Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 217  218  220  221  ...

unterbewerteter US-Transportgigant!

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 611.641 / Heute: 196
Yellow Corp 8,45 $ +2,42% Perf. seit Threadbeginn:   -99,46%
 
unterbewerteter US-Transportgigant! Maiki78
Maiki78:

Borusse

3
01.05.11 11:07

Na, bist Du wieder auf Krawall gebürstet und hast hier den Thread wieder einmal zu Deiner one man show gemacht? Jetzt komm wirklich mal runter und such gleich morgen den Psychiater Deines Vertrauens oder einen Kurs zur Aggressionstherapie auf. Man, man, hier andere angreifen, dass sie mal was zur Faktenlage beisteuern sollen, aber selber den Thread hier mit Deinen schwachsinnigen 2-3 Zeilern vollmüllen. 

Wenn Du Dortmundfan sein solltest, feier doch lieber die Meisterschaft, wenn Du Gladbachfan sein solltest, freu Dich wenigsten eine Woche, dass Ihr noch nicht sicher abgestiegen seid. 

So, dass musste ich mal loswerden.

 Jetzt noch was zur Faktenlage. Frust kann ich durchaus nachvollziehen (da hat der Borusse auch mein Verständnis, nur die Art stört mich), auch ich bin hier dick im Minus (war schon vor dem Resplit investiert) und habe auch schon Angst vor der Eröffnung am Montag. Aber, die Firma scheint zunächst mal gerettet und wir haben alle noch die Chance, dass sich dieses Investment doch noch irgendwann auszahlen wird. Sicher nicht morgen oder übermorgen, da muss man sicherlich noch eine Menge Geduld mitbringen und auch noch mit einigen Tiefschlägen rechnen, aber langfristig besteht meiner Meinung nach noch eine Chance.

Klar kam ich mir auch schon mehrmals verarscht vor und bin von der Informations- und Geschäftspolitik von YRC auch nicht begeistert, aber solange die Firma gerettet wird und wir irgendwann innerhalb der nächsten 1-2 Jahre wieder zweistellige (hoffentlich hohe zweistellige:-)) Kurse sehen, werd ich letztendlich doch noch zufrieden sein. Ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist nachzukaufen ist schwer zu sagen, da ja doch noch einige Unsicherheiten vorhanden sind (weitere Kapitalmaßnahmen möglich etc.). Ich bin momentan aber auch am überlegen, ob sich das nicht zumindest kurzfristig auszahlen würde, wenn YRC ihr Zahlenwerk veröffentlicht.

Also, jetzt heißt es hoffen auf gute Zahlen.

Allen (auch Dir Borusse) noch einen schönen Sonntag und für morgen gute Nerven sowie ein gutes Händchen bei den eigenen Investmententscheidungen. 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

unterbewerteter US-Transportgigant! FinalCountdown
FinalCountdo.:

@borusse

 
01.05.11 15:30

etwas zur faktenlage beitragen? etwa so wie du? ich lache mich kaputt! witzbold

unterbewerteter US-Transportgigant! Borusse1969
Borusse1969:

FinalCountdown

 
01.05.11 16:57
Bei einem neuen RS wirst du noch dummer aus der Wäsche schauen.
Bist auch so ein Müllmann
unterbewerteter US-Transportgigant! Oettinger
Oettinger:

übel... übel

 
02.05.11 02:23
erinnert mich irgendwie an pfleiderer, da sind die amis (hedge-funds) auch am wühlen mit ähnlicher verwässerung der altaktionäre.


heisse kiste jetzt, schätze mal noch mind. 50  prozent runter. keine aufforderung zu nichts ;-))


http://www.ariva.de/forum/...nsportgigant-422288?page=205#jumppos5132
kaufe den dip und werde nicht hipp
unterbewerteter US-Transportgigant! Taylan18
Taylan18:

Pre Market

 
02.05.11 11:39
Pre-Market $ 1,32


Read more: www.nasdaq.com/aspxcontent/...CW&mkttype=pre#ixzz1LBcRGxDD
unterbewerteter US-Transportgigant! NicoLuca
NicoLuca:

Oje Oje, da bekommen

2
02.05.11 12:35

wir mal wieder eins voll auf die Kappe.

YRCW Restructuring Successfully Dilutes Shareholders Into Irrelevancy
By: Anthony J. Alfidi  | May 02, 2011 |

The latest news from YRCW is confirmation of the company's ability to eke out an existence that defies reality.  Its creditors have agreed to a restructuring.   The plan is to cancel the company's massive debts by issuing massive  amounts of new equity shares to debt holders.  This will leave existing  shareholders with no more than 2.5% of the company.  Let's do some quick  math on that revaluation.  YRCW closed Friday at $1.98/share.  Reducing  that to 2.5% means a single share after dilution will have a market  value of $0.0495.  The stock isn't even worth a nickel.  It will be  worth even less if management exercises further dilutive rights after  the new equity is issued. 

This instant devaluation will immediately subject the firm to another  delisting review by NASDAQ.  That delisting will make it very difficult  for the company to raise the $100mm in new capital it needs to survive.   

The earnings call on May 6 will reveal just how long the proposed new  financing will carry the company. The company's total cash flow in 2010  was about $61.5mm, so $100mm in new financing would theoretically last  more than a year at their present burn rate.  If net income turns  negative again, the new asset-backed loan covenants may require the  surrender of assets.  What are the triggers?  Creditors are not fools  and will not provide money for free.  Let's see the agreement's details,  please. 

YRCW's Pyrrhic victory in restructuring ultimately leaves nothing of  value for individual shareholders.  This can't go on forever. 

www.istockanalyst.com/finance/story/5102700/...lders-into-irrelevancy

 LG

Nico

Que sera, sera.
unterbewerteter US-Transportgigant! FinalCountdown
FinalCountdo.:

Drecksbande!

2
02.05.11 13:56
unterbewerteter US-Transportgigant! Helmut888
Helmut888:

Ja Leute

 
02.05.11 14:21
Was sollen die denn bei YRCW machen mit so einem Rattenschwanz voller Schulden??? Entweder Verwaesserung oder 126 Jahre an den Schulden zahlen??
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
unterbewerteter US-Transportgigant! jawanse
jawanse:

Das sagt alles

 
02.05.11 14:55
  This will leave existing  shareholders with no more than 2.5% of the company.  Let's do some quick  math on that revaluation.  YRCW closed Friday at $1.98/share.  Reducing  that to 2.5% means a single share after dilution will have a market  value of $0.0495
unterbewerteter US-Transportgigant! Dusty05
Dusty05:

ist der Wahnsinn

 
02.05.11 15:37
20 % in 90 min.
unterbewerteter US-Transportgigant! doschauher
doschauher:

Hoffentlich ist das Scheißhaus

2
02.05.11 15:54
bald pleite, dann muß ich mich wenigstens nicht mehr ärgern.
unterbewerteter US-Transportgigant! denpit
denpit:

.. nicht dass

 
02.05.11 15:56
sich (nicht nur hier) noch so einige wundern werden !

Und das ist nicht negativ gemeint !!
unterbewerteter US-Transportgigant! Thomastradamus
Thomastrada.:

also, dafür dass ein Anteil bald nur noch

2
02.05.11 16:29
2,5% vom Freitag Wert sein soll, hält sich das Teil erstaunlich gut...
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
unterbewerteter US-Transportgigant! märz1978
märz1978:

@doschauher

 
02.05.11 16:32
geht mir gedanklich genau so!
unterbewerteter US-Transportgigant! doschauher
doschauher:

Ich hätt vorher am liebsten

 
02.05.11 16:34
ins Laptop rein gebissen vor lauter Wut. Besauff mich jetzt im Biergarten, nüchtern hält man das nicht aus.
unterbewerteter US-Transportgigant! knossels
knossels:

@Helmut888 und auch an den Rest

 
02.05.11 16:37

Ihr solltet nicht vergessen, für die Ausgabe der neuen Aktien werden nahezu alle Schulden (etwa 1mrd Dollar!) erlassen ... und dass sich jemand wie JPMorgan sowas unverhältnismäßig gut bezahlen lässt, dürfte bekannt sein.

7%-Zinsen für Kredite fallen demzufolge auch keine mehr an ...

Die Firma ist nun gerettet, kein CH11 mehr ...

 

also nicht ganz so dramatisch wie die 5$-Cent sehen ....

unterbewerteter US-Transportgigant! Helmut888
Helmut888:

@Knossels

 
02.05.11 16:40
Das ist doch das was ich sage. Wenn die Dreckschulden und die Zinsen weg sind, siehts doch wieder ganz anderst aus. Der Laden laeuft doch und die Gehaltskuerzungen sind auch da.
Froh zu sein bedarf es wenig und wer froh ist, ist ein Koenig
unterbewerteter US-Transportgigant! knossels
knossels:

@Helmut

 
02.05.11 16:43

dann hab ich dich Missverstanden! Sorry!

unterbewerteter US-Transportgigant! thaler 67
thaler 67:

dann müßten es nach der ausgabe

 
02.05.11 17:17
wieder 2 milliarden aktien sein,sprich eine mk von ungefähr 3 milliarden dollar.freefloat weniger 3 prozent.damit ist für mich das potentzial nach oben sehr eingeschränkt.korrigiert mich wenn ich falsch liege
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

Übersetzung #5456

 
02.05.11 17:29

Die letzten Nachrichten von YRCW sind die Bestätigung für die Bemühungen um ein mühsames Überleben, das jegliche Realität vermissen lässt. Seine Geldgeber haben einer Restrukturierung zugestimmt. Der Pan sieht vor, die massive Schuldenlast zu tilgen, indem sie eine erhebliche Anzahl an neuen Aktien an ihre Schuldner ausgibt. Den Altaktionären bleibt danach nur ein Anteil von 2,5 % am Wert des Unternehmens übrig. Lassen Sie uns mal ein bisschen die Neubewertung durchrechnen: Der Kurs schloss am Freitag bei 1,98 $. Wenn wir das nach der Verwässerung bei 2,5 % auf eine Aktie herunterrechnen, ist der Wert jetzt bei 0,0495 $ angelangt. Nicht mal mehr ein Fünf-Cent Stück wert!  Und der Wert wird weiter fallen, wenn die Firma weitere verwässernde Rechte ausüben sollte(Anm. Zustimmung der lenders vorausgesetzt). 

Diese unmittelbare Abwertung wird unverzüglich zu einer weiteren Überprüfung des Verbleibs an der NASDAQ führen. Und dieses Delisting wird es sehr schwer machen, weitere 100 Mio. USD an neuem Kapital zu generieren, welches für das Überleben notwendig ist.

Die Bekanntgabe der Quartalsergebnisse am 06. Mai wird zeigen, wie lange die geplante Finazierung das Unternehmen tragen wird. Der Cash-Flow von YRC 2010 betrug ungefähr 61,5 Mio. USD, sodass 100 Mio. an neuem Kapital beim jetzigen Kapitalverzehr theoretisch ein Jahr halten müssten. Wenn das Unternehmensergebnis allerdings erneut negativ ausfällt, dann werden die assed-backed loans- Verträge das Veräußern von Vermögenswerten unumgänglich machen. Was kann Auslöser hierfür sein? Die Geldgeber sind keine Dummköpfe und geben Kredite umsonst. Lasst uns die Vereinbarung doch mal im Detail sehen, bitte.

Der Pyrrhus-Sieg(bitte googeln) bei der Restrukturierung lässt für die (Klein)Aktionäre nichts übrig. Das kann nicht so weitergehen.

Meine Meinung:  No position in YRCW.

-------------------------------------------------- 

Tja, Kameraden - so sieht´s aus. Und ich glaube nicht an ein umwerfendes Q1-Ergebnis. Und ich bin bei 1,40(Blauwal ) auch nicht (wieder) eingestiegen.

Gab´s bisher nicht immer ein paar Tage vor den Zahlen einen Ausblick? Hmmm.....  

unterbewerteter US-Transportgigant! Blauwal
Blauwal:

hier

 
02.05.11 17:35
sollen das vierzigfache an neuen Aktien ausgegeben werden, dadurch werden das zwanzigfache an Verbindlichkeiten getilgt und es wird zukünftig wieder richtig Geld verdient. Der Markt sagt Abschlag 20%. Naja, Augen auf. Kauforder 0,85 Euro ?
Blauwal
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

@thomas

 
02.05.11 17:38
Dass der Kurs sich so hält(lol) liegt daran, dass die Q-Ergebnisse noch ausstehen. Die Hoffung stirbt zuletzt. Aber wehe, das geht in die Bux!
unterbewerteter US-Transportgigant! Blauwal
Blauwal:

bierro

2
02.05.11 17:42
durch das Grillen der Aktionäre, wird das Unternehmen gerettet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5474

unterbewerteter US-Transportgigant! seppi60
seppi60:

bierro

 
02.05.11 19:44
lieber bierro
gut gerechnet,,,,aber alle, die jetzt kaufen, sind dann altaktionaere,,,warum kauft den jetzt noch jemand??? sind das alles dumme anleger,,ich glaube nicht,,,die aaktie muesste bei deiner rechnerei bei 5 cent sein,,ist sie aber nciht,,,
vielleicht gibts ganz ander ueberlegungen der kaeufer,,,denk ich

Seite: Übersicht ... 217  218  220  221  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yellow Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.967 YRCW vor charttechnischem Turnaround thekey yahooyoshi 09.08.23 20:35
4 1.213 YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? Thomastradamus Thomastradamus 27.02.14 16:48
  7 danke wes SMOKY81 SMOKY81 15.06.12 07:08
31 6.789 unterbewerteter US-Transportgigant! sekko1982 denpit 21.03.12 14:56
5 375 Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) Lapismuc louisaner 22.12.11 07:58

--button_text--