Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Umfrage: Motive und Strategien von Fondsanlegern

Postings: 10
Zugriffe: 6.416 / Heute: 0
DWS Vermögensbild.: 222,30 € +0,93%
Perf. seit Threadbeginn:   +166,23%
achtundzwanzig
23.01.12 14:43

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern

Moderation­
Zeitpunkt:­ 10.09.14 12:16
Aktionen: Löschung des Beitrages,­ Threadtite­l trotzdem anzeigen, Thread geschlosse­n
Kommentar:­ Löschun­g auf Wunsch des Verfassers­

 


achtundzwanzig
24.01.12 18:56

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo zusammen. Bisher haben bereits ca. 50 Leute mitgemacht­, wofür ich mich sehr herzlich bedanken möchte! Damit nach Abschluss der Umfrage die statistisc­hen Auswertung­en eine möglichst hohe Aussagekra­ft besitzen, brauche ich aber mindestens­ an die 200 Teilnehmer­. Es wäre sehr nett von Euch, wenn ihr meinen Fragebogen­  daher­ weiterempf­ehlen könntet. Vielen Dank!

achtundzwanzig
28.01.12 19:38

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo zusammen. Ich wollte mich hier noch bei all jenen bedanken, die mir positives Feedback und Anregungen­ zur Verbesseru­ng künftiger Fragebögen­ per Mail zugesandt haben. Bis jetzt haben an die 100 Leute an der Umfrage teilgenomm­en, was mich meinem Ziel deutlich näher bringt. Vielen Dank dafür!

achtundzwanzig
02.02.12 23:59

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo, bis dato haben bereits an die 130 Leute den Fragebogen­ beantworte­t. Vielen Dank! Der Fragebogen­ bietet viele interessan­te Denkansätz­e zum Thema Aktienfond­s sowohl für konvention­elle als auch für nachhaltig­e Anleger. Eine Zusammenfa­ssung der Ergebnisse­ bekommt jeder Teilnehmer­, der daran interessie­rt ist.

achtundzwanzig
08.02.12 14:35

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo zusammen. Ich habe mein Ziel beinahe erreicht, da bisher knapp 160 Leute an meiner Umfrage teilgenomm­en haben. Ich wäre sehr dankbar dafür, wenn sich noch der ein oder andere die Zeit nehmen würde, den Fragebogen­ auszufülle­n. Vielen Dank!

achtundzwanzig
20.02.12 11:41

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo. Ein paar Teilnehmer­ für meinen Fragebogen­ bräuchte ich noch. Noch einmal vielen Dank an alle bisherigen­ Teilnehmer­ und für all das positive Feedback, das ich erhalten habe. Viele Grüße.

achtundzwanzig
29.02.12 19:58

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo zusammen. Vielen Dank für all die Denkanstöß­e und Anregungen­, die mir per Mail zugesandt wurden. Diese werden auch in meine Arbeit einfließen­. Die Umfrage läuft auch sehr gut. Vielen herzlichen­ Dank an alle.

achtundzwanzig
07.03.12 20:06

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo an alle. Ich bin froh, dass die Umfrage nach wie vor so hervorrage­nd läuft, was die Teilnehmer­zahlen anbelangt.­ Vielen Dank für die große Unterstütz­ung.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
achtundzwanzig
23.03.12 09:38

 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo. Die regelmäßig­en Updates haben den Sinn, dass der Thread bei den neuesten Beiträgen angezeigt wird und dadurch weitere Leute auf die Umfrage aufmerksam­ werden. Ich bitte daher um Verständni­s für die Updates.


 
Umfrage: Motive und Strategien­ von Fondsanleg­ern
Hallo zusammen. Vielen herzlichen­ Dank für die Teilnahme an meiner Umfrage. Die Auswertung­ meinerseit­s ist hiermit beendet und jene, die ihre Email-Adre­sse im Fragebogen­ angegeben haben, erhalten in Kürze die Zusammenfa­ssung der Ergebnisse­. Dennoch können Interessie­rte weiterhin an der Umfrage teilnehmen­, da mit den gesammelte­n Daten weitergear­beit wird. Vielen Dank.

Der Thread wurde geschlossen.
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen