Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 121  122  124  125  ...

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Beiträge: 5.374
Zugriffe: 680.901 / Heute: 203
Finchain Capital P. 3,50 € -5,41% Perf. seit Threadbeginn:   -99,30%
 
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Laune vermiesen?

 
30.05.18 18:56
Wer will denn so etwas?

Was zu erwarten ist weiß meiner Meinung nach jeder der sich etwas intensiver mit diesem Unternehmen und seiner Aktie beschäftigt hat, ist eigentlich auch recht simple.

 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

So schwer ist doch das gar nicht.

3
30.05.18 19:22
Und wieso betreibe ich ein Geschäft welches in die Insolvenz geht, gehe dann an die Börse, mache Verluste in Millionenhöhe und dann hole ich mir "Profis" die vielleicht wissen könnten wie es geht??


Eine Antwort könnte sein: Weil ich daraus gelernt habe und es zukünftig mit Hilfe von Profis besser machen will.


Deshalb vielleicht auch die neuen Personen im AR ?
www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

translate.google.de/...perregaux-jeanrichard/&prev=search

Zu dem Thema Gehalt was Sie angesprochen haben: War das Gehalt nicht für die Vergangenheit, die Ihrer Meinung nach ja nicht so gut lief ? Könnte es zukünftig auch höher ausfallen ?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

Auch da bin ich ganz Ihrer Meinung !

 
30.05.18 19:23
Was zu erwarten ist weiß meiner Meinung nach jeder der sich etwas intensiver mit diesem Unternehmen und seiner Aktie beschäftigt hat, ist eigentlich auch recht simple.


Nur meinen wir vermutlich trotzdem nicht das Gleiche.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Es geht nicht um Meinungen an der Börse

 
30.05.18 21:11
das sollten gerade Sie nach Ihrer Fehleinschätzungen bzgl China Investor wissen.

Ach ja und dem Inhalt des von Ihnen all zu oft genannten und verlinkten "Interview".

Wer sich mit dem Unternehmen näher beschäftigt erkennt womit er es hier zu tun hat, wer die Fakten ausblenden und die Kritik verschönern will, ja der nennt halt die elementaren Dinge wie "auf nach Berlin"

Wie gesagt bis heute nur vielleicht, eventuell, wenn alles klappt, könnte ja möglich sein usw usw.....

Und immer noch keine Erklärung warum der "Profi" ein Profi sein soll....  :-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Ach und richtig!! Ist doch gar nicht so schwer

 
30.05.18 21:16
Begründen Sue doch einmal Ihre Aussagen, nur einmal!!

Ach nein Sie antworten ja nicht auf alles, na eigentlich schon nur reagieren Sie aber antworten fehlen bis heute.  
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

an der börse geht es um fakten und zahlen, ABER

5
31.05.18 13:00
sehr wohl auch um meinungen und tendenzen! wie sonst wären sonst die immer wieder
auftauchenden übertreibungen und auch dramatischen niedergänge von werten zu erklären?
als bayer mal probleme mit einem blutverdünner hatte... glaube das war es...... ging die aktie
trotz guter zahlen und ergebnisse auf unter 10. wenn ich mich recht erinnere. und nun?
(nur als beipiel von meinungsinflüssen und natürlich nicht mit uhr vergleichbar...)

genauso kann es hier bei uhr sein. klar ist im moment wohl nix dahinter. logo, sieht jeder an
den zahlen. aber auch das KANN sich ändern. und wenn sich eine meinung dazu in eine solche
richtung verdichten sollte, na dann gibts käufer und steigende kurse.

also leute, die meinen sie hätten das allwissen.... und sich berufen fühlen, jedmn dies aufzudrücken....
sind mir und eigentlich jedem forum zuwider! hier bei ariva soll jeder seine meinung sagen dürfen,
ohne dafür angedisst zu werden. das ist sinn eines forums...

nd nun bin ich mal gespannt, ob diese meinungsäusserung bestand hat, oder die damen mods
mal wieder unparteiisch agieren.... lol
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3056 genau das meine ich

 
31.05.18 13:10
wenn ich allen Ernstes erklären soll, warum ich den neuen AR, für einen Profi halte. Was soll man erklären? Entweder hält man ihn für einen Profi oder eben nicht. Kann ja jeder für sich selbst entscheiden und wenn ich schreibe das er für mich ein Profi im Uhrenhandel ist, dann ist das halt eben so und kein Mensch muß sich meiner Meinung anschließen, ich darf sie aber sehr wohl haben.
translate.google.de/...perregaux-jeanrichard/&prev=search

Auch wenn es wieder ins lächerliche gezogen werden könnte stehe ich immer noch zu folgender Meinung: Man ( auch ich ) muß sehen wie sich das in Zukunft entwickelt und was der Herr bewegen kann. Ich vertraue darauf das es nicht schlechter, sondern besser werden wird. Nicht mehr und nicht weniger und die zukünftigen Meldungen und Projekte werden es zeigen oder eben auch nicht.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

noch zu 3057

 
31.05.18 14:05
Profi oder nicht, kann ja jeder selbst entscheiden, wie bereits geschrieben. Nur das man sich rechtfertigen muß wenn man so einen Mann für einen Profi hält, ist schon komisch.
www.ablogtowatch.com/my-first-grail-watch-mike-margolis/
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Nun wenn ich in einem Forum

 
31.05.18 14:22
und vor allem zu einer Aktie wie dieser hier, Leute als Profis bezeichne aber nicht erklären kann warum sie für mich Profis sind noch worin dann hat das nichts mehr mit einer einfachen Meinung zu tun.

Meiner Meinung nach versucht man dann hier bewusst mit solchen Aussagen etwas darzustellen wofür es keinerlei Belege oder Fakten gibt.

Sonst würde ich den Herrn einfach nur also Zugewinn für die Firma bezeichnen und gut ist.

Aber ihn gezielt als Profi darzustellen und nichtmal in der Lage ist diese Bezeichnung zu erklären oder warum er für einen ein Profi ist, finde ich recht dürftig.

Aber das man hier versucht aus einer Mücke einen goldenen Elefanten zu machen ist ja schon öfter vorgekommen.

Wenn man dann allerdings darum gebeten wird seine Aussagen zu erklären oder zu belegen dann war es ja nur eine Meinung :-)

Ich wüsste auch nicht wer sich  hier berufen fühlt jemanden etwas aufzudrücken oder ähnliches oder wer sich als allwissend darstellt?

Ich finde nur es schreiben einige Dinge von denen sie überhaupt keine Ahnung haben und die übertriebenen rosig ausgemalten Beiträge und Zukunftsfantasien gezielt hier anzubringen.

Meinungen sind doch hier eh nicht erwünscht,  wenn ich meine persönliche Meinung zu diesem Unternehmen und der artigen Aktien offen schreibe, meldete ihn  sowieso derjenige den solche Beiträge stören, von daher spare ich mir das.



Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Falsch wenn man Leute als Profis

 
31.05.18 14:27
bezeichnet und dafür keine Erklärung oder Beschreibung hat.....das ist nicht nur komisch sondern sehr fragwürdig.

Warum schreibt Hemds sowas in einem Forum ?

Was möchte man damit für einen Eindruck erwecken?

Und wenn man drauf angesprochen wird und nachfragt dann wird es als "Rechtfertigung" dargestellt.

wie schon gesagt, ich erwarte schon lange keine Erklärungen oder nachvollziehbare Antworten mehr auf solche Aussagen oder Zukunftsprognosen.

Für mich steht seit dem Theater mit dem China Investor fest mit wem ich es zu tun habe.

;-)
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3060 Das ist eben das Problem

 
31.05.18 14:42
Sie schreiben in der Überschrift falsch und so weiter, als hätten Sie zu entscheiden was richtig und was falsch ist. Meiner Meinung nach falsch, ich denke es ist falsch oder ich finde es falsch, aber das habe ich schon mal versucht zu erklären. Ariva ist ein Forum für Leute mit verschiedenen Meinungen.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Problem?

 
31.05.18 15:07
Was kann ich dafür wenn Sie den Beitrag nicht verstehen oder worauf sich das "falsch" bezog.

Sie versuchen es jetzt so darzustellen das man Sie zu "Rechtfertigungen" drängt und das ist schlichtweg falsch und wenn sie den Sinn eines Forums nicht kennen sollten Sie vielleicht nicht versuchen es anderen zu erklären.

Sie haben Aussagen getroffen oder Profis benannt die Sie mal wieder weder erklären oder beschreiben können und versuchen es jetzt mit der "ist ja nur eine Meinung" , "ja die ich zwar nicht erklären kann da ich selber keine Anhaltspunkte habe aber ich bezeichne die Person halt mal als Profi weil es sich einfach besser anhört oder liest."

Sorry aber das Problrm ist ein ganz anderes hier....

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? willi-marl
willi-marl:

wer hier was versteht oder nicht..... Sagt wer????

3
31.05.18 16:01
Hochmut kommt vor dem Fall...... Kommt mir da in den Sinn
Letztendlich zeigt die Zukunft erst was es wird oder nicht.....
Selbst wenn es eher bös als gut aussieht.
Ich würde mir nie die Überheblichkeit und Arroganz rausnehmen und
Andere mitdiskutanten so nieder machen. Ein abscheuliches
Verhalten für das ich, und sicher viele andere, nur  Mitleid entwickeln.
Und zutiefste Ablehnung! So sehe ich dieses 1000mal im kreis
Drehen ...... Immogirl lass es sein, der klügere denkt sich sein teil.....
Du brauchst es sicher erheblich weniger..... Diese Selbstdarstellung und
Beweihraeucherung im ariva forum Uhr.de.   IMO
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3064

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3064:unwichtig und überflüssig sagt wer?

 
31.05.18 16:55
Sind Sie hier inzwischen zum Mod aufgestiegen ?
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3066

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

#3065 Meine Meinung :-)

 
31.05.18 17:04
Darf ich das etwa nicht?

Stört Sie das?

Nun mir relativ.....  :-)

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? IMMOGIRL
IMMOGIRL:

3066

 
31.05.18 17:30
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Hmm?? :-)

 
31.05.18 17:36
"Auch Clubmitglieder können bei Verstoß gegen die Forenregeln gesperrt werden."

Ähm wer ist denn im Club?
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

Uhr.de

 
31.05.18 17:53
Ja prima, sind schon wieder 6K heute drüber, alles Käufe!
Spricht für sich, haben wohl mehrere ein positives Erwarten!
Meine Meinung, brauch jetzt bitte keinen Senf dazu, danke!
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

Korrektur 9K Stücke Käufe!

 
31.05.18 17:55
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? blackjack123
blackjack123:

Klar alles Käufe :-)

 
31.05.18 17:56
Eine Frage hätte ich wohl, falls gestattet ..... wenn keiner verkauft (da ja alles nur Käufe) wie kann ich dann kaufen ??

Ja ich denke auch, alles überzeugte Anleger immerhin wird der neue "Profi" den Karren aus dem dreck ziehen.

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Nervous
Nervous:

Uhr.de

 
31.05.18 18:06
Natürlich wurden die denen abgekauft die Angst haben...
Die die abkaufen sind wieder voll überzeugt, so läuft das doch, oder?
Hier muss man geduld haben, lehrt Herr Buffet auch ;-)
Schönen lauen Sommerabend wünsch ich euch!
Ach ja mwine bescheidene Meinung
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

auweia

 
31.05.18 18:07
alles Käufe, das tut echt weh.
9000 Gesamtumsatz sind das sonst nix.
Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#3073 Uhr.de

2
31.05.18 18:14
Herr Buffet würde augenblicklich flüchten, wenn er diese Finanzkennzahlen sehen würde.

Seite: Übersicht ... 121  122  124  125  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Finchain Capital Partners Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  206 Finchain Capital Partners AG Der Chancensucher HonestMeyer 07.02.24 12:40
  60 Uhr.de/Clockchain AG und nun Clockchain AG NR.3 Realtime1 Realtime1 19.10.22 16:29
10 9.698 Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain IMMOGIRL Der Chancensucher 18.10.22 17:23
  21 Ah die üblichen Realtime1 Realtime1 04.02.22 13:39
11 5.373 Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel? newbie_evo newbie_evo 25.04.21 00:15

--button_text--