Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 195  196  198  199  ...

unterbewerteter US-Transportgigant!

Beiträge: 6.790
Zugriffe: 621.512 / Heute: 147
Yellow Corp 7,33 $ +1,81% Perf. seit Threadbeginn:   -99,53%
 
unterbewerteter US-Transportgigant! seppi60
seppi60:

bierro

 
15.03.11 13:00
merci fuer deine kurze zusammen fassung
gruss

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +62,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +45,02%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +40,68%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +39,86%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,84%

unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

Als ob ich´s geahnt hätte

 
15.03.11 13:03

Extended Hours

2.15
Last Trade -0.22 (-9.28%)
Pre-Market Change

Volume 4000

unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

Realtime- pre-market Link

 
15.03.11 13:04
data.cnbc.com/quotes/YRCW
unterbewerteter US-Transportgigant! Blauwal
Blauwal:

was hast du geahnt?

 
15.03.11 13:21
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

@blauwal

 
15.03.11 13:35

# 4900

Hoffentlich reißt der Nikkei- und Dax-Crash nicht auch die US-Indizes mit runter. Dann heißt´s: Anschnallen. 

Das!

unterbewerteter US-Transportgigant! and1loveit
and1loveit:

erholt sich in D von den Tiefständen

 
15.03.11 13:39
www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw
unterbewerteter US-Transportgigant! Kleine_prinz
Kleine_prinz:

Panik und die setzen noch eins drauf..

 
15.03.11 15:20
YRC Worldwide misses restructuring milestone, warns of bankruptcy potential

Kansas City Business Journal - by David Twiddy, Staff Writer

Date: Tuesday, March 15, 2011, 8:29am CDT


 

YRC Worldwide Inc. has missed a key deadline in its restructuring process and again is in danger of having to file for bankruptcy protection.

In its annual report, filed late Monday with the Securities and Exchange Commission, the Overland Park-based company (Nasdaq: YRCW) said a “milestone failure” had occurred last week and that its lenders could declare the company to be in default on its credit agreements.

“The required lenders have not indicated that they intend to declare an event of default under the credit agreement, and we are continuing to work with the parties,” YRC wrote in the filing. “We cannot provide any assurance that the required lenders will not declare an event of default under the credit agreement. If the required lenders declare an event of default under the credit agreement, we anticipate that we would seek protection under the U.S. Bankruptcy Code.”

YRC has been in and out of danger of filing for bankruptcy for the past two years as heavy debt and a recession-fueled drop in freight caused significant losses at the nation’s largest less-than-truckload carrier. It negotiated three rounds of concessions with the International Brotherhood of Teamsters union, which represents about 25,000 YRC employees, including wage cuts and the agreement to waive monthly contributions to employee pensions starting in mid-2009.

Through Dec. 31, YRC has deferred more than $139 million in payments.

Last month, YRC worked out an agreement “in principle” with its lenders and the Teamsters’ negotiating arm to restructure its finances, including the influx of new capital and transforming some of its debt into stock shares. http://www.bizjournals.com/kansascity/news/2011/...ing-agreement.html

As part of the agreement, YRC was required by March 10 to get nonbinding agreement to the terms of the proposed restructuring deal by a majority of the multi-employer pension funds that have not received regular contributions from YRC since 2009.

In the filing, the company said it believed the milestone failure occurred when the pension funds stated that they would seek “a significant increase” in interest rates on the deferred pension payments as part of their nonbinding agreement and the other parties refused to accept those conditions.

If the lenders did declare that the company was in default, that could force YRC to immediately repay hundreds of millions of dollars in debt.



http://www.bizjournals.com/kansascity/news/2011/...ing.html?ana=yfcpc
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

Milestone-Failure

2
15.03.11 16:14
Leute, seid mir nicht böse, dass ich es nicht wortwörtlich hinkriege, aber das, was ich herauslesen konnte bezüglich des "non-binding agreements" ist wohl der Punkt, dass hier sogenannte Milestones(Zwischenziele) festgelegt waren.

Nun könnte es sein, dass YRC eines der Zwischenziele nicht erreicht oder nicht ausreichend dokumentiert hat.

Wenn eine der beteiligten Parteien(Banken oder Pensionfunds) dies nun explicit erklärt, bricht das Kartenhaus zusammen und CH11 könnte Realität werden.

Bitte nagelt mich nicht fest, aber so wird´s im Yahoo-Board kommuniziert.
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

10-K

 
15.03.11 16:39

Hier steht´s nochmal:

RISKS AND UNCERTAINTIES REGARDING FUTURE LIQUIDITY
(Seite 52 and 53)


A Milestone Failure has occurred because the Pension Fund Condition required we obtain, by March 10, 2011, the nonbinding agreement (on terms and conditions acceptable to Company, the Agent, the Steering Group Majority and TNFINC) of the Majority Funds (at least a majority of exposure as defined in the Contribution Deferral Agreement) to the terms of the Term Sheet (subject to the conditions included in the Term Sheet as applied to the Funds) was not satisfied by the required date, and,

as a result, the Required Lenders have the right, but not the obligation, to DECLARE AN EVENT OF DEFAULT under the Credit Agreement.

The Required Lenders have not indicated that they intend to declare an event of default under the Credit Agreement, and we are continuing to work with the parties to satisfy the Documentation Condition.

Die involvierten Parteien haben bisher nicht erklärt, dass sie das Feststellen einer Verfehlung im Credit-Agreemant gedenken anzuzeigen und wir bleiben dabei, die Dokumentations Richtlinien zu erfüllen.

As of March 14, 2011, the Agent does not recommend declaring an event of default at this time in respect of the Milestone Failure.

We cannot provide any assurance that the Required Lenders will not declare an event of default under the Credit Agreement.

Wir können nicht garantieren, dass die betroffenen Kreditgeber eine Verfehlung feststellen.

If the Required Lenders declare an event of default under the Credit Agreement, WE ANTICIPATE THAT WE WOULD SEEK PROTECTION UNDER THE BANKRUPTCY CODE.
 

Falls sie dies doch tun, werden wir Schutz untzer CH11 suchen.

 

 

unterbewerteter US-Transportgigant! aton
aton:

chapter 11

 
15.03.11 16:42
die verdammten investoren/banken lassen auch kein zehntel cent aus ergo alles stück für stück runter,bis chapter 11 beantragt wird ergo 2,2-2,0-1,8-1,5-1.3.-1.1-0,7-0,4 bis dann ein gericht euch pro aktie 0,001 cent zuspricht ergo so haben auch die anwälte und gerichte etwas davon und der kleine anleger ist wie immer der dumm!
unterbewerteter US-Transportgigant! Heiliger Bimbam
Heiliger Bimba.:

Ähnlich zu bierros Beitrag

 
15.03.11 16:45
Eine Vorgabe an YRCW aus dem "Deal" vom 28.2.2011 war scheinbar, dass bis zum 10.3.2011 eine "nonbinding" Übereinkunft mit dem Großteil der "multi-employer pension funds" zu den Bedingungen des vorgesehenen Restrukturierungsplans erzielt werden kann.

In einem am Montag vorgelegtem "filing" hat das Unternehmen mitgeteilt, dass es glaube ("believe") es habe den Meilenstein verfehlt da die pension-funds bekanntgaben, dass sie signifikant höhere Verzinsungen der gestundeten Pensionszahlungen ("deferred pension payments") anstrebten als in dem Restrukturierungsplan vorgesehen und die anderen Parteien (wer auch immer diese sind - Anm. hl. Bimbam) diese Bedingungen nicht akzeptieren wollen.

Deswegen könnten jetzt die Kreditgeber einen Verzug anmelden, was wohl zum sofortigen Bankrott führen würde.

In dem "Filing" steht auch, dass die benötigten Kreditgeber bisher keine Anzeichen gemacht haben diesen Verzug anzumelden und wir (d.h. YRCW) arbeiten weiterhin zusammen mit den verschiedenen Parteien. Aber YRCW kann keinerlei Versicherungen abgeben, dass die Kreditgeber den Verzug nicht anmelden. Falls sie dies tun würden, so würde YRCW höchstwahrscheinlich Schutz in einem CH-11 Verfahren suchen ("anticipate that we would seek protection under the U.S. Bankruptcy Code")
unterbewerteter US-Transportgigant! aton
aton:

!

 
15.03.11 16:55
und täglich gibt uns unser gift.......yrcw
unterbewerteter US-Transportgigant! Andrusch
Andrusch:

...

 
15.03.11 18:30
Mittlerweile habe ich das Gefühl, YRCW ist eine Geldvernichtungsanlage erster Güte...
Ich wollte es nicht glauben, aber mittlerweile zeigt uns der Chart...CH11 wird wohl unausweichlich der nächste Halt sein...
Das ist ja der Hammer...
unterbewerteter US-Transportgigant! INK4a
INK4a:

jo

 
15.03.11 18:34
bin nun auch raus hier ists echt vorbei,
hab den mist ewigkeiten gehalten aber kam nix bei rum außer nen dickes dickes minus... nur mit genta oder nem call aufn nikkei kann mehr geld besser verbrennen

den übrigen hier weiterhin alles gute
unterbewerteter US-Transportgigant! Heiliger Bimbam
Heiliger Bimba.:

Hab auch

 
15.03.11 18:41
2 Drittel verkauft. Der Rest bleibt jetzt "lost in space", ich hoffe es zu schaffen hier nicht mehr reinzuschauen und irgendwann ist es dann weg oder hat es doch auf wundersamen Wege zurück zur Erde geschafft. Man weiss ja nie und soviel ist es auch nicht mehr. Es gibt wichtigeres als bedrucktes Papier, wie der Welt derzeit wieder mal sehr eindrücklich gezeigt wird.
Habt Euch wohl, wünsche Gesundheit und Glück
unterbewerteter US-Transportgigant! Borusse1969
Borusse1969:

Sind jetzt

 
15.03.11 21:24
alle raus?
unterbewerteter US-Transportgigant! tberg
tberg:

das hier ist echt der ami-hammer

 
15.03.11 21:48
und ich kann nur sagen, banana republika ich bin enttäuscht. es wird wohl wie bei genta und zum ende überweisen sie mir nicht mehr einen euro. abslolut lachhaft. dennoch habe ich die premise, dabei zu bleiben, bis zum bitteren oder süßen ende.
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
unterbewerteter US-Transportgigant! Borusse1969
Borusse1969:

Amischrott

4
15.03.11 22:03
Das sind alles Schweine
unterbewerteter US-Transportgigant! lalopot
lalopot:

was tun ??? Halten oder verkaufen ?

 
15.03.11 22:56
unterbewerteter US-Transportgigant! jonzweit
jonzweit:

Cashburner

 
16.03.11 00:26
Die Chashburnaktien No 1...einfach nur krass...ich bin vor einem Jahr drauf reingefallen...
diese Aktien wird von kleinen Hedgefonds in Amerika betrieben...kann nur Jedem vom abraten
unterbewerteter US-Transportgigant! Puzzle4
Puzzle4:

Chapter 11?

3
16.03.11 08:59
Ich sehe das Ganze ein wenig differenzierter, ohne irgendetwas schön zu reden:
 
YRC befindet sich voll in den letzten Restrukturierungsverhandlungen und es ist meiner Meinung nach klar, dass sich YRC so gut wie möglich für die Verhandlungen positionieren möchte. Dabei kommen natürlich auch Aussagen, dass auch der Weg ins Chapter 11 möglich wäre. Solche öffentliche Aussagen hören die Kreditgeber gar nicht gerne und schaffen YRC Verhandlungsmacht, da die Kreditgeber natürlich nicht wollen, dass YRC Bankrott geht. Ich würde das auch sagen, wenn ich CEO von YRC wäre. Auch wenn viele User sagen, dass die Banken in einem Bankrottfall schon an ihr Geld kommen...na ja, jeder weiss, wie lange Gläubiger auf ein Teil des Geldes warten müssen, wenn ein Unternehmen Chapter 11 anmeldet. Keiner will das!
 
Ich meine, der ganze Ablauf in den letzten Wochen und Monaten passt haargenau in das Muster eines Turnaroundunternehmens. Hoch und tief, tief und hoch, tiefer und tiefer. Weder Amischrott noch Manipulation. Das ist einfach Börse mit all den legalen Möglichkeiten, Transaktionen zu tätigen. Das kann soweit gehen, bis auch YRC nur noch weniger als 100 Mio MK hat. Eigentlich Wahnsinn!
 
Zudem kann es um YRC gar nicht so schlecht stehen, da YRC weder Holland noch New Penn verkaufen wollen/müssen. Wenn es so schlimm um YRC stehen würde, wäre dieser Schritt schon lange besprochen worden.
 
YRC hat noch zwei harte Monate vor sich, mit der Verhandlung vs. ABF im April und die Verhandlungen bis Ende April mit den Kreditgebern. Ich kann mit dem Investment bei YRC sehr gut schlafen.
unterbewerteter US-Transportgigant! Thomastradamus
Thomastrada.:

"ohne etwas schön zu reden"

 
16.03.11 09:57
no comment

Gruß,
T.
Nicht der Mensch ist die Krone der Schöpfung, sondern die Natur.
unterbewerteter US-Transportgigant! Dibra
Dibra:

@ Puzzle

 
16.03.11 10:03
Klar werden die New Penn und Holland nicht verkaufen. Sollten die CH11 anmelden, ist ja nur von Vorteil, wenn die diese behalten. Altaktionäre ausbuchen, Gläubiger in einem Vergleich mit teilzahlungen befriedigen und dann raus aus dem BC mit neuen Aktien starten und der von uns erhoffte Turnaround ist geschafft. That's USA!
unterbewerteter US-Transportgigant! bierro
bierro:

@puzzle

 
16.03.11 10:14
Mal genau lesen, mein Lieber.

Dass man sich für CH11 positioniert, ist die Aussage von YRC, nicht von irgendeinem User.

Und ob ein Milestone-Default vorliegt, entscheiden Teamster und die Kreditgeber.

Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin einen guten Schlaf.
unterbewerteter US-Transportgigant! seppi60
seppi60:

borusse1969

2
16.03.11 12:26
ich bin auch noch dabei,, und schlaf auch noch gut,,,,
lasst euch nicht aus der ruhe bringen,,
lieber puzzle,,,eine gute analyse

Seite: Übersicht ... 195  196  198  199  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Yellow Corp Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.967 YRCW vor charttechnischem Turnaround thekey yahooyoshi 09.08.23 20:35
4 1.213 YRC Worldwide - Transportgigant am Ende? Thomastradamus Thomastradamus 27.02.14 16:48
  7 danke wes SMOKY81 SMOKY81 15.06.12 07:08
31 6.789 unterbewerteter US-Transportgigant! sekko1982 denpit 21.03.12 14:56
5 375 Yrc Worldwide INC. DL 1 (WKN: A0H0VA) Lapismuc louisaner 22.12.11 07:58

--button_text--