Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 305  306  308  309  ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.818
Zugriffe: 3.079.238 / Heute: 1.859
NIO 4,49 $ +8,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,07%
 
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +871,39%
 
Überrollt NIO bald Tesla? Winti Elite B
Winti Elite B:

Nio bring ein Auto unter 30'000 Euro

 
01.05.23 12:21
Mit oder ohne Batterie ?

Bestimmt mit Batterie und machen auch noch 25'000 Euro pro Auto gewinn.

Das ist doch mal eine Ansage !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

Überrollt NIO bald Tesla? K.Platte
K.Platte:

irgendwie konnten die China Hersteller

 
01.05.23 15:32

doch bis heute keine nenneswerten Absätze hier generieren. DFSK, BAIC fristen doch seit Jahren ein Nischdasein obwohl die Preise günstig sind. Bei BEV sind die aufgerufenen Preise doch schon abschreckend ein Atto 3 zum Preis eines Model Y so wird das nie was. Nio kratz mit dem kleinen schon fast am Preis des i5 was soll der Quark.

https://www.reisacher.de/byd/aktionsangebote/...atto-3-kaufen-preise/

"In Deutschland gilt der als gefährlich,der auf den Schmutz hinweist,als der, der Ihn gemacht hat."
Überrollt NIO bald Tesla? Elgo
Elgo:

Winti

2
01.05.23 19:58
Bringe doch erstmal einen Beweis für deine Behauptung! Du bist nur am labbern das Nio pro Auto 19000$ Verlust hätte.
Statt nur dumm daher zu quatschen, schick doch endlich einen link!
Ach, kannst du nicht? Dann behalte deine verlogenen Behauptungen für dich und deinesgleichen.  
Überrollt NIO bald Tesla? BigMöp
BigMöp:

Heute neue Jahrestiefs, sind wir also

 
02.05.23 17:08
wieder am Anfang 2020 :)  Gute kaufpreise, aber ich lege erst unter 5 nach, damit mal signfikant EK verringern.
Heute scheint ein USA sells China-Aktien Tag zu sein... BYD auch unter druck, ab USA-Handel und das sagt schon alles, aber NIO wird noch stärker abgestrafft...
Überrollt NIO bald Tesla? Blitzstart
Blitzstart:

Winti Ente

 
02.05.23 17:20
wo hast Du denn deine Informationen her und alles ohne Quelle.  
Überrollt NIO bald Tesla? lesezirkels
lesezirkels:

Nasdaq Futures.... und Kurse..

 
02.05.23 17:21
Ist bei den Amis schon wieder Kriegsfall ausgebrochen, oder was sollen diese Abverkäufe schon wieder.
Diese ganzen Bot-Trades machen wirklich aus jeder mini-nachricht ein Weltuntergang.
Überrollt NIO bald Tesla? BigMöp
BigMöp:

Mich würde auch interessieren

 
02.05.23 18:03
wieso heute China-Selloff in AMILAND ist, ich weiss nur das die Japsen gestern wegen 3er USA-Pleite bank ihre aktien schmiessen, weil tatsächlihc Japan TOP1 Käufer der USA-Schulden ist, wusste ich nicht, China ist NR.4 oder so....
+ Die Message von Yelen mit dem Ende-Jinu USA-Pleite. Wie jedes Jahr dieser Running Gag, dass die Schulden-OBergrenze wieder anheben :-P
Die Clowns eigentlich maroden Systems des schnöden Dollars .-) Wird Zeit das andere Währung Leitrolle übernimmt, sowas wie Yuan :-)
Überrollt NIO bald Tesla? Highländer49
Highländer49:

NIO

 
02.05.23 19:48
Reißt Produkt-Offensive das Ruder nun rum?
www.wallstreet-online.de/nachricht/...ukt-offensive-ruder-rum
Überrollt NIO bald Tesla? Phaeton
Phaeton:

#7658

 
03.05.23 14:35
Der Artikel strahlt nicht unbedingt viel Zuversicht aus.
Es ist natürlich klar, dass man in der Oberklasse nicht so viele Fahrzeuge absetzen kann. Ich denke mal, dass auch das Model S von Tesla, der EQS von Mercedes, oder der iX von BMW nicht gerade üppig nachgefragt sind, weder in China, noch hier in Europa. Jedoch bieten diese Hersteller auch Modelle in der Mittelklasse an, mit denen sie ihren großen Umsatz generieren. Hier hat NIO momentan nur den ET5 zu bieten, der jedoch auch nicht gerade ein Schnäppchen ist.
Ich werde es nun tatsächlich so halten, wie in diesem Artikel empfohlen. Erst wenn NIO in mindestens zwei aufeinanderfolgenden Monaten wieder einen Aufwärtstrend bei den Verkaufszahlen zeigt, werde ich möglicherweise einige Aktien nachkaufen.
Einen Kauf bei einem bestimmten Kurs, z.B. unter 5€, halte ich für weniger sinnvoll, denn es braucht ja auch Signale, die eine Trendwende anzeigen. Ansonsten ist das rausgeschmissenes Geld.
Überrollt NIO bald Tesla? BigMöp
BigMöp:

@Phäton: ja aber ich glaub das 'Signal' nach oben

 
03.05.23 15:52
Kann man kaum timen, du kannst eher die 'Vermeintlichen' Dips erwischen. Aber klar solange Abwärtstend intakt kauft man auch unter 5 doch eher 'gefährlich'.
Auf jeden Fall wenn du ein Kauf Signal erkennst, kannst ja posten :-)
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenfan
Börsenfan:

Trauerspiel mit Nio, täglich neue Tiefs

 
03.05.23 15:58
hätte damals gleich raus sollen...
Überrollt NIO bald Tesla? Phaeton
Phaeton:

Zulassungen D

 
04.05.23 18:13
auch bei den Zulassungen in Deutschland sieht es diesen Monat nicht rosig aus für NIO.
Im April waren es lediglich 25 Fahrzeuge, nachdem man sich im März zunächst auf 122 gesteigert hatte.

Ein Problem ist natürlich die zunehmende Konkurrenz durch die etablierten Autohersteller.
Noch vor einigen Jahren gab es ja nur eine sehr geringe Auswahl an reinen Elektro-PKW, da war Tesla der absolute Platzhirsch. Mittlerweile bieten aber alle namhaften Hersteller schon eine immer größer werdende Palette an E-Autos an. Das wird auch Tesla immer mehr zu spüren bekommen.
Auch wenn NIO von der Verarbeitungsqualität und Technik her überzeugen kann und einem Tesla sogar überlegen ist, es bleibt nun mal ein Exot und viele Leute haben bei Chinesischen PKW noch ihre Vorurteile.
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Nio ET5: Batteriewechsel in unter fünf Minuten

 
05.05.23 07:29
Nio ET5 in Deutschland,



www.automobil-industrie.vogel.de/...942d8aee2033cd/?cmp=nl-99
Überrollt NIO bald Tesla? Winti Elite B
Winti Elite B:

Im April nur 25 Nio Verkäufe in Deutschland ?

 
05.05.23 10:16
Da geht der Batterienwechsel noch schneller !
Überrollt NIO bald Tesla? Micha01
Micha01:

Recht aggressive

 
05.05.23 15:17
Strategie von Nio in Europa, nur werden es wohl nicht mal 150 Stück werden in April.

Das kostet viel Geld die Expansion, aber ohne Umsatz...
Überrollt NIO bald Tesla? Inara
Inara:

Erstmal ja

 
05.05.23 15:34
Das Problem hatte einst auch Tesla
Überrollt NIO bald Tesla? Winti Elite B
Winti Elite B:

Nio wird es nicht mehr lange machen !

 
05.05.23 16:56
150 Auto dies kommt einer Bankrott Erklärung gleich.
Überrollt NIO bald Tesla? Elgo
Elgo:

Winti

 
05.05.23 19:08
Ich sage es offiziell.
Du bist ein Labberer!
Ohne jeglichen Beweis, link, bleibst du einfach auch in Zukunft eine nach der komma!
Überrollt NIO bald Tesla? Winti Elite B
Winti Elite B:

Ich lach mich tot.

 
05.05.23 19:22
Nio will mit 136 Auto im Quartal VW unter druck setzen.
Zu den chinesischen Startups, die in ihrer Heimat mehr Elektroautos verkaufen als die zuvor dort dominierende deutsche Marke Volkswagen, zählt das inzwischen an der US-Börse notierte Unternehmen Nio. Seit vergangenem Jahr sind seine im Premium-Segment angesiedelten Elektroautos auch in Deutschland zu haben, spielen mit zusammen 136 Neuzulassungen im ersten Quartal dieses Jahres bislang aber kaum eine Rolle. Doch das soll sich ändern: Wie der Mitgründer und CEO sagt, macht ihm selbst Tesla keine Angst. Und den großen Konkurrenten Volkswagen will William Li mit einer neuen Elektroauto-Marke auch in Europa unter Druck setzen.

Der CEO ist ein rechter Träumer  !
Überrollt NIO bald Tesla? Elgo
Elgo:

Na Hoffnung

 
05.05.23 21:52
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Überrollt NIO bald Tesla? H731400
H731400:

136 Auto im Quartal

 
05.05.23 22:25
wer kauft schon eine Reisschüssel in Europa ! Und in China BYD  
Überrollt NIO bald Tesla? Xadd
Xadd:

@Winti

 
06.05.23 17:55
"...Der CEO ist ein rechter Träumer  !..." https://www.ariva.de/forum/...-bald-tesla-558287?page=306#jumppos7669

Dein Ernst? Weil dir die Firma nicht gefällt, behauptest du der CEO von Nio ist Rechts?
Überrollt NIO bald Tesla? Inara
Inara:

WINTI

 
06.05.23 18:00
Ist überall mittlerweile überall ein nerviger Troll der darum bettelt, das man sich mit ihm austauscht  
Überrollt NIO bald Tesla? Inara
Inara:

Aber Rechter

 
06.05.23 18:07
Ist umgangssprachlich einfach nur ein Wort für.... Ziemlich  
Überrollt NIO bald Tesla? Inara
Inara:

Also bspw.

 
06.05.23 18:11
Wxy ist ein rechter Depp. Die Botschaft dahinter ist, das die Person... Wenn man es sich recht... Richtig... Betrachtet... Nicht im der Lage die Fakten richtig zu deuten. Winti spricht übrigens oft von dem was er gerne hätte oder von sich selbst. So schaffen sich manche Leute ihre Fakten mit denen sie andere dann als Lügner bezeichnen  

Seite: Übersicht ... 305  306  308  309  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--