und nicht vergessen:am 14.juni

Beiträge: 20
Zugriffe: 3.243 / Heute: 2
Panex Resources 0,00001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
und nicht vergessen:am 14.juni RRSMannheim
RRSMannheim:

und nicht vergessen:am 14.juni

 
07.06.06 08:17
#1

gibts für 2 alte drei neue aktien !!
also genau heute in einer woche werden aus 500 stück 750 geldbringer.

Moderation
Zeitpunkt: 07.06.06 11:58
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Regelverstoß

Link: Nutzungsbedingungen  


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

und nicht vergessen:am 14.juni eufibu
eufibu:

De Beira

 
07.06.06 10:00
#2
Frage: Ich bin relativ neu. Meine Frage: Bin auch in DeBeira investiert. Was muß man machen um bei dem Aktiensplit positiv teilhaben zu können. Muß man sich da irgendwo registrieren oder genügt einfach der Besitz von De Beira Aktien am 14. Juni.
Danke für Ihre Antwort.
und nicht vergessen:am 14.juni Sunbroker
Sunbroker:

@eufibu, da musst du nix machen, das geht..

 
07.06.06 15:08
#3
völlig automatisch.
und nicht vergessen:am 14.juni Salomon22
Salomon22:

ob die am 14 weiter nach oben geht? o. T.

 
08.06.06 19:36
#4
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

und immer der ominöse Klaus Eckhoff

 
11.06.06 15:46
#5
On May 30, 2006, De Beira Goldfields Inc. announced the appointment of Klaus Eckhof as Chairman.Since May 2005, Mr. Eckhof has been a director of Moto Goldmines Limited. Since 2003, Mr. Eckhof has been the chief executive officer of Moto Goldmines Limited. Moto Goldmines Limited is a gold exploration and development company, which is listed on the Toronto Stock Exchange, the Australian Stock Exchange, and several of the German stock exchanges. Since February 2006, Mr. Eckhof has been the president and the chief executive officer of Aurora Gold Corporation, which is quoted on the OTCBB. Since July 2005, Mr. Eckhof has been a director of Aurora Gold Corporation. Since May 2005, Mr. Eckhof has been a director of Tiger Resources Limited, which is listed on the Australian Stock Exchange. Since February 2006, Mr. Eckhof has been the Chairman and a director of Elemental Minerals Limited, which is listed on the Australian Stock Exchange. Mr. Eckhof is also a director/president of African Metals Corporation and Lakota Resources Inc., both of which are TSX-V listed companies.
24.Mai 2006 DE BEIRA GOLDFIELDS INC. ( is pleased to announce that Klaus Eckhof, President and Director of MOTO Goldmines will invest US$2,000,000 in the Company's previously reported private placement at US$4.20 per share.
er kennt alle Tricks wie man die Aktien pushen muss,aber was ist aus den anderen Firmen geworden?man vergleiche doch mal die Charts,die laufend ausgegebenen Optionen,Aktiensplits und möglicherweise fehlende Erfolge
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

De Beira Goldfields und die bezahlten Pusher

 
11.06.06 15:47
#6
 www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=11398580
und nicht vergessen:am 14.juni Sunbroker
Sunbroker:

@kicky, das ist doch altbekannt, dass

 
11.06.06 18:01
#7
Börsenbriefe nichts weiter machen, als Kurse pushen. Jede Nachricht, die verbreitet wird, egal ob Börsenbrief oder von irgendwelchen Wirtschaftsinstituten, sind nichts anderes als Pushinformationen. Davon leben wir alle, die an der Börse Gewinne machen wollen. Wichtig ist doch nur die Absicherung und Gewinnstrategy, die jeder einzelne verfolgt. Und letztendlich macht Investorhub auch nichts anderes.
Denn die Meldung, die du uns jetzt hier in den Thread gestellt hast, kann man auch als pusher-Info bewerten, vielleicht um mit Absicht eine Gegenbewegung zu erzeugen.

und nicht vergessen:am 14.juni herakles2001
herakles2001:

wurde auch Zeit das sich "Kicky" hier

 
11.06.06 19:14
#8
negativ zu Wort meldet...dachte schon da kommt garnichts mehr ;)
So dann kann man morgen erst recht mit steigenden Kursen rechnen oder ?  :)
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

es geht hier um Klaus Eckhoff als raffinierten

 
14.06.06 10:58
#9
Börsenpusher,der zuerst eine grosse Anzahl Aktien übernimmt,dann Chairman der Firma wird unter dem Mäntelchen eines erfahrenen Geologen und gleichzeitig die bezahlten Börsendienste in Deutschland und USA beauftragt,so macht er innerhalb von knapp 3 Wochen bei DeBeira Goldfields mehr als 300% ohne dass sich an der fehlenden Substanz der Aktie irgenetwas geändert hat,allenfalls angebliche Goldfunde ohne Umsatz

Dies ist doch nicht das erste Mal dass Klaus Eckhoff so handelt und wer wissenw ill was mit DE Beira passieren wird der muss sich nur die typischen gepushten Charts von Aurora Gold und Tiger Resources ansehen.

All diesen fragwürdig gepushten Aktien ist nur eines gemeinsam:Träume über Goldgewinnung ohne jeden Gewinn und hohe Cashburnrate
und nicht vergessen:am 14.juni GeldundCo
GeldundCo:

@kicky habe ich zwar schonmal im Nachbarthread

 
14.06.06 14:24
#10
gepostet, ist aber wohl im Freudentaumel untergegangen.
Ganz klar, dass die News von Eckoff entscheidenden Einfluss haben. Ich denke dieses nennt man dann auch pushen. Aber man kann an sowas ja patitipieren, wenn man mit diesen News richtig umgeht und die Hintergründe kennt. Ich habe zumindest meine Verluste der vergangenen Tage locker damit ausgleichen können.
Also im folgenden nochmal meine Einschätzung, aber sage bitte nun nicht, dass ich hiermit die Aktie gepusht hätte.

....

Ich hätte eigebtlich nicht erwartet, da der Ort des Firmensitzes ja meist auch die Leitbörse bestimmt, dass Germany entscheidenden Einfluss auf den Kurs hat.

Nach - besser während - dem grossen Freudentaumel, der wohl auch noch nicht am Ende zu sein scheint (kann nun auch einen Flug von Köln für ein Bier in München aus der Portokasse bezahlen), gebe ich mal eine persönliche Einschätzung für die weitere Entwicklung.

Wie mecano schon sagt, beinflusst Germany mindestens genauso wie die USA den Kurs. Dies ist nicht nur an dem Handelsvolumen, sondern gerade an dem steilen Anstieg des Kurses bei der Eröffnung der Börse in der USA zu erkennen. Gleiches passiert natürlich auch umgekehrt, also der absolute Idealfall für einen steigenden Kurs einer Aktie (geht natürlich auch andersrum), wenn zwei Seiten sich gegenseitig hochziehen
-> "Glücksspirale".
Entscheidenden Einfluss hat natürlich auch der Name Eckhoff (gerade für Deutsche), der so wie es scheint, alles richtig gemacht hat (Eigenkapital, News, Interviews, Splitt etc.), Respekt!

Weiter tragen natürlich auch Börsenbriefe (Teigkneter, rohstoffbomben etc.) dazu bei. Diese, von vielen von uns gehaßt, da es meist schwierig ist den richtigen Ausstieg zu timen, sind hier ebenfalls von erheblichem Nutzen. Deshalb war meine bisherige Strategie dann auszusteigen, wenn es an der Leitbörse (USA) runtergeht, um den "unkontrollierten" Pusherfaktor zu minimieren (Sehr schön sind immer die Interviews mit Herrn Eckhoff).

Von dieser Strategie, denke ich, kann man sich nun aber verabschieden, da dieses nicht mehr den dominanten Einfluss bestimmt.

Wie geht es wohl weiter?
Die Glücksspirale ist voll aktiv. Der Aktiensplitt steht kurz bevor und wenn die Anleger nicht denken, dass nun die Kurse in den Keller gegangen sind (soll schonmal vorgekommen sein) hat dieses ebenfalls eine positive Wirkung. Dann sieht es nämlich so aus (zumindest im Vergleich zu anderen Aktien), dass de Beira noch weiter Luft nach oben hat, wobei man nicht vergessen darf, dass de Beira schon einen Splitt hinter sich hat und mittlerweile über 100€ liegen dürfte.
Ein weiterer Faktor, warum ich denke, dass die Reise noch nicht zu ende ist, ist der Faktor, dass sämtliche Indices heute wiedermal deutlich gesunken sind (DAX, TECDAX, MDAX, Bovespa, EUROSTOXX, Metalle, etc.), weshalb man davon ausgehen könnte, das viele verunsicherte Anleger neue Betätigungsfelder suchen werden, um ihre Verluste auszugleichen. Besser könnte das timing wirklich nicht sein.

Also, dieses ist meine persönliche Einschätzung für die weitere kurzfristige Entwicklung unserer Lieblingsaktie und soll keinen nun zum Kauf oder Verkauf anregen.

Nun aber Schluss mit Analyse und weiter geht es mit den Phantasien, wie das Geld nun auszugeben ist. Habe viel Spass in den letzten Tagen beim Lesen dieses Boards gehabt.
Weiter so!!!
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

da bin ich anderer Meinung Geld&Co

 
14.06.06 15:56
#11
wenn das Volumen fällt ,kann das schon ein Warnzeichen sein ,und wenn ich sehe wieviel hier ins Bid gestellt wird,kann ich mir vorstellen ,dass sie in Bälde geshortet wird....
und was den Aktiensplit angeht und den USA-Einfluss auf die Aktie:der wird nur für Nicht-USBürger durchgeführt,also werdet Ihr sie wohl auch nicht in USA verkaufen dürfen
biz.yahoo.com/e/060614/dbgf.ob8-k.html
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

Unregisterd Sale of Equity Securities

 
14.06.06 16:14
#12
Die 1990 erlassene Regulation S des Securities Act”’ nimmt unter bestimmten Voraussetzungen außerhalb der USA stattfindende Transaktionen von der
Registrierungspflicht der Section 5 des Securities Act aus’. Insbesondere
aus einer Kombination von Regulation S und Rule 144 A haben sich damit völlig
neue Möglichkeiten eröffnet. Erfaßt werden sowohl Neuemissionen als auch
Weiterverkäufe. Allen ausgenommenen Transaktionen ist gemeinsam, daß sie
“offshore” sein müssen und keine direkten Verkaufsbemühungen innerhalb der
USA beinhalten dürfen.
. Eine Transaktion wird als offshore angesehen,
wenn sie kein Angebot an eine Person mit Wohnsitz innerhalb der USA beinhal-
tet und zum Zeitpunkt des Kaufs der Käufer sich außerhalb der USA befindet
oder der Käufer dies zumindest vernünftigerweise annehmen darf’
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

minus 3,84 % und fallendes Volumen in USA o. T.

 
16.06.06 08:26
#13
(Verkleinert auf 96%) vergrößern
und nicht vergessen:am 14.juni 43743
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

....

 
16.06.06 08:28
#14
sorry stark gestiegenes Volumen  
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

Gestern war schon eine Warnung

 
16.06.06 16:34
#15
Thursday , June 15, 2006 14:05 ET
Trading for De Beira Goldfields Inc (OTCBB: DBGF) has been heavier than usual in today's session. By 14:05 ET, the stock had already traded 244,800 shares via 237 trades. The cumulative volume is 44.28% above its 20-day average of 169,673. Normally the stock experiences around 71 individual trades per session.

So far, today's volume surge has caused a net decline in DBGF's stock price. At the time of this alert, the stock was trading at $17.750, down $-4.250 (-19.32%).

Three months ago, the Company's shares closed at $0.050. The price has gained more than 35399 percent since then.

und heute minus 29% in USA?
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

was ist ein Letter of Intent?

 
18.06.06 02:27
#16
DE BEIRA GOLDFIELDS INC. ("DE BEIRA" or the "Company") (OTCBB:DBGF)(FWB:D1Q)(WKN:A0JDS0) is pleased to announce that it has entered into a letter of intent with the vendors of the Minanca Mining Project in the El Oro province of Ecuador.
und dies die Meldung des Pusherblättchens Blue Sky Level:"Eilmeldung: News bei
DE BEIRA GOLDFIELDS; WKN A0JDS0; www.debeira.com
De Beira aquiriert Multi-Millionen-Unzen Goldprojekt in Ecuador und wird Goldproduzent!" typisch für die üble Pusherei die hier abgeht!
Unter Letter of Intent (LoI) versteht man eine unverbindliche Absichtserklärung zwischen Käufer und Verkäufer. Der Letter of Intent drückt das starke Interesse am Abschluss eines Vertrages aus. Er zeugt davon, dass beide Seiten in Verhandlungen über einen Vertragsabschluss stehen. Mit einem Letter of Intent sind keine Rechtsansprüche verbunden. Es entsteht durch die Unterzeichnung eines LOI kein Vertrag und kein Auftrag. Bei Großaufträgen geht der Vertragsunterzeichnung oft ein LOI voraus, bzw. ist Inhalt einer Due Diligence.

kein Wunder dass die Leute wie blöd verkaufen:
This is the 3rd VOLUME alert for DBGF in the past 7 calendar days.
Trading for De Beira Goldfields Inc (OTCBB: DBGF) has been heavier than usual in today's session. By 16:15 ET, the stock had already traded 391,000 shares via 282 trades. The cumulative volume is 89.72% above its 20-day average of 206,088. Normally the stock experiences around 109 individual trades per session.

So far, today's volume surge has caused a net decline in DBGF's stock price. At the time of this alert, the stock was trading at $10.500, down $-3.610 (-25.58%).
Three months ago, the Company's shares closed at $0.050. The price has gained more than 20899 percent since then.

Over the last 10 trading session DBGF has traded in a range between $5.800 and $23.500 and is currently trading 55.32% below its 52-week high of $23.500 set on June 15,2006 and 425.00% above its 52-week low of $2.000 from April 18,2006.
und nicht vergessen:am 14.juni Sanierer
Sanierer:

Hallo Kicky

 
18.06.06 02:59
#17
habe einige Postings von Dir gelesen..sehr interessant und auch lehrreich für mich...wenn man bedenkt, wieviele "Unwissende" hier unterwegs sind...
Wie siehst Du die weitere Kursentwicklung bei De Beira? Ich persönlich denke, die Luft ist raus, war wohl nur ein Mega-Zock.... Allerdings hatte ich richtig "Suppe" und bin zum richtigen Zeitpunkt raus.... Wenn ich mir aber die Fundamentals ansehe, bleibt die Vermutung dass hier erstmal Ruhe ist, da mir das Schema der angeblichen "New´s" doch irgendwie bekannt vorkommt... Wie siehst Du die Sache? Passiert hier noch mal ne Welle nach oben? Ein erneuter Pushversuch der "Großen"?

Danke vorab für Deine Meinung.
Gruß
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

haste das noch nicht gemerkt?

 
18.06.06 11:04
#18
meine Meinung zu Goldaktien ,die noch nicht mal begonnen haben zu fördern und nur aus Phantasie für die goldhungrigen Zocker bestehen ,steht fest.So blumig wie die Pusherei von Frick...Zitat aus Frick´s Rede:Aktien steigen und fallen und die Märkte bewegen sich wie das große weite Meer. Manchmal sind die Wellen so hoch, dass es fast unmöglich scheint, das Boot auf dem richtigen Kurs zu halten. Das Wetter tobt und es sieht düster aus. Und dann, plötzlich, wie aus dem Nichts, bricht der Himmel auf und es erscheint ein Regenbogen am Himmel und die Sonne strahlt. Sie fragen sich jetzt bestimmt, wovon ich rede, ich sage es Ihnen. Ich rede von der Aktie De Beira.

na dann pass ma uff,dass der Kahn nicht umkippt!
und nicht vergessen:am 14.juni Kicky
Kicky:

solarparc und De Beira

 
19.06.06 22:33
#19
na was sagste nu über deine Theorie dass ich schuld bin wenn sie steigt,ist ja richtig doll gestiegen seit ich sie bashe ggg,wer hätte das gedacht,dass die nun einfach wie ein Stein fällt
und nicht vergessen:am 14.juni reality

Halleluja, was kackt das Ding ab.

 
#20
Aus der Blase ist die Luft noch nicht raus!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Panex Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 901 DE BEIRA unbedingt L E S E N! Wernerherzog pomerol 12.04.23 18:46
  3 werden bald die Panex-Aktionäre Millionäre ??? Mr.Esram neigschbeid 25.04.21 13:28
8 68 Panex Recources De Beira wechselte den Namen CosmicTrade alocasia 25.04.21 03:50
  25 Panex Resources vor Ausbruch? Mr.Esram alocasia 25.04.21 00:14
2 1.060 weiß jemand gumpel alocasia 24.10.13 14:43

--button_text--