Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 151  152  154  155  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 681.376 / Heute: 262
Finchain Capital P. 3,50 € -5,41% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3801


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3802

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3803

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Punkt 2.

2
05.09.18 22:08
Jetzt darf man schon Mail per Screenshot veröffentlichen.....es gab mal eine Zeit da wurden Screenshots der Börsenbriefe von Pennystocks.de bzgl. Uhr.de sofort gelöscht.

Mit der Begründung es würde keine Erlaubnis des Verfassers zur öffentlichen verbreitung vorliegen.

Ich mag mich irren aber ich habe eine Erlaubnis nicht erkennen können, auch glaube ich nicht das sich Ariva über die Echtheit der Mail erkündigt hat.

Ich kann mir aber auch nicht vorstellen das der Verfasser (sofern die Mail echt ist) es besonders gut findet wenn die Ankündigung eventueller News in einem Öffentlichen Forum verbreitet wird und nicht als Meldung damit sie jedem zugänglich ist.

Vor allem wenn der Screenshot und die angeblichen Infos aus einer Mail mit Aufforderungen "Viel Spaß beim positionieren" versehen werden.....sieht meiner Meinung nach sehr stark nach versuchter Marktmanipulation aus.

Aber wie gut das man davon keinen Screen machen muss, die Behörden werden es auch sicherlich so im Blick haben.  :-)

Und das alles wird von Ariva geduldet oder man kann schon sagen gefördert.....und warum??

Wie schon gesagt, wenn solche Beiträge hier geduldet werden dürfte jedem klar sein wie der Hase läuft....

Es ist einfach nur schade das die Behörden, gerade auch wegen solcher Geschichten, überfordert sind und nicht immer sofort nachgehen können aber vielleicht ändert sich das ja noch.

Ich finde es für meinen Teil mehr als fragwürdig wenn ein Portal wie Ariva die verbreitung solcher Beiträge und vor allem deren Inhalt fördert indem man jegliche Kritik ignoriert.

Wie gesagt andere User wären schon lange gesperrt und ihr Beiträge gelöscht.....wie vielleicht auch dieser unbequeme Beitrag.

Schönen Abend noch und immer Augen auf und selber eine Meinung bilden.....
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Uhr.de AG

 
06.09.18 10:03
So lange die Risiken, welche der Wirtschaftsprüfer treffend gezeichnet hat, nicht vom Tisch sind, ist hier bei der Uhr.de AG bis hin zur Insovlenz Alles möglich.

https://www.ariva.de/forum/...line-himmel-540636?page=150#jumppos3764

So sehe ich die aktuelle Faktenlage.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3806

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3807

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3808

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3809

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3810

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3811

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3812

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Nur mal so am Rande

 
07.09.18 16:05
Zum Thema Blockchain und Uhren gab es schon einen Anbieter der sich auf wirklich hochwertige Uhren spezialisieren wollte.

chronobase.eu/de

Allerdings hat sich das auch erledigt bei chronobase und man macht jetzt lieber Event statt Blockchain und Uhren. ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

das Angebot

 
15.09.18 19:19
wird immer schmaler
uhr.de/luxusuhren/

Nix mehr zu finden.
Clockchain, und Uhren Profi für Fossil-Uhren????
Eine einzige peinliche Lachnummer.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

meine Vermutung ist,

 
16.09.18 10:16
dass hier News kommen, die investierten nicht gefallen werden.
Auch hier nix mehr:
uhr.de/automatikuhren/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

wenn man was sucht

 
16.09.18 18:02
das hochpreisiger ist und eine Sicherung durch Blockchain benötigt, sucht man unter anderm hier:
www.chrono24.de/search/...ND_ID=&SEARCHSTATS_MATERIAL_ID=

insofern ist Uhr.de für mich indiskutabel.
Das was die haben, gibts bei Ebay und Amazon in rauen Mengen.
Damit ist für mich schon klar, was hier bei uhr.de passieren wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3817

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach und noch was....

 
16.09.18 21:43
"Luxusuhren" gab es und wird es dort wohl auch so schnell nicht zu finden geben, ich kann mir nicht vorstellen das ein seriöser Shop/Händler für Luxus oder Teure Uhren gerne per Verlinkung mit dieser schlecht zu findenden und gestalteten Seite in Verbindung gebracht werden möchte.

Warum auch? Wenn man mit solchen Uhren handelt hat man eine solche Seite garantiert nicht nötig, welchen Mehrwert hätte eine Seite die man unter den gebräuchlichen Suchbegriffen oder Schlagworten nicht findet?

Und vor allem welcher Luxusuhren Händler möchte gerne mit Uhr.de AG in verbindung gebracht werden,  wenn seine Kunden uhr.de AG mal bei Google eingeben und recherchieren wo sie da bestellen oder besser gesagt nur verlinkt werden, dann wird wohl kaum einer eine Tag Heuer oder sonstiges für mehrere Tausend Euro bestellen.

So naiv kann man doch nun wirklich nicht sein und da ändern auch Modebegriffe wie Bolck oder Clockchain nichts dran oder irgendwelche Vollmundig angekündigten "Neuausrichtungen".

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? NHoch2
NHoch2:

Fremdschämen...

 
17.09.18 01:51
Das was Uhr.de bis jetzt abgeliefert hat, ist schon peinlich aber dann noch im März 2018 die KE anzukündigen gipfelt die Dreistigkeit. Aber irgendwann kommen schon NEWS, also vorletzte Woche oder letzte Woche oder nächste oder vielleicht auch in irgendeiner anderen Woche.... ;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3820

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? antres32
antres32:

Die Armen die erst wieder bei 0,7 rein sind.

 
17.09.18 09:10
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3821 alles relativ, wir kennen alle die Zukunft

3
17.09.18 09:29
nicht und erst dann könnten wir sagen welcher Kurs gut war und welcher schlecht. Ich habe mich im vergangenen Jahr hier bei dieser AG durch negative Äußerungen anderer User von einem Einstieg abhalten lassen. ( wer so viel Zeit investieren will, kann zurückblättern). Damals im Sommer 17 gab es auch Kurse um 0,70€ und siehe Chart, der Kurs hat sich danach verändert, wie auch immer man dazu stehen mag.
Ob also wer arm ist der bei 0,7 rein ist, wird die Zukunft zeigen, denke ich. Ich kann der Kurs von 0,70 in Bezug auf die Zukunft nicht bewerten.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? 24925144
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? HiGhLiFE
HiGhLiFE:

man sollte seine

 
17.09.18 14:31
Investitions- oder Tradingentscheidungen nicht von anderen abhängig machen, schon gar nicht von einem Aktienforum. Am besten selber recherchieren, Unternehmensberichte/News lesen, Chart analysieren etc. All das steht jedem Börsianer offen. Man findet in Foren oft nur Schwarz-Weiß Malerei. Entweder wird etwas endlos hochgejubelt oder etwas wird gandenlos verteufelt. Beides muß man abwägen und sich selbst ein Bild machen.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? tbhomy
tbhomy:

Highlife

 
17.09.18 14:38
"Unternehmensberichte/News lesen, Chart analysieren etc. All das steht jedem Börsianer offen."

Das ist wahr. Kann "jeder Börsianer" aber diese Eigenrecherche leisten ? Ich habe das Gefühl, dass manch Börsianer seine Würfel neben der Tan-Liste liegen hat. ;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3824 auch das kann klappen, wenn die richtige Zahl

 
17.09.18 15:06
fällt, muß aber nicht, genau wie tagelanges überlegen kein Garant für die Richtigkeit der Überlegung sein muß.

Seite: Übersicht ... 151  152  154  155  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--