Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 84 85 86 88 89 90 ...

unterbewerteter US-Transportgigant!

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 617.902 / Heute: 46
Yellow Corp 6,80 $ +13,33% Perf. seit Threadbeginn:   -99,57%
 
unterbewerteter US-Transportgigant! jawanse
jawanse:

Wenn die Trucker schlau genug waren

 
31.10.10 09:54
Haben sie sich mit Aktien eingedeckt.
ich schau mal in meine Glaskugel und geb dann Bescheid für den Aufschlag am Montag :-)

Mein Lieblinstier:
--------------------
1/2 Hähnchen

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,32%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +56,21%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +40,85%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +35,29%

unterbewerteter US-Transportgigant! sekko1982
sekko1982:

Guten Morgen Leute...

2
31.10.10 09:56
Bitte versucht doch das gestern veröffentlichte Abstimmungsergebnis zu genießen. Persönliche Angriffe müssen doch in diesem Fall nicht sein! Ich zumindest freue mich mit diesem Investment auf die nächsten Tage und Wochen!

Gruß
sekko1982
unterbewerteter US-Transportgigant! Resident83
Resident83:

groß eingedeckt hat

 
31.10.10 09:57
sich niemand weil die ungewissheit zu groß gewesen wäre....ich hoffe nur der kurssprung verpufft dienstag oder mittwoch nicht wieder..wär nich das erste mal...
unterbewerteter US-Transportgigant! Schaunwirmal
Schaunwirmal:

Anstatt

 
31.10.10 10:01
die jetzige situation mal zu genießen zerreisst ihr euch wieder ne ne ne
Wer den Euro nicht ehrt ist die Millionen nicht wert.
unterbewerteter US-Transportgigant! wat-nu
wat-nu:

börsianer

2
31.10.10 10:06
können mit glücksgefühlen nicht umgehen.
börsianer sind maso und wollen leiden, also raus hier und ins nächste fallende messer...












nurn scherz
unterbewerteter US-Transportgigant! wat-nu
wat-nu:

und

 
31.10.10 10:08
würde gern mal erleben das ihr euch über gute news freut, wie über schlechte aufregt
unterbewerteter US-Transportgigant! Niko_Laus
Niko_Laus:

@janfer

 
31.10.10 10:16
26,79% bis 35,67% ausgehend vom letzten Schlußkurs. Hängt davon ab wann deine Order durchgeht und an welcher Börse du handelst.

P.S. Und falls du auch noch wissen willst welche Lottozahlen am nächsten Mittwoch den Jackpot knacken, frag ruhig, ich hol dann nochmal meine Glaskugel raus ;-)
unterbewerteter US-Transportgigant! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

50 Prozent minus

 
31.10.10 10:17
Also mal kurz zu mir bin hier schon zu Zeiten von o,o90 Euro investiert und bisher nur einmal Gewinne realisiert und zwar bei ca. 0,2. Kurz vor dem resplitt hab ich 50 Prozent verkauft und bin nach dem resplitt nach 25 Prozent minus mit den 50 Prozent wieder rein hab dann nochmal beim tief nachgelegt und hab jetzt 6400 stueck zu 3,85 Euro das sind gerade mal 15 Prozent minus.

Entweder ich glaube an einen wert oder nicht

Warren Buffet hat gesagt wer bereit ist 1 Dollar in einen wert zu investieren der kann auch alle Dollars setzen sonst kann er es ja auch gleich lassen.

Meine Meinung am Montag min. 50 Prozent ueber plus

Ende der Woche ca. 30 Prozent mehr als vor dem resplitt ca. 6 Euro

Vielleicht auch mehr ...
unterbewerteter US-Transportgigant! seppi60
seppi60:

niko-laus

 
31.10.10 11:10
ich war nicht clever, hatte einfach nur glück, dass ich lange, sehr lange zugewartet habe,bevor ich den kauf taetigte.
das passiert einem vielleicht ein oder 2mal im leben, dass er den kurs unten erwischt.
man kauft normal immer zu früh,um den eventuellen anstieg nicht zu verpassen.
das schlimmste für einen anleger,oder auch zocker ist es ,nicht dabei zusein.
das liegt in der natur des börsianer. aber das alles spielt jetzt keine rolle mehr,den die nachricht ist raus, seit freitag,jetzt nur noch rauf, natuerlich mit gelegentlichen rücksetzern,aber der weg geht richtung norden. davon bin ich ueberzeugt, wie viele hier in diesem forum,das mir uebrigens grossen spass macht, obwohl manchmal kommentare dabei sind, die nichts mit diesem forum zutun haben. persoenliche angriffe haben hier nichts verloren.
minus in verschieden depots werden kleiner,jeder freut sich, was wollen wir mehr.
bis morgen
unterbewerteter US-Transportgigant! silverback
silverback:

ich wäre vorsichtig...

3
31.10.10 11:13
mit den Erwartungen an den Kursanstiegs. Ich kann mich noch gut an die Euphorie zu der Verkündung der Q2 Zahlen erinnern. Mir wäre ein moderater, aber stetiger Anstieg lieber.
Da ich nochmal nachgelegt habe, ist mein Minus aktuell bei 14%. Wenn ich zum Schlusskurs im Plus bin, wäre ich schon zufrieden. Und dann Schritt für Schritt weiter. Zu hohe Volatilität macht das Invest nur unberechenbar.
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

@0815

 
31.10.10 11:21

Tja Hausl, die Qualität Deines Beitrags mit einer Unterstellung(lol) und einer Beleidigung ist tatsächlich 08/15.

Ich bin zwar einer der wenigen Skeptiker und habe häufig vor zu großer Euphorie gewarnt, aber man sollte doch sachlich bleiben.

Und wenn ich mir Deine Beiträge mal zu Gemüte führe, dann ist da inhaltlich immer viel Luft, wilde Spekulationen und Angriffe auf andere User drin gewesen.

Ich würd mich schämen.   

unterbewerteter US-Transportgigant! Pleitenpaule
Pleitenpaule:

bleibt mal locker, jungs.

 
31.10.10 11:52

das artet ja zu resident-niveau aus, das ganze. wird schon alles gut!

unterbewerteter US-Transportgigant! Resident83
Resident83:

nein

 
31.10.10 12:59
es wir dwieder hochgejubelt und dann am ende des tages....german money in us a pockets...die krauts legen richtig vor und in usa is nur ein moderater anstieg...der gegen ende des tages wieer verpufft..kein bashen.,.nur es war immer so.,.NOCH wird hier kein plus ausgwiesen NOCH ist ein riesen haufen schulden mit riesen zinsen abzutragem UND die konkurrenz ist auch nicht schlecht..vergesst das nicht...aber die mk ist gerechtfertigt..seit 3 jahren werden nur miese gemacht...da nüptzen auch 4 mrd umsatz nichts...stellt euch vor...es gibt ein unternehmen das macht 1 mrd umsatz aber 50 millionen verlust im jahr..würdet ihr da euer geld reinpumpen ? wohl nicht oder ? also locker bleiben...
unterbewerteter US-Transportgigant! Pleitenpaule
Pleitenpaule:

Frage an resident

2
31.10.10 13:06

 Warum soll nach einer entscheidung, dass 350 mio jährlich eingespart werden, der Kursanstieg in den USA verpuffen?

unterbewerteter US-Transportgigant! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

YRC die programierte geldrückmaschine :-)))

 
31.10.10 13:09

YRC 1.750 Millionen vorprogrammierte Einsparungen bist 2015

7,50$ pro Jahr mal 5 Jahre = 37,5 $
nur an vorprogrammierte Einsparungen ;-))

unabhängig von Gewinne die die bessere neue Marksituation mit sich bringt..


Und wenn jemand mein das die Q3 Zahlen jetzt eine große Rolle spielen werden ist auf den falschen Dampfer an Montag wird YRC anfangen eine Geldrückmaschine zu werden

nur zu Erinnerung YRC vor den Split 25 : 1 an 04.10.10
war YRC Anfang des Jahres auf 45$
alleine wenn wir nur 1$ zur Alten Splitting bekommen würden wären es jetzt
Minimum 25$ pro Aktie...

Wenn die Q4 Zahlen kommen wird YRC in astronomische höhe steigen
und wenn wir viel Glück haben wink Ende nässtest Jahres eine Aktienkurs
in drei Stellige $$$ höhe sein  :-)))

Wer jetzt verkauft trotz Gewinne,
 macht jetzt schon Verluste
YRC ist jetzt eine vorprogrammierte Geldrückmaschine...
So ein Glück ein Volltreffer zu landen, passiert selten in Leben

Was jetzt noch hinzukommt ist das wir vor der USA in Handel reinkommen
Das heiß das wir die Vorboten sind und in USA geht die Geschichte weiter
Weil ganz einfach nachgekauft wird  ;-))))

Was heißen wird das wer noch auf short gegangen ist die Trennen kommen werden

Und sie werden jetzt alles geben und YRC runter zu reden weil wir sie jetzt in die Weichteile gepackt haben  und das wird mächtig weh tun

Mein Tipp Lass sie reden!!!
UND VERKAUFT bloß keine einzige Aktie Jetzt wenn ihr nicht muss ;-)))

Lass euch nicht Blenden und Vergiss meine Worte nicht!!!

unterbewerteter US-Transportgigant! Pleitenpaule
Pleitenpaule:

also

 
31.10.10 13:18

 an nen splittbereinigten kurs von 45$ brauchse gar nicht denken, da das der kurs war, bevor yrc die aktienzahl von 57 mio auf 1,2 milliarde anhob.

unterbewerteter US-Transportgigant! Trader-3007
Trader-3007:

@ all

2
31.10.10 13:25
Mal schauen was morgen passiert.. Ich habe letzte Woche bei 4.05 USD nachgekauft.
glaube bei 5.50 USD bin ich wieder bei 0...

Morgen kann der Kurs schon nur deshalb explodieren weil sehr viele Leute short waren.. hauptsächlich diejenige die dem letzten Analysten-Rating gefolgt waren.. ich glaube deren Kursziel war 0 USD.. Analysten eben.. ;-)

Trader3007
unterbewerteter US-Transportgigant! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

ja ne ist klar... :-)

 
31.10.10 13:31

Hier mein lieber vor den Split 25:1

http://www.presseecho.de/finanzen/IRW9835.htm

 

YRC Worldwide Inc. - Fakten



* Frankfurt, Stuttgart und Berlin-Listing sowie an der Nasdaq in den USA

* WKN: A0H0VA

* Webseite: http://www.yrcw.com

* Ausstehende Aktien: 1,054 Milliarden

* Aktueller Kurs: 0,26 Euro

* Marktkapitalisierung: 274,04 Mio. Euro



Turnaround des Jahres - Analyse



Die YRC Worldwide Inc. ist eine Holdinggesellschaft, unter deren Dach eines der größten Logistiknetzwerke der Vereinigen Staaten betrieben wird. Das Unternehmen entstand 2003 aus der Fusion zwischen Yellow Corp. und Roadway Corp. und operiert derzeit unter anderem mit folgenden Marken: YRC, YRC Reimer, YRC Glen Moore, YRC Logistics, New Penn, Holland und Reddaway.



Über die Jahre wuchsen die einzelnen Unternehmensteile und 2006 konnte ein Rekordumsatz von 9,9 Milliarden US-Dollar gemeldet werden. Durch den starken wirtschaftlichen Abschwung in den USA seit 2007 wurden erhebliche Verluste geschrieben 2008 waren es 967 Millionen und 2009 immer noch 622 Millionen US-Dollar. Durch die anhaltende Negativserie geht das Eigenkapital zu Ende und eine Insolvenz erschien vor kurzem bereits unausweichlich.



In 2010 passierten jedoch einige positive Ereignisse: Zunächst konnte die kurzfristige Refinanzierung durch die Ausgabe von Wandelanleihen gesichert werden. Und nun kündigte das Unternehmen an, aufgrund des Wirtschaftsaufschwungs im 2. Quartal 2010 operativ wieder profitabel zu arbeiten. Sollte der Turnaround gelingen, ist eine Kursexplosion nach dem bereits erfolgten 200% Anstieg seit Tief wahrscheinlich.




 

unterbewerteter US-Transportgigant! Pleitenpaule
Pleitenpaule:

ja, was

 
31.10.10 13:35

 willst du mir mitteilen?

Ich habe doch gesagt, nachdem die dept-to-equity swap vollzogen wurde, und die aktienanzahl die milliarde überstieg, ging der preis bis auf unter 0,10 cent runter. Da war lang nix mehr mit 45 $.

unterbewerteter US-Transportgigant! Blauwal
Blauwal:

sollte der

4
31.10.10 13:53
Kurs am Montag bei 4.50 Euro (=0,18) stehen, sind dies Kaufkurse. Dies ist der Preis der Vorsicht. Auch darf man nicht vergessen, das YRC die 200% Anstieg,komplett wieder abgegeben hat. CH11 ade und an der Börse wird die Zukunft gehandelt. Bin gespannt, wie mutig die Deutschen sind und wie weit über Pari gehandelt wird und lernt endlich, das der Anlagehorizont auch mal mehr als 8 Tage betragen kann. Die Abstimmung ist die Baugenehmigung für ein komfortables Gebäude, mit allen Nöten und Schwierigkeiten und nicht das Richtfest.
Schönen Sonntag
Blauwal
unterbewerteter US-Transportgigant! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Pleitenpaule was ich dir mitteilen will

 
31.10.10 13:56

 ist das, wir bald viel mehr als 45$ in der jetzige situation zu erwarten haben...

Und ich freue mich sehr auf die, die an YRC geglaubt haben..

Diese Tucker Gemeinschaft ist einfach der Hammer...

YRC Welcome Back

unterbewerteter US-Transportgigant! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Pleitenpaule die zweite

 
31.10.10 14:04
Also bitte das dich noch nicht all auf ignore gesetzt haben ist mir unverstaendlich.

So ein ... Rumgelabbere!

Natuerlich sind hier auch ueber 45 Dollar locker möglich.

Erstens waren 1.2 Milliarden Aktien am Markt waren!

Und zweitens wie sah den die Lage bei 45 Dollar damals bitte aus? Aha schlechter als heute....

Komisch merkst du was....

Eine Firma bei der alle Gas geben den Karren aus dem Dreck zu ziehen, Gewerkschaft, Banken, alle glaeubiger und vokalem die Belegschaft ist doch Wahnsinn.

Der Ausblick auf das das beste Quartal hier geht es um viel sehr viel

Gebt eure stuecke nicht her


Meine Meinung


Gruß an alle ernsthaft investierten
unterbewerteter US-Transportgigant! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

unter der jetzige

 
31.10.10 14:08

situation gibt es für mich nur eine ganz glasklare lösung YRC sammeln..

Die Transportzahlen nicht aus den augen lassen...

und die nässten 5 Jahre keine einzige Aktie verkaufen wenn ich nicht muss  ;-)

 viel spass an Montag..

Einfach zurücklehnen und entspannt die geschichte anschauen

Schönen Sonntag

Lg Prinz ;-))))

unterbewerteter US-Transportgigant! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Da gibt es nichts mehr hinzuzufuegen

 
31.10.10 14:11
Kaufen kaufen kaufen

Meine Meinung

Das sieht nach einer astrEinen turnaroundstory aus da jeder die Firma retten will

Meine meinung
unterbewerteter US-Transportgigant! jawanse
jawanse:

Yes We Can

 
31.10.10 14:26

Seite: Übersicht ... 84 85 86 88 89 90 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yellow Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.967 YRCW vor charttechnischem Turnaround thekey yahooyoshi 09.08.23 20:35
4 1.213 YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? Thomastradamus Thomastradamus 27.02.14 16:48
  7 danke wes SMOKY81 SMOKY81 15.06.12 07:08
31 6.789 unterbewerteter US-Transportgigant! sekko1982 denpit 21.03.12 14:56
5 375 Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) Lapismuc louisaner 22.12.11 07:58

--button_text--