Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 681.067 / Heute: 369
Finchain Capital P. 3,50 € -5,41% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

So und nun noch ein Schmankerl vorm zu Bett gehn

 
30.01.18 20:45
Schön den Kurs vor Schluss nochmal hochgezogen damit morgen weiter gemacht werden kann. :-)

Nun aber zu dem Schmankerl, hat sich eigentlich einer der zahlreichen Fans die Mühe gemacht und mal wieder auf die amüsante IR Seite geschaut, ja ich weiß die Kurs und Chartbild Veröffentlichungen sind wichtiger und die Uhr tickt....usw

Aber anscheinend muss man jetzt schon auf der IR Seite die sich dorthin verirrten Leute zum Kauf der Aktie animieren.  ;-)


Vielen Dank für Ihr Interesse an den Aktien der uhr.de AG.

Es heisst: Zeit ist Geld. Gerade deshalb sollten Sie in die Aktien der uhr.de AG investieren, denn wir bieten:

Wachstumstreiber Ecommerce
Topleveldomain www.uhr.de
schon über 260.000 zufriedene Kunden
Topmarken von weltweiten bekannten Brands im Bereich Uhren und Schmuck.
hohes Chancen im Wachstumsmarkt Mobile Commerce

Quelle: uhr-ag.jimdo.com/investor-relations/

Ach und ja der zukünftige Online Uhreshop Riese benutzt für seine Investor Relations eine kostenlose Webseite wie der Kleingartenverein in einer Vorstadt :-)

Aber ich bin fest davon überzeugt das der Kleingartenverein mehr Geld in der Kasse hat, was nicht schwer ist wenn man sich mal die ungeprüfte Zwischenbilanz zum 31.08.2017 anschaut.

Quelle:sc9e32b6aa53fef62.jimcontent.com/download/...%2031.8.2017.pdf

Kasse: 2,23€
Bilanzverlust: -919.057,64€
Löhne und Gehälter: 16.459,00€ in 8 Monaten ???

Meine damalige Sekretärin hat mehr im Monat verdient.  :-)

Ja ich find auch, so sieht ein Unternehmen aus bei dem ein Kursanstieg von heute 35% vollkommen normal und gerechtfertigt ist.   :-)

Ich sagte es schon mal, jeder Billiguhren Händler auf dem Jahrmarkt macht mehr Geld.

Aber Hauptsache der Kurs steigt, auch wenn keiner weiß warum und wie lange es gut geht, russisch Roulette ist dagegen ein Kinderspiel.  

Aber ich bin mir sicher der dicke Hammer kommt erst noch wenn die Bilanz komplett ist aber bis dahin wird die Nummer die hier gerade läuft wahrscheinlich schon durch sein.

Auch lässt sich durch solche Bilanzen erahnen wie eine Neuausrichtung laufen würde, wird bestimmt nen Knaller.  
Der Investor der hier angeblich irgendwann 1,5 Mio. reinwerfen will kann damit dann ja die Verluste abfangen.  ;-)

In diesem Sinne  Have a nice evening!!



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? ABCDZ
ABCDZ:

War ein guter Tag ! :)

 
30.01.18 20:55
Morgen dann auf ein Neues.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Böse Aktie, sie steigt, obwohl es nicht sein darf?

 
30.01.18 21:07
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2028 Top Beitrag

 
30.01.18 21:15
Gut Bilanzen sind eh unwichtig, und auch nicht so einfach für jedermann.

Kurse und Chartbilder posten schon leichter.

Schuster bleib bei deinen.... usw :-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

Du hast keine Ahnung von Börse m.M.!

 
30.01.18 21:35
Denn Du verstehst nicht, wieso Aktien steigen in einem Aufschwung und guten Börsenumfeld, auch ohne News! Mach schön weiter hier täglich...wielange biste noch hier, 1Jahr? Ist das dein Auftrag? Nur mal so gefragt, interessieren dich auch andere Aktien noch? M.M:  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? julic26
julic26:

Zu

 
30.01.18 21:44
Diesem Blödsinn linke rechte Tasche:-)
Beispielrechnung: 100 Käufe und 100 Verkäufe z.b heute sind selbst bei nem Online Broker 200 x 5 Euro Ordergebühren.
Jetzt steigt die Aktie im Schnitt um 20 Cent an diesem Tag bei ca 100000 Stücken die linke rechte Tasche wandern, dann kostet das von dir genannte Lemminge anlocken mal kurz 21000 Euro:-)
blackjack  das ist Blödsinn hoch 10:-)
Das linke rechte Tasche Spiel bevorzugen doch eher die Short Interessierten, aber das weisst du bestimmt selbst:-)
Schönen Abend zusammen und jedem Möglich viel Erfolg ob long ob Short, ob mit Wissen oder Glück.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Na Hauptsache dieser Thread hat Experten

 
30.01.18 21:45
mit einem solch reichhaltigen Börsenwissen die außer Kursen und Charts nicht beizutragen haben.  :-)

Und werden die Unterstellungen jetzt als frage oder Meinung getarnt?

Ich habe mehr Ahnung von dem was hier los ist als du erahnen kannst und werde noch meinen Senf zu solchen Aktien geben da bist du schon lange weiter gezogen und bei der nächsten aktiv.

Aufschwung und gutes Börsenumfeld aah ja :-) ja da erkennt man den echten Fachmann.

Wenn man solch einen Wert nicht bewerten kann oder möchte dann kommen also solche Beiträge?

Und mich interessieren sehr viele Aktien, keine Sorge ;-)



Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

auf tageshoch geschlossen

 
30.01.18 21:47
unter hohem Volumen und charttechnisch ist jetzt der Weg frei in Richtung 2€. Wenn jetzt noch News kommen, die diese Performance untermauern dann wird es wirklich interessant.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#2031

 
30.01.18 21:48
Nur weil du das Prinzip nicht kennst musst du doch nicht so verzweifelt reagieren. :-)

Ich bin aber auch nicht davon ausgegangen wenn ich ehrlich bin.

Dir auch einen wunderschönen Abend.

Ps. Witzige Rechnung...blödsinn aber witzig. ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Senseo2016
Senseo2016:

Kontraindikator.

 
30.01.18 21:52
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Systema
Systema:

#2032

 
30.01.18 21:53
Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen und den überzeugenden Argumenten eines Fachmannes. Ich brauche mein Börsenwissen ihnen nicht mitteilen, sie verstehen es eh nicht m.M.! Also viel Erfolg hier im Thread. ;-)  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich habe auch nicht um ihr

 
30.01.18 22:01
“Wissen“ gebeten....

Und interessieren tut es mich noch viel weniger.

Sie haber vermehrt mit ihren Beiträgen ihren unglaublichen Wissensstand zum besten gegeben und Kritik nicht widerlegen können.

Alleine die Tatsache und der Versuch immer wieder die Webseite und den Namen Pennystocks.de mit dem Pennystock zu verallgemeinern und zu unterstellen man hätte alle Pennystocks als unseriös dargestellt beweist was hier zu erwarten ist.

Kurse, Prozente und Charts Posten aber nichtmal wissen wie der Börsenbrief heißt der diese Verlustreiche Firma beworben hat.

Vielleicht sollte man sich mal mit den Daten und Fakten beschäftigen dann würde so etwas nicht passieren. ;-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

die käufe werden

 
30.01.18 22:24
größer, 8640 stück über tradegate, immerhin 12000 Ocken. Einer holt sich dafür nen Kleinwagen, ein anderer kauft dafür. Uhr.de. Also nichts mit 100 Stück den Kurs hochziehen oder mit wenig hochziehen und mit viel abladen.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Vielleicht sollte man Beiträge richtig lesen bevor

 
30.01.18 22:26
man solche Aussagen tätigt. :-)

"Also nichts mit 100 Stück den Kurs hochziehen oder mit wenig hochziehen und mit viel abladen. "
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2040

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

ach noch ein Versuch? :-)

 
30.01.18 22:47
Na da bist du ja der erste und garantiert nicht der letzte.

Stören dich meine Beiträge so sehr, hast du dich etwa deswegen hier angemeldet? :-)

Wie wäre es denn mal wenn du Fakten oder sonstiges zum Thema beitragen würdest oder kannst du das nicht?

Jede Unterstellung....jede Beleidigung und jeder Ausweichende Beitrag auf Fakten, weil einfach sämtliche Argumentation fehlt ist Belohnung genug und amüsiert immer wieder.

Vor allem aber das reichhaltige Fachwissen mit dem hier um sich geworfen wird.....aber hey immerhin hält der Kurs noch etwas und das Spiel läuft noch denn sonst wären die ganzen Experten ja wieder still und in anderen Perlen aktiv.  :-)

Ich denke eher es muss frustrierend sein Tag ein Tag aus in solchen Threads für Stimmung zu sorgen und gegen Windmühlen zu kämpfen weil man selber weiss was hinter einem solchen Unternehmen wirklich steckt.

Aber schöner Beitrag....lustig zumindest....

Hier braucht niemand auf meine Beiträge zu hören, jeder kann selber nachlesen mit was er es hier zu tun hat und vor allem mit wem.  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Hey Herzlichen Glückwunsch zum

 
30.01.18 22:48
ersten Sternchen....  :-)

Wenigstens ein Erfolg heute....hahaha....  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Senseo2016
Senseo2016:

Unser Kurowski - unverkennbar

 
30.01.18 23:21
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Tja die Jubel Fans stört es

 
31.01.18 00:35
mich belustigt es....  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

1,56€ in FFM

 
31.01.18 08:13
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2046

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Senseo2016
Senseo2016:

black noch garnicht wach

 
31.01.18 08:23
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Der frühe Vogel fängt

 
31.01.18 08:30
den Lemming, ähm Vogel natürlich.

Na sind das die Frühschicht Animateure? :-)

Wie ist das eigentlich mit den anderen Aktien, werden die nun mit dem geballten Fachwissen verschont bis die Nummer hier durch ist?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

mit hohem volumen

 
31.01.18 08:30
gehts heute weiter, die Käufer sind schon wach. Bin gespannt wie hoch es heute gehen kann, Charttechnisch sieht es sehr gut aus. Volumen die letzten Tage seit Donnerstag über 500.000, halber Float. Alles wartet auf News, die den Anstieg untermauern bzw. weiter forcieren.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? M.Minninger
M.Minninger:

steigt

 
31.01.18 08:34

Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--