Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 91 92 93 95 96 97 ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 681.167 / Heute: 53
Finchain Capital P. 3,50 € -5,41% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2326


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2327

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2328

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2329

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2330

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich werde meine Beiträge selber melden und löschen

 
27.02.18 17:59
lassen, es sit echt traurig wenn man sich auf die unverschämten Provokationen solcher User einlässt die rein zum Unruhe stiften in solchen Foren auftreten.

Ich bitte die Moderatoren meine Beiträge zu löschen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

wer stiftet denn hier Unruhe ?

 
27.02.18 18:54
immer gegen alles zu sein, ist für mich kein Meinungsaustausch in einem Forum. Hier kann doch jeder an das glauben, was er will.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Wenn du das Verhalten dieses Users für

 
27.02.18 19:09
angebracht hälst und sowas als Meinungsaustausch siehst dann tut es mir leid.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Aber ich denke wer Beiträge wie #2328

 
27.02.18 19:10
als "gut analysiert" betrachtet hat die Antwort auf Beitrag #2333 bereits gegeben.

Was mich aber jetzt auch nicht sonderlich verwundert.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Bafin Warnungen

 
01.03.18 09:52
in diese Seite sollte man täglich mal reinschauen
www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...pulation_node.html
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Frank Dachs
Frank Dachs:

DGAP-Ad-hoc

2
01.03.18 18:19
uhr.de AG: uhr.de AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital mit Volumen von EUR 125.000,00 unter Ausschluss des Bezugsrechts

DGAP-Ad-hoc: uhr.de AG / Schlagwort(e): Kapitalerhöhung uhr.de AG: uhr.de AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital mit Volumen von EUR 125.000,00 unter Ausschluss des Bezugsrechts 01.03.2018 / 15:57 CET/CEST Veröffentlichung einer Insiderinformationen nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

uhr.de AG beschließt Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital mit Volumen von EUR 125.000,00 unter Ausschluss des Bezugsrechts

Ad hoc Mitteilung gemäß Artikel 17 MAR

der

uhr.de AG

Coswiger Str. 12

39261 Zerbst/Anhalt

Zerbst, 01 März 2018

Die uhr.de AG beschließt die Durchführung einer Kapitalerhöhung aus genehmigten Kapital (2016/I) um 100.000 Aktien unter Ausschluss des Bezugsrechts zu einem Ausgabepreis von 1,25 Euro je Aktie, vorbehaltlich der Zustimmung des Aufsichtsrats. Sämtliche Aktien sollen von einem strategischen Investor, welcher bereits über 30% der Aktien der Gesellschaft hält, gezeichnet und übernommen werden.

Durch die Ausgabe von 100.000 neuen, auf den Inhaber lautenden Stückaktien wird das Grundkapital der Gesellschaft auf 1.125.00,00 Euro erhöht. Der uhr.de AG fließen 125.000,00 Euro zu.

Die uhr.de AG wird den Mittelzufluss für die strategische Neuausrichtung und weitere Entwicklungsaktivitäten nutzen. Geplant ist die Entwicklung einer neuen Software in einem Software as a Service (SaaS)-Modell, aus welchem sich Einnahmepotentiale aus Servicegebühren erschließen. Anschließend soll in den Vertrieb und Marketing investiert werden, um neue Kunden zu gewinnen und diese an diese disruptive Lösung heranzuführen. Nach Durchführung der Kapitalerhöhung soll die Finanzierungsvereinbarung mit dem Investor aus Hong Kong vom 23.06.2017 (ad-hoc vom 23.06.2017) aufgelöst werden, da die potentiellen Investoren nicht an einer Kapitalerhöhung teilgenommen haben.

uhr.de AG, Coswiger Str. 12, 39261 Zerbst/Anhalt, Telefon: +49 355/28890431 Internet: www.uhr.de ISIN: DE000A14KN47 WKN: A14KN4 Börsenkürzel: U1D Rückfragen zur Ad hoc beantwortet Herr Mudring unter +49 355 28890431

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Nur 125.000 Euro...

3
01.03.18 19:31
...für  die strategische Neuausrichtung UND weitere Entwicklungsaktivitäten auf Servicegebühren ??

Und die Vereinbarung mit dem Hongkong-Investor wird aufgelöst. Aha, war das Ergebnis des due dliligence seitens des Investors so wenig berauschend, dass er von der Zeichnung zurückgetreten ist ?

Also keine Assets außer zukünftig eventuell verdiente Servicegebühren ? Wem wollen die das denn verkaufen ? Mir jedenfalls nicht. Schade.

Meine Meinung.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Frank Dachs
Frank Dachs:

Oder man hebt....

 
01.03.18 20:41
den strategischen Investor hervor, der bereits zu 30% beteiligt ist und nun die KE zu einem Kurs von 1,25 zeichnet und damit über (!!) dem aktuellen Kurs. Also knapp 40% in festen Händen, ich denke, hier kommt nächste Tage wieder Bewegung rein.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2339

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? anaconda
anaconda:

125000 aktien

 
02.03.18 19:46
also lt. artikel von 4investors werden 125.000 aktien rausgegeben und die sollen 0.125 mio ergeben. also? 1€/aktie. deutlich unterm derzeitigen kurs....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

Lachnummer

2
02.03.18 22:33
kein Chinese wird hier einen Euro investieren.
Höchstens der vom ortsansässigen Chinaresturant, der die HV letztes Jahr als Chaterer beliefert hat, kauft sich eine Fossil-Uhr.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ähmm da war doch mal was??

2
04.03.18 19:48

"Nach Durchführung der Kapitalerhöhung soll die Finanzierungsvereinbarung mit dem Investor aus Hong Kong vom 23.06.2017 (ad-hoc vom 23.06.2017) aufgelöst werden, da die potentiellen Investoren nicht an einer Kapitalerhöhung teilgenommen haben".


Systema:@blackjack123 / #1546    13.01.18 10:36 #1547

Haben Sie klare Beweise, das besagte Verträge heiße Luft sind oder nicht?  

__________________________________________________

IMMOGIRL: 1528 Es ist ein Vertrag !    12.01.18 21:43 #1545

Soll ich Ihnen einen Link einstellen der erklärt was ein Vertrag ist ?
Kann es gerne tun.

Weitere höchst amüsante Beiträge findet man auf Seite 60,61 und 62 zu dem Thema wie sicher und garantiert so ein "Vertrag" aus solche einer Meldung ist.

Komisch die beiden Experten schweigen sich aus wie mir scheint, mich würde interessieren welch wilde Theorie man jetzt zu dieser lustigen Meldung hat.  laugthing

Ach und Immogirl, ja bitte ich hätte gerne einen Link zu dem Thema was ein Vertrag ist, vielleicht kann ich ja noch was von euch lernen.  cool

Tja da hat der China Investor wohl eine bessere möglichkeit gefunden sein Geld zu verbrennen, wenn es den Investor überhaupt jemals gegeben hat aber die tolle Meldung von damals hat ihren Zweck ja erfüllt, ein paar haben den Quatsch echt geglaubt.

Willkommen in der Welt der von Pennystocks.de gepushten Perlen, bei der neuen warnt die Bafin ja ebenfalls. Welch ein Zufall....Hmm









Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

habe meine Aktien

 
05.03.18 21:20
die ich zu 0,60€ gekauft hatte mit über 100% Gewinn versilbert. Der Grund ist, dass ich mit wesentlich besseren News gerechnet habe, als das was letzte Woche veröffentlicht wurde. Die geplante Neuausrichtung ist nicht das, was ich mir vorgestellt habe und die Kapitalerhöhung ist nicht der Rede wert. Ein großes Geschäft wird man damit in kurzer Zeit nicht aufbauen. Uhr bleibt natürlich auf der Watchlist, man kann ja nie wissen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nur 100% :-)

 
05.03.18 22:17
Komisch immer die selben Beiträge kurz bevor die Nummern in der versenkung verschwinden.

Alle Experten haben immer Gewinne gemacht.....also im nachhinein ;-)

Komische diese Zufälle
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

Welche experten

 
05.03.18 22:57
meinst du? Du kannst ja den Thread zurück verfolgen bis Januar. Dann wirst du feststellen, dass   jeder der da eingestiegen ist, die Chance auf Gewinne gehabt hat. Wer auf dich gehört hat, leider nicht. Des weiteren redest du von Versenkung. Uhr.de wurde weder abverkauft, noch hat die KE zu einem drastischen Kursverfall geführt.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Auf mich gehört?

 
05.03.18 23:53
Hmm also im Gegensatz zu manch anderen schreibe ich hier nicht damit andere auf mich hören.

Im Januar?? Ach da war doch was?? Ah du meinst die Experten die immer noch an den Osterhasen glauben und wirklich meinen was solche Unternehmen in ihre Meldungen packen würde auch nur ansatzweise eine Garantie dafür sein das es auch so kommt? (siehe China Investor und den 100% sicheren Vertrag)  ;-)

Die berechtigten Zweifel an dem zustande kommen des Vertrages wurde damals als Unterstellung usw. dargestellt und was ist passiert??

Oder meinst du vielleicht diese Wertvollen Beiträge??

HiGhLiFE: orderbuch 23.01.18 11:25 #1605
sieht sehr gut aus, bis 2,60€ ist nicht viel im Weg. Was hier fehlt sind ganz einfach Nachrichten.

oder solche Beiträge...

HiGhLiFE: Gewinnmitnahmen 26.01.18 11:01 #1823
es gibt aber weiterhin gute Käufe. Verkäufe sind eher kleine Stückzahlen von 500-2000 Stück. Gestern gab es mehrere Käufe von 5000 Stück. Denke hier ist das letzte Lied noch nicht gesungen.

Ähm kleiner Tipp, jeder Verkauf ist auch ein Kauf, also im normalen Kursverlauf.  :-)
Auch sehr lustig...

HiGhLiFE: ja und das uhr.de 26.01.18 16:07 #1853
mit hohem Volumen gehandelt wird soll verdächtig machen?! Handeln ist ja der Sinn an der Börse.Viele springen natürlich auf den Zug auf und das ist auch legitim, da es charttechnisch betrachtet noch am Anfang sein kann bei über 10€ 52w Hoch.

Ach wo ist denn das ach so hohe Volumen auf einmal hin??
Auch sehr aufschlussreich...

HiGhLiFE: achtung kaufdruck 29.01.18 11:41 #1898
kommt in frankfurt auf und das schon wieder ohne news und ohne börsenbrief, erstaunlich, wer kauft nur die ganzen Pakete wenn da nichts hintersteckt?

Ja du hast vollkommen recht der Januar war sehr sehr aufschlussreich und interessant.
Wo sind denn deine "Flügelmänner" alle hin und ich muss den Beitrag verpasst haben von deinem "Einstieg" um die 0,60€.
Es ist komisch dass man immer nur von satten Gewinnen im Nachhinein liest und steht die Aktie morgen bei 0,50 heißt es "ja aber ich hab ja 100% gemacht"  :-)

Es wurde nicht abverkauft? Wie denn auch bei dem lächerlichen Volumen und da es anscheinend überhaupt kein reales Kaufinteresse gibt kann man diese Bude auch nicht verkaufen.

Aber wem erzähl ich dass, aber du hast recht wie gut das man die Beiträge alle noch nachlesen kann und somit erkennt welche Absicht so mancher hier anscheinend verfolgt.

Wann kommen denn nun die 2,00€ oder 2,60€ und der ganze andere Wischi Waschi der hier prognostiziert wurde??


 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

highlife, mach dein ding und fertig

2
06.03.18 09:43
lass dich nicht durch posts unwissender verunsichern. natürlich ist es möglich,
auch solche wellen zu reiten. ob da nun was hintersteckt oder nicht.
aber du sagst ja selbst, dass da nicht viel ist. trotzdem kann man glück haben.
es ist halt ein riskanter ritt.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2348

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

@blackjack

2
06.03.18 10:57
mit der Neuausrichtung habe ich und auch andere Schreiber ja Recht behalten. Das diese jetzt nicht so ausfällt wie von mir erhofft ist natürlich eine andere Geschichte. Deswegen ziehe ich ja auch für mich die Konsequenz erstmal gute Gewinne mitzunehmen, da ich woanders mehr Potential sehe als jetzt hier.
Wenn was anderes gekommen wäre, hätten wir auch hier sicherlich noch höhere Kurse gesehen, aber das ist ja alles Spekulation.

Darüberhinaus hat sich nun doch jemand gefunden, der hier eine KE zeichnet, auch wenn es keine große ist.
Wieso macht das jemand, wenn der Laden wie du immer schreibst nichts mehr Wert ist?
Sind das auch alles Eingeweihte?
Wie mans auch dreht und wendet, ein wenig Selbstkritik deinerseits wäre auf jeden Fall angebracht aber wie es scheint hast du die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Tja im drum herum reden

 
06.03.18 11:16
waren die Fans solcher Aktien immer gut.

Und es kommt meistens anders als man denkt, zumindest für die Leute die solche Buden als das darstellen wollen was sie nunmal nicht sind.

Aber dann auch noch anderen Selbstkritik ans Herz zu legen ist schon wieder amüsant.  :-)

Aber wie die Vergangenheit zeigt ist solch ein Vorgehen nichts neues.  :-)

Habe aber auch keine andere Antwort erwartet.

Seite: Übersicht ... 91 92 93 95 96 97 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--