Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung

Beiträge: 15
Zugriffe: 1.684 / Heute: 1
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung furby
furby:

Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung

 
20.06.01 15:29
#1
Mit Aktien eine gute Rendite zu erwirtschaften halte ich für dieses Jahr nur für schwer möglich. Deshalb sollten wir alle unser Augenmerk eher auf die Qualität und Quantität der  - selbstverständlich kostenlos - dargereichten Speisen und Getränke richten, die es nach Abstimmungen und langweiligen Reden auf den Jahreshauptversammlungen deutscher AG's für die ansonsten wenig zu beneidenden Aktionäre gibt. Ich möchte mir ein Depot nach diesen Gesichtpunkten zusammenstellen und bitte daher um geeignete Vorschläge, wo's am besten mundete. Ich gestehe jedoch ein, daß auch die Attraktivität des üblicherweise herangezogenen Austragungsortes der HV eine Rolle bei der Anlageentscheidung spielen kann.

Vielen Dank für Eure Unterstützung (hoffe daß sich hier nicht nur passive HV Aktionäre bei Ariva tummeln...)

Gruß furby

PS: Esse gerne südländisch
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung kleiner Fisch
kleiner Fisch:

Holsten knallt am dollsten

 
20.06.01 15:49
#2
Was soll das Essen??
Die Durchschnittskursentwicklung verleitet doch einen eher zu saufen!!

Da kommt doch ein Bierbrauer gerade recht.
Ein paar stinkige Bratwürstchen o.ä. wird es sicherlich auch geben.

Ausgetragen wird die HV in Hamburg, aber wo??

Kleiner Fisch
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung taos
taos:

Na da ist Berentzen echt super,

 
20.06.01 15:54
#3
es soll Leute geben, die nur 1 Aktie haben um die HV zu besuchen.

Zu trinken gibt es alles was Berentzen so im Angebot hat. Für den Weg gibts auch noch eine Flasche Schnaps.

Und so eine Aktie kostet nur rund 5€.

Taos
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung PRÜFER
PRÜFER:

700700

 
20.06.01 16:03
#4
Kulmbacher Brauerei!
Abschiedsgeschenk ein six pack Eisbock und ein Krug für über 20 DM. Anschließend Essen gehen und hier so viel fressen und saufen wie man kann! Sehr empfehlenswert! Jedoch ist die Aktie nicht gerade billig und der Handel ist mehr als dürftig!

Interessanter Thread - gebt ihm einmal ein paar Sterne!!!!!
Interessanter Thread - gebt ihm einmal ein paar Sterne!!!!!
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung taos
taos:

Ach da gibt es auch noch Moksel.

 
20.06.01 16:07
#5
Die Aktien sind recht teuer geworden, vor einem 1/2 Jahr gab es die noch für 1,68€. Jetzt kosten die 3,10€.

Allerdings gibts bei der HV auch einen Freßkorb.

Taos
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung furby
furby:

Wollte essen und trinken nicht fressen und saufen

 
20.06.01 16:14
#6
Sorry, da gibt's noch ein kleines Problem: auch wenn zugegebnermaßen die Aktienkurse zu Berentzen, Moksel und Co verleiten, nützt es mir wenig, da ich keinen Alkohol trinke. Ein wirklich leckeres Buffet könnte auch meine Sorgen um die Aktienkurse vertreiben....

Trotzdem Danke für Eure gutgemeinten Vorschläge, furby  
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung borgling
borgling:

Na dann leg Dier mal keine BMW ins Depot. Außer Du

 
21.06.01 02:22
#7
stehst auf lauwarme Frankfurter in der Semmel. Oder viel zu fettige Schweinswürstl. Ansonsten kannst Du Dir noch ein paar Krapfen oder sowas "reinziehen". Ist nur gut, wenn Du mal ungestört in einem Z8 für eine halbe Stunde sitzen möchtest, oder ohne Scham mal auf jeden Knopf im X5 drücken möchtest. Den ein Aktionär darf da schon genauer nachschauen was er da so "besitzt". Nur der Z9 Prototyp war hinter einer barriere.

Jetzt muß ich mir eine Daimler kaufen zum Vergleich!*g*

Gruß
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung Dixie
Dixie:

Was feines zu essen gibt es bestimmt bei

 
21.06.01 08:12
#8
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung 353869gfx.finanztreff.de/kurse/...STRING=MOV&BOERSE=1&TAGE=20001223" style="max-width:560px" >
861935
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung furby
furby:

Danke für die Tips soweit

 
21.06.01 18:18
#9
Auf Mövenpick muß man natürlich kommen. Die Aktie selbst scheint ja etwas volatil gehandelt zu werden Deinem Chart zufolge. Wo ist eigentlich die Mövenpick HV Dixie?

Ja Borgling, daß man bei BMW, so schlecht ißt hätte ich mir auch nicht gedacht. Vermute aber, daß es bei DaimlerChryler nicht viel besser sein dürfte in Anbetracht der Menge an Aktionären.

Vielleicht sollte man sich an die etwas exklusiveren Luxushersteller halten. Escada, Boss oder LVMH...oder so ähnlich ?

Gruß furby

Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung estrich
estrich:

Bei Plasmaselect

 
21.06.01 18:32
#10
gab es ausgewähltes Plasma zu essen, das war ziemlich ekelhaft und hätte mir zu denken geben sollen. Den armen Aktionären einfach das zu servieren was man so noch im Labor findet...
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung furby
furby:

Hi estrich, dachte Plasma trinkt man?

 
21.06.01 18:45
#11
aber vielleicht war's leicht angefroren serviert worden? Im übrigen stimme ich Dir zu, daß es wohl nicht nur ekelhaft, sondern auch nutzlos sein dürfte Plasma zu essen (oder zu trinken). Wenn schon, hätten sie ein intravenöse Frischzellenkur spendieren sollen, daß wär wirklich mal was besonderes. Man geht müde und schlapp zur HV und verläßt diese leicht und beschwingt....

estrich, wußtest Du eigentlich, daß man bei Genescan einen Hamburger angeblich vorm essen auf die Inhaltsstoffe durchscannen darf. Es soll nicht viel gegessen worden sein...

Gruß furby
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung estrich
estrich:

Also dieses Plasma

 
21.06.01 18:51
#12
war in Eiweiß geschäumt und wurde deshalb fest.
:-)
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung Wildi
Wildi:

Versuchs

 
21.06.01 18:51
#13
Bei der Conti gibts auch immer nen gutes Buffet!Und wie Du es auch wünscht!Gibt es überhaubt keine Alkohlischen Getränke mit denen sich de Aktionär Mut für eine bessere Zukumpft antrinken kann!
HV-ORT:Jedes Jahr in Hannover
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung josua1123
josua1123:

Nehmt doch Do&Co

 
21.06.01 19:04
#14
Super Cateringunternehmen F1 usw...


Gruss

jo.
Umfrage: Verköstigung bei der Hauptversammlung Carupano

Buffet bei Conti?

 
#15
....ich habe dort 4 runderneuerte Pneus bekommen,die Firma denkt eben praktisch.
Die Kalorien vom Buffet sind doch gleich verbraten,die Pneus laufen und laufen und laufen........°-)))                
                 °                                                  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--