Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 116  117  119  120  ...

Überrollt NIO bald Tesla?

Beiträge: 8.818
Zugriffe: 3.080.151 / Heute: 359
NIO 4,49 $ +8,98%
Perf. seit Threadbeginn:   -34,07%
 
Tesla 168,29 $ -1,11%
Perf. seit Threadbeginn:   +871,39%
 
Überrollt NIO bald Tesla? NoCap
NoCap:

Schönes W...

 
13.11.20 18:24
....wenn es jetzt wieder Richtung 40 geht könnte es heute Abend noch spannend werden!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,36%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,56%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,49%

Überrollt NIO bald Tesla? warli
warli:

short Volumen

 
13.11.20 18:26
Nio ist ja mittlerweile schon hoch geshortet, ich kann mich da noch an ganz andere Zeiten erinnern, als wir um/unter 20€ standen. Man war der Kurs noch überschaubar, mal 30cent rauf, mal 20cent runter.  Nun ist der Wert zum täglichen traden angekommen. Dennoch bin ich weiter long. Viel Glück.
Wen es interessiert, aktuelle shortquote auf fintel:
Überrollt NIO bald Tesla? warli
warli:

link fintel

 
13.11.20 18:27
fintel.io/ss/us/nio
kann ich anders nicht einfügen
Überrollt NIO bald Tesla? Heisenberg03
Heisenberg03:

@Jim

 
13.11.20 18:29
Sorry das ich es so sage, aber was du schreibst ist wahrlich Schwachsinn, aber glaub dein Zeugs... vermutlich hast du den Nio Zug verpasst und ärgerst dich ;)

Wenn du glaubst das in dem riesigen Markt China niemand Nio kaufen kann oder will, einfach nur Blödsinn. Die hohe Nachfrage spricht für sich. Und die wird noch lange andauern...
Apple wegen dem Preis?
Hier paar Schlagzeilen dazu:
- Chinese consumers are increasingly favoring domestic brands after the U.S. stepped up its action against Huawei, according to South China Morning Post.
- Comments like “support Huawei” and “hang in there” have become increasingly popular on Chinese social media platforms, the paper says.

Solche Summen einfach hochrechnen ist ebenso kompletter Bullshit - vorallem willst du ein Premium-Fahrzeug mit dem durchschnittlichen Chinesen berechnen.
Wer soll bei uns teure RangeRover oder Porsche kaufen??? Wenn in DE doch nur 48K$ Durchschnitt is...
Kompletter Schwachsinn dieser Vergleich...
Allein schon die unzählige Masse an Leuten die mehr verdienen als Durchschnitt...
ach was diskutieren wir darüber, wie gesagt die hohe Nachfrage spricht für sich!

Der Europäer wie auch der Deutsche wird ganz sicher chinesische Autos kaufen (obwohl Europa für Nio nicht mal relevant ist momentan).
Wenn Preis/Leistung stimmt wirds gekauft. Ich bin in der Wirtschaft und bin mir sicher, genug Leute würden ihn kaufen... und nicht "Oh Gott ein Chinese auf keinen Fall" ;)
Preis/Leistung und Gesamtpaket - wenn das passt, kaufen es die Leute... simple...

Das Video verlinkt von dir soll was bedeuten? Das Martin Weiß immer Bullish zu Nio is und wie es aussieht mal versehentlich nicht dabei hat? WOW!
Zur Vorsicht mahnt er schon lange, paar Dips wären auch gesund.

Gerne können wir uns hier nochmal in ein oder zwei Jahren über Nio unterhalten und sehen wo sie stehen. Vielleicht hast du ja Recht gehabt, na dann sag ich Chapeau! :)
Überrollt NIO bald Tesla? NoCap
NoCap:

Heute sind alle auf Nio

 
13.11.20 18:32
...der Durchschnitt der letzten drei Monate 130 Millionen Aktien an der Nasdaq gehandelt, heute sind es nach drei Stunden ca. 350 Millionen!..das gibt noch was!
Überrollt NIO bald Tesla? Elgo
Elgo:

Einfach locker bleiben

2
13.11.20 18:48
War doch noch eine gute Gelegenheit nachzulegen. Weihnachtsgeld ist gut angelegt:-))
Überrollt NIO bald Tesla? Sascha Dichtl
Sascha Dichtl:

kauforder

 
13.11.20 19:01
würde ich am ema21 44$ / 37,20€ platzieren
Überrollt NIO bald Tesla? Bucaner007
Bucaner007:

Schließen bestimmt

 
13.11.20 19:07
Noch grün  
Überrollt NIO bald Tesla? iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

Citron Shortseller

 
13.11.20 19:11
(Reuters) - Shares of electric vehicle maker Nio Inc reversed course to trade lower on Friday after short-seller Citron Research recommended investors to sell the stock, citing pricing pressure posed by bigger rival Tesla Inc in the Chinese market.

Überrollt NIO bald Tesla? Einstein1611
Einstein1611:

so

 
13.11.20 19:12
bin jetzt auch dabei bin gespannt wo die Reise noch hin geht...
Überrollt NIO bald Tesla? JimRakete
JimRakete:

@Heisenberg

 
13.11.20 19:24
Mein "Zeugs" sind Zahlen. Die hab ich mir nicht ausgedacht.
Mach dir mal um abgefahrene Züge bei mir keine Sorge, hab Tesla im Depot seit 2016 .
Nio hab ich mir im Juli angeschaut und war nicht überzeugt. Hab mich für jinko und canadian entschieden.

"Summen einfach hochrechnen ist ebenso kompletter Bullshit" Natürlich....das nennt man übrigens Kaufkraft und ich hab dir schon den gefallen getan und nur shanghai und peking genommen, nicht China allgemein.

Ich bin Ende 30 und hab noch nie ein chinesisches Auto fahrend auf einer Strasse gesehen, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren.
Die hemmschwelle ein EV zu kaufen ist schon hoch, dann noch aus China. Idk about that...

Ich denke akt. ist das eine bubble wie Bitcoin 2017, anschliessend langsame Erholung bis 2025.
Die Achterbahnfahrt lass ich gerne aus.

Aber okay,12 Monate, wenn sie überm jetzigen ATH ziehe ich meinen virtuellen Hut und spendier dir ein Bier ;-)



Überrollt NIO bald Tesla? dome89
dome89:

@jimrakete

 
13.11.20 19:38
Im Juli wäre Neue auch fast Insolvenz gelesenen ohne die netten Investoren. Ähnlich wie Tesla. Sowas wäre in Deutschland nicht möglich weil es kein risikokapital gibt. Bei xpeng gleiche. Als der China Staat Ende 2019 Subventionen gestrichen hatte wurde die durch Baba xaiomi gerettet.  
Überrollt NIO bald Tesla? Elgo
Elgo:

JimRakete

 
13.11.20 19:38
Nun, scheinst aber nicht derjenige zu sein der doch nicht investiert hat.
Ansonsten, langweilig  
Überrollt NIO bald Tesla? Emmy
Emmy:

bin 60

 
13.11.20 19:47
und habe jede Menge chinesische Fahrzeuge in China gesehen :- )
Vor 12 Jahren war ich in Wuhan( ca. 11 mio. Einwohner) und ja, da kommt die ganze Cona-Sch... her und musste ständig hin und her springen, weil dort schon tausende E-Kräder rumfuhren.
Die Autos sind einfach nur der notwendige nächste Level.
Ist auch logisch, wenn man niemals einen klaren Himmel sieht und mehr Menschen an Smog als an Corona sterben.

Und eigentlich wird doch inzwischen fast alles dort hergestellt.
es dauert vielleicht noch 5 - 10 Jahre, dann sind Fahrzeuge aus China genauso präsent wie andere aus Japan oder Korea.

Nur eines darf man dabei nicht vergessen.... Die Regierung in China wird alles dafür tun, dass dies auch so passiert, ob man das mag oder nicht.





Überrollt NIO bald Tesla? Digit2k
Digit2k:

Krass

 
13.11.20 19:48
Wie die das Ding shorten..
von +8% auf -8% .
Das ist ein Spielball geworden.

Alles nur meine Meinung und keine Handelsempfehlung.
Überrollt NIO bald Tesla? TimmiCH
TimmiCH:

short

 
13.11.20 20:02
Es gibt auch Leute, die ihre Gewinne sichern.

Das muss nicht immer geshortet werden.
Ich bin noch nicht lang dabei, aber nach 2-3 mal -50% nach +100% weiß ich, dass man auch mal Gewinne mitnehmen muss.

Natürlich wird hier auch angegriffen. wäre ja blöd wenn nicht.
Überrollt NIO bald Tesla? Fiete2014
Fiete2014:

Das

 
13.11.20 20:15
Wird gefährlich.  
Überrollt NIO bald Tesla? Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Short

 
13.11.20 20:17
Danke...bin mit 50 % Plus ausgestiegen bei meinem Short.....und weiter zum nächsten Wert...
Überrollt NIO bald Tesla? TimmiCH
TimmiCH:

steffen

3
13.11.20 20:21
du bedankst dich bei Leuten dafür, dass sie Verlust gemacht haben.

Du scheinst ein toller Hecht zu sein, den keiner mag.
Überrollt NIO bald Tesla? Einstein1611
Einstein1611:

hmm

 
13.11.20 20:23
bin hier sehr entspannt und das  sowas wie jetzt kommt das war ganz klare sache-hab jetzt zugekauft und in ein zwei Jahren werde ich es bestimmt nicht bereuen(eventuell jammern das ich nicht mehr zugekauft hab) aber alles hat seine Grenzen
Überrollt NIO bald Tesla? Fiete2014
Fiete2014:

Also

 
13.11.20 20:23
Bei 2000% Plus in einem Jahr. Das kann sich ja wohl jeder ausmalen was da kurzfristig passieren kann. Genau. Schöne Einstiegskurse!!!
Überrollt NIO bald Tesla? Einstein1611
Einstein1611:

Genau

 
13.11.20 20:24
das ist erst der Anfang von NIO
Überrollt NIO bald Tesla? Sloggy
Sloggy:

Ahja

 
13.11.20 20:25
Kleiner Rücksetzer wie jeden Freitag. Ich denk auch nicht, dass der Kurs heute nochmal ins Grün zurückkommt. :D
Überrollt NIO bald Tesla? KeyKey
KeyKey:

Zu 41€ verkauft und zu 44€ nachgelegt :-)

 
13.11.20 20:26
Konnte vorhin dann glücklicherweise noch zu 38€ "verbilligen".
Wenn ich mir die Bollinger Bänder anschaue, dann wäre ja noch locker bis 20€ und darüber hinaus Platz nach unten. Gedanken kamen schon auf, ob ich eine Kauforder zu 34,99€ einstelle :-) Aber nach 2 mal nachlegen im mittleren bis kleinen Bereich lasse ich es für heute wohl dabei. Man sieht dass man auch mit Nio nicht so einfach zu (Multi)Millionär wird :-))
Möglicherweise ist Apple doch die bessere Aktie, alleine wenn ich an die Dividendenzahlungen denke und mit Apple-TV das auch schon in viele TVs, Playstation, X-Box etc integriert ist. Vielleicht traden wir in Zukunft auch alle mit Apple Computer (ohne Intel chips?) :-)
Also einfach nicht übertreiben mit Nio, wo ich fast schon wieder dran war.
Allerdings wird sich Nio vermutlich auch schnell wieder erholen.
Aber das Risiko bleibt wohl, weswegen ich nach wie vor immer gut geteilt habe in Nio, BYD und Tesla. Momentan könnte ich mir aber fast vorstellen, dass Apple bald wieder das Rennen machen könnte.
Überrollt NIO bald Tesla? schummelschumi77
schummelsch.:

Steffen

 
13.11.20 20:28
Krawatte zu lang...verstand zu kurz. Oh man eh...

Seite: Übersicht ... 116  117  119  120  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NIO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
23 8.817 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark K.Platte 26.04.24 15:44
  18 Geht die Aktie durch die Decke wie Tesla? Patrik Uhlschmied Robin 06.10.21 11:18
  110 NIO ADR Model ES6 März 2019 - die Chance 2.0 Flaschengeist minicooper 18.07.20 19:47

--button_text--