Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Beiträge: 2.005
Zugriffe: 628.773 / Heute: 130
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#1401


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Tifflor
Tifflor:

Myhammer 1,67 + 15 %

 
08.01.15 13:27
Auch der Kurs ist auf dem richtigen Weg ! Bin gespannt wie sich alles im Frühjahr nun entwickelt.  
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Tomkat
Tomkat:

jau mach ma! ich habe von dem zeuch noch 8000

 
08.01.15 14:17
stücke im depot - wollte die schon wegkloppen ...
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Termin für 2015

 
12.01.15 19:11

Der Finanzkalender wurde aktualisiert:


  • 27.03.2015 Veröffentlichung des Konzern-Jahresfinanzberichts für das Geschäftsjahr 2014

  • 30.04.2015 Veröffentlichung der Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des ersten Halbjahres des Geschäftsjahres 2015

  • 21.05.2015 Hauptversammlung 2015 in Berlin

  • 14.08.2015 Veröffentlichung des Konzern-Halbjahresfinanzberichts
    06.11.2015
              §Veröffentlichung der Konzern-Zwischenmitteilung innerhalb des zweiten Halbjahres des Geschäftsjahres 2015

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer auf ntv

 
22.01.15 13:04

Beim Durchstöbern der aktuellen Nachrichten, bin ich über einen Artikel gestolpert, in dem auch MyHammer erwähnt wird. Die Markenbekanntheit scheint offensichtlich doch recht groß zu sein und zum Anderen zeigt es, dass es eben nicht so ist, dass sich schwarze Schafe ungehindert bei MyHammer tummeln können. Es gab ja schon den ein oder anderen Hinweis, dass MyHammer mit den Steuerbehörden zusammen arbeitet.

Fand ich sehr interessant, dass in einem solchen Artikel auch auf MyHammer verwiesen wird, neben ebay, Amazon und Autoscout.

" ... Um mögliche Steuersünder aufzuspüren, müssen sich die Finanzbeamten nicht selbst durch die Verkäuferprofile klicken. Das erledigt die Software "Xpider", eine lernfähige Suchmaschine der Finanzverwaltung. Sie durchkämmt unter anderem Verkaufs- und Auktionsplattformen wie Ebay, Amazon, Autoscout oder MyHammer, um Anbieter zu finden, die zwar gewerblich handeln, aber keine Steuern zahlen. Bei auffälligen Aktivitäten erfolgt ein automatischer Abgleich mit den Datenbanken der Finanzverwaltung. Wer beispielsweise in einem überschaubaren Zeitraum reichlich Bewertungen sammelt und viele und gleichartige Waren verkauft, könnte so ins Visier der Steuerfahnder geraten...."



www.n-tv.de/ratgeber/...nzamt-mitkassiert-article14362851.html

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum mind. auf Vorjahresniveau

 
24.01.15 15:38
Gestern war es soweit, nach meinen Beobachtungen und Stichproben, lag das Partnerwachstum bis Stand gestern, seit der Preiserhöhungen der Paketpreise Anfang November 2014, auf dem gleichen Niveau im Jahresvergleich. Wobei die letzjährigen Zahlen bis Ende Januar gerechnet sind, dieses Jahr haben wir ja noch eine Woche im Januar. Voraussichtlich wird der Zuwachs also etwas höher ausfallen.

Das haben denke ich viele nicht erwartet, dass nach der Preiserhöhung die Werte vom letzten Jahr erreicht werden können. Noch einmal zur Info ... die Starterpakete (3 Monate) kosten seit Anfang November 19,90 statt 9,90 € (ca. +100%), die regulären Pakete nach Ablauf der Starterpakete kosten seit dem 59,90 statt 49,90 € (ca. +20%). Altverträge sind davon nicht betroffen. Wenn ich das noch richtig von der HV Präsentation im Kopf habe, dürften die Starterpakete bei ca. 25% Gesamtanteil der Partnerzahlen liegen.

Die Zahl der laufenden Aufträge liegt derzeit >15% höher als letztes Jahr. Das schaut auch gut aus. Keine "Explosion", aber doch stetig und robust. Bei der Kassenlage von MyHammer kann man es sich derzeit auch gar nicht leisten massiv in Werbung zu stecken.

Ab Mitte März 2014 gab es die Anzeige auf der MH Handwerker Startseite, wie viele neue Aufträge es in den letzten 30 Tagen gab und wie viele neu registrierte Auftraggeber. In ca. 6 Wochen habe ich dann auch hier Zahlen für einen Jahresvergleich.

www.my-hammer.de/auftraege/suchen/

Der Start ins Jahr 2015 scheint gelungen zu sein, soweit man das von außen feststellen kann. Die Zahlen müssen das dann noch bestätigen.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum und Auftragszahlen weiter steigend

 
27.01.15 12:33
Nach meinen Beobachtungen geht es, trotz des aktuellen Winterwetters, mit den Auftragszahlen und den Partnerzahlen weiter nach oben.

Die Zahl der laufenden Aufträge liegt, nach meinen Beobachtungen, voraussichtlich Ende Januar ca. 20% höher als im Vorjahr.

Das Wachstum bei den Partnerzahlen liegt, nach meinen Beobachtungen, voraussichtlich Ende Januar, für den Zeitraum Nov-Jan, um ca. 10% höher als im Vorjahr. Die Partnerzahlen selbst müssten ca. 25% über denen des Vorjahres liegen ... und das wie bereits angesprochen, trotz der Paketpreissteigerungen Anfang Nov. 2014.

Ich werde Ende dieser / Anfang kommender Woche dann voraussichtlich noch einmal ein Update für den Zeitraum bis Ende Januar posten.

Wie gesagt, das sind alles Schlussfolgerungen aus meinen subjektiven Beobachtungen, keine offiziellen Zahlen. Die auf der HV 2014 präsentierten Kennzahlen haben aber gezeigt, dass ich hier eine ziemlich gute Trefferquote habe. Der Umsatz bzw. G&V ist schwerer abzuschätzen, da wir die Zusammensetzung von Starter- zu Vollpaketen nicht wissen, bzw. Verträge zu Altkonditionen zu Verträgen mit Neukonditionen.

Es gibt ja einige User, die ihre eigenen Stichproben notieren, evtl. kann jemand von euch da die Ergebnisse der eigenen Beobachtungen aufzeigen?

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) js1972
js1972:

Servus JG. Wie immer Danke für deine Mühen.

 
27.01.15 15:33
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

#js1972 Neue Informationen

 
27.01.15 18:18
Kein Problem.

Wenn es etwas neues gibt, dann gebe ich das gerne weiter.
Da langt es auch, wenn man das nur gelegentlich macht und nicht inflationäres Zumüllen von Threads ;-)

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Entwicklung Partnerzahlen

 
28.01.15 20:17
Ich kann aus meinen Beobachtungen die Aussagen von JG bestätigen. Die Summe der laufenden Aufträgen liegt ca. 20% höher als letztes Jahr, oder anders gesagt letztes Jahr zum Ende der ersten März Woche hatten wir gleich viele laufende Aufträge wie augenblicklich zu Ende Januar!

Auch das Partnerwachstum überrascht mich sehr, ich hätte niemals gedacht das dieses trotz der Preiserhöhung so stark weiter wächst. Seit Weihnachten bis heute zähle ich ca. 300 zusätzliche Partner, Hammerentwicklung !!!

Ich werde demnächst mal wieder Snapshots meiner Aufzeichnungen einstellen.

Sehr positiv bisher alles, sollte da nicht irgendwas sich auf mal könnte das erste "grüne" Quartal bald Realität sein.
Der angekündigte Gewinn auf Jahressicht 2015 ist bei dieser Entwicklung meiner Meinung nach keine Utopie mehr.

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer bei Schwäbisch Hall ...

 
28.01.15 20:38

Ein interessanter Artikel von vorletzter Woche, den ich heute zufällig gefunden habe, von einer wie ich finde neutralen Stelle verfasst. Ich habe einmal die aus meiner Sicht wichtigsten Stellen herausgenommen. Welches Portal das Rennen macht, ist mehr als offensichtlich. Hier finden man den kompletten Eintrag ...

http://www.schwaebisch-hall.de/fuchsblog/2015/01/...ins-netz-gegangen


... So braucht einer meiner Kellerräume nach einem Wasserschaden einen neuen Estrich. Aber woher bekomme ich auf die Schnelle einen guten und preiswerten Handwerker? Obwohl ich in der Vergangenheit lieber nach persönlichen Empfehlungen ausgesucht habe, möchte ich jetzt einmal die zahlreichen Handwerker-Portale im Internet ausprobieren....

... Die wohl bekannteste Plattform ist MyHammer. Parallel gebe ich meine Suchanfrage für das Estrichverlegen eines 15qm-Kellerraums noch bei blauarbeit.de und Quotatis ein...

...Ist alles ausgefüllt und die Anmeldung auf den Portalen durch eine Mail bestätigt worden, heißt es erst einmal warten. Noch am selben Abend kommen gleich zwei Angebote per Mail von MyHammer...Am nächsten Tag kommen noch zwei Anfragen....

...Von blauarbeit.de und Quotatis bekomme ich drei Tage lang überhaupt keine Angebote...

...Meine Wahl habe ich allerdings bereits getroffen. Der freundliche und kompetente Anrufer hat das Rennen gemacht. Mein Kellerraum hat jetzt einen neuen Estrich. Dieser Handwerker war ein echter Volltreffer, der eine hervorragende Arbeit abgeliefert hat. Eine Rechnung bekam ich auch. Das war für ihn selbstverständlich. Mein Fazit: Über Handwerk-Portale kann man in jedem Fall gute Handwerker finden. Doch der persönliche Kontakt, auch wenn nur über das Telefon, hat auch bei der Online-Suche den Ausschlag gegeben...

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Aktuelle Auswertungen

 
30.01.15 18:18
Wie angesprochen, hier die Snapshots aus meinen Aufzeichnungen. Achtung: Persönliche Aufzeichnungen, keine offiziellen Zahlen !
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 794697
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Und hier die Partner

 
30.01.15 18:19
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 794699
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

akt. sehr gutes Partner- und Auftragswachstum

 
02.02.15 18:00
Ich hatte ja vor kurzem geschrieben, dass ich nach Abschluss des Januar meine beobachteten Zahlen poste ...

Partnerwachstum (Stand DE + AT ca. 13.800 Gesamt Ende Januar 15):
Nachdem Anfang November 2014 die Paketpreise für das Starterpaket von ca. 10 auf ca. 20€ angehoben wurden und die Vollpaketpreise von ca. 50 auf ca. 60€ gab es die Vermutung, dass sich das negativ auf das Partnerwachstum auswirkt. Nach meinen Beobachtungen und Stichproben habe ich in der Zeit Nov 13 - Jan 14 ca. 420 neue Partner gezählt, nach der Preiserhöhung Anfang Nov. 2014 habe ich für die Zeit Nov. 14 - Jan 15 ca. 500 neue Partner gezählt, somit knapp 20% mehr als im Vorjahr. Also trotz erhöhten Paketpreisen, ein stärkeres Wachstum als im Vorjahr.

Das durchschnittliche Wochenwachstum im Januar lag dabei bei ca. 80 Partnern. Wenn wir auf Jahressicht im Mittel bei ca. 50 herauskommen, wären das grob ca. 20% mehr Partner als im Vorjahr. Die Partnerzahlen im Januar 2015 liegen damit nach meinen Beobachtungen ca. 28% (!!!) über den Vorjahreswerten.

Die laufenden Aufträge liegen auch ca. 20% über den Vorjahreswerten, das ist auch ein ordentlicher Zuwachs.

Das wären bzw. sind keine schlechten Werte und im Zusammenhang mit den höheren Paketpreisen wäre damit ein Gewinn auf Jahressicht 2015 meiner Meinung realistisch! Wie man auch anhand der vorangegangenen Beiträge von carlzeisjena sieht, decken sich unsere Beobachtungen.

Beim letzten HV Termin wurde vom Vorstand Fr. Frese erwähnt, dass man sich erst eine Zeitlang auf der Kerngeschäft konzentriert, bevor man Neues angeht. Falls sich das Wachstum auf dem aktuellen Niveau stabilisiert und dann auch noch etwas Neues erfolgversprechendes kommen würde, wäre das für die Fantasie bei MyHammer sicher dienlich.

Schau mer mal wie's weitergeht!

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) franz22
franz22:

Zahlen

 
05.02.15 19:52
hat einer von Euch auch genauere Partnerzahlen zu Österreich?
wie viele zahlende Partner gibt`s in Österreich aktuell?
geht es dort auch eher nach oben mit dem Partnerwachstum oder nicht?

über eine Antwort würde ich mich freuen,

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer Partnerzahlen AT

 
05.02.15 20:23
Servus franz22,

nach meinen Beobachtungen lag die Zahl der im Branchenbuch angezeigten Partner (vermutlich die zahlenden Partner) in AT Ende Dezember 2013 bei ca. 370, aktuell bei ca. 510.

Nach meinen Beobachtungen ist meine Antwort "Ja", das tut es auch in AT. Ich erfasse in meinen Zahlen immer die Summe DE und AT. Wobei AT an der Gesamtsumme nur ca. 3,5% ausmacht.

Diese Woche übrigens auch schon wieder ein schönes Partnerwachstum, nach meinen Abschätzungen schon wieder knapp über +100 (DE+AT).

Partnerzahlen die >20% gegenüber dem Vorjahr sind, 20% höhere laufende Aufträge und das trotz der Preiserhöhungen bei den Paketpreisen ... das schaut doch bisher für 2015 mal gar nicht so schlecht aus.

@franz22
Für konstruktive Beiträge stehe ich wie gesagt gerne offen ;-)

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

MyHammer gutes Partnerwachstum im Februar

 
08.02.15 21:41
Ein kleines Zwischenfazit nach der ersten Woche im Februar zeigen meine Beobachtungen weiterhin ein sehr gutes Partnerwachstum. Habe in der vergangenen Woche >150 zusätzliche Partner im Branchenbuch gezählt (DE+AT). Das ist mehr als 1% Zuwachs gegenüber dem Gesamtpartnerbestand in nur einer Woche!

Dieses Wachstum werden wir auf Jahressicht meiner Meinung sicher nicht halten können, aber wenn wir im Mittel nur auf +50 pro Woche kommen, hätten wir immer noch auf Jahressicht ca. +20% gegenüber 2014 ... und das bei den erhöhten Paketpreisen.

Ein ausgeglichenes Ergebnis rückt meiner Meinung nach immer näher.... nach all den Jahren der Entbehrung ;-)

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Seriöse Unternehmensvergleiche

 
09.02.15 12:09
Wenn jemand rein auf Basis eines Kurs-Umsatz Verhältnisses versucht Unternehmen zu vergleichen, dann ist das mit das dümmste was ich jemals in Börsenforen gelesen habe. Wenn euch jemand solche Vergleiche andrehen möchte, dann lasst euch nicht ins Bockshorn jagen. Das ist in meinen Augen nicht nur unseriös, sondern schon an der Grenze zu kriminell, weil Manipulation. Um Unternehmen bewerten und vergleichen zu können, benötigt es viele Kennzahlen und nicht nur das wenig aussagefähige KUV. Wenn man danach gehen würde, wäre jedes Unternehmen, welches kurz vor der Insolvenz stand, zeitweise gnadenlos unterbewertet gewesen.

Ein Unternehmen das kurz vor der Insolvenz steht, mit MyHammer zu vergleichen, wo sich Umsatz und Verlustreduzierung klar und deutlich positiv entwickeln ist eine Lachnummer, die kaum zu toppen ist und zeigt nur die Verzweiflung die sich da offensichtlich breit macht.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Sehr gutes Partnerwachstum im Feb. (meine Meinung)

 
09.02.15 17:48
Der Meister des kopierten Wortes hat offensichtlich etwas gegen eigene recherchierte Daten. Er muss schon sehr verzweifelt sein.

Achtung, die folgenden Daten basieren auf eigenen Beobachtungen und Stichproben, es handelt sich nicht um offizielle Zahlen, deshalb stellen sie lediglich meine persönliche Meinung der aktuellen Situation bei MyHammer dar...

Ein kleines Zwischenfazit nach der ersten Woche im Februar zeigen meine Beobachtungen meiner Meinung nach weiterhin ein sehr gutes Partnerwachstum. Habe in der vergangenen Woche >150 zusätzliche Partner im Branchenbuch gezählt (DE+AT). Das wäre mehr als 1% Zuwachs gegenüber dem Gesamtpartnerbestand in nur einer Woche!

Dieses Wachstum werden wir auf Jahressicht meiner Meinung sicher nicht halten können, aber wenn wir im Mittel nur auf +50 pro Woche kommen, hätten wir immer noch auf Jahressicht ca. +20% gegenüber 2014 ... und das bei den erhöhten Paketpreisen.

Ein ausgeglichenes Ergebnis rückt meiner Meinung nach immer näher.... nach all den Jahren der Entbehrung ;-)

Grüße
JG  
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Börsenbrief zu MyHammer

 
13.02.15 16:41
Von Libuda wird ja ständig der Bericht vom Börsenbrief "Börsengeflüster" als der Beleg dafür hergenommen, dass MyHammer ja so schlecht dasteht. Er zitiert dazu immer aus dem Artikel, aber natürlich nur die Passagen die ihm in den Kram passen. Wenn jemand so etwas tut, sollte man vorsichtig sein.

boersengefluester.de/myhammer-passt-ins-raster-leider/

Was steht denn noch so alles, neben den negativen Aspekten, dort zu lesen?

Als erstes einmal ist die Einstufung "Halten" und nicht "strong sell", was man meinen würde, wenn man Libudas Ausführungen liest. Weiterhin ist da für das Jahr 2016 bei einer Umsatzerwartung von 7,3 Mio €, ein Gewinn von 0,05 € je Aktie, akt. ein KGV von ca. 33 aufgelistet. Es ist dazu angemerkt, dass man das das bewertungsmäßig derzeit schwer greifen kann. Dass auf Basis der vorliegenden Zahlen bis Q3/2014 die Fantasie zum Investieren fehlt, ist keine neue Erkenntnis. Fantasie kommt erst, wenn sich das Wachstum in den Zahlen wiederspiegelt und das Ergebnis sich weiter verbessert, das sage ich schon länger hier.

Nun kurz zu den Schätzungen von "Börsengeflüster" ...
Für 2015 sieht man ca. 6,9 Mio € Umsatz, für 2016 ca. 7,3 Mio €. Da liegen meine Schätzungen deutlich höher ... warum? In Q3 2014 erzielte man einen Umsatz von ca. 1,62 Mio €, für Q4 rechne ich mit ca. 1,7 Mio, für Q1 2015 mit 1,8 Mio €, Tendenz weiter steigend. Derzeit deuten meine Beobachtungen der Partnerzahlen im Branchenbuch darauf hin, dass diese Überlegungen realistisch sein könnten.

Führe ich nun der Einfachheit halber das Wachstum je Quartal um 0,1 Mio € fort, so erhalte ich für 2015 einen Umsatz von 7,8 Mio €. Der "negative" Artikel sieht, wenn man die Zahlen dort betrachtet, den Break Even in 2016 bei ca. 7,1 Mio € Umsatz. Ich schätze den Umsatz schon in 2015 bei 7,5 - 7,8 Mio € ein. Ich würde den Break Even aber leicht höher ansetzen.

Was das für einen möglichen Gewinn bedeutet, kann jetzt jeder denke ich selbst für sich ableiten. Ich habe meine Schlussfolgerungen aus meinen Beobachtungen schon länger getroffen. Was da so in dem Börsenbrief steht, bekräftigt mich eigentlich noch in meiner Meinung.

Was das für den Kurs bedeuten kann, mag sich auch jeder selbst ausmalen. "Börsengeflüster" spricht ja auch von dem geringen Free Float den es bei der MyHammer Aktie gibt. "Ein paar Prozent nach oben" würde es dann wohl nicht treffen.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Was erwartet die Handwerker bei MH im Jahr 2015 ?

 
14.02.15 16:01

MyHammer Vorstand Claudia Frese: "Wollen MyHammer als Online-Marktplatz für Handwerker noch attraktiver machen."

Regelmäßig erreichen uns Anliegen unserer Kunden. Wir haben alle Fragen gesammelt und möchten sie schrittweise beantworten. Heute: „Welche Verbesserungen erwarten mich 2015 bei MyHammer?“

www.my-hammer.de/artikel/welche-verbesserungen-erwart…
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

13% Auftragswachstum in 2014

 
14.02.15 16:19
Laut dem Vorstand Fr. Frese hatten die Ausschreibungen in 2014 gegenüber 2013 ein Plus von 13%. Wenn man sich aktuell die laufenden Aufträge ansieht, schaut das bisher in 2015 nach knapp 20% Plus gegenüber 2014 aus, das würde zu den Ausführungen von Fr. Frese passen. Die laufenden Aufträge findet man hier:

www.my-hammer.de/auftraege/...BsearchZipcodeCircumcircle%5D=50

"Bereits im letzten Jahr konnten wir bei den Auftrags-Ausschreibungen ein Plus von 13 Prozent gegenüber 2013 verzeichnen. Diesen erfreulichen Trend gilt es in naher Zukunft weiter voranzutreiben, um Ihnen eine noch größere Auswahl an interessanten Aufträgen zu ermöglichen. Dazu werden wir über verschiedene Marketingkampagnen gezielt neue Auftraggeber ansprechen und gleichzeitig Maßnahmen einleiten, mit denen wir zufriedene Nutzer für weitere Ausschreibungen gewinnen können."

@carlzeisjena
Dein Link funktioniert bei mir nicht. Der müsste funktionieren ...
www.my-hammer.de/artikel/...warten-mich-2015-bei-myhammer.html

Grüße
JG

PS: Für diejenigen die es vergessen haben ... die Zahlen die wir im Branchenbuch ablesen, bzw. unsere Statistiken zu Umkreissuchen und Auftragszahlen, sind keine offiziellen Zahlen, da wir ja gar nicht wissen können, wie die Zahlen MyHammer intern verrechnet werden, bzw. entstehen. Sie dienen lediglich als Anhaltspunkte um sich ein aktuelles Bild vom Unternehmen MyHammer zu machen. Es gibt hier, anders als in anderen Diskussionen, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlungen. Jeder muss selbst seine Rückschlüsse ziehen und entsprechend reagieren.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

weiteres Partnerwachstum im Februar

 
15.02.15 19:02
Aufgrund meiner Beobachtungen und Auswertungen des Branchenbuches, vermute ich dass es auch diese Woche wieder ein Wachstum von über 100 Partnern im Branchenbuch gegeben hat.

Um eine grobe Abschätzung der Entwicklung der Partnerzahlen zu erhalten, kann sich jeder selbst ein paar Umkreissuchen anlegen und regelmäßig prüfen, wie sie sich ändern. Am besten funktioniert es mit Großstädten.

www.my-hammer.de/empfehlung/

Ist aber wie schon zig mal gesagt, lediglich meine subjektive Meinung, das sind keine offiziellen Zahlen. Ich empfehle, wie auch schon mehrfach gesagt, bei diesem Hochrisikowert MyHammer die offiziellen Geschäftszahlen zu interpretieren und seine Schlüsse zu ziehen. Unsere Beobachtungen sind nach meinem Verständnis lediglich unterstützende Informationen.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Der Aktionär nimmt MyHammer ins Visier

 
16.02.15 22:15

Na sauber, das "seriöseste" aller Aktienblätter nimmt mal wieder MyHammer ins Visier. Das wird nichts an der Geschäftsentwicklung ändern, es könnte aber MyHammer wieder etwas aus der "dunklen Börsenecke" holen. Ich sehe solche Artikel eher mit gemischten Gefühlen.

Dass MyHammer vor einem "Wachstums-Comeback" stehen könnte, wie es H. Söllner ausführt, das konnte man hier schon lange im Thread nachvollziehen, da erzählt er mir nichts Neues.

Naja, so weit würde ich mich jetzt noch nicht aus dem Fenster lehnen ...
"... Mit diesen Altstars sind mit etwas Geduld hohe Kursgewinne möglich. Denn das Rampenlicht wird auch wieder auf diese Aktien strahlen. Jede dieser Firmen steht vor einem Wachstums-Comeback....

... Ich verfolge die Entwicklung dieser Firmen seit Jahren und stehe bei den meisten in Kontakt zum Management. Ich glaube, das Comeback deutscher Internetaktien steht kurz bevor (Xing und Zooplus sind bereits angesprungen). Ich gehe daher eine Wette ein. Diese vermeintlich langweiligen Papiere werden das durchschnittliche Crowd-Start-up auf mittlere Sicht outperformen:

Artnet
DocCheck
MyHammer

Mehr dazu in Kürze.

Na dann schauen wir mal was er in Kürze zu sagen hat, ob es da etwas gibt, was wir noch nicht wissen. Auch wenn ich empfehle solche Artikel mit Vorsicht zu genießen ... dagegen hätte ich nichts, wenn seine Wette aufgeht ;-)


Grüße JG

www.deraktionaer.de/aktie/...-000-prozent-start-ups-124570.htm

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--