Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 130  131  133  134  ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.843
Zugriffe: 3.091.511 / Heute: 3.345
NIO 5,205 $ +10,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -21,14%
 
Tesla 179,88 $ -1,90%
Perf. seit Threadbeginn:   +939,27%
 
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

Man Munkelt

 
18.11.20 17:39
JP Morgan hat von 46$ auf 50$ erhöht, aber wurde im System nicht geändert, deshalb müssen wir uns noch entwas gdulden, ob trap oder nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Kicky

 
18.11.20 17:40
Erinnerst du dich an Wirecard?
Von Chinesen keine Spur,  das Ende kennen wir alle..
Überrollt NIO bald Tesla? delta55
delta55:

Verkauft nur und wartet nur auf bessere Kurse

4
18.11.20 17:47
wenn das paar mall auch klappt, siecht schön und geil aus, aber dann macht es süchtig. Letztendlich irgendwann ist Kohle weg!Beste Strategie finde ich bei sochen Aktien wie Nio Tesla und co. kaufen liegen lassen!!  
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

Bloomberg Terminal

 
18.11.20 17:53
Kommt jemand zufällig aus dem Finanzdienstleistungssektor und kennt sich mit ähnlichen Computersoftwaresystemen aus?

Das Bild oben ist zu 100% echt und ist von einer Nio Aktionärin aus China die eben in dem Sektor arbeitet oder sich dieses System für 25.000$ pro Jahr leiht haha.

Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Nio: Auf dem Weg zur Kultmarke

2
18.11.20 17:55
investorplace.com/2020/11/...nsion-to-drive-nio-stock-to-150/
Überrollt NIO bald Tesla? Kurvenkratzer45
Kurvenkratzer.:

@delta

 
18.11.20 18:22
kostolanizeiten sind vorbei. liegenlassen kann totalverlust bedeuten. lieber mal gewinne mitnehmen. lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach.
Überrollt NIO bald Tesla? Wird_alles_Gut
Wird_alles_Gut:

Tesla kaufen oder verkaufen?

 
18.11.20 19:28
Hallo,
Tesla ist nun im S&P 500. Sollte man jetzt kaufen und verkaufen. Ich habe meine Meinung in einem kurzen Video zusammengefasst.  
Überrollt NIO bald Tesla? minicooper
minicooper:

nio strong expansion :-)

2
18.11.20 19:29
investorplace.com/2020/11/...nsion-to-drive-nio-stock-to-150/
Schlauer durch Aua
Überrollt NIO bald Tesla? delta55
delta55:

KURVENKRATZER45, ich bin da andere Meinung!

2
18.11.20 20:13
Chinesische Regierung und große Investoren stehen hinten Nio! Ich finde deren Führung arbeitet sehr gut transparent und clever wo die jetzt quasi erst am Anfang sind! Um ganz groß zu werden braucht Nio noch die Zeit für eine globale Bekanntheitsgrad! Das kommt auch noch mit jeden Tag, Monat und schließlich in den folgenden Jahren! Damit sehe ich bei Nio keine Insolvenz Gefahr!      
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

Bank of American von 23 auf 54?

 
18.11.20 20:35
www.cnbc.com/2020/11/18/...X0VTQAicoYUHIVpZq62QPbYk7woRj1VeHw

In dem Text steht unten dass JP Morgan & Deutsche Bank heute ihr Kursziel auf 50$ angehoben haben.

Evtl. kommen sie Neuigkeiten erst gegen Börsenschluss bzw. Morgen.

Überrollt NIO bald Tesla? ägypten
ägypten:

Nio

 
18.11.20 22:42
Viele positive Nachrichten, aber keine positive Auswirkungen auf den Aktienkurs…

Wahrscheinlich kommt doch erst mal eine Korrektur, die Aktie hat keine Kraft  mehr…

Oder...?
Überrollt NIO bald Tesla? SigiSchwarz
SigiSchwarz:

Gut möglich

 
18.11.20 23:24
Sollte sich der Aktienkurs den Fundamentaldaten anpassen was eigentlich an der Börse eigentlich üblich sein sollte (wird im Moment bei mehreren Werten vermisst) geht es schneller runter als man schauen kann.

Momentan macht die Firma nach wie vor Minus, sprich es gibt aktuell ja nicht einmal ein KGV.

Und wenn jetzt wieder jemand kommt und sagt "aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt", kann man genauso gut sagen:

Es kann auch alles ganz anders kommen, man weiß es einfach nicht. Die Konkurrenz schläft nicht.
Überrollt NIO bald Tesla? Aktiensammler12
Aktiensammle.:

Die Aktie

 
19.11.20 04:12
ist wirklich hervorragend gelaufen. Wenn jetzt mal eine 30% Korrektur kommt, darf sich keiner beschweren.
Kommt aber auch auf die allgemeine Börsen situation an, von Sektorenrotation bis Weihnachtsralley kann alles passieren...
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Nio: Schritt für Schritt vorwärts

 
19.11.20 07:57
www.it-times.de/news/...ste-e-limousine-auf-den-markt-137107/
Überrollt NIO bald Tesla? kfzfachmann
kfzfachmann:

Sehr interessant !

2
19.11.20 08:17
Nio habe ich im Musterdepot bei unter 2€ gespeichert und ich Depp habe erst bei 12€ gekauft und die Hälfte schon bei 30 losgelassen. Richtig richtig ärgerlich. !!
Aber diesen Fehler mache ich momentan mit AFC Energie wieder gut.  
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenfan
Börsenfan:

Also, doch kein fake mit der Credit Suisse:

 
19.11.20 10:51
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenfan
Börsenfan:

Link

 
19.11.20 10:51
www.it-times.de/news/...-produzent-und-kult-aktie-aus-137118/
Überrollt NIO bald Tesla? Glücksspieler123
Glücksspieler.:

@Börsenfan

 
19.11.20 11:10
vorab zur Info - ich bin noch Long bei Nio… allerdings habe ich in letzter Zeit leichte Bedenken bekommen. Die Q3 Zahlen waren über den Erwartungen; es gibt am laufendem Band gute News zu Nio und dennoch scheint der Kurs nicht drauf anzuspringen. Ich stelle mir derzeit die Frage was hier schon alles eingepreist ist (anscheinend eine ganze Menge) und was müsste kommen damit die Aktie wieder anfängt zu steigen.
Aber ich bin mir fast sicher - auf lange Sicht gesehen wird uns die Aktie noch Spaß bereiten.
Überrollt NIO bald Tesla? Börsenfan
Börsenfan:

Stopp setzen und gut is

 
19.11.20 11:26
Überrollt NIO bald Tesla? Tschi
Tschi:

.

 
19.11.20 13:17
Überrollt NIO bald Tesla? SoIsses01
SoIsses01:

Nio hat sich

 
19.11.20 13:19
in einem Jahr verdreiundzwanzigfacht vom Tiefstand, da kann die Aktie auch mal bisschen seitwärts laufen um die 40 Euro zum Konsolidieren für den nächsten Schritt nach oben... ;-)
Im Hoch waren wir ja schon bei über 45 Euro .für eine kurze Zeit. Die News passen und auch die Aussichten, also ist da Fundament darunter, auch wenn die Bewertung / MK schon sehr sportlich ist. aber an der Börse wird die Zukunft gehandelt und da sieht es bei Nio gut aus und die Aktie wird weiter Schritt für Schritt gen Norden gehen in den nächsten Jahren.
Überrollt NIO bald Tesla? delta55
delta55:

mir sind kl wie gr. rückschläge egal,

 
19.11.20 16:04
verkauft wird nicht! So habe bei Tesla gemacht so wird Nio behandelt!!,,,
Überrollt NIO bald Tesla? Standard
Standard:

CICC 52$

 
19.11.20 17:29
cntechpost.com/2020/11/19/...foqRCue7atwYa6ot_WKq8E9qDfV5iAP4

Die Party ist noch nicht vorbei nun zieht einer nach dem anderen nach.
Ob man Wert auf Kursziele von Analysten legen sollte, ist jedem selber überlassen.

Überrollt NIO bald Tesla? Kiyano22
Kiyano22:

Hallo zusammen ich lese hier in diesem

4
19.11.20 18:12
Forum schon länger mit. Ich konnte hier auch schon einige wichtige Informationen entnehmen. Danke dafür. Ich bin selber schon länger investiert bei Nio, ich habe immer wieder nachgekauft, weil ich einfach überzeugt von dieser Geschichte bin.
Nio war beim Börsenstart 2018 meine ich fast 10$ pro Aktie wert, das darf man nicht vergessen. Erst als Gerüchte aufkamen dass Nio fast pleite wäre, ging die Aktie in den Keller. Und deswegen haben wir auch diesen extremen Anstieg in den letzten Monaten. Nüchtern betrachtet hat sich Nio seit dem IPO fast verfünffacht. Das ist eine Menge aber nicht so extrem wie das hier einige darstellen wollen.
Zwei große chinesische Tech Unternehmen haben Milliarden in Nio gesteckt. Die Regierung steht ebenfalls dahinter. Ich kann mir nicht vorstellen das unser Geld irgendwann weg sein sollte, wovor einige Leute Sorge haben. Wir haben in China einen riesigen Markt ( 1,4 mrd Einwohner). Ab 2025 sollen keine Verbrenner mehr zugelassen werden. Der Wohlstand in China wächst Jahr für Jahr. Immer mehr Menschen können sich so ein Fahrzeug leisten. Es spricht vieles für Nio momentan. Wenn es so weiter geht mit der Entwicklung werden wir irgendwann auch dreistellige Kurse sehen. >keine kaufempfehlung  
Überrollt NIO bald Tesla? Sergio44
Sergio44:

Die Jagd auf ein Stück des Kuchens hat begonnen

 
19.11.20 19:33
Dieser Beitrag ist ein paar Wochen alt aber interessant . .


BYD, Geely, Li Auto, Nio, WM Motor, Xpeng & Co. - der Plan der Regierung in Beijing
Automobilm­arkt China
Dienstag, 27. Oktober 2020 um 11:38
BEIJING (IT-Times)­ - Die chinesisch­e Regierung in Beijing (Peking) will das Wachstum im Bereich der New Energy Vehicles (NEVs) weiter unterstütz­en und hat zusammen mit Verbänden hierzu einen Fahrplan entwickelt­.

Chinas Absatz von New Energy Vehicles, sogenannte­r NEVs, darunter fallen neben Elektro- und Hybrid-Ant­riebe auch Wasserstof­f- und Brennstoff­zellentech­nologien, sollen in Jahr 2025 ein Fünftel aller Neuwagen-V­erkäufe in China ausmachen.­

Bis zum Jahr 2035 soll dieser Anteil dann auf 50 Prozent steigen, wenn es nach den Plänen der Regierung in Beijing und von Verbänden geht. Aktuell sind es gerade einmal fünf Prozent des Neuwagenab­satzes im Land der Mitte.

Die jüngsten Zahlen kommen vom Verband der Automobili­ngenieure (China-SAE­), zu dem auch hochrangig­e Auto-Manag­er und Akademiker­ gehören. China ist bereits der größte Automobilm­arkt der Welt und daher für Global Player ein Muss im Sektor.

Der Verband prognostiz­iert außerdem, dass rund 95 Prozent des NEV-Umsatz­es im Jahr 2035 batterieel­ektrische Fahrzeuge sein werden, während Hybridfahr­zeuge den Rest ausmachen sollen, so Präsident Li Jun auf seiner Jahreskonf­erenz in Shanghai.

Im Vorfeld war das chinesisch­e Ministeriu­m für Industrie und Informatio­nstechnolo­gie für das Jahr 2025 noch von einem NEV-Anteil­ von 25 Prozent am Neuwagenab­satz in China ausgegange­n.

Freuen wird dies insbesonde­re lokale Hersteller­ von Elektroaut­os, zu denen neben BYD und Geely auch Li Auto, Nio, WM Motor und Xpeng zählen. Auch für BMW, Daimler und Volkswagen­ (VW) sowie Tesla sind dies gute Nachrichte­n.

In China sollen in diesem Jahr insgesamt rund 1,1 Millionen NEVs abgesetzt werden, schätzt der Automobili­ndustrie-V­erband. Die Jagd auf ein Stück des Kuchens hat bereits begonnen.


Seite: Übersicht ... 130  131  133  134  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.842 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark luxi1 18:58
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--