Übernahme von Plaut Deutschland

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.796 / Heute: 2
PLAUT AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Übernahme von Plaut Deutschland HENRIETTE

Übernahme von Plaut Deutschland

 
#1
mein Mitarbeiter, Herr Schneider, hat mir Ihre Mail weitergeleitet, die ich hiermit gerne beantworte, soweit mir dies möglich ist.

Zunächst einmal hat die Loslösung der spanischen und italienischen Gesellschaften als Franchises im Tagesgeschäft keinen Effekt, denn die beiderseitige Kooperation in internationalen Rollouts - und das ist der klassische Fall, in dem es zwischen Landesegsellschaften zu gemeisamen Aktivitäten kommt - bleibt unverändert bestehen. Dies gilt insbesondere auch für die deutsche Landesgesellschaft.

Der positive Aspekt für die Gruppe ist vor allem der, zukünftig nicht mehr die Risiken in einem sehr schwierigen Markt wie Italien tragen zu können. Dieses Geschäft ist ja seit Jahren unprofitabel gewesen, was uns also zukünftig eine Erleichterung sowohl bei der Gruppen-Bilanz , als auch der -GuV einbringen wird.

Letzter Satz im ersten Abschnitt
Lesen Denken Kaufen

cu henrys


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAUT Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 Heute startet Plaut AG 918703 Tip! amaro frankthebank 08.09.05 15:00
  1 Plaut AG - Gerüchteküche Übernahme!! Biologe Biologe 09.08.05 11:23
  48 $$$$$$ Plaut AG neue Pennystockrakete !!? o. T. Greys grazer 06.08.05 10:07
  4 Übernahme - Aktie!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:41
  16 Neue Pennystockrakete!! Zocker Freundin Zocker Freundin 21.07.05 12:39

--button_text--