Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 34 35 36 38 39 40 ...

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho)

Beiträge: 2.005
Zugriffe: 628.826 / Heute: 183
MyHammer Holdin. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Rauf und Runter

 
25.04.13 12:18
Bisserl seltsam schaut mir das schon aus, was gestern und heute mit dem Kurs passiert und User franz22 hat sein Post zu den Aussagen zu den angeblichen TV Sendern im Newsletter rausnehmen lassen.

Das schaut mir nicht ganz koscher aus, ist aber meine rein subjektive Meinung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Erster TV Spot online

 
25.04.13 18:27
Der erste TV Spot von dreien ist online zu sehen. Dieser scheint an die Handwerker gerichtet, ich denke dass einer oder auch die beiden anderen an die Auftraggeber gerichtet sein werden.

Ich finde das schaut sehr gelungen und seriös aus, anders als die Comic-Cowboys die es früher gab, das passt zu dem "neuen MyHammer". Ist natürlich Geschmackssache.

news.myhammer.de/myhammer-in-den-medien/...gne.html#more-24837

Ein kleines aber wichtiges Detail zum Ende des Spots ... "3 Monate konstenlos" Das schaut mir so aus, als würde man erst mal richtig auf Traffic aus sein. Ich meine der neue Vorstand H. Kirstein übernimmt hier sein Konzept von Handwerkerfinden.com. Wenn ich das richtig im Kopf habe, gab es diese kostenlosen 3-Monats-Probeabos auch bei den Aktionen mit seinen Industriepartnern. Schauen wir einmal wie die Sache kommende Woche anläuft und was sich ggf. in Hinsicht auf weitere Industriepartner tut.

Wenn man ein kostenfreies 3-Monats Probeabo anbietet, gehe ich davon aus, dass sich die verfügbaren Auftragszahlen auch massiv erhöhen müssen. Was würden diese Probemonate bringen, wenn nicht etwas geboten würde!?

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

TV Spots und IPad App?

 
25.04.13 19:37
Folgende Überlegung ist mir gerade gekommen ...

Ich gehe davon aus, dass einer der Werbespots für Auftraggeber ausgelegt ist. Dazu ein Zitat aus dem GB 2012 auf S. 17 ...

"Nun richten wir unser Augenmerk auf das Thema "Mobile", denn die Zahl der Nutzer , die www.myhammer.de von einem mobilen Endgerät abrufen, steigt rasant an. Dabei orientieren wir uns streng an den tatsächlichen Nutzerzahlen. Als erstes steht daher eine I-Pad App auf der Agenda. Parallel haben wir gerade Arbeiten an einer App für das IPhone gestartet - jenem mobilen Gerät, das MyHammer Nutzer nach dem IPad am zweithäufigsten nutzen"

Macht es nicht Sinn, mit der App zu starten, wenn die TV-Werbung startet? ... oder wenigstens wenn sie noch am Laufen ist? Schau mer mal, dauert ja nicht mehr so lange.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Das Orderbuch im Brief oberhalt des "Deckels"

 
26.04.13 09:26
Außer dem "Deckel" bei 0,65 und 0,83 liegt nicht wirklich viel im Brief, zwischen ca. 1 € und 3,5 € ziemlich trocken. Ok, auch nach unten liegen akt. nicht viele Kauforders, aber wenn der Kurs mal anzieht, kanns auch mal sehr schnell nach oben gehen. Kommt jetzt auch sehr darauf an, wie die Werbekampagne einschlägt und was ggf. noch an Kooperationen gemeldet wird, ein Start der IPad/IPhone Apps wäre dabei natürlich auch geschmeidig.

Xetra Orderbuch, Stand 25.04.13
Brief  Anzahl Stück Verkauforders

3,550   1  5.750  
1,027   1  5.484  
1,026   1  865  
0,980   1  1.556  
0,900   1  100  
0,830   1  10.000  
0,760   1  900  
0,750   1  300  
0,660   2  17.000  
0,650   1  7.090  

Geld  Anzahl Stück Kauforders
0,590   1  2.000  
0,580   1  2.000  
0,550   2  1.500  
0,490   1  1.997  
0,430   1  2.500  
0,420   1  2.000  
0,401   1  6.000  

http://www.ariva.de/myhammer_holding-aktie/xetra-orderbuch
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) Franziskaner
Franziskaner:

TV-Spot

 
26.04.13 18:36
Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum ja nicht mehr, wegen unangemessenem löschen eines Postings, beteiligen.

Doch habe ich wieder Interesse an MyHammer bekommen und will sodann auch in die Diskussion einsteigen.

Dass nun endlich wieder TV-Werbung gemacht wird, finde ich großartig. Der Spot richtet sich zwar and Handwerker, kommuniziert aber auch Prima an die Endverbraucher was sich bei MyHammer geändert hat. Es geht um Qualität! Und MyHammer ist der Ort wo schon jetzt 700000 Menschen monatlich nach Qualität suchen.

Jetzt kommt es auf die Reichweite des Spot´s an.  Und auf die Qualität dieser.

Gespannt bin ich schon drauf, auf welche Sender die Wahl fiel.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

#Franziskaner

 
26.04.13 18:45
Den Spot den man schon online sehen kann, ist nur einer von dreien. Bin gespannt, wie sich die beiden anderen Spots machen.

Wie ich schon geschrieben habe, wenn man die Nutzer des 3-monatigen kostenlosen Probephase binden möchte, muss auch Auftragsseitig etwas geboten werden, ich denke dass sich der erste Spot zwar sowohl an Auftragnehmer wie Auftraggeber richtet, könnte mir aber vorstellen, dass einer der beiden anderen noch mehr auf die Auftraggeberseite abzielt, um die Auftragszahlen zu pushen.

Die Preisübersicht ist mittlerweile auch schon um die kostenfreie 3 Monatsprobephase erweitert worden ...

www.my-hammer.de/fuer-handwerker/preise-und-pakete/

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Neuanmeldungen

 
29.04.13 09:14
Hm, ich beobachte seit gestern in der Früh bis jetzt schon gute 40 Partner mehr im Branchenbuch (persönliche subjektive Schätzung). Die kostenfreie Probephase ist wie im Vorpost schon angesprochen schon online, die TV Werbung startet aber meines Wissens erst heute Abend. Schauen wir mal, in welchem Tempo die Partnerzahlen und die Auftragszahlen zulegen. Das schaut aber auf jeden Fall schon mal gut aus, wie das bisher anläuft.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

@JG, kommen morgen nicht die Q1 Zahlen ?

 
29.04.13 10:17
was meinst du wie die ausfallen ?
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) franz22
franz22:

newsletter heut Nacht

 
29.04.13 12:02
heut nacht kam an alle wohl tausende nicht aktiven Handwerker ein newsletter mit dem Hinweis der 3 Monats kostenfreien Aktion...............

daher kommt aktuell dieser Anstieg,
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Zahlen morgen und Newsletter

 
29.04.13 12:19
Hatte mich ja schon des Öfteren zu meinen Erwartungen für Q1 geäußert. Ich erwarte ähnliche Zahlen wie in Q4 2012. In Q1 gab es die Messeauftritte mit entsprechenden Kosten und die Zuschlagsprovisionen sind während Q1 abgeschafft worden. Daher schwierig genaueres zu tippen.

Der Newsletter an die inaktiven Nutzer liegt mir mittlerweile auch vor. Zuwachs nach meinen subjektiven Beobachtungen recht ordentlich, mittlerweile fast +100 gegenüber gestern frühs. Für das monatliche Partnerwachstum werde ich den Wert von gestern Abend für den April ansetzen. Der dürfte noch nahezu frei von den Probemonaten sein.

Habe schon kritische Stimmen gehört, die anzweifeln ob man bei dieser Aktion überhaupt 1.000 dieser Probeabos absetzen kann. Wenn ich mir diese Zahlen ansehe in Verbindung mit der noch ausstehenden TV Werbung, wette ich darauf dass diese 1.000 leicht getoppt werden. Jetzt müssen u.A. durch die TV-Werbung noch die Auftragszahlen gepusht werden, dann schaut das meiner Meinung nach schon recht gut aus.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

@Franz 22

 
29.04.13 12:21
MyHammer startet eine TV-Kampagne mit dem Ziel die Neuausrichtung als Portal für Qualitätshandwerker bekannt zu machen.
Der Anstieg war aber gestern auch schon zu sehen.
Die wesendlich interessantere Frage ist aber warum du dein Posting betreffend der Sender auf denen die Werbung läuft hast löschen lassen.Mit den von dir genannten Sendern hattest du ja scheinbar ziemlich recht, für mich stellt sich nun die Frage woher du das wusstest, da in dem Newsletter von letzte Tage der von JaminGottfried hier eingestellt wurde keine Sender genannt wurden ......

Wer heute um 17 Uhr 10 Sport 1 einschaltet, der wird zum ersten Mal den MyHammer Jungmeister-Spot im deutschen Fernsehen sehen. Anschließend laufen die Spots dann auch auf den Sendern Sky, N24, DMAX und TELE 5. Ziel der Werbekampagne ist es, die Neuausrichtung als Portal für Qualitätshandwerker bekannt zu machen. Wer nicht bis heute Abend warten möchte, der kann sich die Spots bereits vorab hier im Blog anschauen oder bei uns auf Facebook für seinen Favoriten abstimmen und “liken”.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) biobude
biobude:

Trennen sich gerade die,

 
29.04.13 16:51
die im März vom V gekauft haben ? Wegen den Zalen morgen ? Wie schlimm kann es noch werden ? Kurs noch unter 0,50 Euro ? Wo ist der Stopp ? Immer wieder werden Durchhalteparolen gepostet, aber was uns Aktionäre wirklich interessiert, der Kurs, kennt nur eine Richtung, und die ist nicht nach oben.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

@biobude

 
29.04.13 17:44
Ich habe ehrlich gesagt, keinen Schimmer was da abgeht. Wie die Zahlen morgen in etwa werden (+/- kleinem Risiko) ist eigentlich klar, gibt für mich auch sonst keine Meldungen. Eigentlich bin ich rein von den Fakten her positiv gestimmt, wie lange nicht. Wenn ich mir dagegen den Kurs ansehe ...

Was die Partnerzahlen angeht habe ich im April ca. +80 gezählt (subjektive Schätzung). Ich setze ja den April Nullpunkt auf gestern frühen Abend. Seitdem habe ich ca. +120 Partner gezählt.

Schaut für mich so aus, als würde es genau einen geben, der massiv abgibt. Gründe kann ich bisher nicht wirklich erkennen.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

T. Kirstein on Tour und rührt die Werbetrommel

 
29.04.13 19:37

Ich wusste noch gar nicht, das die Handwerkmedia AG nun auch einen Sitz in Berlin hat......

19. April 2013  
Der zweite Teil des Abends gehörte dann Timo Kirstein (Bild 2. von rechts) von der HandwerkMedia AG mit Sitz in Karlsruhe und Berlin. Er stellte die neue Internetplattform "handwerkerfinden.com" vor und zeigte deren Vorzüge und Vorteile für Innungsbetriebe auf. Diese haben nun die Möglichkeit, die Plattform 6 Monate lang kostenlos zu testen.

Durch die Fusion mit "MyHammer.de" und Dank der Unterstützung zahlreicher Premiumhersteller aus nahezu allen Bereichen des Bau- und Ausbausektors, verfügt diese neue Plattform bereits über rund eine Million Kundenzugriffe pro Monat, Tendenz steigend!

Dabei ist nicht Masse gefragt, sondern der Schwerpunkt liegt eindeutig auf der Qualität. So werden ausschließlich in die Rolle eingetragene Handwerksbetriebe gelistet, wobei Innungsmitglieder im Ranking (Suchergebnis) stets ganz oben stehen.

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Gut recherchiert

 
29.04.13 20:46
@carlzeisjena

Interessante Info. Ich komme nur noch nicht so ganz klar mit den ganzen Begrifflichkeiten ...

"Fusion mit MyHammer"
"neue Internetplattform handwerkerfinden.com"

Verschmilzt nun handwerkerfinden.com mit myhammer?

Bin gespannt wie es weitergeht, gerade auch mit den Industriepartnern von handwerkerfinden, wenn diese auch noch beginnen die Werbetrommel für das "neue MyHammer" zu rühren, würde das meines Erachtens noch einmal einen zusätzlichen ordentlichen Schub geben.

Die Reihenfolge ist schon richtig, erst muss MyHammer sein neues Image präsentieren, dann können darauf aufbauend die Industriepartner einsteigen. Die nächsten Wochen und Monate werden interessant werden.
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) carlzeisjena
carlzeisjena:

Der Begriff Fusion

 
29.04.13 20:57

Den Begriff Fusion habe ich in dem Zusammenhang auch noch nicht so gehört, die "neue Internetplattform" handwerkerfinden.com wird etwas höher in dem von mir verlinkten Beitrag mit Datum 24.4. schon einmal erwähnt und bezieht sich denk ich mal auf die Plattform handerwerkerfinden.com.

Geschäftsführer Morlock ging danach kurz auf die in Zusammenarbeit mit  der Pforzheimer Zeitung geplante Sonderveröffentlichung "Handwerk in der  Region" ein, an welcher sich auch die Zimmerer-Innung mit beteiligen  wird. Zudem warb er für die neue Internetplattform  "handwerker-finden.com", welche erst seit wenigen Monaten online sei und  schon Zugriffszahlen von nahezu 1 Mio. Klicks verzeichne.

Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerwachstum in 2013

 
30.04.13 09:44
Also ich habe dieses Jahr bis zum Start der Werbeaktion ca. +600 neue Partner gezählt (subjektive Schätzung). Seit Sonntag Abend habe ich ca. + 175 Partner gezählt. Ich gehe davon aus, dass die 600 neuen Partner zahlende Partner sind, was jetzt ab Sonntag hinzukommt wird hauptsächlich in den ersten 3 Monaten kostenfrei sein.

Den Vergleich des Partnerwachstums Januar - April 2012 vs. 2013 werde ich heute Abend oder in den nächsten Tagen einmal heraussuchen. Ich meine dass man in 2012 nach 4 Monaten in Summe gegen Null Partnerzuwachs lag. Also auch ohne große Werbung haben sich meiner Meinung nach, die Partnerzahlen im Vergleich zum Vorjahr bereits positiv entwickelt.

Das alles ist natürlich nur meine Meinung, bzw. subjektive Schätzungen, dies sind keine offiziellen Zahlen.

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Zu den Q1 Zahlen

 
30.04.13 18:50
In den Q1 Zahlen werden m.M. sicher auch schon Kosten für die Werbekampagne, die Entwicklung der Apps und die Messekosten enthalten sein. Es wird schwer sein, das herauszufiltern.

Wenn wir nicht wissen, welche Einmalkosten hier angefallen sind, z.B. bei den Fremdarbeiten, dann kann man alles Mögliche in die Zahlen interpretieren. Wie schon in #889 angesprochen ( http://www.ariva.de/forum/...-Hammer-Abacho-392706?page=35#jumppos889 ) können Einmalkosten "lediglich" in Höhe von ca. 0,4 Mio € ein, vom Ergebnis her ausgeglichenes Quartal, zu einem miesen Quartal werden lassen. Ich fürchte was den Detailgrad der Zahlen angeht, wird es viel Interpretationsspielraum geben.

Grüße
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Q1 Zahlen

 
30.04.13 19:18
Umsatz wie erwartet, Ergebnis schlechter als von mir erwartet, allerdings wie vermutet ein hoher Anteil der Fremdarbeiten, u.A. mit den Entwicklungskosten der App. Der Anteil der Personalkosten verwundert mich etwas, da diese in Q4 nur bei ca. 0,9 Mio € lagen, jetzt bei 1,3 Mio €? In diesem Zusammenhang interessant, dass einer der Vorstände zum 16.04.13 (H. Jurisch) das Unternehmen verlassen hat. Da kaum mehr Mitarbeiter beschäftigt sind, wie in Q4 (67 zu 75) gehe ich davon aus, dass hier evtl. eine Abfindungszahlung enthalten ist.
Ich kann mir jetzt denken aus welcher Ecke da die Verkäufe in den letzten Tagen stammen.

Umsatz auf Niveau von Q4, obwohl die Zuschlagsprovisionen abgenommen haben, die Erlöse aus den Partnerpaketen haben um gut 10% zugenommen. Das ist leicht besser, als von mir erwartet.

Insgesamt war Q1 in etwa das was zu erwarten war. Bei den Partnerpaketen lag man ganz leicht besser, als von mir erwartet, der Cash Flow war schlechter als erwartet, allerdings relativ detailliert erläutert und m.M. mit relativ hohem Einmalaufwand verbunden.

www.myhammer-holding.de/cms/upload/pdf/...itteilung_2013_1.pdf

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Ergänzung

 
30.04.13 19:30
Fazit:
Umsatz: ok (im Hinblick auf das Wachstum aus den Partnerpaketen)
Ergebnis: schlecht (mit Einschränkung auf die Einmalkosten)
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Ein paar Gedanken zu den Q1 Zahlen ...

 
01.05.13 14:56
Ergebnis:
Hätte ich nicht gedacht, dass es so negativ ist, das gebe ich offen zu. Ich habe die Kosten für die Portalneujustierung unterschätzt. Allerdings handelt es sich hier, wenn ich das richtig interpretiere, großteils um Einmalkosten in Summe bis ca. 0,75 Mio €
- optische Aufbereitung der Handwerkerprofile
- Entwicklung der Apps
- Messekosten (Stände, Gebühren, ...)
- Umstellung der HP
- Neuentwicklungen?

Umsatz:
Hätte ich fast sogar etwas schlechter erwartet. Die Umsätze aus den Zuschlagsprovisionen werden von den noch ca. 0,2 Mio sukzessive weiter abschmelzen. Allerdings haben noch alle alten Partnerpakete unter 49 € die Zuschlagsprovision und in UK gibt es dieses Modell grundsätzlich auch noch. Von daher wird m.M. immer ein kleiner Sockelbetrag übrig bleiben. Die Umsätze aus den Partnerpaketen sind nach meinen Beobachtungen das erste mal seit mind. 2 Jahren wieder gestiegen (kleine Ausnahme Q3 2012), hier meine geschätzen, aus den Umsätzen aus den Berichten und den Wertberichtigungen abgeleiteten Umsätze nach Wertberichtigungen:

Q1 2011: ca. 2,192 Mio €
Q2 2011: ca. 1,990 Mio €
Q3 2011: ca. 1,968 Mio €
Q4 2011: ca. 1,736 Mio €

Q1 2012: ca. 1,664 Mio €
Q2 2012: ca. 1,512 Mio €
Q3 2012: ca. 1,526 Mio €
Q4 2012: ca. 1,386 Mio €

Q1 2013: ca. 1,482 Mio €

Nach den Zuwächsen im April gehe ich davon aus, dass Q2 2013 beim Umsatz der Partnerpakete erstmals seit langem der Vorjahreswert wieder erreicht, bzw. übertroffen wird.

Wie gesagt, mit den Personalkosten komme ich nicht klar Q1 2013 sind es 75 Mitarbeiter in Q4 2012 waren es 67, also 12% mehr, die Personalkosten sind aber um ca. 43% gestiegen??? An dieser Stelle sind mir die Erläuterungen im Bericht zu dünn. An dieser Stelle werde ich einmal nachhaken. von ca. 0,89 Mio € in Q4 auf ca. 1,27 Mio in Q1 2013 ist ein großer Sprung. Den ich anhand der im Bericht angegebenen Erläuterungen nicht vollständig nachvollziehen kann.

Quellen: Geschäftsberichte 2011 bis 2013
www.myhammer-holding.de/deutsch/...blikationen/finanzberichte/
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerzahlenentwicklung im Verlauf (Gesamt)

 
01.05.13 16:25
Nach meinen Beobachtungen und Schätzungen habe ich einmal einen Verlauf der Partnerzahlen in Deutschland (DE) und die Summe Deutschland, Österreich und England (Gesamt) seit Anfang 2011 erstellt. Visualisiert sind solche Entwicklungen immer leichter zu verstehen, als eine Zahlenkolonne. Ich denke man kann die Tendenz erkennen.
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 602429
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Partnerentwicklung im Verlauf (DE)

 
01.05.13 16:27
Hier noch das Diagramm der Partner in Deutschland ...
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) 602431
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried
JaminGottfried:

Kundenbindung

 
01.05.13 16:58
Ich hatte ja schon öfters angesprochen, dass MyHammer nicht unbedingt ein Problem hatte genug neue Kunden (Handwerker) zu bekommen, sondern dass einfach viel zu viele wieder abgesprungen sind. Was bei den Kosten für die Prüfung der Qualifikationen natürlich sehr ärgerlich ist.

Dazu gibt es im Q1 Bericht 2013 folgenden Satz, der in diesem Zusammenhang interessant ist...
"... Diese Kundenbindungsmaßnahmen haben bereits spürbar zu einer Senkung der Kündigungsquote bei unseren Bestandskunden geführt ..."

Hier liegt meiner Meinung nach einer der Schlüssen zum Erfolg von MyHammer... Ausreichendes Wachstum bei den Neukunden, bei sinkender Kündigungsquote bei den Bestandskunden. In meiner Tabelle zu den Quartalszahlen seit Q1 2011 kann ich erkennen, dass in 2012 und auch in 2013 die Werbekosten wesentlich niedriger lagen als in 2011. Trotzdem stabilisierten sich die Partnerzahlen zum Ende 2012 und steigen seit Beginn 2013 wieder. Was meines Erachtens direkt mit der reduzierten Kündigungsquote der Bestandskunden zusammen hängt.

Um aber auch noch weiter zusätzliche Neukunden zu aquirieren, müsste meiner Meinung trotz Fokusierung auf den Direktkontakt, die Zahl der Ausschreibungen auf MyHammer wieder steigen (ich meine das ist sogar im GB 2012 von MH selbst so angemerkt). Auf was schaut der Handwerker/Dienstleister wenn er überlegt sich bei MyHammer anzumelden? "Schau mer mal was da so alles an Aufträgen ist", eine Kennzahl von durchschnittlichen Direktkontakten wäre auch sehr hilfreich. Wer kauft sich schon gerne die Katze im Sack!?

Gruß
JG
Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) nope1974
nope1974:

paar Asse im Ärmel....Zeit diese auszuspielen

 
02.05.13 17:45
Die aktuelle Berichterstattung bzw. die veröffendlichten News werden keinen Anleger dazu bewegen in die MyHammer Aktie zu investieren. Die Hoffnung die ich persönlich habe ist, dass MyHammer noch ein paar Asse im Ärmel hat von denen wir noch gar nichts ahnen. Es wird Zeit das MyHammerdie Asse ausspielt.
Nichts geschieht ohne Interesse und keine Leistung erfolgt ohne Gegenleistung

Seite: Übersicht ... 34 35 36 38 39 40 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyHammer Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 2.004 Umsatzentwicklung bei My-Hammer (Abacho) JaminGottfried anon99 31.08.21 11:02
  519 Abacho / My-Hammer PrivateEquity PrivateEquity 25.04.21 11:34
4 20 ABACHO Übernahme durch HOLTZBRINCK DonCarlo wikki 1 25.04.21 00:45
2 9 Abacho vor neuem Ausbruch! rudi333 wikki 1 25.04.21 00:28
2 20 My Hammer : Neue Kooperation, Neuer Vorstand sarah100 wikki 1 24.04.21 23:47

--button_text--