Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3 4 5 6 7 8 10 11

Ultrasonic

Beiträge: 254
Zugriffe: 58.058 / Heute: 6
Ultrasonic kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ultrasonic butzerle
butzerle:

was für eine Farce....

 
24.09.14 16:57
Da setzen sich Vorstände ab, kassieren von der Bank die Kreditrichtlinien, um sich - höchstwahrscheinlich - noch ein letztes Mal persönlich zu bereichern - und nun soll alles wieder gut sein, weil eine der Pappnasen (CEO) mit der nächsten Pappnase (CFO) telefoniert hat - und alles ist wieder gut?!?

Lol.

Ich habe da einen Kumpel, ihr gebt mir eure Kontovollmacht, ich verspreche euch - ihr könnt euch aussuchen wie  -ich mache euch alle stinkreich, habe das Geschäftsmodell zum Gelddrucken in China - räume dann alles auf - verknuse mich, und dann schicke ich euch ne mail anschließend, dass ich meinem Kumpel gesagt habe alles wird gut und du wirst natürlich immer noch stinkreich.

Hahahaha.... aber Börse funktioniert so, der Kurs beweist es ja

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

Ultrasonic -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ahh ja....

 
24.09.14 17:07

"ein paar Tage 5 Euro."??


Also am 17.09 noch Betrüger schreien und jetzt geht das Teil auf 5€??


Ja ja der Glaube stirbt zuletzt....cool

Ultrasonic Bauernfeind
Bauernfeind:

Insziniert

 
24.09.14 17:22
Was ist wenn Ultrasonic das alles selber Insziniert hat um an frisches Kapital zu kommen.
Überlegt mal was da an Kohle zu verdienen gab.
Ultrasonic Börsentrader2005
Börsentrader.:

Umsatz

 
24.09.14 18:28
warum war heut für stunden kein Umsatz??
Ultrasonic -brokerjoker-
-brokerjoker-:

Ach ähm Gurkenheini.....

 
25.09.14 12:04
wann genau sehen wir die 5,00€ denn??
Ultrasonic Goldstaub100
Goldstaub100:

...

 
25.09.14 13:49
die Kuh ist gemolken.....
morgen sehen wir 0,50 €
klare Sache....
Ultrasonic Gurkenheini
Gurkenheini:

Also

 
25.09.14 13:57
Wen Du 3 mal mit 1 Euro Kursgewinn verkaust hast Du ein 5 Euro Kurs.
Ultrasonic Struwwelpitter
Struwwelpitter:

inszeniert...

 
25.09.14 15:00
Ich habe auch das Gefühl, das ist alles interaktives Theater... das Schöne, zuschauen und lachen oder verwundert die Augen reiben kostet nix ;-)
Ultrasonic Kalle 8
Kalle 8:

nichts neues aber eine gute Zusammenfassung

 
28.09.14 23:57
der Story von Ultrasonic und einiges mehr über den Markt der Deutschchinesen heute auf der Seite von Börse Online.

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...in-China-1000303637

Besonders gut gefällt mir diese Stelle: Trotz solcher Mafia-Geschichten sei es unfair, alle chinesischen Firmen über einen Kamm zu scheren, sagt Haikui-Manager Gey. "Solche Skandale können auch in anderen Ländern passieren." Sein Unternehmen tue alles, um transparent zu sein. "Wir haben alle Geschäftsberichte pünktlich vorgelegt, veranstalten regelmäßig Telefonkonferenzen und sind bei Fragen von Investoren und Aktionären stets erreichbar", betont Gey. Trotzdem sei auch die Aktie von Haikui Seafood unter Druck geraten, als die Ultrasonic-Affäre publik wurde.

Solche Skandale kommen sicherlich auch in anderen Ländern vor. Nur gefühlt kamen solche Skandale bei den Deutschinesen zu 75% vor und nicht einmal ab und zu, wie in anderen Ländern. Realistisch gesehen dürfte die Quote der deutschchinesischen Firmen, bei denen es zu nivht unerheblichen Unregelmäßigkeiten gekommen ist, bei 50% liegen.
Und das ist auch kein Einzelfall sondern spricht dafür, dass hier mafiamäßig die Anleger geschädigt wurden. Und das solte man auch bei Haikui nicht so abtun. Wer weiß, ob bei denen alles koscher ist, denn ich traue mittlerweile keinem der Deutschchinesen mehr. Daher würde es mich nicht überraschen, wenn bei all denen etwas nicht stimmt und Ultrasonic nicht der letzte Fall bleibt.
Was ich nicht verstehe, weshalb hilft die Bank M auch heute noch chinesischen Firmen an die deutsche Börse? Klar das Geld lockt, ist aber dem Artikel nach gar nicht so viel. Und dafür machen die sich ihren Ruf komplett kaputt?  
Ultrasonic der inder
der inder:

Firmenchef Qingyong Wu sollte im Knast sitzen und

 
30.09.14 19:33
nicht in China frei rumlaufen.  
Ultrasonic Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Coole Spreads...

 
01.10.14 10:40
von 10 bis 20% zwischen Bid und Ask, dabei Umsätze von ein paar hundert Stück.
Das wollen offenbar nicht mal mehr die Zocker richtig anfassen.
Ultrasonic CR87
CR87:

Warte mal ab...

 
01.10.14 10:53
... die Zocker warten nur auf ihre Möglichkeit :)
Ultrasonic Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@CR

 
01.10.14 11:03
Warten worauf? Das der Typ doch nicht zurück kommt und die unterschlage Kohle auch nicht wieder auftaucht?

Darauf braucht man nicht zu warten, der Kenner kann das auch hellsehen :-).
Ultrasonic CR87
CR87:

Mag sein..

 
01.10.14 11:04
aber ich glaube an ein inszeniertes Theater, das sich auflösen wird. Das Risikio eines Totalverlust ist durchaus gegeben, aber sollte sich etwas anderes herausstellen sind hier locker Kurse von 4-5 € drin.
Ultrasonic Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Der Glaube...

 
01.10.14 11:24
stirbt zuletzt. Ein klassischer Fall von Bias. Du glaubst, dass es ein inszeniertes Theater ist weil du long bist und es glauben willst.

Der gesunde Menschenverstand und jede Lebenserfahrung sagen, dass es schlicht und ergreifend Betrug ist und dein Wuschszenario eine Eintrittswahrscheinlichkeit von kleiner 1% hat (99% Wahrscheinlichkeit Insolvenz).

Milchmädchenrechnung Erwartungswert: 0,01 * 5 Euro + 0,99 * 0 Euro = 0,05 Euro.
Ultrasonic vitalcaffee
vitalcaffee:

Der

 
01.10.14 11:48
Reisfresser hat kein Interesse dieses Problem zu lösen er hätte wenn er das Geld zurückgeben wollte dies sofort und umgehend gemacht .
Oder denkt da ehrlich einer das der CEO seinen Urlaub bis zum letzten tag verbringt und macht anschliesend weiter als sei nichts gewesen . Das Geld ist versickert und aus . Das traurige daran solche Buden gibts mitlerweilen wie Sand am -meer nicht nur Chinabuden auch bei den Kanadiern wird betrogen was das zeug hält . es ist einfach nur zum kotzen weill man immer wieder drauf reinfällt geht mir nicht anders  
Ultrasonic CR87
CR87:

ich bin long...

 
01.10.14 13:20
... und bei 1,05 eingestiegen.. Also hätte schon lange verkaugen könne. Für was? Hier ist mehr drinne. Meine Meinung! Vielleicht falle ich auf die Schnauze, glaube ich aber nicht ;)
Ultrasonic Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

@CR

 
01.10.14 13:31
Kann schon sein, dass du bei 1,05 eingestiegen bist. Kann aber niemand nachprüfen und daher auch nur ganz normaler Forenbullshit sein.

Dein Einstiegskurs hat aber trotzdem rein gar nichts mit der zukünfigen Entwicklung zu tun. Und ja, mit Glück beim Timing kann man selbst mit dem letzten Schrott noch einen Gewinn machen. Auf Dauer setzt sich aber der statistische Erwartungswert durch.

Ultrasonic crunch time
crunch time:

schöner Artikel zur Lage hier und zu den

2
01.10.14 18:21

ganzen Abzockbuden aus China im allgemeinen, die hier deutsche Deppen mit zuviel Geld um selbiges regelmäßig erleichtern. Nachdem der Börsenbäcker im Knast ist müssen halt die Chinesen  den Part übernehmen;)  Sind eigentlich die Vorstände von Snowbird noch alle da oder sind die auch schon mit den frischen IPO Geldern im "Urlaub" wie die seriösen Herren von Ultrasonic?

Ultrasonic spottet jeder Beschreibung + Immobilienkrise in China?  01.10.14
http://www.ariva.de/news/...hreibung-Immobilienkrise-in-China-5174913

Ultrasonic gvz1
gvz1:

Warum hört man nichts mehr?

 
17.10.14 18:50
Ist das Geld jetzt da oder weg? Sitzen die Gauner im Knast oder sonnen sie sich noch den dicken Bauch? Fragen über Fragen und von niemanden erhält man eine Antwort.
Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit!
Ultrasonic abholzer
abholzer:

Jetzt ist die "Kohle" wohl weg!

 
21.10.14 17:17
Ultrasonic vitalcaffee
vitalcaffee:

was geht bei euch ab

 
22.10.14 16:48
Ein hü und hot spiel ich drück euch die daummen das ihr mit einem blauen auge davon kommt. Hab so etwas schon hinter mir bin mit 2 blauen augen und gebrochenen arm davon gekommen. Aussitzen würd ich hier gut überlegen .  
Ultrasonic CosmicTrade
CosmicTrade:

Ultrasonic - where are the millions?

 
12.11.14 10:41
Ein laaanger Urlaub den der ehemalige Ceo sich da gönnt.
Die Millionen Gelder sind immer noch im Nirwana verschwunden.
Schon in diversen Luxus-Hotels und Spielhöllen verbraten worden?
Oder ganz einfach auf unauffindbare Konten in Fernost gesichert.
Denke, dass bei Ultrasonic niemand mehr mit einem Geldkoffer in
der Hand auftaucht. Das leben kann so schön sein mit dem
Stupid-German-Money. Inzwischen ist auch die wilde Order-
maschine eingeschlafen oder hat einen Kolbenfresser bekommen?

Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M
Ultrasonic CosmicTrade
CosmicTrade:

Ultasonic wann kommt Suspension?

 
11.12.14 15:05
Heute wurde China-Kandidat Fast Casualwear vom Handel ausgeschlossen.
Bei Ultrasonic sieht es nicht besser aus, die Millionen bleiben verschwunden.
Der ehemalige Ceo wird mit dem Kapital nicht zurück kommen, die Nachricht
war ein FAKE. Somit ist es eine Frage der Zeit wann die Deutsche Börse auch
hier den Riegel vorschiebt.
Emotionen und Psychologie leiten die Börse...

Y M
Ultrasonic Bezahlter Schreiberl
Bezahlter Sch.:

Schrott

 
11.12.14 15:08
Jetzt geht der Schrott doch endlich den Bach runter.

Seite: Übersicht ... 3 4 5 6 7 8 10 11 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ultrasonic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 253 Ultrasonic Pe78 Börsengurulong 09.11.17 22:15
3 85 Ultrasonic asdf CostAverage 19.09.14 14:02
  5 Strong short die Bude M.Minninger M.Minninger 16.09.14 19:51

--button_text--