustang Geothermal bernd_41de Det1 24.06.11 10:45
32 3.304 UREX ENERGY Uran Aktie Ohio steve1805 27.11.10 09:23
4 36 Conergy 1.30 Reise Kraut 21.09.09 09:29
5 32 Urex Energy: Uran-Firma mit gigantischem Potenzial Ölmaus The Goldman 08.09.09 11:05

--button_text--