Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf?

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.271 / Heute: 2
Technology All S. 3.822,5 -0,98% Perf. seit Threadbeginn:   +137,04%
 
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? hartmoney
hartmoney:

Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf?

 
22.03.01 09:39
#1
Oder denkt IHR, dass die Übernahmegerüchte schon im Kurs mitdrin sind???
Hab Systematics vor ca. 1 Jahr zu 30 Euro ins Depot gelegt, dann bei 50 Euro nochmal nachgelegt und schließlich bei 32E nochmal draufgesetzt. Bin von dieser Firma absolut überzeugt, da sie kaum von Zockern zugrundegerichtet wurde bzw. eine seriöse Infopolitik betreibt und bisher eher im Schatten stand. Sie stellt in meinem Depot den grössten Wert da.
Bitte gebt mir Ratschläge!
Hartmoneygrüsse!
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? hartmoney
hartmoney:

hat keiner Bock??Das gibts doch nicht! o.T.

 
22.03.01 09:56
#2
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? MJJK
MJJK:

Systematics

 
22.03.01 10:24
#3
Hi hartmoney,

der Chart sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus: Der große Abwärtstrend des letzten Jahres scheint gestopt. Im Augenblick herrscht wohl eine Seitwärtsbewegung vor.

Der KGV von 43,6 klingt in diesen Börsenzeiten zwar nicht gerade sehr attraktiv...

Die Gerüchte zur Übernahme sind aber doch schon anderthalb Monate alt. Da stellt sich die schon die Frage, ob das wieder in Vergessenheit geraten ist. Das könnte also schon interessant sein.

Schau Dir doch auch mal die heutige Meinung von Mainvestor an...

MjjK
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? hartmoney
hartmoney:

@MJJK!

 
22.03.01 10:30
#4
Hallo! Schön mal wieder was von Dir zu hören!Hab alles zu Systematics gelesen, der KGV basiert schon auf Basis der Kapitalerhöhung. Sys hatte früher eine Marktkapitalisierung von ca. 300 MIO E und wenn man jetzt nachschaut von über 500MIOE! Nur so kann ich mir den hohen KGV rechtfertigen!Ich denke, ich werde aufstocken, denn so blöd wie es klingt, wenn es Sys nicht schafft weitere Grossinvestoren zu überzeugen, dann schaft es niemand am Neuen Markt!

hartmoneygrüsse!
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? Held
Held:

Warum bricht Systematics ein ???

 
22.03.01 11:33
#5
Kann mir irgend jemand einen Tip geben was passiert ist ??
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? Held
Held:

Warum nur ?????? o.T.

 
22.03.01 11:41
#6
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? MJJK
MJJK:

Ich kenne nur diese "Meinung":

 
22.03.01 11:46
#7
Mainvestor rät, Systematics zu kaufen.

Das Unternehmen sei von doppeldeutigen Gerüchten bezüglich Internationalisierungspläne umgeben. Als möglicher Partner zur Umsetzung der Pläne seien bereits Unternehmen von EDS bis Commerce One bedacht worden. Der Verfasser halte diese Variante jedoch für weniger wahrscheinlich. Dagegen gäbe es zwei andere Unternehmen, die offenbar zum engen Kreis der Verhandlungspartner gehörten.

Das sei zum einen CSC Ploenzke sowie zum anderen Cap Gemini Ernst & Young. Sie seien beide international hervorragend positioniert und Systematics wäre auch für beide Häuser hochinteressant. Die Gespräche sollen sich in einem sehr fortgeschrittenen Stadium befinden. Spätestens Anfang April dürfte mit konkreten Aussagen zu rechnen sein. Nach Einschätzung von Mainvestor solle sich ein möglicher Übernahmepreis deutlich oberhalb des aktuellen Kursniveaus bewegen.

Das Unternehmen gehe von der Einhaltung seiner Ziele aus. Die anvisierten Umsätze von rd. 1,3 Mrd. DM würden mindestens erreicht und auch das EBITDA liege mit ca. 87 Mio. DM im Plan.  
Umfrage!Lohnt sich jetzt noch ein SYSTEMATICSkauf? Hunter

Systematics

 
#8
EDS wird YYS übernehmen..........übernahmepreis so denke ich wird 40 euro sein. manager magazin am freitag beobachten. der wert ist seit wochen zwischen 24 und 27 euro, es kommen immer wieder stueck raus um den übernahmepreis nicht in die höhe zu treiben. ich bin drin bleibe drin und bin überzeug das es eine sehr gute investment gelegenheit ist.
gruss HUNTER  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34

--button_text--