Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 60 61 62 64 65 66 ...

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en)

Beiträge: 3.179
Zugriffe: 853.788 / Heute: 123
Dt. Bank AG 16,532 € -0,77%
Perf. seit Threadbeginn:   -77,05%
 
Allianz SE 265,50 € +1,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +122,32%
 
Commerzbank 14,105 € +0,36%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,59%
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Scontoman
Scontoman:

@schweber

 
22.09.10 22:43

vielen Dank für die aufmunternden Worte. Sind Sie über Boardmail zu erreichen oder durch ein Instant Messenger? Würde gerne ihre Einschätzung zu Solarworld hören. Hänge da richtig tief drin und überlege mit Verlust zu verkaufen und alles in Deutsche Bank Aktien umzuschichten.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Scontoman
Scontoman:

@ Schweber

 
22.09.10 23:05

also ich habe gerade bei meiner Bank angerufen. Die hat mir gesagt, dass ich pro neue Aktie 33 Euro zahlen muss. Das bedeutet für mich das ich wieder Kapital in die Hand nehmen muss. Nach meiner Berechnung muss der Aktienkurs bei ca. 43 Euro stehen damit ich wieder im Plus bei der Deutschen Bank stehe.

Irgendwie ist diese Kapitalerhöhung nicht gut für Kleinaktionäre. Zumal ich jetzt garnicht mehr einschätzen kann, was ein guter Einstiegskurs ist. Habe gedacht, dass heute alle wie bekloppt kaufen, bei einem Kurs von 41,00 Euro.

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Terminator100
Terminator100:

na das les ich jetzt alles schon zum100 sten mal

2
22.09.10 23:08
BZR = 4,
Aktie 41,
neue Aktie 33,

so langsam ist doch alles gesagt oder ?
dies sollte jedoch nicht als Kaufempfehlung gewertet werden,
traut niemandem - nicht mal mir !           > No Risk, No Fun <
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

KE

 
23.09.10 09:24
Wie vor einiger Zeit erwähnt kommt die KE damit Ackermann nach der wirtschaftlichen Misere der DB wieder Geld in die Kasse bekommt! Die Übernahme der Postbank ist Ablenkungsmanöver eines kriminellen Versagers. Wenn die Übernahme schlecht ist, übernehme ich ein derartiges Unternehmen nicht. Ackermann übernimmt und gibt die Parole aus, die Postbank sei schuld am der Misere der DB ! Das glauben ihm die Hammel und Schafe. Es ist auch zu erkennen, daß die Eigenkapitalquote DB zu gering war und noch ist. Die Schafsexperten im Nachbarthrtead noch dreistellig dieses Jahr meinten dies sei nicht der Fall !

Ich seh den Kurs weiter auf dem Weg nach Süden !


Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) tommi45
tommi45:

jajaja kalle

2
23.09.10 10:05

Amüsiert lese ich seit längerer zeit dein geplänkel von abwärtstrends und deine ausgesprochen kindischen verschwörungstheorien gegen hrm ackermann und konsorten..... kurze frage: bist du volljährig? bist du investiert? (mit geld nicht mit theorie???)

aber sei so lieb amüsier uns weiter.... lese dich gerne... neben der arbeit  (echt für richtig geld)...

 

 

LG

 

TOM

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@tommi

 
23.09.10 10:45
Jedenfalls gibt mir der Kurs recht im Gegensatz zu den meisten andern hier !
Wollten doch viele schlauer sein als Insider die ihre Frauen in Pelze hüllen und mit Champus zu 20000€ die Deppenaktionäre feiern !

Oder glaubst Du an 3 stellig noch dieses Jahr ?

Auf längere Zeit ist bei der DB nicht viel drin.
Lauter Baustellen und Invest-Banking liegt nun auch wieder im Argen.

Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Ossi aus dem Osten
Ossi aus dem .:

@ kalle

 
23.09.10 11:46

An Kurse im 3 stelligen Bereich dieses Jahr glaubt ja wohl keiner hier. Ich halte es für realistisch das wir 2013 Kurse um die 90 Euro sehen werden.

Was denn für Baustellen? Nur weil Oppenheimer und Postbank noch ein bisschen umstruckturiert werden müssen, würde ich das noch lange nicht Baustelle nennen. Nur ein paar Dinge die eben erledigt werden müssen. Vergleich dochmal mit anderen Banken, wie es bei da so aussieht mit den Baustellen (siehe Citigroup).

Naja ist ja auch klar das das Investment Banking nicht läuft (das läuft zur Zeit bei keiner Bank), weil der Markt sich seit einem Jahr in seitwerts Bewegung befindet. Wenn du Markt wieder anzieht, wird das Investment Banking wieder zu alten Stärken zurück finden.

Mfg

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@ Ossi

 
23.09.10 12:14
Wenn Investment-Banking in einem Seit-wärts-Markt nicht läuft bei DB, wie siehts dann im Abwärtsmarkt aus ?

Einen Aufwärtsmarkt kann jeder Depp handeln dazu brauchts keine überbezahlten Boni-Banker.

Jedenfalls hat der Ackermann erstmal wieder Geld in der leeren Kasse um Boni und eventuell Dividen zahlen zu können. Bekommen die Aktionãre etwas ihrer eigenen Kohle zurück, die Fuchs Ackermann einsammelte !


Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) fourstar
fourstar:

also möchte mich hier auch mal einmischen

 
23.09.10 13:12
wenn man nur nach chartechnischen gesichtspunkten handelt und alles andere außer acht lassen würde, wäre das nächste mittelfristige kursziel 33 euro..
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) speckulazius
speckulazius:

also die BZR verkaufen?

 
23.09.10 13:45
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Shenandoah
Shenandoah:

Seitwärtsmarkt und Investmentbanking sind aber

 
23.09.10 13:45
eigentlich die besten Freunde!!!

Denn im seitwärtsmarkt können die Trader der DBK jederzeit geld machen und können kaum falsch liegen.

also ganz runterspielen würde ich das nicht.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@Shenandoah

 
23.09.10 13:55
Normalerweise hast Du recht !

Ein Trader kann schön rein und rausspringen.

Bei der DB scheinen die Banker solche Deppen zu sein, daß sie nur aufwärts traden können.

Sind 2008 mit Abwärtsmarkt nicht klar gekommen und nun läufts im Seitwärts-Markt wieder nicht !

Das sind die hochbezahlten Bonibanker-Idioten !

Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) dddidi
dddidi:

Hilfsschulvokabular .....

 
23.09.10 14:50
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) tommi45
tommi45:

nö kalle

 
23.09.10 14:59

an 3-stellig dieses jahr glaube ich nicht allerdings werden wir Ende Jahr erheblich näher an 50 als an 30 sein.....

 

Wette gefällig???? (um echtes geld gggg)

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@didi

 
23.09.10 15:05
Du hast Dich als Hilfsschüler hier deklariert oder nicht ?

Was ist mit Deinen Aussagen ?

Vom reichlichen Eigenkapital, von den glorreichen Kursen lagst mal wieder voll daneben oder nicht ?

Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@tommi

 
23.09.10 15:08
Erklär erstmal Deinen Aufwärtstrend !
Ob ich wette kann ich ja in aller Ruhe überlegen.

Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) schweber
schweber:

kalle

 
23.09.10 15:25

macht die trockenhummel, ein echtes zwischendrin.

Aber mal im Ernst. Leider steigt die DB nicht so wie wir Langfristigen es alle erhoffen. Nach der Finanzkrise ist eben alles anders. Die Amerikaner kochen ihr eigenes Süppchen und uns ab. Die Kapitalmarktregulierungen sind doch recht schwierig etc.

Aber alles dem DB Management in die Schuhe zu schieben finde ich äußerst einseitig. Die DB hat die Gunst der Stunde eher genutzt, was ja auch von vielen Analysten gewürdigt wird. Die übrigens nicht im Bankenkonsortium / Bookrunners sitzen.

Die Risiken beschreibt ja die DB selber äußerst realisisch, btte lesen ( es sind ja nur 100 Seiten ) :

http://www.deutsche-bank.de/ir/de/content/kapitalerhoehung_2010.htm

Da liegt ein prima pdf für alle die es genau wissen wollen.

                      

 

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Scontoman
Scontoman:

So

 
23.09.10 16:44

habe mein Investment bei Solarworld halbiert und habe Deutsche Bank nachgekauft. Mal sehen was da kommt. Jetzt wird es richtig spannnend.

Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) dddidi
dddidi:

man könnt auch sagen Blitzbirne ....

 
23.09.10 16:48
die nicht in der Lage ist Sachverhalte vollständig und logisch zu erfassen ....
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@didi

 
23.09.10 17:42
Wer daneben lag ist eindeutig !
Du hast die Lage falsch gesehen !

Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) wil73dues1
wil73dues1:

Richtig lesen

2
23.09.10 18:36

Hilfsschulvokabular .....



Kalle ich empfehle eine Diazepam - das beruhigt die Nerven.
Es geht nicht darum was Sie schreiben, sondern um das WIE und wie OFT.

Und zum x-ten mal zu lesen, dass Ackermann und Co Verbrecher und die Anleger Idioten sind, ist weder interessant noch informativ. Aber auch nicht zielführend sondern nur Zeitverschwendung.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) wil73dues1
wil73dues1:

@Kalle

 
23.09.10 18:38
Eine Frage noch.

Sind Sie denn short investiert?
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Kursflaute
Kursflaute:

@kalle

 
23.09.10 18:46
Warum brauchst du es eigentlich ständig, dass andere die Lage falsch einschätzen und du der einzigste bist, der richtig liegt. Ist dein Selbstwertgefühl so am Boden. In der derzeitigen Situation sind voraussagen schwierig, ob nach oben oder unten. Ich denke doch, dass selbst davin überzeugt bist, dass die db langfrisitg eine gute Anlage ist. Absurde Kurse von 18-19€ die hier rumgeistern sind doch mehr als peinlich und sollten selbst von dir und mit deinem Sachverstand nur ein Kopfschütteln hervorrufen.
Wir kennen deine Einstellung zu Herrn Ackermann und seinem Tun, es wird aber nicht noch schlimmer oder besser, wenn du es hundertfach wiederholst. Deine Meinung ist ja auch völlig okay, aber einmal am Tag reicht es wirklich, denn alle die hier mitlesen kennen deinen Standpunkt. Und wenn es dir gut tut: ja, du hast gesagt, dass die db erstmal fallen wird, ja, du hast die Lage richtig gesehen und ja, äh, jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Also, schön locker bleiben und den anderen nicht immer vorhalten wie doof sie sind, stell dir vor, selbst du solltest mal daneben liegen....

Gruß, k.
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) kalleari
kalleari:

@Kursflaute

 
23.09.10 19:35
Ich kann halt Leute wie Ackermann nicht ab, die sich kriminell zu Lasten von Kleinaktionären die Taschen füllen. Zurzeit ist Abwärtstrend. Das heißt nicht, daß es irgendwann nicht anders werden kann.  Anbei was aus Email -Newslet(er:

Europaweit unter Druck steht der Bankensektor. Im Handel wird  weiter Korrekturbedarf bei den Gewinnschaetzungen fuer den  US-Bankensektor gesehen. "Nach dem schwachen Sommer duerften  die Schaetzungen fuer die Branche fuer das dritte Quartal zu  hoch sein", heisst es. Vor einigen Tagen hatte die Banken- analystin Meredith Whitney davor gewarnt, dass die Einnahmen  der Branche im Vergleich zum Vorjahr deutlich zurueckgehen  werden, am Mittwoch hat wiederum die Deutsche Bank ihre  Gewinnschaetzungen fuer Goldman Sachs und Morgan Stanley  deutlich nach unten angepasst. "Sollte Druck aufkommen,  duerfte sich dieser nicht auf US-Titel beschraenken", meint  ein Haendler. Commerzbank fallen um 1 ,3 % auf 6 ,18  EUR. Deut- sche Bank koennen sich allerdings im Umfeld der Kapitalerhoe- hung um 0 ,1 % erholen auf 41 ,07  EUR, nachdem der Kurs bereits  vor Beginn des Bezugsrechtshandels zeitweise deutlich nachge- geben hatte.

Mfg
Kalle
Und wieder Richtung Süden: Deutsche Bank(en) Trockenschwimmer
Trockenschwi.:

dddidi,Blitzbirne und Logik !

 
25.09.10 13:20

Ich denke mein Freund,dass Du über solche Dinge Dein Gehirn nicht beschäftigen solltest. Kann doch jeder nachlesen,was Du und ich in den Forum "wer traut sich die DB kaufen"geschrieben haben.Spiel hier nicht denn Guru,der Du nicht bist.Und lasse den Satz von Warren Buffet bitte weg,da dass irreführend ist und von Deinen falschen Aussagen zu der DB ablenkt.Alleine Deine letzte Prognose" BODENBILDUNG bei 50 ! Jetzt kannst Du das Posting melden, und meine Löschung wie gehabt einleiten ! 


Seite: Übersicht ... 60 61 62 64 65 66 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Deutsche Bank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 43.170 Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert BiJi fanta4life 12:48
  6 Deutsche Bank seit 6 Monaten ohne Performance Terminator100 Paule204 27.03.24 17:17
100 17.836 wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen? Jabl ExcessCash 12.03.24 13:00
  68 Zunächst... RobertController Lionell 02.01.24 14:19
    Banken Karlchen_V   18.12.23 16:26

--button_text--