Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3

UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!!

Beiträge: 69
Zugriffe: 7.437 / Heute: 1
UBAG Unternehm.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
e-m-s new media
kein aktueller Kurs verfügbar
 
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Star Ikone
Star Ikone:

UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!!

 
23.11.01 08:12
#1
Guten Morgen!
Nächste Woche gibt es Zahlen von IMH ( WKN 613860 ).
Umsatz wird noch relativ mager sein, dafür POSITIVES EBIT!!!

Die Firma hat ein neues Mangagement und einige Projekte in der pipeline, zu denen es sehr bald News geben wird ( vgl. Aktionärsbrief ).

Bewertet mit gerade 8Mill.!!!

Wenn auf WO nach unterbewerteten Aktien gesucht wird, die zudem mit Zahlen kommen, dann wird IMH bald in den Vordergrund rücken.

Würde bis 1,4-1,5E. LOCKER kaufen.

Und nochwas: Mit den Zahlen dürfte eine unabhängige Analyse präsentiert werden, die den fairen Wert der UBAG auf deutlich über 2E. einschätzt!!!

Heute rein, nächste Woche freuen.

MfG
Star Ikone

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,31%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,93%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,14%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,05%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,85%

UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Spofty
Spofty:

Wo du recht hast, hast du Recht!

 
23.11.01 08:50
#2
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, zumal in älteren Threads auf die klare Unterbewertung und! die neue Stabiliät der alten, zurecht demontierten IMH, hingewiesen wurde. Die Fakten und auch die Chancen legen auf dem Tisch!!
Warum, stellt sich die Frage, wird dieser Titel vergessen oder für unattraktiv gehalten??
Warum wird das Potential nicht gesehen?
Die einzige, plausible Erklärung, die ich finde, ist das sich richtig ernsthaft, nur wenige mit der UBAG auseinandergesetzt haben!

Gruß, spofty
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Oder es liegen noch leichen im keller ! o.T.

 
23.11.01 08:55
#3
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Spofty
Spofty:

Die haben doch gar keinen Keller mehr! :-))) o.T.

 
23.11.01 09:02
#4
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Spofty
Spofty:

Was bedeutet UBAG überhaupt??

 
23.11.01 09:15
#5
Mögliche Antworten:

- Unterbewerte Beamten Auffang Gesellschaft

- Unscheinbare Börsianer Auf Geldsuche

- Unmögliche Bayrische Animations Gilde

- Untere Bereinigungs Arbeits Genmeinschaft


Andere Vorschläge??

cu
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! börsenfüxlein
börsenfüxlein:

@StarIkone

 
23.11.01 09:17
#6
carrier, vi(z)rt, cybernet, ejay, gap, das werk... alles "Deine" Werte die bei Bekanntgabe der Zahlen abverkauft wurden. Auch bei diesen Werte standen laut "Deinen" Recherchen besser als erwartete Zahlen ins Haus.

Woher soll imh jetzt auf einmal gute Zahlen herzaubern?

Das imh ein guter Zock ist, weil noch überhaupt nicht gelaufen, ist unbestritten und deswegen bin ich auch schon stark am überlegen. Aber sei bitte etwas vorsichtiger mit deinen, aus der Luft gegriffenen, Prognosen über die Zahlen. Viel wichtiger wird der Ausblick von imh sein, und von dem weis wohl keiner von uns.

Sind nur Fakten StarIkone, und nicht irgendwelche "erfundenen" Argumente gegen dich.

trotzdem viel glück
füxlein
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Lalapo
Lalapo:

Fahrtwind ...

 
23.11.01 10:02
#7
Börsenfüxlein hat Recht .. klar , solange da nichts Richtung Exits // Beteiligungen läuft nimmt die IMH keiner so richtig Ernst ...
Aber die Beteiligungen die sie haben sind nicht übel ,zudem könnte ein Exit hier jederzeit Musik reinbringen ,Sport1 ist eine interes. Sache ... , auch glaube ich das eine Beteiligung MIT PARTNERN , siehe AB , wesentlich besser und posetiver gesehen wird , als wenn IMH alleine das trägt  ( Risikoverteilung ) ...

Bei der Studie bin ich mal gespannt, ich weiß nichts davon ,aber Ikone hat HIER ja schon öfters gezeigt das ER besser informiert ist als die eigentliche IR .....( nehme mal an der "kennt" da jemanden )

Der Wert ist kaum gelaufen ,sowie aber es in Form von neuen Beteiligungen oder Exits etc was kommt , wird die Öffentlichkeit draufspringen ...... wir haben das zig-fach bei anderen Werten erlebt ...zudem ist der Gesamtmarkt MEHR als weg...

Ich kaufe mich halt vorher rein .. ob nun 1,2 E oder 1,40 E ist mir HIER absolut egal ,mir gehts darum dabei zu sein wenn das losgeht  was eigentlich das Geschäft der IMH ist ...


Meine Meinung, wer ein schlechtes Gefühl hat brauch Sie ja nicht zu kaufen ..


Gruß LALI
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! börsenfüxlein
börsenfüxlein:

...

 
23.11.01 11:17
#8
Hunzinger ist auch noch ein typisches Beispiel gewesen. Wir haben ja vor 2 Tagen noch darüber diskutiert Lalapo. Es wurde von einer lächerlichen Bewertung, schwarzen Zahlen usw. gesprochen und 2 Tage nach den Zahlen steht Hunzinger bei 1,80.

schönen Tag noch
füxlein
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Lalapo
Lalapo:

börsenfüxlein

 
23.11.01 11:36
#9
Hunzinger ist angehypt worden ,ein 24 Sd. Zock der Meute , wobei sich BESTIMMT 80 % verzockt haben ... wobei die momentanen Kurse reine VERZOCKT Kurse sind ,und überhaupt nichts mit der Aktie Hunzinger zu tun hat, fundametal sowieso nicht .. ... Panikkurse von Leuten die sich die Aktie NIE leisten konnten und die nur durch Gier getrieben wurden ..

PS:wer schlau ist steigt jetzt ein und verkauft wieder um die 2 bis 2,2 E ...

Bei IMH sind die Zocker bzw die Leute die sich die Aktie nicht leisten können schon längst raus bzw kommen beim Hyp erst rein ... es ist ja kaum was passiert , auch die Umsätze sind lächerlich die letzten Tage / Wochen gewesen ...Hunzinger ist von 0 auf 100 ZU schnell gestiegen .........IMH zeigt eine wunderbare Bodenbildung , es dauert ja jetzt schon länger , trotzdem gibt das Ding keinen Millimeter mehr nach , sehr gesund ..

Schaun wir mal ..

Gruß LALI
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Lalapo
Lalapo:

1,14 E..

 
23.11.01 14:14
#10
na vielen Dank für die paar Stücke ,, ist schon lustig, über den Xetra von 250 Stück !!! ist Fr. runtergezogen worden ..

Na ja ,damit liegen Sie wirklich wieder (fast ) auf ATL .....Zufallskurse ..Vieleicht bekomme ich noch was , noch billiger ..

Lohnt sich am Compi zu bleiben ...
Schaun wir mal ..




Gruß LALI

UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo

 
23.11.01 14:20
#11
Machst Du Dir keine gedanken warum die keiner kaufen will? Also langsam kommt mir die sache doch etwas seltsam vor.OK die umsätze sind nicht hoch aber ich mache mir da doch langsam sorgen.

Gruss Mio.
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo & SI

 
23.11.01 14:40
#12
Was haltet Ihr eigentlich von Brainpower.Habe mir gerade in Frankfurt ein paar stücke geholt.Sieht ja so aus als ob der breakeven noch diese jahr erreicht wird.Cash auch noch einiges da.
Vom kurs her auch noch bezahlbar und heute im plus.

Gruss Mio.
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Lalapo
Lalapo:

Mio

 
23.11.01 15:01
#13
ne ,mache ich mir nicht .. , ich warte mal die nächste Woche ab, sollten Sie zu den Zahlen noch etwas Garnitur bringen in Form von möglichen Exits, Beteiligungen etc sollte / könnte was gehen .. dazu kommt noch das Gesetz der Serie ,,, Rotationprinzip , jeder darf mal Tagesgewinner sein ... und Verlierer war die Aktie ja in den letzten 15 Monaten zur Genüge ... fast 99 % gefallen , dazu Cash noch vorhanden , kaum Schulden , dazu Beteiligungen die ICH für interes. halte ( nach dem Motto der Internetbereich wird auch wieder kommen , USA macht es uns gerade vor ) , aber das wiesen wir ja alle .....

Also bin und bleibe drinne ,, habe mir zu oft Gedanken über Aktien gemacht die nicht gestiegen sind , und dann ürplötzlich ...........da würde ich mir ehr Gedanken um andere machen , nächstes Jahr werden die steuerfrei verkaufen können , eins // zwei Exits und das  plötzliche KGV geht in den tiefen einstelligen Bereich ......

Brainpower : sieht eigentlich ganz gut aus ,sind zwar schon 50 % vom Tief weg ,, aber die schwarze Zahlen Story könnte dá noch was machen .., (habe aber zu wenig Ahnung von dem Wert um da was sagen zu können)ich schau Sie mir mal an ) ,  aber die sehe ich ehr und einfacher bei IMH ..

Schaun wir mal
Mio ,glaubs mir ,ich habe mich nicht verliebt ..


Gruß LALI
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! 1Mio.€
1Mio.€:

@Lalapo

 
23.11.01 15:07
#14
Ja bei dem orderbuch könnte schon mal schnelle 50% drinn sein ;-) Frag mich nur warum IMH keiner kaufen mag. Gibt sehr viel gründe die teile zu kaufen(von Dir und SI gut und ausreichend beschrieben).Bin gespannt wann IMH anspringt.Bin ja auch noch dabei.Mal schauen ob ich nachkaufe.
Sehe die stücke als eine längerfristige anlage ;-)


Gruss Mio.

UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Star Ikone
Star Ikone:

@1Mio. + lalapo

 
23.11.01 15:16
#15
1Mio.: Brainpower hatte ich mal mit sehr, sehr gutem Gewinn ( lalapo weiß es bestimmt noch... ). Aktuell ist mir das bei denen zu unsicher. Habe mir dafür gerade mal ein paar Mount10 geholt, da könnte bald Gegenreaktion kommen.

IMH: Einfach etwas Geduld - habe meine Gründe, um fest daran zu glauben...

@lalpo: Guter Kauf zu 1,14E. - habe auch nochmals Limit eingegeben. Glaube mir, die Analyse steht schon. Denke, mit den Zahlen...aber Du weiß schon. Wenn IMH fallen sollte, wäre es ein totaler Witz.

Zur Berughigung: Schau Dir mal meine Empfehlung Sparta an,
schon über 100% Plus seitdem, obwohl sie zunächst auch nicht aus den Puschen kam...,)))

MfG
SI
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! der boardaufpasser
der boardaufp.:

JO o.T.

 
23.11.01 15:16
#16
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Lalapo
Lalapo:

Ikone

 
23.11.01 15:23
#17
mich brauchste nicht beruhigen ,ich weiß schon warum ich in IMH drinne bin ..
nicht nur Sparta ,schau dir Goldzack an ( vielleicht weil Sie Hunzis raus haben ,hihi ) ,( man munkelt da viel , geh mal aufs ST Board ) ,auch ne UCA , Knorr laufen an ... dagegen ist IMH , auch weil sie im n.Markt sind ,vollkommen vernachlässigt ....

Tipp : AHAG ...es wird spannend ...habe mir ein paar reingelegt ..


Gruß LALI
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Danke Lalapo und SI für Eure infos und

 
23.11.01 15:26
#18
einschätzungen.

Si bist aber schon ein kleiner angeber und ???? !


Gruss Mio.
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! luiza
luiza:

bin zu 1,15€ rei mal sehen was geht ;-) o.T.

 
23.11.01 15:38
#19
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Lalapo
Lalapo:

Boardi // Ikone // Mio

 
23.11.01 15:49
#20
Schau Euch mal den Erguß an den unser Boardi in einem EXTRALALI Thread bringt ..
(habe die Ehre )

"""
Ist das Absicht, in SI thread zu posten? -nein, was rede ich nur für ein dummes Zeug -sorry:-)


Gruß
der boardi



PS: komisch, sehr komisch(nein, ich lache nicht) -FAST gleichzeitiger Auftritt...hmmm  -Schelm, wer sich dabei etwas denkt
""


Hatte mich schon gewundert das er HIER nur sein "JO" losläßt ,,, aber Mio schreibt ja auch hier , und mit Mio will er es sich ja nicht ... , klarer Fall von seiner Doppelmoral , klarer Fall von Arschkriecherei .. ( hat er eigentlich gestern was zu dem Beitrag von Mio geschrieben ,ok mio , Unterschied ist das Mio nicht weiter trommelt wenn wir schon 30 % haben , mache ich aber auch nicht ..) ..

Also ,wenn ich das richtig verstehe denkt er das SI Lali ist , dabei ist doch LALI Mio ... ha ha ha ha ,oder doch Ikone ... Ikone sag doch auch mal was ... ach ne du kannst ja nix sagen ,weil du ja auch Mio bist ...

Na ja ,hat er ja was zum nachdenken heute nacht ...

Gruß Mio ..äh ...

Eine Verschwörung auf dem Ariva Board ..oh oh ...

Ich glaube Boardi ist Ikone .., hat er nicht schon mal seinen Namen geändert, warum ??



UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! 1Mio.€
1Mio.€:

Also ich bin :

 
23.11.01 15:57
#21
LaliMioKone !!!


Soll heissen ich bin alle drei IDs. So jetzt beweisst mir mal das gegenteil.
Und eine gespaltene persönlichkeit habe ich ja sowiso ;-)

Übrigens Lali mir kriecht keiner in den arsch das mag ich nicht.iiiih


Gruss LaliMioKone
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! der boardaufpasser
der boardaufp.:

Ok

 
23.11.01 15:59
#22
Ihr seid nicht identisch *g* -ihr arbeitet nur in dem selben Betrieb und kommt gleichzeitig heim :-)...weiss du wem du das erzählen kannst? hahaha



mio, nichts gegen Dich, aber ich war's nicht, der sich Dich als Schild genommen hat -warum erwähnt er Dich ja immerwieder?...bist doch nich im Ansatz so wie sie(gut gemeint).
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! der boardaufpasser
der boardaufp.:

gut gut, lass dich aus :-)ich steck' alles ein:-)

 
23.11.01 16:04
#23
vielleicht doch nicht alles?





Gruß
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! Star Ikone
Star Ikone:

@boardi = COPPARA!!! @lali + 1Mio.

 
23.11.01 16:09
#24
Coppara, langsam wird es unerträglich mit Dir, aber na ja...
mach´ mal ruhig weiter, wir verdienen in der Zwischenzeit Geld ( Sparta realisiert, Matrix läuft super - bleibe drin,
LBC wird kommen... )

Lalikone, nimm´Coppara bitte nich ernst, ihm fehlt einfach die Aufmerksamkeit...;)

1Miopo: Würde mir auch nicht in den Ar... kriechen lassen, den darf höchstens meine Süsse mal anfassen!
Ansonste: Sparta hat über 100% gebracht, das darf ich doch wohl mal erwähnen, oder??? ;)))

MfG
Star Ikone, der IMH weiter als klarsten Kauf
( 100% Potiental ) am NM ansieht...
UBAG/IMH ( 613860 ): Der nächste WO-ZOCK??!!! der boardaufpasser
der boardaufp.:

EUREKA!!!!!!!!!!!!! :-))) o.T.

 
23.11.01 16:10
#25

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--