Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 31 32 33 35 36 37 ...

UMS - charttechnisch sehr interessant

Beiträge: 2.039
Zugriffe: 192.823 / Heute: 17
UMS kein aktueller Kurs verfügbar
 
UMS - charttechnisch sehr interessant Bonner
Bonner:

Tja, ist schon heftig

2
05.02.08 11:20

mit der Schere die sich hier auftut. Bin trotzdem vor 2-3 Wochen  
eingestiegen, - Durchschnittskurs liegt jetzt bei 3,39 - obwohl der Chart nicht gerade einladend aussieht.
Habe schon mal 2006 ganz gut verdient mit UMS. Kauf war, glaube ich, im August zu ca. 4,20. Danach ging es up wie im Aufzug bis über 9,oo Euro. Das Tempo war atemberaubend. Kurz über 9 Euro stieg ich aus. Hab mich später noch geärgert, denn es ging noch weiter hoch bis über 11 Euro, wie man weiß.
Nachdem die small caps insgesamt - wie ich meine, ohne fundamentale Gründe - überproportional zu den anderen Indizes herunter geprügelt wurden, sehe ich hier nicht
unerhebliche Chancen in den nächsten Monaten für Kursgewinne. Und dazu zähle ich auch UMS.  
     

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

UMS - charttechnisch sehr interessant pacorubio
pacorubio:

bin auch bald dabei

 
05.02.08 12:30
habe mir infos zu Gemüte geführt und Forumsbeiträge gelesen und enke bin hier bald gut aufgehoben, warte aber noch ab
UMS - charttechnisch sehr interessant biergott
biergott:

Paco

 
05.02.08 12:34
wenns vom Betrag her Sinn macht kannste ja mit 2 oder mehr Käufen rein gehen. Einen jetzt und dann bei klaren Signalen nochmal nachlegen. Sollte pro Order aber wenigstens 3000 Euro sein.
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - kein Widerstand mehr

 
06.02.08 14:54

Baldiger Ausbruch unter 3EUR steht unmittelbar bevor.

bis dann
UMS - charttechnisch sehr interessant SAKU
SAKU:

Mit Verlaub, tiger...

 
06.02.08 15:02
Charttechnik is nicht deins, oder?!

Mag ja sein, dass es noch mal unter 3 Öre geht - aber "kein Widerstand mehr" is falsch.
Signatur is wider die Natur!
UMS - charttechnisch sehr interessant pacorubio
pacorubio:

@saku

 
07.02.08 10:07
wieso nicht mal noch kurzfristig unter 3, sicherlich nicht logisch aber Drücker gibt es überall
mal schauen ich finde ums hochgradig interessant für gut zukünftige Kursgewinne bin aber noch nicht investiert,bevor wir 3,70 sehen hoffe ich dabei zu sein....
UMS - charttechnisch sehr interessant SAKU
SAKU:

@paco:

 
07.02.08 10:50
Es KANN noch unter die 3 gehen (s. #818) - ich habe lediglich das Nichtvorhandensein von Widerständen negiert.
Signatur is wider die Natur!
UMS - charttechnisch sehr interessant pacorubio
pacorubio:

Hast du auch vollkommen recht damit

 
07.02.08 12:03
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - systematischer Abverkauf

3
07.02.08 13:08

Es geht klar runter.
Ziel sehe ich bei 2,50,  dann gehts langsam wieder hoch.
Es sei denn die nette Firma liefert mal paar gute Zahlen.

bis dann
UMS - charttechnisch sehr interessant biergott
biergott:

was bezweckst du eigentlich

 
08.02.08 11:42
damit jeden Tag zu schreiben "das es klar unter 3 geht"?!?!?!? Haste du deine verkauft und willst günstiger wieder rein??

Bis 2,50 wären ja immerhin 30% minus, könnteste nach nem Verkauf jetzt dann auf dem 2,50er Niveau 40% mehr Aktien kaufen....
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - mal wieder am Tabellenende

 
08.02.08 20:22

Nachdem gestern noch der Kurs kuenstlich ueber 3,40 gepushed wurde.
Ab ziehen die Stopp-Losses, dann gute Nacht.

bis dann!
UMS - charttechnisch sehr interessant laechler
laechler:

tiger deine postings gehen hoch

 
08.02.08 20:41
ausserdem solltest du nochmal lesen und berichtigen was du uns mitteilen wolltest.
UMS - charttechnisch sehr interessant chavez
chavez:

geduld

 
08.02.08 20:48
hm, solange es noch verkäufer für 3,27 in größeren mengen gibt kann man meiner meinung nach noch nicht wirklich von bodenbildung sprechen. mag sein dass ums günstig ist (wie viele andere smallcaps auch, z.b. fjh) aber das ist leider noch kein argument für einen sofortigen kauf wenn die möglichkeit eines weiteren kursfalles besteht. zudem bleibt die unsicherheit im bereich gesundheitsdienstleistung siehe carl-zeiss-meditec oder rhön-klinikum. das ist das problem an der börse, dass meist ganze branchen über einen kamm geschert werden, von daher mein tipp eine ruhigere phase abwarten
UMS - charttechnisch sehr interessant Katjuscha
Katjuscha:

Große Verkäufer zu 3,27 €?

2
08.02.08 21:15
Die Umsätze sin doch weiterhin eher gering. Problem ist das ohne News hier niemand kauft, und das schon gar nicht in so nervösen Märkten. Deswegen ist es für Leute wie Tiger88 auch so leicht bis zu den News recht zu behalten und in Foren irgendwelche niedrigen Kursziele zu propagieren. Wir können dem jetzt eh nichts Neues gegenüberstellen, und Tiger88 muss in der Situation ja nichts Fundamentales erzählen. Ihm reicht es noch mehr Chaos reinzubringen, und wenn er am Ende (also nach den Zahlen)nicht recht behält, kanns ihm auch egal sein. Dann steigt er halt über 4 € ein, weil er weiß, dass es immernoch günstig ist. Aber wieso nicht unter 3 € einsteigen wollen. Wer würde das nicht gerne?

Wenn ihr ne vernünftige Diskussion sehen wollt, dann geht zu WO! Da wird vernünftig über UMS diskutiert. Da gibts auch Pessimisten, aber wenigstens bringen die ab und zu mal sinnvolle Fragen und Ansichten.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - vorerst kein Absturz Richtung Pennystock

 
11.02.08 12:17

Immerhin seit langem bisschen Geld da.  Allerdings nur bei 3,28.
Abwarten, bevor das Papier vollends in Keller geht.

Ciao!
UMS - charttechnisch sehr interessant la1963
la1963:

Ich will mich eigentlich zurückhalten,

 
11.02.08 12:39
aber das Gewäsch von manchen Teilnehmern hier wird immer schlimmer!
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - heute im Plus....

 
11.02.08 15:13

Jetzt aussteigen, bevor die grossen Sells starten.
Ziel:  80ct.  Dann wieder einsteigen.

bis dann
UMS - charttechnisch sehr interessant zacc
zacc:

mmmmmmmmmmmmmmmh.....

3
11.02.08 17:15
aus welchem Zoo sind denn Sie entlaufen, Herr Tiger?
UMS - charttechnisch sehr interessant biergott
biergott:

Zoo?

 
11.02.08 17:17
ach ich sag lieber net was ich denk....
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - Kurssturz mit Ansage

 
11.02.08 17:59

Tja,

das nennt man wohl den Nagel auf den Kopf treffen.  Woche fuer Woche 10ct gen Sueden.  
Wer jetzt Geduld hat, kann schon bald sehr guenstig einsteigen.

bis dann
UMS - charttechnisch sehr interessant Katjuscha
Katjuscha:

Wie jetzt,man kann bei UMS auch günstig einsteigen

2
11.02.08 18:02
Ich dachte immer, UMS ist Müll.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.
UMS - charttechnisch sehr interessant biergott
biergott:

zacc kriegt grün

 
11.02.08 18:09
und ich schwarz? Das is ungerecht...

Na dann warte ich jetzt auch mal auf 80 Cent. Oder 60 Cent, charttechnisch sind die wahrscheinlicher!
UMS - charttechnisch sehr interessant Tiger88
Tiger88:

UMS - biergott hat Recht

 
11.02.08 20:18

Nachdem der Abwaertstrend stabil laeuft, scheint der Durchbruch nach ganz unten sehr bald zu kommen.  Also ideal fuer Schnaeppchenjaeger.   Wer diese Woche noch kauft, wird sich kommende Woche schon in den A... beissen.

Dranbleiben!
UMS - charttechnisch sehr interessant WK19
WK19:

Wiso soll es runtergehen

 
11.02.08 21:04
bei so niedrigen Umsätzen, spielt die Chartechnik eher ne Nebenrolle
Buchwert von UMS is 2,18 EURO
Für mich ist die 3,00 sehr stabil, also glaub ich nicht das die jemand unter 3 Euro verkaufen wird (oder meint ihr es gibt solche Idioten?)
Ich denke wir sind in 4 Wochen wieder bei 4 Euro, den UMS ist keine Pleitefirma und irgendwann werden auch wieder Fonds kaufen (Die warten halt zur Zeit noch ab, was eigentlich mom. jeder machen sollte)
Dann geht UMS auch wieder schnell nach oben, bei ner Order (Kauf) von 100 TEUR ist die UMS Aktien bestimmt an einem Tag 50 % mehr wert
UMS - charttechnisch sehr interessant Katjuscha
Katjuscha:

Berichtigung zum Buchwert

2
11.02.08 21:17
Der lag Ende September bei 2,76 € Aktie, und dürfte aktuell bei etwa 2,90-2,95 € pro Aktie liegen.
"Unpolitische Sportvereine sind die erste Anlaufstelle für Rechtsradikale"  Dr. Theo Zwanziger.

Seite: Übersicht ... 31 32 33 35 36 37 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UMS Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  26 Damit schließt sich die Liquidationsphase der ... Der_Freeman_0815 Börsentrader2005 25.04.21 02:36
19 2.038 UMS - charttechnisch sehr interessant Katjuscha Der_Freeman_0815 30.11.15 11:43
5 131 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 cumairt 13.03.13 12:49
6 159 UMS - ruhig mal anschauen ;-) sbroker Lucky2020 12.07.12 16:57
  23 nasdag = UMS zieht an !! Einstieg nicht verpassen! Besser.verdiener hedgeyourstoxx 08.01.12 19:12

--button_text--