URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro!

Beiträge: 82
Zugriffe: 16.624 / Heute: 1
Nextsource Mater. 0,48932 $ +4,42% Perf. seit Threadbeginn:   -95,43%
 
URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! noidea
noidea:

Muss wirklich feststellen , dass wir hier

 
08.06.07 23:13
#76
einen sehr sachlichen Thread haben ohne persönliche Anfeidungen wenn man daneben lag.
Auch ich finde natürlich die Ergebnisse  sehr enttäuschend und muss zugeben, dass ich mit meiner Einschätzung daneben lag (habe auch dementsprechend bluten müssen).
Werde jetzt erst mal abwarten, wie sich der Kurs entwickelt und dann wieder entscheiden, ob ich wieder einsteige (habe auch heute verkauft mit über 40% Verlust).
Tut mir wirklich für alle Leid, war aber immer überzeugt von der Aktie und habe auch eigentlich noch immer Hoffnung, dass sie doch noch auf die Ader stossen.
Aber im Moment ist jedenfalls die Luft raus aus der Aktie.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,75%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +58,91%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,54%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +37,98%

URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! Mikrokosmos
Mikrokosmos:

Schön, wenn man aus dem Urlaub kommt

 
09.06.07 00:10
#77
und der Kurs sich fast halbiert hat.

Kann mich jemand aufklären, was seit Montag hier passiert ist?

Vielen Dank, Mikrokosmos
URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! Flexa
Flexa:

@mirkokosmos

 
09.06.07 11:05
#78
Die ersten BE von URSt waren doch wohl nicht so Klasse. Da ist es halt nach unten geknallt. Pech für alle.  
URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! toon
toon:

mist!

 
09.06.07 11:17
#79
das sieht ja gar nicht mehr gut in meinem depot aus :(
URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! taxus
taxus:

Das hätte doch jedem klar sein müssen,

 
09.06.07 12:33
#80
dass der Schuss hier auch nach hinten losgehen kann!
Ich habe hier schonmal gepostet, dass ich es für zu gefährlich halte, hier mit einer großen Position einzusteigen.
Da ich hier untergewichtet bin, werde ich hier wahrscheinlich weiterhin ´drin bleiben und die Bohrergebnisse der zweiten Runde abwarten. Eines haben die letzten Bohregebnisse immerhin gebracht: Man hat weitere Gebiete ausgemacht, auf denen sich die Quelle der sagenhaften Felsbrocken nicht(!) befindet. Dies grenzt die weiteren zu untersuchenden Gebiete ein.

Gruß
taxus


URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! romnance
romnance:

Genau! eingrenzung ist ja auch positiv.

 
11.06.07 12:46
#81
URST  kann jetzt noch eher die Lage der Vorkommen mit weiteren Bohrungen eingrenzen.
wg. dieser ersten ergebnisse geben die doch nicht ihr gesamtes (Kanada,Finnland etc.) Unternehmen auf.
Cash ist ja da um weitere bohrungen fortzusetzen.

Hier sollte man doch geduld zeigen und die leute ihre arbeit machen lassen.

Die Ehrlichkeit (keine reißerischen adhoc news oder Fakes etc.)ist doch OK!

Ich Verkaufe nicht mit 70 % Verlust nur wegen eines einzigen schlechten Bohrergebnisses.

URANIUM STAR CORP Kursziel bis 4/07 = 2,50 Euro! McGuirre

Neue Bohrungen

 
#82
Am 12.6.2007 trifft sich ein Expertenteam von US. Neue Bohrungen sollen ca. am 19.6.2007 beginnen. Ich kann die Unruhe einiger Anleger nicht nachvollziehen. Seht Euch mal die Homepage der Firma an. Da werdet Ihr die Bohrpläne für das riesige Gebiet finden und könnt sehen, was in nächster Zeit noch alles ansteht. Das die nicht bei den ersten Bohrungen auf die Sagen umwobene Ader stoßen, dürfte dann jedem klar werden, der ein bißchen technisches und geologisches Verständnis besitzt. Außerdem wurden nur 7 Diamantbohrungen durchgeführt, von der eine Bohrung abgebrochen werden musste. Die bohren nicht in Sand, sondern in felsigem Untergrund,was die Sache deutlich erschwert.
Stellt Euch mal ein Fußballfeld vor, unter dem in einer Tiefe von 1-15 Metern eine halb-zöllige Wasserleitung kreuz und quer, hoch und tief verläuft. Man stellt Euch ein Bohrgerät mit einem 10 mm Bohrer und diversen Verlängerungen zur Verfügung. Ihr sollt in 50 cm Abständen bohren und die Leitung finden. Wie hoch mag die Wahrscheinlichkeit sein, die Leitung gleich am ersten Tag zu finden?! Wieviele Bilder habt Ihr schon an Stellen aufgehängt,die Mama sich ausgesucht hat und habt nicht die Strom- oder Wasserleitung angebohrt??? Seht Ihr?! Und genau so ist das in den Weiten Kanadas. Ich vertraue den Leuten von US und bin mir sicher, dass sie finden werden, wonach sie suchen. Außerdem haben sie noch andere Entwicklungsgebiete im Ausland, die erst in der Vorbereitungsphase sind. Das Papier wird schon noch kommen. Etwas Geduld ist angesagt. Man sollte nicht immer gleich in Panik verfallen, auch wenn momentane Verluste zu verzeichnen sind.  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nextsource Materials Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  171 Neustart NEXTSOURCE hobbytrader79 portnoi 26.12.23 15:50
4 89 . Energizer Resources Inc. Pontius Siro100 24.04.21 23:24
4 46 Uranium Star jetzt günstig einsteigen steff26 Megas_Polemarch. 04.05.10 04:24
7 963 Jeder der sich die letzten Monate dachte, sofort z noogmann steff26 09.10.09 12:50
2 81 @mirkokosmos Flexa McGuirre 11.06.07 20:00

--button_text--