Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 197  198  200  201  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 681.271 / Heute: 157
Finchain Capital P. 3,50 € -5,41% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Hier gibt es sogar einen selbst ernanntenSprecher

 
29.03.19 16:54
für die  "Leserschaft". Unglaublich.  Zb 4949

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Na vielleicht sollten

 
29.03.19 17:41
sich die Behörden mal so einige Beiträge gensuer anschauen.

Und Unglaublich sind die erneuten Unterstellungen von meiner Meinung nach höchst fragwürdigen Usern und deren Absichten.

Vor allem die letzten beiden aber man ist bereits bekannt und daher weiß man es auch einzuschätzen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

@ lawnmover

 
29.03.19 17:47
Nein, mir ist der Profi nicht entgangen. Der wurde hier ja auch hoch und runter diskutiert. Aber langsam ist es mir zu langweilig ständig alles von A-Z zu wiederholen.

Vielleicht braucht es keine Profis im AR sondern im Vorstand?!

Fakt ist: weder die Kommunikation, noch die Ankündigungen die dann nicht umgesetzt werden sorgen für Vertrauen. Von den Bilanzen will ich gar nicht anfangen.

Aber feststellen muss ich leider auch dass Du die letzten Tage auf einmal im Thread bist und von den tollen Chancen sprichst aber anscheinend keine Aktien kaufst! Zumindest sehe ich hier keinen relevanten Handel! Also bitte kaufen und nicht anderen was von Chancen.

Im Gegenzug werde ich auch meiner Linie treu bleiben und nicht investieren, bei diesen Rahmenbedingungen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#4950

 
29.03.19 17:54
Wenn Sie Ihre Unterstellungen nicht beweisen können, sollten Sie diese unterlassen.

Ich hatte Sie diesbezüglich schon einmal gewarnt, sonst beschäftigt sich vielleicht damit irgendwann damit ein Anwalt.

Anderen Verschwörungstheorien unterstellen und nicht zu den eigenen Beiträgen stehen. Das ist unglaublich.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Wem unterstellt 4950 was ?

 
29.03.19 18:34
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Sparen Sie sich das Spiel

 
29.03.19 18:44
sie wissen genau was sie, schreinrn.

Ich lasse mir so etwas gerade von ihnen nicht gefallen.

Wenn sie behaupten mit meinen Beiträgen müsste sich ein Anwalt beschäftigen dann bringen sie Beweise für ihre unverschämte Verleumdung oder überlegen sie besser was sie wem unterstellen.

Damit ist das Thema, vorderst beendet.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4950 Das ist keine Unterstellung

 
29.03.19 18:45
die Frau wurde lt. der Meldung vom Amtsgericht eingesetzt und ich habe vollstes Vertrauen in ihre Arbeit.

https://www.ariva.de/news/...g-neues-mitglied-im-aufsichtsrat-7100779
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

4956

 
29.03.19 19:12
unglaublich.
aktiver geworden ist...
Bezieht sich überhaupt nicht auf sie, wie kommen sie darauf ? Stand dort ihr Name?
Hier steht es nun im Klartext, bezieht sich nicht auf sie.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ich habe Sie gewarnt

 
29.03.19 22:07
mehr werde ich dazu nicht schreiben und die Ausflüchte bzgl. Beitrag#4950 können Sie sich sparen.

"Also vom Amtsgericht bestellt, spricht mM nach gegen jegliche Verschwörungstheorien eines gewissen Herrn hier".

Verschwörungstheorien??

Wo??

Das ist eine Unterstellung ihrerseits und die werde ich nicht länger akzeptieren.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4960

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4961

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

hoffentlich schlägt

 
29.03.19 23:22
bald die bafin mal richtig mit der Mistgabel zu, dass die hörher durch den Stall fliegen.
Das Ding gehört delistet und sonst gar nix.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

Kaum gehen einigen die Argumente aus...

 
30.03.19 07:11
...überschreiten sie die Linie des respektvollen Umgangs mit ihren Mitmenschen. Es bleibt zu hoffen, dass sich diese Personen im realen Leben nicht genauso benehmen.

Man muss scheinbar nicht lange in diesem Börsenforum suchen, bis man auf diesen Schlag Menschen trifft. Das ist sehr sehr schade.

Mit fairer und sachlicher Diskussion hat das hier nun überhaupt nichts mehr gemein. Der Moderator dieses Threads sollte einschreiten, da nicht absehbar ist, dass die Respektlosigkeiten ein Ende finden.

Danke sehr.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4964

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nun ja wenn eine Meinung

 
30.03.19 11:42
anders ausfällt, als sie vielleicht dem ein oder anderen gefällt, kann man es schon mal respektlos oder argumentativ schwach nennen.

Problem ist nur, wie man in den Wald hinein ruft usw usw....

Fakten werden als unwichtige Vergangenheit bezeichnet, auf der anderen Seite aber nicht ein nachvollziehbarer Grund für eine erfolgreiche oder aussichtsreiche Zukunft gebracht.

Bedeutet Vergangenheit ist unwichtig und sollte am besten ignoriert werden und wie in der Vergangenheit übrigens auch, die Zukundt als großartige Neuausrichtung und Änderung beschrieben.

Aber ich hoffe das war jetzt nicht so Respektlosigkeit und Unsachlich und wenn kann ich gut damit leben.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

ICH habe niemanden angefeindet.

 
30.03.19 14:42
Gegen verschiedene Meinungen ist überhaupt nichts einzuwenden.

Der Ton macht aber die Musik ! Und der Ton ist hier leider daneben, Ariva.

Anstatt einen Schritt in Fairness und Sachlichkeit auf die Diskussionspartner zuzugehen, wird hier getreten und nachgetreten. So lange, bis sich keiner mehr traut , hier seine Meinung zu äußern.

Ich habe nun selbst erleben müssen, wie es hier auf Ariva zugeht. Unschön. sehr unschön. Ich befürworte die Gesetzesinitiativen zum friedlichen Internet.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

Kater Mohrle 4964

 
30.03.19 14:51
Da scheint mir veraltet. Wurde die Strafe damals nicht vollzogen und ist damit erledigt ?

Kannst du uns Lesern bitte hier BEWEISEN, dass es Stand heute noch immer belastbare Daten gibt, um nicht in den Verdacht einer Verleumdung zu geraten ?

Wäre langsam an der Zeit, Vorstand und Aufsichtsrat der Uhr AG darüber zu informieren, was in der Öffentlichkeit über ihn behauptet und verbreitet wird.

Hier im Form wird die rote Linie übertreten, bin ich der Meinung, denn Meinungsfreiheit endet am Einband des Strafgesetzbuches. Solche Grundlagen sollte man kennen, wenn man unbewiesene Behauptungen über Dritte in der Öffentlichkeit verbreitet.

Daher bitte nun den BEWEIS antreten, damit die Leser hier eine WAHRHEITSGEMÄSSE Information erhalten, die den Tatsachen entspricht.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

4964

 
30.03.19 14:58
Warum finde ich in dem alten Spiegel-Artikel eigentlich nicht den neuen Vorstand und den neuen Aufsichtsrat ? Vielleicht, weil diese nichts mit dem Inhalt des Artikels zu tun hatten ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

@lawnmover

 
30.03.19 15:05
Du fällst eindeutig aus dem Rahmen. Mach was du willst mit wem du willst.

Es ist jedem selbst überlassen von welcher AG jemand Aktien kaufen will. Wenn jemand Personen die mit dieser AG verbunden sind als nicht wirklich seriös sieht dann ist das halt so. Und ob die Fälle nun 1 Jahr oder 10 Jahre zurückliegen ist völlig schnurz. Wer das Vertrauen von Anleger missbraucht hat muss damit leben das es ihn ein Leben lang verfolgt.

Keiner muss hier irgendwem Beweise vorlegen solange er seine persönliche Meinung damit vertritt.Wo sind wir denn hier !  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

Blackjack

 
30.03.19 15:05
Die von Immogirl erwähnte Rechtanwältin sitzt im Aufsichtsrat der AG und nur darauf bezog sich der Beitrag.

Falls man etwas Bestimmtes verstehen will, dann versteht man das in seiner Aufregung auch. Andere ruhigere Menschen, wie z.b. ich, verstehen das gänzlich anders und wären gar nicht auf die Idee gekommen, dass das als Unterstellung gemeint sein könnte.

Ich erinnere nur einmal an Ihren Zitatfehler, Blackjack.

Was soll das Spiel hier bringen ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

Es gibt mit Sicherheit Leser...

 
30.03.19 15:07
...die lieber etwas zum Thema Uhr AG lesen möchten und weniger zu den persönlichen BEfindlichkeiten einiger aufgebrachter "Kritiker".
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

Nhoch2

 
30.03.19 15:12
Ich hindere niemanden am Kaufen oder Verkaufen.

"Wenn jemand Personen die mit dieser AG verbunden sind als nicht wirklich seriös sieht dann ist das halt so."

Ich sehe die seriös, von denen ich nichts in der Presse und auch nichts im Register der Justizbehörde finden kann. Und von aktuellen Vorstand und Aufsichtsrat habe ich nichts gefunden !

BEWEIESN Sie nun das Gegenteil, wo Sie hier pauschalieren.

Ich sagte bereits, dass die falsche Psychologie hier auf den Schreiber zurückfällt. Professionelles Profiling nennt sich das. In Foren sollte man freundlich und fair bleiben, wirklich. Das meine ich sehr ernst.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Lawnmover
Lawnmover:

4972

 
30.03.19 15:14
Also auch fair gegenüber Dritten, die nicht hier teilnehmen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#4970

 
30.03.19 17:59
Zitatfehler?

Soso... wie ich bereits sagte, netter Versuch aber leider vergebens.

"Die von Immogirl erwähnte Rechtanwältin sitzt im Aufsichtsrat der AG und nur darauf bezog sich der Beitrag."

Wo sind meine Verschwörungstheorie dazu?

Na so schwer?

"Also vom Amtsgericht bestellt, spricht mM nach gegen jegliche Verschwörungstheorien eines gewissen Herrn hier"."

Auch wieder falsch dargestellt, wie ich schon mehrfach sagte, Ihre Beiträge interessieren mich nicht gensu wie die Verdrehung von Tatsachen.

Und damit bin ich nicht der einzige, wie mir scheint.



Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#4967

 
30.03.19 18:09
"Daher bitte nun den BEWEIS antreten, damit die Leser hier eine WAHRHEITSGEMÄSSE Information erhalten, die den Tatsachen entspricht."

Ja gute Idee.....würde ich begrüßen.


Seite: Übersicht ... 197  198  200  201  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--