Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 35 36 37 39 40 41 ...

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Beiträge: 2.005
Zugriffe: 628.758 / Heute: 115
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Asse im Ärmel

2
02.05.13 18:59
Achtung, folgende Ausführung ist unter Zuhilfenahme der rosaroten MyHammer Brille verfasst ;-) ...

Zum Einen sehe ich Chancen durch die Industriepartnerschaften von Handwerkerfinden.com, ich gehe davon aus, dass sich hier in den nächsten Wochen / Monaten etwas tun wird.

Zitat GB 2012 S.4: "Durch die strategische Kooperation mit Handwerkerfinden.com werden wir in den kommenden Monaten versuchen, die Industriepartner mit ihren Produktangeboten bei MyHammer zu integrieren und damit weitere Mehrwerte für alle Beteiligten zu schaffen."

Zu möglichen Neuentwicklungen ...

Zitat GB 2012 S. 38: "... liegt unser Fokus in den nächsten Jahren auf der Entwicklung von weiteren neuen, erlöswirksamen Geschäftsideen rund um das bestehende Geschäftsmodell"

Im Q1 Bericht 2013:
" ... Die Umsetzung dieser Ziele erfordert einen erhöhten Aufwand für die Entwicklung neuer innovativer Produkte ..."

"... Grund hierfür ist die erhöhte Anazhl an Mitarbeitern, insbesondere in der Produktentwicklung, ..."

Das sind alles Indizien, die darauf hindeuten, dass auch schon an Neuem entwickelt wird, ich denke das sind die "Asse im Ärmel" die nope1974 anspricht. Als erstes werden die IPad und IPhone Apps kommen. Laut Q1 Bericht in den nächsten Wochen. Mal sehen was noch so alles kommt. Das Branchenbuch kam damals auch ohne jede Vorankündigung, es wäre schön, wenn MyHammer mal wieder positiv überraschen würde. Hm ... wann hat uns MyHammer bisher schon mal positiv überrascht?

Gruß
JG

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Jungster
Jungster:

App

 
02.05.13 19:05
Gab es nicht schon eine IphonApp?
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerzahlen

 
02.05.13 20:25
Seit Sonntag Abend habe ich jetzt ca. +300 neue Partner gezählt (subjektive Zählung). Seit gestern Abend ca. +50, scheint konstant zu wachsen. In DE sind die Partnerzahlen nach meinen Beobachtungen um ca. 3% innerhalb weniger Tage gestiegen, in AT um ca. +8%. Im bisher stärksten Wachstumsmonat dieses Jahr (März, ohne Werbung, ohne Testpakete) habe ich im ganzen Monat ca. +290 Partner gezählt. Das wurde jetzt in 3-4 Tagen erreicht. Wer meint, dass sich da jetzt jeden Tag tausende Partner anmelden ... bitte. Ich finde dass das ein guter Einstieg in die Werbekampagne ist.

App gab es meines Wissens vor ca. 3 Jahren schon einmal, das Smartphone und IPad Aufkommen war damals aber sehr viel niedriger als jetzt. Man kann ja im in den Geschäftsberichten nachlesen, welchen starken Nutzeranteil diese Geräte jetzt haben, damals war das wohl eher ein Gimmick gewesen.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Korrektur zu #928

 
02.05.13 22:34
Der Februar hatte nach meinen Beobachtungen die höchsten Wachstumszahlen, nicht der März, sorry.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

@JG, die 50 Cent...

 
03.05.13 10:31
(oh Mann das ich das mal schreiben würde habe ich auch nicht gedacht), wurden mal locker unterschritten. Bist du bei 10 Cent auch immer noch positiv eingestellt ? In erster Linie solltest du doch auch Anleger sein, oder bist du ein von MH bezahlter Mitarbeiter ? Wie kann man als V und Mitarbeiter so bescheuert sein, und Anteile für 1 Euro kaufen, wo das Szenario doch absehbar war ?!? Wie kann man 75 Mitarbeiter bei diesem Umsatz beschäftigen ? Was machen die den ganzen Tag ? Na ja, demnächst sind es warscheinlich 75 Mitarbeiter in der Arbeitslosenstatistik mehr. So, der Frust sitzt tief, und langsam habe ich von dem Laden auch die Schnauze voll. MH schafft sich ab, schade....
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

@JG, wenn du

 
03.05.13 13:02
immer noch was gutes nach dem Kursverlauf heute an MH findest, denke ich das du auf der Gehaltsliste von MH stehst
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Meine Vermutung zum Kursverlauf

 
03.05.13 14:06
#biobude

Ich habe bereits geschrieben, dass ich einen größeren Verkäufer vermute und der Start der Verkäufe passen zeitlich zum Ausscheiden von H. Jurisch als Vorstand (auch schon einmal angemerkt). Evtl. hatte er schon vor seiner Ernennung zum Vorstand einiges an Aktien. Könnte sein, dass er jetzt bockig ist und wirft was er hat, ich habe keine Ahnung was da gelaufen ist. Mal gespannt ob die anderen Vorstände jetzt zukaufen, das wäre für mich ein eindeutiges Zeichen, wie die Sachlage von dieser Seite eingeschätzt wird.

Was hat sich denn an den sachlichen Fakten für die Entwicklung geändert? Ändert sich diese, weil der Kurs fällt? Ich sehe diese genauso wie vor 2 Wochen ... und nebenbei bemerkt ... ich finde den Kursverlauf auch beschissen, das kannst du mir glauben.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

@JG, gehst du eigentlich zur HV?

 
03.05.13 14:43
wenn ja, müsste man diesen Vögeln mal ordentlich den A.... versohlen. Ich sehe in der momentanen Situation keine eindeutige Strategie. Das BB nimmt nicht wirklich Fahrt auf, die eingestellten Aufträge dümpeln auch herum, der Werbespot (ich habe ihn noch nirgendwo gesehen) ist so kurz (16sec.), dass man schon wirklich Glück haben muss den mal im TV zu sehen. Dann läuft der warscheinlich noch auf den Hausfrauensendern, die keiner schaut. Glaubst du errnsthaft, dass der V so vernagelt ist, weiter Aktien zu kaufen ? Die sind ja schon blöd, aber so blöd auch nicht. Das beste für mich ist aber noch die Mitarbeiter Zahl. 75 Leute für 1,8 Mio. Umsatz, unfassbar. 600T Euro Umsatz/Monat bekommt man mit 10 Mitarbeitern hin. Oder ist das eine Transfergesellschaft für gekündigte HB Mitarbeiter ? Ich sehe nur noch ???????
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

und ausserdem,

 
03.05.13 14:59
hat der Jurisch gerade einmal 11Tsd Stück gehabt Das die derart massiv den Kurs beinflussen denke ich nicht. Außerdem  müsste er die dann aber schon längst los geworden sein.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

#biobude

 
03.05.13 16:29
Ja, ich gehe zur HV, Flieger ist schon gebucht. Du kannst dir sicher sein, dass ich entsprechende Fragen habe. Ich gehe davon aus, dass der Vorstand H. Kirstein, einiges an der HV zu der Strategie zu sagen hat. Ich hatte auf der Messe in München den Eindruck das er einiges anpackt. Evtl. ist H. Jurisch das zum Stoplerstein geworden, dass er das zu wenig gemacht hat. Ich hoffe dazu gibt es auf der HV etwas mehr Klarheit.

Ich glaube was das Thema Aktien von H. Jurisch angeht, siehst du etwas grundlegend falsch. Er musste nur die Käufe als Vorstand melden. Er war ja schon länger vorher bei MyHammer beschäftigt, alles was in die Zeit vor der Vorstandsbeschäftigung fällt, war nicht meldepflichtig. Wir wissen deshalb auch nicht, ob z.B. H. Kirstein schon vor seiner Anstellung bei MyHammer Aktien im Bestand hatte. Ich hatte gehofft, dass etwas zu den Aktienbeständen im GB 2012 steht, was leider nicht der Fall war. Habe daraufhin der IR Abteilung den Vorschlag gemacht, dass sie das, wie z.T. andere Unternehmen auch, auf der IR Seite auflisten, welche Aktienbestände die Vorstände vom eigenen Unternehmen besitzen. Feedback habe ich dazu leider nicht bekommen.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

was meinst du hierzu ???

 
05.05.13 09:42
"Das beste für mich ist aber noch die Mitarbeiter Zahl. 75 Leute für 1,8 Mio. Umsatz, unfassbar. 600T Euro Umsatz/Monat bekommt man mit 10 Mitarbeitern hin. Oder ist das eine Transfergesellschaft für gekündigte HB Mitarbeiter ?"
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) nope1974
nope1974:

Biobude

 
05.05.13 10:44
Ich denke das einige der 75 Mitarbeiter, dafür eingestellt wurden um in persönlichen Gesprächen Handwerker, davon zu überzeugen sich bei MyHammer anzumelden. Dies braucht allerdings Zeit. 2013 sollte man als Übergangsjahr ansehen. 2014 wird dann, wenn die Rechnung aufgeht geerntet. Es bleibt spannend.

Kurs aktuell 0,49€
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

nope hat Recht

 
05.05.13 12:32
Im Q1 Bericht auf Seite 12 sind die Vertriebsmitarbeiter als ein Grund für die höheren Personalkosten aufgeführt.

Ich habe allerdings schon einmal erwähnt, dass ich mir sicher bin dass auch in dieser Position Einmalkosten enthalten sind. Bereits in Q4 2012 waren es 67 Mitarbeiter bei ca. 0,887 Mio €, in Q3 2012 waren es 62 MA bei ca. 0,871 Mio € Personalkosten. In Q1 2013 75 MA bei 1,268 Mio €. (Quellen: Geschäftsberichte 2012/2013) Na?

Fällt niemanden außer mir auf, dass hier Einmalkosten enthalten sein müssen?
Fällt weiterhin niemanden außer mir auf, dass in den Fremdarbeiten in Q1 eine sehr große Position Einmalkosten enthalten sein muss?

Die Fixkostenstruktur schaut meiner Meinung nach gut aus, wenn ich mir die Vergangenheitswerte zu den aktuellen Zahlen ansehe. Bereits in Q4 2012 und dann auch in Q1 2013 fanden erhebliche Umstellungen am Portal statt, der größte Teil der Ergebnisbelastungen gehen daher meiner Meinung auf Einmalkosten zurück.

Mir persönlich war klar, dass die Umstellung des Portals nicht ohne Einmalkosten vonstatten geht, ich hatte allerdings die Höhe dieser Kostenposition unterschätzt. Wer allerdings die Quartale mit Einmalkosten hernimmt und daraus folgert dass die Kostenstruktur nicht passt, der hat meines Erachtens nicht genau genug hingesehen.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Berichte und deren Auswertung

 
05.05.13 13:07
Man muß sich wirklich die Berichte mehrmals durchlesen und sich die entsprechenden Kennzahlen am besten in einer Tabelle festhalten. Die massive Erhöhung der Personalkosten wird mit Sicherheit zum großen Teil auf einer Abfindung für Jurisch zu begründen sein. Rechnet doch mal ein wenig nach mit den Personalkosten und den Anzahl der Mitarbeiter. Man hatt nun ja auch eine Zeit lang drei Vorstände im Unternehmen, ich bin froh das es jetzt nur noch 2 sind.
Und wenn man nun mal die anderen Aufwendungen mit den vorherigen Quartalen vergleicht, bekomm man schnell einen Überblick welche Positionen nach oben geschossen sind.
Die Zahlen sind schlecht, das steht ausser Frage, ich habe zuerst auch geschluckt als ich den Bericht las. Aber schaut euch genau an wo die großen Unterschiede zum Vorjahr oder Vorquartal liegen.
Der Vorstand scheint mit seiner Einschätzung aus dem GB2012, der von manchen als sehr konservativ eingestuft wurde, evt. doch nicht so konservativ gelegen haben.
Das Theater im WO Thread finde ich schon sehr komisch. Die gehandelten Stücke sind schon beträchtlich, dafür hält sich der Kurs (noch) gut. Irgendjemand kauft da ein, und ich glaube nicht das da Orders bedient werden, die man nur zu lange hat laufen lassen. Sowas kann man sich bei MH nicht erlauben.
Was die Zuwächse bei den Partnern angeht, weiß jemand wie lange MH für die Prüfung der eingereichten Unterlagen und deren anschliessende Freischaltung im Branchenbuch benötigt ?

Ich glaube nicht das das innerhalb eines Tages funktioniert......
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Freischaltung

 
05.05.13 13:24
Die Frage wie schnell ein Profil freigeschalten wird, interessiert mich auch, ich hake einmal nach, mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Anfrage Freischaltung

 
05.05.13 13:25
hab ich schon gemacht, mal sehen wann ich was höre.....
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum

 
05.05.13 13:46
Nur einmal am Rande ...

Meine beobachteten (subjektive Schätzung) Minimum- und Maximumstände der Partnerzahlen Gesamt (DE, AT, UK) in 2012 und der aktuelle Stand. In den Diagrammen weiter oben sind die Monatsdurchschnittswerte.

2012 Min. -> ca. 9770
2012 Max. -> ca. 10750

2013 Max. (aktuell) -> ca. 10.800
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Freischaltung und Hochladen von Dokumenten

2
05.05.13 15:27

auf der Seite von MH findet man dazu folgendes auf der unten verlinkten Seite unter häufige Fragen und dann unter :
Wie lange dauert die Prüfung der eingereichten Dokumente ?

hilfe.my-hammer.de/profil/dokumente-einreichen/  
Frage  
Wie lange dauert die Prüfung der eingereichten Dokumente?      

Antwort  
Bei Online-Einreichung dauert die Prüfung in der Regel 1 - 2 Werktage. Senden Sie uns Ihre Dokumente per E-Mail, dauert die Bearbeitung 2 - 3 Tage. Faxen Sie uns die Dokumente, findet eine Bearbeitung meist innerhalb von 3 - 4 Tagen statt.  

Unter der Frage   Was bedeutet der rote Blitz hinter meinem Benutzernamen?    

Antwort    

Während der rote Blitz zu sehen ist, werden Ihre eingereichten Dokumente von MyHammer geprüft.       Das Verschwinden des Blitzes zeigt Ihnen, dass die Prüfung erfolgreich abgeschlossen wurde und die entsprechenden Qualifikationen nun auf Ihrem Profil zu sehen sind
.  

Ich konnte gerade im Branchenbuch keine Einträge mit roten Blitzen finden, das müsste also bedeuten das man erst dort angezeigt wird nach der Prüfung der Unterlagen, was ja auch logisch wäre
Könnte es sein das sich die TV Werbung durch diese Verzögerung der Prüfung noch gar nicht wirklich in diesen Partnerzahlen niederschlägt ?
MH fordert ja als Nachweis die Handwerks- oder Gewerbekarte, welche man sich bei den zuständigen Stellen ausstellen lassen kann. Weiß jemand ob die Handwerksbetriebe diese Karte vorliegen haben aus anderen Gründen oder müssen sie diese dort erst beantragen was auch wieder einige Zeit in Anspruch nehmen würde.

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum letzte Woche

 
06.05.13 09:15
Die Werbekammpagne wurde nun vor einer Woche gestartet, nach meinen Beobachtungen (keine offizellen Zahlen) ist die Partnerzahl in DE um knapp 4% gestiegen, in Österreich um ca. 10%.

Ich schätze, dass wir Ende der Woche, nach zwei Wochen der Werbekampagne einen Zuwachs haben, wie in den gesamten ersten 4 Monaten diesen Jahres (siehe Diagramm weiter oben)

Meiner Meinung nach ein guter Start der Werbekampagne, die Partnerprofile müssen ja auch noch alle geprüft werden.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

@JG,

 
06.05.13 10:03
und was bringt das ? Kein Mensch interessiert sich aus Anlegerkreisen mehr für MH. Bis dieser Substanzverlust aufgeholt ist, vergehen Jahre. Ihr seit doch auch alles Anleger, die ihr sauer erarbeites Geld in Aktien von MH angelegt haben. Dann noch immer das selbe zu quatschen, als ob eigentlich nichts passiert ist, dass macht mich schon ziemlich sauer. Wir sehen unser Geld in den nächsten Jahren, wenn überhaupt, nie wieder. Und hier wird nur von min. Partnerwachstum erzählt. Unglaublich, und nicht nachvollziehbar.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

@biobude

2
06.05.13 12:15
Ich habe es schon mehrfach gesagt, dass sich meiner Meinung nach an der sachlichen Situation des Portals nichts geändert hat und deshalb sehe ich derzeit auch keine Veranlassung meine Einstellung dazu zu ändern. Was genau ist denn deiner Meinung nach passiert, was vor einigen Monaten anders war?

Mir stinkt die aktuelle Kursentwicklung auch gewaltig, soll ich deshalb hier ständig herumjammern, dass "meine" Aktie meiner Meinung nach unterbewertet ist? Ich sehe das bei anderen und finde das oberpeinlich. Soll ich hier jeden Tag den Kurs kommentieren?

Hier wird nur von Partnerwachstum erzählt? Ich nehme hier sämtliche Faceten und Kennzahlen der Geschäftsberichte im Detail unter die Lupe, analysiere sie und versuche sie zu interpretieren. Es gibt andere die schauen sich genau "Umsatz" und "Verlust" an, ziehen darüber her und versuchen nicht einmal im Ansatz die Hintergründe zu verstehen.

Wenn das alles für dich nicht nachvollziehbar ist, dann ist das deine Meinung. Ok, ich habe eine andere.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Jungster
Jungster:

Mein Fazit

 
06.05.13 15:09
Es wird immer noch kräftig geschmissen und ich kann das nüchtern betrachtet nachvollziehen! Trotz all der eingeleiteten Maßnahmen (vereinfachte Gebühren, Messebesuche, Fokussierung auf Qualitätshandwerker, Werbeoffensive, Freimonate)ist das Wachstum der Partnerzahlen mehr aks enttäuschend(und die Partner bringen nun mal das Geld für Myhammer). Von den angestrebten 14000 zahlenden Partnern ist man weit entfernt.Myhammer wird maximal ein kleiner Nischenplayer bleiben., wenn sie ihre Kosten in den Griff bekommen.Aufwand und Nützen stimmen nicht.Bitter für uns verbliebenen Aktionären!
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Franziskaner
Franziskaner:

Gesamtsituation

4
06.05.13 15:47
Das vertrackte ist doch, daß nicht wirklich erkennbar ist, wo der Hauptaktionär hin will.
Die Nachrichtenlage ist dürftig. Ich finde die Personalie Jurisch bedarf schon etwas mehr öffentlicher Erläuterung. Die Verstände der Vergangeheit geben immer öffentlich Ziele ab, die dann nicht erreicht werden.
Der Hauptaktionär kommt dann mit Personaltausch, unterstützt Strategierwechsel und Fusionsvorhaben und versorgt den Geschäftsbetrieb mit einer Asperin-Tablette obwohl hier Infusionen angesagt wären.
Es ist leider nicht erkennbar dass man aus MyHammer noch etwas wirklich großes machen will.
Ich verstehe viele der Changeprozesse der letzten Jahre.
Aber die stärkste Veränderung gab es in den letzten 5 Monaten. Und hier wird einfach zu wenig Gas gegeben, wenn denn das nun die heilsbringende Strategie sein soll.

Man braucht das auch nicht von der TV-Kampagne abhängig machen. Bei 75 Mitarbeitern erwarte ich Twitter-Meldungen, Facebook-Meldungen, Blogeinträge und Newsletterversand rund um die Uhr. Ich erwarte Gewinnspiel, Nutzerintergration in den Mund zu Mund Prozess. Ich erwarte das geilste Partnerprogramm des deutschen Internets. usw.usw.
Ich sehe aber nur Schminke. Bester Arbeitgeber hier, Teilnehmer bein HB-TechTag da. Und HB wir denLladen schon noch weiter finanzieren dort.
Aber laufen die KE´s dann weiter unter Auschluss der freien? Keine Frage für heute aber für die Zukunft. Ist das eine squeeze out Vorbereitung um am Ende dann die Verlustvorträge steuergünstig in eine profitabele HB-Division zu integrieren?

Es gibt einfach zuviele Ungereimheiten die mich mit Myhammer leider nachts nicht ruhig schlafen lassen., und viele von Euch Investierten auch. Und so geht das einigen ach so wohl fühlenen Mitarbeitern sicher auch. Und Als Handwerksbetrieb oder noch besser als Dienstleister der bei MyHammer angemeldet ist sicher auch.

Leider fühlt sich dass alles nach Abstiegskampf an und der Verein plant seinen Etat schon für die 2. Liga.

Also liebes Holtzbrink und MyHammer-Team. Ihr habt ein gutes Produkt in den Händen, nun geht bitte los und verkauft es.
Und liebes Holtzbrinck-Digital-Team, veranlasst einen höheren Grad der Offenheit für Öffentlichkeit, dann müsst Ihr die Finanzierung am Ende auch nicht ganz allein stemmen.

Viele der treu gebliebenen freien Aktionäre haben es nicht verdient so mit Informationen kurz gehalten zu werden.

Freue mich auf Besserung

Franziskaner
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

@Franziskaner,

 
06.05.13 16:52
danke, du bringst es auf den Punkt, die Geschäftslage sowie mein Gemütsleben. Ich hoffe das JG kein bezahlter MH Mitarbeiter ist, und du oder er auf der HV dieses mal zum besten gibt. Ob es was ändern wird, ?????
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) nope1974
nope1974:

JG ist kein bezahlter MH Mitarbeiter

2
06.05.13 16:55
ich kann es bezeugen, ehrlich. ;-)
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

Seite: Übersicht ... 35 36 37 39 40 41 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--