Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 55 56 57 59 60 61 ...

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Beiträge: 2.005
Zugriffe: 628.839 / Heute: 2
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Berlin und Hamburg finden Handwerker im Internet

 
17.02.15 18:15



Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 19413454
Die Suche nach dem geeigneten Handwerker verlagert sich zusehends in das Internet. Das hat eine Studie der Auftragsbörse MyHammer ihrer bundesweit 500.000 Ausschreibungen ergeben. Vor allem in Berlin und Hamburg finden die Verbraucher ihre Auftragnehmer im Internet.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer +35% in einer Woche

 
18.02.15 12:09

Scheinbar ist MyHammer durch den Artikel im Aktionär wirklich wieder etwas aus der dunklen Ecke gerutscht worden. Wobei man schauen muss, wie nachhaltig das jetzt sein wird. Bei diesem Wert dann bei Interesse an Stücke zu kommen ist bei dem geringen Free Float schwierig, das sieht man aktuell gerade,
ca. +35% innerhalb einer Woche.

Was ich da vor einer knappen Woche in #1420 geschrieben hatte, hat es ziemlich treffend beschrieben:

Was das für den Kurs bedeuten kann, mag sich auch jeder selbst ausmalen. "Börsengeflüster" spricht ja auch von dem geringen Free Float den es bei der MyHammer Aktie gibt. "Ein paar Prozent nach oben" würde es dann wohl nicht treffen.

Schauen wir einmal wie es weitergeht.


Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) deluxxe
deluxxe:

Ja, push aus Kulmbach

 
18.02.15 12:48
Null Stücke im Umlauf, dass sehen auch die Scalper aus Kulmbach.

10 bis 15 Lemminge genügend da bereits ....

Die Seite haben sie aber scheinbar nun gelöscht!
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer im Aktionär

 
18.02.15 18:03
#deluxxe

Also ich sehe den Artikel immer noch, wurde gestern nur offensichtlich einmal editiert (das 4. Unternehmen fehlte wohl noch).

www.deraktionaer.de/aktie/...-000-prozent-start-ups-124570.htm

Wie gesagt, ich sehe die Kulmbacher auch immer eher skeptisch, aber die Basisdaten zu MyHammer wurden hier ja auch ausführlich beleuchtet, die schauen meiner Meinung nach gut aus und die Kulmbacher sind da eben der Auslöser beim Kurs gewesen.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) deluxxe
deluxxe:

Wobei der Söllner natürlich ein linker Hund ist

 
18.02.15 22:43
Klar, dass eine Zalando keine 50 % in 3 Tagen machen kann.

Schickt man bei My Hammer mal 20.000,- Euro, dann steigt die Aktie um 40%

Söllner hat das nächste Bubble ausgelöst.

Morgen 3,20 Euro ???

Die Aktie kann aber im Nu  wieder auf 1,60 Euro fallen. Und Stopps helfen bei der winzigen Nachfrage auch nicht ...
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Unternehmenskennzahlen Q1 2013 vs. Q1 2014

 
18.02.15 22:46
Ich werde voraussichtlich morgen einmal die Unternehmenskennzahlen und die entsprechende Marktkapitalisierung der MyHammer Aktie im Vergleich Q1 2013 vs. Q1 2015 gegenüber stellen, ist ganz interessant wenn man die Zahlen mal 1:1 gegenüber stellt.

... etwas muss ich noch loswerden ...

*Ironiemodus an*

... und nebenbei angemerkt ... der schlaue Fuchs Libuda, hat mich als enttarnt ... ich bin gar nicht der MH Kleinaktionär den viele User von div. MyHammer HV's kennen, ich bin unter falschem Namen unterwegs ... hihihi ... ich komme aus Kulmbach ich böser Bube treibe hier ein böses Spiel und stehe mit den garstigen nackerten Local Corp Shortsellern in einem Geheimbund, um Libuda eines auszuwischen. Aber nun bin ich enttarnt ich armer Tropf, was mache ich jetzt nur!?

*Ironiemodus aus* ;-)

Grüße aus München (... oder doch aus Kulmbach!?)
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Stopporders bei MyHammer

 
19.02.15 12:53
#deluxxe

"Die Aktie kann aber im Nu  wieder auf 1,60 Euro fallen. Und Stopps helfen bei der winzigen Nachfrage auch nicht ... "

Also bei so einem marktengen Wert sollte man weder nach oben noch nach unten Stops setzen, höchstens sich persönlich Marken setzen bei denen man entsprechend reagiert, aber niemals Stoporders setzen, das wäre tödlich.

Was den Kursverlauf angeht ... wir waren schon seit 4 Monaten in einem Aufwärtstrend gewesen von ca. 1,20 € auf ca. 1,70 €. Der Aktionär hat im Endefekt in diesen Trend seine Meldung gesetzt.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Umsatzvergleiche

 
19.02.15 21:59
Ich komme leider übers Wochenende nicht mehr zu dem Vergleich 2013 vs. 2015, ich hole das in der kommenden Woche nach.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Umsatz- / Bewertungsvergleich Q1 2013 vs. Q1 2015

 
23.02.15 17:45
So nun komme ich doch endlich mal zu dem Vergleich. Ich möchte kurz darstellen wie sich die Situation in Q1 2013 dargestellt hat und die aktuelle Situation meiner Meinung jetzt in Q1 2015.

Zum besseren Verständnis sei noch erwähnt, dass in Q1 2013 noch ca. 0,22 Mio € aus den Provisionserlösen im Umsatz enthalten sind. Aufgrund der Abschaffung im Rahmen der Vereinfachung des Gebührenmodells sind diese dann bis auf ca. 0,04 Mio € je Quartal (Altverträge und UK) zurückgegangen. Damals hatte die Kooperation mit Handwerkerfinden.com Erwartungen geschürt, die sich nicht erfüllt hatten. Es gab damals keine belastbaren Geschäftsdaten die auf eine Besserung hindeuteten, der Umsatz fiel bis zum Q4 2013 auf ca. 1,47 Mio €. Seitdem steigt der Umsatz leicht kontinuierlich von Quartal zu Quartal. Selbst wenn ich aus Q1 2013 negative Einmaleffekte herausrechne (Schätzung 0,6 Mio€), dann lagen die Fixkosten damals um ca. 0,85 Mio € höher.

Q1 2013 vs. Q1 2015
Marktkapitalisierung ca. 21 Mio € vs. ca. 11 Mio €
Umsatz ca. 1,8 Mio € (fallend) vs. ca. 1,8 Mio € (steigend, meine Erwartung)
Verlust ca. 1,6 Mio€ vs. Verlust ca. 0,15 Mio € (meine Erwartung)

Meine Beobachtungen der Entwicklungen im Branchenbuch deuten meiner Meinung darauf hin, dass das Umsatzwachstum weiter anhalten wird. Auf der letzten HV wurde vom Vorstand ein Gewinn auf Jahressicht in Aussicht gestellt, mal sehen wie sich das dann in der Realität verhält.

Die Fixkostenbasis hat sich seit damals dramatisch verbessert, man liegt sehr wahrscheinlich (meine Meinung) nahe dem Break Even und ist wieder auf die Wachstumsspur zurückgekehrt. Die Marktkapitalisierung liegt aber und das trotz des Kursanstiegs von 40% nur ca. halb so hoch wie in Q1 2013. Das alleine bildet schon einmal eine positive Datenbasis. Würde jetzt noch eine außerplanmäßige Meldung, wie damals die Kooperation mit HWF oder Immoscout dazu kommen, könnte das für den Kurs ein sehr explosives Gemisch bedeuten. Der Markt ist was verfügbare Stücke von MyHammer angeht, ziemlich trocken da der Freefloat sehr gering ist. Es sind nur ca. 1,5 Mio Aktien im Freefloat, der Rest liegt beim Ankeraktionär Holtzbrinck.

Der Anstieg der letzten Tage war schon sehr steil, ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Kurs wieder etwas zurückkommt. Auch wenn ich von solchen Aktienblättchen nicht sehr viel halte, wird es interessant sein, was H. Söllner vom Aktionär demnächst zu MyHammer sagen wird. Er war in seinem Vorbericht ja recht positiv zu MyHammer eingestellt (auch wenn das in der Vergangenheit nicht unbedingt entwas zu bedeuten hatte ;-) )

www.deraktionaer.de/aktie/...-000-prozent-start-ups-124570.htm

Sind wir einmal gespannt wie es weitergeht!

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer Partnerwachstum aktuell

 
24.02.15 18:40
Nach meinen Beobachtungen schätze ich das Wachstum von letzter Woche etwas geringer ein als in den Vorwochen, an den Faschingstagen ging nicht viel (kaum verwunderlich). Für letzte Woche ist meine Vermutung, dass man "nur" zwischen 50 und 80 mehr Partner im Branchenbuch hat.

Diese Woche scheint wieder normal zu laufen, ich vermute nach 2 Tagen >50 Partner im Branchenbuch, wobei nach meinen Beobachtungen der Wochenanfang immer das stärkste Tageswachstum im Wochenverlauf ist.

In Anbetracht des von mir vermuteten Partnerwachstums und der Preiserhöhungen kann ich mir ein Umsatzwachstum 2015 vs. 2014 von 20% durchaus vorstellen, dass ein Gewinn auf Jahressicht dabei rausschauen könnte, schätze ich derzeit auch als realistisch ein.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Eigenkapitalquote bei MyHammer

 
02.03.15 12:21

Es gibt ja immer wieder jemanden, in diesem Fall Libuda, der gerne nur die halbe Wahrheit erzählt. Deshalb an der Stelle zum Eigenkapital ein sehr wichtiger Fakt, den Libuda bei seinen Ausführungen wahrscheinlich "vergessen" hat ...

"Die bedingten finanziellen Verbindlichkeiten gegenüber verbundenen Unternehmen (Darlehensverzicht gegen Besserungsschein) in Höhe von TEUR 1.984 (31.12.2013: 1.754) werden als temporäres Eigenkapital behandelt, da sie ausschließlich aus dem vertraglich definierten Überschuss von mehr als TEUR 2.000 zurückgezahlt werden müssen"

 

www.myhammer-holding.de/cms/upload/...chenmitteilung_2014.pdf

Diese Verbindlichkeiten müssen als erst und nur dann zurückgezahlt werden, wenn es auf Jahressicht einen Gewinn > 2 Mio € gibt. Im GB 2013 wurde erwähnt, dass der Beginn der Rückzahlung für 2017 geplant ist, mal sehen was dazu im GB 2014 zu lesen sein wird.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum aktuell

 
06.03.15 19:01
Nach meinen Beobachtungen im Branchenbuch schätze ich dass es letzte Woche wieder ein Wachstum von >100 Partnern gab und diese Woche sind wir da nach meinen Schätzungen auch schon wieder drüber (meine subjektive Meinung).

Meine Einschätzungen zum Umsatz in Q4 / 2014 und Q1 / 2015 sehe ich durch meine Beobachtungen bestätigt (ca, 1,7 und ca. 1,8 Mio €). Damit dürfte der Break Even langsam in greifbare Nähe rücken. Warten wir mal den GB Bericht 2014 in 3 Wochen ab, da dürfte man dann noch etwas besser abschätzen können wohin die Reise geht.

Grüße und schönes WoE
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

charttechnische Situation bei MyHammer

 
06.03.15 20:57
Es ist meiner Meinung nach bei so kleinen Werten wie MyHammer ziemlich fehlerbehaftet die Charttechnik zu bemühen, deshalb mache ich das hier auch so selten. Ich denke jedoch, dass sie trotzdem grobe Hinweise geben können. Die letzten Jahre war die Aussage des Charts eindeutig ... abwärts. Letztes Jahr dann eine Seitwärtsbewegung und aktuell zeigen die GDL (gleitende Durchschnittslinien) nach oben. Die 38er hat die 100er und 200er von unten nach oben geschnitten, wie auch vor kurzem die 100er die 200er. Das ist für mich persönlich bei meinen Invests ein relativ aussagekräftiges positives Signal. Bei meinem Invest Dialog Semi gab es die Situation im Herbst 2013 bei einem Kurs von ca. 15€, akt. ca. 42 €. Ich habe das damals auch in den DLG Diskussionen angemerkt. Mittlerweile macht sich die "Delle" nach oben im MH Langfristchart auch bemerkbar. Aus charttechnischer Sicht, auch wenn sie wie gesagt mit Vorsicht zu geniessen ist, schaut das aktuell nicht schlecht aus. Wenn da jetzt auch noch entsprechende Unternehmensmeldungen (z.B. der GB 2014 in 3 Wochen) dazu kommen würden, könnte das bei einem marktengen Wert wie MH durchaus spannend werden ... schau mer mal ... sagte ein nicht unbekannter Kollege hier in Kulmbach ... äh ... München ;-)

Grüße
JG

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 19511655Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 19511655Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 19511655
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer: Neue Bestmarken?

 
08.03.15 18:13
Nach meinen Beobachtungen und Einschätzungen war die akutelle Woche die stärkste Woche bisher in diesem Jahr was das Partnerwachstum angeht, ich schätze irgendwo >150 Partner.

Weiterhin haben wir mit ca. 25.600 laufenden Ausschreibungen den höchsten Wert seit über 2 Jahren, jedenfalls nach meinen Aufzeichnungen. Evtl. kann das ja jemand bestätigen?

www.my-hammer.de/auftraege/...ta[searchZipcodeCircumcircle]=50

Wie gesagt, es handelt sich um meine persönlichen Einschätzungen, den Link für die aktuell laufenden Ausschreibungen habe ich zur Info mal mit reingenommen, so kann sich jeder selbst seine Zahlen auswerten.

Bin mal auf den Ausblick im GB 2014 gespannt ... meistens war das ja recht unspektakulär, deshalb erwarte ich eigentlich nicht viel.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Neue Bestmarken

 
08.03.15 18:58

Beobachte ich auch, in den ersten März Tagen hatten wir schon fast 200 neue Partner, super Entwicklung. Die Gesamtzahl der laufenden Ausschreibungen sieht auch sehr gut aus, wie JG schon bemerkte haben wir die höchsten Werte innerhalb der letzten 2 Jahre. Die Diagramme und Aussagen beruhen auch meinen Aufzeichnungen und Einschätzungen, sie sind keine offiziellen Zahlen ! Ausschreibungen:

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 806016
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Partnerentwicklung

 
08.03.15 19:00
Die Diagramme und Aussagen beruhen auch meinen Aufzeichnungen und Einschätzungen, sie sind keine offiziellen Zahlen !

Partnerentwicklung:
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 806018
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer Dausend! ;-)

 
09.03.15 18:21
Mittlerweile dürften wir in 2015 die 1.000 zusätzlichen Partner im Branchenbuch geknackt haben (DE+AT), meine Stichproben deuten darauf hin. Die Auftragszahlen ziehen, soweit ich das beurteilen kann, auch richtig gut an.

Das schaut doch aktuell mal richtig gut aus. Mal sehen was demnächst H. Söllner vom Aktionär zu MyHammer spricht, er hatte ja vor kurzem in einem Artikel erwähnt, dass er demnächst noch etwas zu MyH sagt. Das könnte insgesamt eine explosive Mischung werden, bei dem ausgetrockneten Markt.

We will see ... bei MyHammer hat man schon Pferde kotzen sehen, von daher kann alles passieren, dazu hab ich hier schon zu viel mitgemacht.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Tifflor
Tifflor:

Meine Stichproben

 
18.03.15 17:52
liegen etwa auch in der Größenordnung. Vorallem in großen Städten, super Wachstumsraten z.B Berlin. Ca. 10% in 3 Monaten.

@ Jamin  Gruß nach Kulmbach
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Hannes007
Hannes007:

Zuwachs

 
19.03.15 00:05
Ihr wisst aber schon;zu Viele Köche verderben den Brei.Das ganze Konzept ist hin da sich bis zu 20 Firmen um einen Auftrag streiten.Schade um das Produkt. Es ist versaut.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

# Hannes

 
19.03.15 07:57
Meiner Meinung nach völlig falsch was du da von dir gibst, das alte Konzept war so angelegt das sich etliche Firmen um einen Auftrag streiten, dieses ist schon lange nicht mehr der Fall.
Die Preise sind nicht einsehbar für andere Handwerker, so daß ein dauerndes Unterbieten auf Kakulationsgrundlage der anderen unmöglich ist.

Wo dieses Konzept hinführte wissen wir alle.

Ich kann nicht erkennen das dieses Produkt Myhammer "versaut" ist, wenn ich dann an Kommentare im Netz vor 2 Jahren oder so denke, war das damals eine ganz andere Liga als heute.

Myhammer wächst momentan sehr rasant, nach meinen Aufzeichnungen sind wir alleine im März bei momentan fast 400 neuen Partnern!

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Wachstum Partnerzahlen und Ausschreibungen bei MH

 
19.03.15 17:44
#Hannes

Wenn die Partnerzahlen steigen und in etwa in dem gleichen Verhältnis auch die Ausschreibungszahlen, dann bleiben für jeden Handwerker im Schnitt genausoviele Aufträge wie vor der Steigerung.

Zum Ablauf hat carlzeisjena ja schon genug erläutert.

Versaut war das Produkt als die ehrlichen Handwerker von den schwarzen Schafen beschissen wurden, die ohne Qualifikation und hinter dem Rücken von MyHammer Aufträge an Land gezogen haben.

Mir ist ein angeblich "versautes" Produkt, mit dem wohl endlich auch mal Gewinn erwirtschaftet wird lieber als ein Produkt dass Jahr für Jahr Millionen von Miese erwirtschaftet. Aber jedem das seine ;-)

Grüße aus "Kulmbach" ;-)
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Neuer Partner im MyHammer Vorteilsprogramm ...

 
19.03.15 18:57

Neu dabei ist jetzt der Klöpfer Holzhandel, MyHammer Partner erhalten dort 15-17% Rabatt...


"Die Klöpfer Gruppe ist der größte Holzvermarkter an das verarbeitende Handwerk in Deutschland: Von 21 Standorten aus beliefert sie Handel und Handwerk. Als kundenorientierter Zulieferer konzentriert sich Klöpfer besonders auf Qualitätsprodukte und Service. Das Sortiment umfasst die besten Industriemarken.

Ihr MyHammer Vorteil
MyHammer Handwerker erhalten 15 - 17% Rabatt auf das gesamte Sortiment."



www.my-hammer.de/cms/nutzer/...sprogramm/kloepfer-holzhandel/
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Hannes007
Hannes007:

Hannes

 
19.03.15 23:27
Ich glaube Sie wissen nicht was da abgeht.Die Meisterbetriebe wurden rausgemobbt um die Preise niedrig zu halten.Dann wurden lauter ich erlaube mir mal Dumme Unternehmer zu sagen angelockt.Ich habe nie einen Unterboten da dies schon immer gegen deutsches Recht verstoßen hat und ich nicht meine Kalkulation nach andere Angebotspreise ausrichte.Vor 2 Jahren wurden 80 % Aufträge vergeben und bei meiner Recherche bestenfalls 50%.Die Schwarzarbeit Boomt.Bei Interesse fragen Sie mich nach Ausschreibungsnummern.Ich hoffe immer auf eine Übernahme da die Geschäftführung einfach nicht in der Lage ist so ein Unternehmen zu führen.2012 waren sie auf einen guten Weg dann gings Berg ab.Es gab soviele Gute Sache die einfach wieder abgeschafft wurden.Was spricht eigentlich dagegen zu sehen für welchen Betrag der Auftrag vergeben wurde.Das kann ich Ihnen sagen,keiner soll sehen das der Vergabepreis nicht Marktfähig ist.My_Hammer zerstört tausende Arbeitsplätze und schädigt Gemeinden.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Hannes

 
20.03.15 11:13
Ihre eigene Meinung steht Ihnen natürlich zu, allerdings kann ich das nicht wirklich für voll nehmen was Sie da schreiben. Warum?

Es ist schon einmal recht unverschämt die bei MyHammer tätigen Unternehmen als "dumm" zu bezeichnen. Ich habe diverse Aufträge vergeben an langjährige MH Partner und die sind alles andere als dumm. Dumm schauen eher die pauschalen und haltlosen Anschuldigungen aus, die sie da rauslassen.

Ihr Geschreibsel, ich muss das leider so nennen, strotzt ja nur so vor Ungereimtheiten. Woher wollen Sie z.B. wissen, ob Sie jemanden unterboten haben, oder auch nicht, wenn die Angebotspreise gar nicht sichtbar sind? Die Meisterbetriebe wurden rausgemobbt, komisch dass der Anteil ständig gestiegen ist (Info auf der HV). Bezeichnend auch, dass die Kündigungsquote bei MyHammer in letzter Zeit gesunken ist (ebenfalls Info auf der HV; siehe HV Bericht).

Wie gesagt, es kann jeder seine eigene Meinung haben, aber in Ihren Ausführungen steckt meiner Meinung nach so viel offensichtlicher Bullshit, dass man sie nicht ernst nehmen kann. Sie erinnern an einen kürzlichen Beitrag eines Users auf der MH Facebook Seite, der ist ähnlich konfus und strotzt vor Fragwürdigkeiten.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Hannes007
Hannes007:

Hannes

 
20.03.15 13:51
Natürlich pauschalisiere ich nicht und kann auch nicht für ganz Deutschland sprechen.Ich kann nur für den Berliner Raum Umkreis 100 KM sprechen im Raum Saarbrücken stimme ich Ihnen zu da soll es besser geworden sein.Im Breich Angebote haben Sie mich falsch verstanden.Es wurde der Zuschlagspreis verdeckt damit man den Dumpingpreis nicht mehr sehen und somit hinterfragen kann oder haben Sie einen anderen Sinnvollen Grund vorzuschlagen.Für mich wurde sogar schon die Funktion Verstoßmeldung abgeschafft,habe wohl zu oft genervt.Ich wurde gekündigt weil ich ständig die Fehler kritisiert habe, mich über rechtswidriges Verhalten der Betreiber beschwert habe und es ungerecht fand das ich als Meisterbetrieb einige Dienstleistungen die ich laut Handwerksordnunbg ausführen darf aber bei My_Hammer nicht.Dies scheint leider für Viele Anbieter ohne ausreichender Qualifikation nicht zu gälten.Sogar ein Dienstleister den My-Hammer geholfen hat mich zu betrügen darf weiter schwarz arbeiten.Ich habe für Alles Beweise in Papier und Dateiform und würde sowas nie ohne dieses behaupten.  

Seite: Übersicht ... 55 56 57 59 60 61 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--